cm47
9749
#
Tafelberg
und danach ein Entspannungswein?
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:cm47 schrieb:
In der Unaussprechlichen wird heute auch kolportiert, das Stade Rennes ein 10 Mio. Angebot für Trapp angeblich hinterlegt hat...keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn, dann denke ich mal, das wir sehr viel mehr von einem anderen Interessenten wohl nicht bekommen würden....mal sehen, wie sich die Eintracht entscheidet, vorausgesetzt, da ist wirklich was dran..
Ist halt schon etwas verwunderlich das Rönnow noch nicht gewechselt ist.
Aber darüber bin ich sehr froh, weil er ein mehr als guter Ersatz für Trapp ist....auf der Torwartposition hätten wir kein Problem...
Schwierig zu sagen, könnte auch darauf hindeuten das man Rönnow signalisiert wurde womöglich Nr.1 zu werden sollte, für Trapp ein gutes Angebot kommen. Rönnow ist einfach zu gut für die Bank
cm47 schrieb:
In der Unaussprechlichen wird heute auch kolportiert, das Stade Rennes ein 10 Mio. Angebot für Trapp angeblich hinterlegt hat...keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn, dann denke ich mal, das wir sehr viel mehr von einem anderen Interessenten wohl nicht bekommen würden....mal sehen, wie sich die Eintracht entscheidet, vorausgesetzt, da ist wirklich was dran..
planscher08 schrieb:cm47 schrieb:
Aber darüber bin ich sehr froh, weil er ein mehr als guter Ersatz für Trapp ist....auf der Torwartposition hätten wir kein Problem...
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:cm47 schrieb:
Schwierig zu sagen, könnte auch darauf hindeuten das man Rönnow signalisiert wurde womöglich Nr.1 zu werden sollte, für Trapp ein gutes Angebot kommen. Rönnow ist einfach zu gut für die Bank
Der Begriff "Söldner" wird mir zu negativ gesehen....Söldnertum impliziert ja meist nur kurze Verweildauer bei Vereinen mit der Möglichkeit, immer schneller nach noch besseren Verdienstmöglichkeiten zu suchen....wenn man in drei Jahren fünf Vereine hatte, kann man vielleicht von Söldner reden.
Aber für Paciencia trifft das m.E. nicht zu und damit täte man ihm unrecht.
Okay, es hätte nicht unbedingt Schalke sein müssen, aber das hat der Spieler und Verein gemeinsam zu entscheiden...
Aber für Paciencia trifft das m.E. nicht zu und damit täte man ihm unrecht.
Okay, es hätte nicht unbedingt Schalke sein müssen, aber das hat der Spieler und Verein gemeinsam zu entscheiden...
Basaltkopp schrieb:
Mich hat ganz einfach der Vergleich getriggert. Hätte er nur gesagt, dass dort eine tolle Stimmung ist, wäre ja auch alles gut gewesen.
Sieht halt jeder anders. Mir ist das echt total egal. Was die Spieler öffentlich sagen, nehme ich mit wenigen Ausnahmen eh nie ernst. Insbesondere wenn es darum geht, wie geil die Stadt und die Fans sind und dass man seinen Vertrag doch auf jeden Fall erfüllen möchte.
Alles „Bla bla bla“ wie Legendentrainer Thomas Doll sagen würde.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mich hat ganz einfach der Vergleich getriggert. Hätte er nur gesagt, dass dort eine tolle Stimmung ist, wäre ja auch alles gut gewesen.
Sieht halt jeder anders. Mir ist das echt total egal. Was die Spieler öffentlich sagen, nehme ich mit wenigen Ausnahmen eh nie ernst. Insbesondere wenn es darum geht, wie geil die Stadt und die Fans sind und dass man seinen Vertrag doch auf jeden Fall erfüllen möchte.
Alles „Bla bla bla“ wie Legendentrainer Thomas Doll sagen würde.
Zumal es sich mit dem Ruhrpott um einen völlig anderen Kulturkreis handelt....
cm47 schrieb:
Tafelberg schrieb:clakir schrieb:
Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.
ich hoffe es.
Ich freue mich sehr auf die Saison, unabhängig davon als nicht DK Besitzer länger nicht dabei sein zu können.
Gegen Arminia erwarte ich ein zähes Spiel.
Deshalb sollte man auch nicht mit zu hoher Erwartungshaltung agieren...gleichwohl es keine zwei Meinungen darüber geben darf, das wir ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger gewinnen müssen, wenn den Hoffnungen und Ansprüchen auch Taten folgen sollen...
Wobei wir bei der Souveränität des möglichen Sieges m.E. auch etwas nachsichtig sein sollten. Mir persönlich ist es egal, wenn wir gewinnen, ohne haushoch überlegen gewesen zu sein. Am Anfang der Saison gebe ich der Mannschaft Zeit, in die Saison hineinzukommen.
cm47 schrieb:dino65 schrieb:
Obwohl ich zu meiner Ehrenrettung sagen kann das ich nicht jedes Lied so einfach mitgesungen habe.
dino65 schrieb:
Obwohl ich zu meiner Ehrenrettung sagen kann das ich nicht jedes Lied so einfach mitgesungen habe.
Ich auch nicht....aber sind wir ehrlich: Vereinswechsel im Profifußball oder Arbeitgeberwechsel in der Wirtschaft sind ja völlig normal und dagegen ist auch nichts zu sagen.
Nur sollte man dann bei der neuen Aufgabe nichts negatives über die vorherige Station verlauten lassen, macht keinen guten Eindruck.
Ja stimmt schon, nur wenn das mit der Kurve das einzige ist daran kann ich nichts negatives sehen.
dino65 schrieb:cm47 schrieb:dino65 schrieb:
dino65 schrieb:
Ich auch nicht....aber sind wir ehrlich: Vereinswechsel im Profifußball oder Arbeitgeberwechsel in der Wirtschaft sind ja völlig normal und dagegen ist auch nichts zu sagen.
Nur sollte man dann bei der neuen Aufgabe nichts negatives über die vorherige Station verlauten lassen, macht keinen guten Eindruck.
Ja stimmt schon, nur wenn das mit der Kurve das einzige ist daran kann ich nichts negatives sehen.
Ja, aber das wird der Wahrheit nicht gerecht...ich vermute jetzt schon, das Schalke seine Aussage sehr süffisant registriert hat nach dem Motto: Seht ihr, bei uns gefällt es ihm doch besser als bei euch...wir sind zwar pleite und Antikicker, aber die (Untergangs)stimmung ist toll....das ist doch aberwitzig....
dino65 schrieb:
dino65 schrieb:
cm47 schrieb:dino65 schrieb:
dino65 schrieb:
Völlig egal, die Drucker 2009 v.Chr. waren auch schon kabellos verbunden https://i.ytimg.com/vi/tcWe5H9WDKY/maxresdefault.jpg
adlerkadabra schrieb:
Völlig egal, die Drucker 2009 v.Chr. waren auch schon kabellos verbunden https://i.ytimg.com/vi/tcWe5H9WDKY/maxresdefault.jpg
Sach ich doch.........ich war immer auf der Höhe der Zeit, was man vom ostfränkischen Reich der Karolinger nicht unbedingt sagen kann....
cm47 schrieb:
gekauft 2009
Vor oder nach Christus?
cm47 schrieb:
gekauft 2009
Vor oder nach Christus?
Komm Du mal aus Ostwestfalen.
Da wirst du nicht zum Optimisten geboren.
Zwischen Kuhstall und Sonntagsgottesdienst ist das Leben dort ein immerwährendes Missgeschick.
Zwischen Kuhstall und Sonntagsgottesdienst ist das Leben dort ein immerwährendes Missgeschick.
cm47 schrieb:Misanthrop schrieb:
Komm Du mal aus Ostwestfalen.
Das muß ja recht trostlos sein...aber das will ich mir gar nicht vorstellen..
War mehrfach in Bielefeld auswärts, da ist rundrum schon....nichts. Gefühlt kommen da etwa 100 Kühe auf eine Person.
J_Boettcher schrieb:
Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!
Ist doch einfach: cm47 überlegt, mit der Zeit zu gehen, der Dino wartet lieber auf den Asteroid, und Samuel will dem cm ein Rootkit installieren, damit er ihm seine Apps entfernen kann, wenn er sie gerade verstanden hat.
Adlerdenis schrieb:J_Boettcher schrieb:
Vielleicht Sollten wir erstmal das Protokoll online stellen, bevor hier im Detail diskutiert wird. 99% der User hier wissen nicht, worum es in diesem Fred eigentlich geht. Man kann sich aus euren Posts was zusammenreimen, aber wir sollten erstmal schauen, was davon eigentlich raus in die Debatte soll!
Ist doch einfach: cm47 überlegt, mit der Zeit zu gehen, der Dino wartet lieber auf den Asteroid, und Samuel will dem cm ein Rootkit installieren, damit er ihm seine Apps entfernen kann, wenn er sie gerade verstanden hat.
Kaum bin ich aufbruchsbereit, wie Denis richtig bemerkt, will mir schon wieder einer in die Suppe spucken....falls der Samuel ein Hacker ist, wird er keine Freude mit mir haben..
cm47 schrieb:Ich stehe eher "auf der anderen Seite". Schon rein beruflich.
falls der Samuel ein Hacker ist, wird er keine Freude mit mir haben..
Neues von der Arminia...
Durch den Aufstieg müssen bzw. dürfen wir uns an neue Reporter gewöhnen. Den Anfang macht Tom Bayer. Didi Hamann traut uns in seiner kicker Prognose den Klassenerhalt nicht zu, Stuttgart sieht er im "gesicherten Mittelfeld".
Jau, die Prognose von Hamann hab ich auch gelesen. Wir sind der einzige Club, dem er den Abstieg zutraut. Alle anderen retten sich
Klar ist, dass es für uns schwer wird. Man wird sehen.
Ist doch auch kein Wunder, wenn man nicht mal eine 4. Liga Mannschaften schlägt.
OK, wenn der Gegner sich selbst schlägt oder der Schiedsrichter ein Arminen Fan ist, werden wir 3. Punkte holen.
Bei mir fühlt es sich im Nachgang des Montagsspiels weiterhin so an, als hätte da Jemand bei mir einen Stecker gezogen und den Strom abgestellt.
Die Vorbereitungsspiele waren für den ***** und das Pokalspiel für den ***** zum Quadrat. Glücklicherweise konnte ich einer Familienaktivität für den Samstag zustimmen, wo wir uns die Grütze gegen Frankfurt nicht auch noch im Fernsehen anschauen müssen.
Frankfurt? Die müssten wir normalerweise mit 3:1 oder höher wegmachen.
Anmerkung: Ooooh
Jawoll Distro, das Selbstverständnis gefällt mir!
Bei mir ist nach so vielen Jahren Bundesliga ohne Arminia definitiv wieder Vorfreude da, da kann auch das Pokalspiel nichts dran ändern. Und wie gesagt, wir gehen Samstag nicht als Verlierer vom Platz!
Durch den Aufstieg müssen bzw. dürfen wir uns an neue Reporter gewöhnen. Den Anfang macht Tom Bayer. Didi Hamann traut uns in seiner kicker Prognose den Klassenerhalt nicht zu, Stuttgart sieht er im "gesicherten Mittelfeld".
Jau, die Prognose von Hamann hab ich auch gelesen. Wir sind der einzige Club, dem er den Abstieg zutraut. Alle anderen retten sich
Klar ist, dass es für uns schwer wird. Man wird sehen.
Ist doch auch kein Wunder, wenn man nicht mal eine 4. Liga Mannschaften schlägt.
OK, wenn der Gegner sich selbst schlägt oder der Schiedsrichter ein Arminen Fan ist, werden wir 3. Punkte holen.
Bei mir fühlt es sich im Nachgang des Montagsspiels weiterhin so an, als hätte da Jemand bei mir einen Stecker gezogen und den Strom abgestellt.
Die Vorbereitungsspiele waren für den ***** und das Pokalspiel für den ***** zum Quadrat. Glücklicherweise konnte ich einer Familienaktivität für den Samstag zustimmen, wo wir uns die Grütze gegen Frankfurt nicht auch noch im Fernsehen anschauen müssen.
Frankfurt? Die müssten wir normalerweise mit 3:1 oder höher wegmachen.
Anmerkung: Ooooh
Jawoll Distro, das Selbstverständnis gefällt mir!
Bei mir ist nach so vielen Jahren Bundesliga ohne Arminia definitiv wieder Vorfreude da, da kann auch das Pokalspiel nichts dran ändern. Und wie gesagt, wir gehen Samstag nicht als Verlierer vom Platz!
Man nimmt bei einem Vereinswechsel keinen negativen Bezug zu seinem vorherigen Verein, schon gar nicht öffentlich...das gebietet schon der Anstand und der Respekt...so schlecht ist es ihm hier ja nicht ergangen und selbst wenn, lag es doch an ihm und nicht am Verein....auch subtiles Nachtreten sollte man tunlichst unterlassen.....
Der Benutzer gar nicht, der Hacker eben, um Dich auszuspionieren. War also nur ein Scherz.
Ach was!