>

cm47

9749

#
cm47 schrieb:

Jeder will alt werden, aber alt sein will keiner und das werdet ihr auch noch merken.....

Gefällt mir

Das ich alt geworden bin merke ich hauptsächlich immer daran, das wenn ich die vielen schönen Frauen sehe und weiß das sie inzwischen für mich unerreichbar sind, sehr sehr schade
#
dino65 schrieb:

cm47 schrieb:

Jeder will alt werden, aber alt sein will keiner und das werdet ihr auch noch merken.....

Gefällt mir

Das ich alt geworden bin merke ich hauptsächlich immer daran, das wenn ich die vielen schönen Frauen sehe und weiß das sie inzwischen für mich unerreichbar sind, sehr sehr schade

Beklage nicht, was du (vielleicht) nicht mehr bekommst, sondern sei dankbar dafür, was du gehabt hast....im übrigen ist jede schöne Frau erreichbar, wenn man sie mit Persönlichkeit und Humor überzeugen kann.
Lache mit ihr, nicht über sie und du wirst ihr Herz gewinnen....
#
Was die Beiträge zum Erinnerungsvermögen der Älteren anbelangt und da kann ich nur für mich reden, möchte ich folgendes bemerken:
Natürlich erinnert man sich an weit zurückliegende Ereignisse viel besser, weil man sie selbst miterlebt hat und deshalb auch prägend waren.
Ich habe noch nie an irgendeiner Örtlichkeit Spielernamen rausgeschrieen, von wem auch immer ...die einzige Ausnahme war damals Fahrudin Jusufi Mitte der 60er, weil er Kultstatus hatte.
Was Bruchhagen betrifft und ich die lange Entwicklung der Eintracht schon lange vor ihm mitbegleitet habe, überwiegt bei mir in meiner Einschätzung von ihm weitaus mehr Licht als Schatten.
Er hat viel positives für die Eintracht bewirkt, das er kein Mann mit Zukunftsausrichtung und visionärem Denken war, wissen wir alle....aber eingedenk all seiner Vorgänger in den 80ern und 90ern war er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
Im Übrigen nennt man die Verwahrung von Älteren nicht mehr Altersheim, sondern Seniorenresidenz mit integriertem Pflegebereich.
Die Altersspöttelei wird euch junge Windelscheißer alle noch einholen, wenn ihr selbst im gesalbten Alter seid.
#
cm47 schrieb:

Ob das was mit der Verpflichtung von Hrustic wird, weiß noch niemand....und selbst wenn, ob er die erhoffte Rolle hier spielen kann und wird, weiß gleichfalls noch keiner....dieses spekulative Reinsingen von Medienseite und die damit verbundene Effekthascherei geht mir echt auf den Keks....

Ah spekulatives Reinsingen. Gut dass cm47 beurteilen kann, dass es spekulativ ist, wenn mehrere Medien eigene Infos haben, dass da was dran ist. Gemeldet, dass er verpflichtet ist, hat übrigens keiner.
#
Sledge_Hammer schrieb:

cm47 schrieb:

Ob das was mit der Verpflichtung von Hrustic wird, weiß noch niemand....und selbst wenn, ob er die erhoffte Rolle hier spielen kann und wird, weiß gleichfalls noch keiner....dieses spekulative Reinsingen von Medienseite und die damit verbundene Effekthascherei geht mir echt auf den Keks....

Ah spekulatives Reinsingen. Gut dass cm47 beurteilen kann, dass es spekulativ ist, wenn mehrere Medien eigene Infos haben, dass da was dran ist. Gemeldet, dass er verpflichtet ist, hat übrigens keiner.

Dann bin ich ja heilfroh, das du es offenbar besser beurteilen kannst....
#
saure Gurkenzeit, da ist man froh, wenn endlich mal wieder ein Name im Gerüchtenebel auftaucht.
Jeder kann eine Meinung haben, bin aber immer wieder erstaunt, wie User (insbes. im Wunschkonzert/Gerüchte) sehr schnell Spieler, die sie gar nicht kannten, ratzfatz "aburteilen".
#
Tafelberg schrieb:

saure Gurkenzeit, da ist man froh, wenn endlich mal wieder ein Name im Gerüchtenebel auftaucht.
Jeder kann eine Meinung haben, bin aber immer wieder erstaunt, wie User (insbes. im Wunschkonzert/Gerüchte) sehr schnell Spieler, die sie gar nicht kannten, ratzfatz "aburteilen".

Da stimme ich dir zu...das ist auch so eine bescheuerte Manie, jemanden gleich vorzuverurteilen....den Hrustic habe ich noch nie spielen sehen und keinerlei Informationen zu ihm, also habe ich gar keine Grundlage für eine imaginäre Beurteilung...laßt ihn erstmal kommen, wenn überhaupt...
#
#
Wie willst du denn ohne die Nationalspieler einen Leistungsstand sehen können? Das Spiel ist doch nur dazu da um ein paar Spieler die bisschen hinten dran sind näher an die erste 11 zu führen.
#
crazymike schrieb:

Wie willst du denn ohne die Nationalspieler einen Leistungsstand sehen können? Das Spiel ist doch nur dazu da um ein paar Spieler die bisschen hinten dran sind näher an die erste 11 zu führen.

Ich sprach ja auch von relativ und nicht von absolut, weil mir der Spielgedanke auch klar ist....nur diejenigen, die hinten dran sind, sind es ja nicht umsonst und ein wirkliches Aufdrängen an den Stamm erwarte ich nicht unbedingt...war bisher ja auch nicht so...
#
Eine Woche vor dem Pokal und zwei Wochen vor Ligabeginn wäre es schön, heute eine gewisse Bestimmung des Leistungsstandes zu sehen und der sollte auch relativ aussagekräftig sein....mal sehen, was Adi Hütter sich ausgedacht hat und wie es funktioniert....
#
Bei sich ziehenden Verhandlungen, gebe ich mittlerweile meist recht schnell auf
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei sich ziehenden Verhandlungen, gebe ich mittlerweile meist recht schnell auf

Durchhaltevermögen ist eine unabdingbare Eigenschaft als Eintrachtfan....
#
Wird das Spiel auch bei anderen Sendern übertragen?
#
early999 schrieb:

Wird das Spiel auch bei anderen Sendern übertragen?

Meines Wissens nur bei Eintracht TV und Sky......
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen und werde dies auch künftig beibehalten.
Seit dem Debakel 2018 und der Art und Weise des Ausscheidens habe ich mit der NM abgeschlossen und solange Löw die Verantwortung hat, umso mehr.
#
cm47 schrieb:

Unser Spiel morgen gegen Mainz wird live von SSN ab 15.15 Uhr übertragen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

ist das sky sports news hd im free tv oder was anderes?
#
Lattenknaller__ schrieb:

ist das sky sports news hd im free tv

Genau das......
#
Unser Spiel morgen gegen Mainz wird live von SSN ab 15.15 Uhr übertragen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Falls es hier schon bekannt sein sollte, bitte ich um Verzeihung, in meinem Alter kommt man nicht mehr so schnell hinterher.....
#
Es ist ein Anfang, mehr noch nicht.....das kann sich steigern, das mehr als vorgesehen in die Stadien dürfen oder auch umgekehrt, sollte die Situation (was hoffentlich nicht passiert) das wieder notwendig machen.
Aber ich lege mich mal fest: nächstes Frühjahr spätestens sind die Stadien wieder voll und wir kehren zum normalen Fußballalltag zurück...ich kenne keinen, der das nicht herbeisehnt.....
#
Jetzt ist auch die Kuh vom Eis und jeglicher Spekulatius hat sich erledigt.
Richtige Entscheidung seitens der Eintracht und vor allem auch von Hütter.
Hier kann er noch viel bewegen und entwickeln, so sieht er seine Aufgabe ja selbst....ich bin sehr froh, das er weiterhin hier unser Trainer ist...
#
Ich glaube auch nicht, das Jovic nochmal zurückkommt....wir sollten uns nicht auf die Abgänger fokussieren, sondern auf diejenigen, die da sind.
Bei Dost bin ich nach wie vor der Ansicht, das er für uns eine Verstärkung ist, sofern er mal verletzungsfrei bleibt.
#
Wird der erwartet schwere Gegner, weil 1860 der klare Favorit ist........aber Favoriten liegen uns ja und ich hoffe, das wir uns in der regulären Spielzeit durchsetzen, mit der SSV Ulm Gedenkbinde am Arm.....
#
seit 31.8. ist Bouffier 10 Jahre als hess. MP im Amt.
#
Dann muß er nur noch ein Jahr durchhalten, um mit seinem Mentor Roland Koch gleichzuziehen...die 19 Jahre von Georg August Zinn wird er aber nicht mehr schaffen....
#
Auch wenn meine paar Tauchgänge über 20 Jahre her sind und ich mich jetzt nicht mal mehr mit einem Schnorchel ins Meer trauen würde, mal ein Danke an alle die hier eine schöne und informative Diskussion führen.

Mal sehen, vielleicht mal wieder, wenn Junior alt genug ist und dann zusammen, könnte mir vorstellen, dass man in und um Berlin genug Anlaufstellen hat um sich an- und fortzubilden.
Der Thread hat auf jeden Fall mal wieder darauf Lust gemacht.
#
SemperFi schrieb:

Auch wenn meine paar Tauchgänge über 20 Jahre her sind und ich mich jetzt nicht mal mehr mit einem Schnorchel ins Meer trauen würde, mal ein Danke an alle die hier eine schöne und informative Diskussion führen

Dem schließe ich mich an...als alter Tauchsportler aus der Kreidezeit, wie jemand hier treffend bemerkt hat, habe ich zwar die "modernen" Tauchformen nicht mehr praktiziert, aber das Gefühl des Respekts vor der Natur und die Bewahrung ihrer Schönheit, speziell auch unter Wasser, ist geblieben.
Ich kann es jedem, sofern gesundheitlich möglich, nur anempfehlen.....
#
Der Druck wird größer werden, die Stadien wieder zu öffnen, wenn auch nicht über die vollen Kapazitäten...auf Dauer lassen sich die Fans nicht fernhalten, auch wenn es möglicherweise (noch) seine Berechtigung hat...es mehren sich zunehmend die Stimmen aus Vereinen dafür, eine Öffnung wieder zuzulassen, in Abstimmung mit den Gesundheitsämtern...ich bin zwar gegen Teilzulassungen, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das auch ein paar Tausend, die die eigene Mannschaft anfeuern, sehr viel besser sind als ein Geisterspiel.....
#
cm47 schrieb:

.den Atlantik sollte man sich nur mit Erfahrung und temperaturgehärtet antun....

Erst mal indischer Ozean. Bali z.B. oder Thailand.
Oder Pazifik. Great Barrier Rief z.B.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

.den Atlantik sollte man sich nur mit Erfahrung und temperaturgehärtet antun....

Erst mal indischer Ozean. Bali z.B. oder Thailand.
Oder Pazifik. Great Barrier Rief z.B.

Bis zum Pazifik bin ich leider nie gekommen, das Great Barrier Reef vor 30-40 Jahren war noch naturbelassen und mein feuchter Tauchertraum, hat aber nicht geklappt...aber wenn du das vorhast, dann meine dringende Empfehlung: nur mit erfahrenen, einheimischen Tauchlehrern arbeiten, die die jeweiligen Gewässer sehr gut kennen und damit auch deren Gefahren...und nie allein, das wirst du sicher wissen..