>

cm47

9749

#
cm47 schrieb:

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...

Ist euer Frust hier so groß?
Selbst einen etwas lustigen Post, kann man nicht als das sehen, was er ist und nur darüber lachen, wenn es
bestimmte User schreiben? Das ist echt traurig.
Ich kenne nur Zubers Statistiken, seine Stationsverläufe und das einige behauptet haben, er ist
schnell. Wie gut er bei uns reinpasst, möchte ich aktuell nicht beurteilen.
Auf den ersten Blick sieht das nicht berauschend aus.
Aber es gab hier schon viele Transfers, bei denen Fans skeptisch waren und die doch gut gepasst haben.
Wie gesagt, jeder bekommt seine Chance.
Und unser Mittelfeld ist jetzt namentlich nicht so schlecht, wenn Zuber mit seiner Schnelligkeit,
das ist was uns noch fehlte, kann daraus was gutes werden.
Rode könnte man aktuell mit Kohr tauschen.
Beide können Fußball auf hohem Niveau bieten.
Kostic sowieso. Kamada ist durchaus in der lage sich noch zu steigern, wobei er jetzt schon gut ist.
Und Sow traue ich einen Durchbruch zu, jedenfalls kann der viel mehr als er bisher zeigte.

#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Spaß oder ernstgemeint ist bei dir oftmals nur schwer erkennbar...keiner hier wird Hütter fragen, ob er das eher spaßig sieht...

Ist euer Frust hier so groß?
Selbst einen etwas lustigen Post, kann man nicht als das sehen, was er ist und nur darüber lachen, wenn es
bestimmte User schreiben? Das ist echt traurig.
Ich kenne nur Zubers Statistiken, seine Stationsverläufe und das einige behauptet haben, er ist
schnell. Wie gut er bei uns reinpasst, möchte ich aktuell nicht beurteilen.
Auf den ersten Blick sieht das nicht berauschend aus.
Aber es gab hier schon viele Transfers, bei denen Fans skeptisch waren und die doch gut gepasst haben.
Wie gesagt, jeder bekommt seine Chance.
Und unser Mittelfeld ist jetzt namentlich nicht so schlecht, wenn Zuber mit seiner Schnelligkeit,
das ist was uns noch fehlte, kann daraus was gutes werden.
Rode könnte man aktuell mit Kohr tauschen.
Beide können Fußball auf hohem Niveau bieten.
Kostic sowieso. Kamada ist durchaus in der lage sich noch zu steigern, wobei er jetzt schon gut ist.
Und Sow traue ich einen Durchbruch zu, jedenfalls kann der viel mehr als er bisher zeigte.

Ich habe keinen Frust, warum auch.....?.....ich habe auch nichts gegen die Verpflichtung von Zuber und das er hier einschlagen kann, halte ich auch für möglich....und wer sich hier alles noch steigern kann oder soll, obwohl ich bislang noch nicht viel davon erkennen konnte, ist wieder eine ganz andere Sache....was hat das also mit Frust zu tun....?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen keine Langhölzer, wir spielen Tiki taka von allerhöchster Güte.
Unser neues Mittelfeld mit Zuber, Kostic,
Sow, Rode, Kamada spielt alle an die Wand.
Nur die SGE.

Da wird selbst den Bayern schwindelig

Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.

Das musst Du Hütter fragen.
Du hast den Spaß an der Geschichte hoffentlich erkannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur die SGE.

Also haben wir allein wegen Zuber plötzlich ein kreatives, spielstarkes Mittelfeld? Da bin ich gespannt.

Das musst Du Hütter fragen.
Du hast den Spaß an der Geschichte hoffentlich erkannt.

#
Leipzig gegen Paris ist ja wohl mit das ekligste was der aktuelle "Spitzenfußball" zu bieten hat.
Das beginnt bei den Trainern, geht weiter mit den Investoren und hört bei den "Fans" noch lange nicht auf.
Allein, dass es dieses Halbfinale gibt, bzw. geben kann macht einem den Fußball von heute sehr madig.

Auch wenn es untealistisch erscheint, kann man sich jetzt nur ein CL Sieger Lyon wünschen.
#
FrankenAdler schrieb:

Auch wenn es untealistisch erscheint, kann man sich jetzt nur ein CL Sieger Lyon wünschen.

So unrealistisch sehe ich das gar nicht....Lyon hat ManCity und damit Guardiola sehr entzaubert und das kann auch gegen die Bayern gelingen...die spielen unscheinbar, sind aber hochgefährlich im Konterspiel...
#
Aceton-Adler schrieb:

Jubelperser gab es da eigentlich kaum welche.

Es gibt auf jeden Fall weniger Jubelperser, die grundsätzlich alles toll finden, als Dauernörgler und Schwarzmaler, die immer alles shice finden.

Aber ein Forum muss sowohl Jubelperser als auch Alles-Scheiße-Finder aushalten können.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ein Forum muss sowohl Jubelperser als auch Alles-Scheiße-Finder aushalten können.

Es gibt aber noch ein differenziertes dazwischen....wie bei einer Frau sollte man auch da immer die Mitte finden.....
#
Nur die SGE.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nur die SGE.

Das Wort zum Montag und Beginn der Vorbereitung.....na, das kann ja noch heiter werden.....
#
Es ist ein Unterschied, ob man die weitgehende Anonymität des Internets nutzt und glaubt, sich ungehemmt darstellen zu können oder ob man sich persönlich gegenübersteht und auseinandersetzt.
Deshalb hat mir, was hier sicherlich keinen überrascht, in der Vorinternetzeit die Diskussionen am und im Stadion sowie an Stammtischen besser gefallen, weil sie immer persönlicher Natur waren und sich keiner wegducken konnte.
Deshalb begrüße ich immer persönliche Treffen, weil man damit die Möglichkeit hat, viel mehr auf andere eingehen zu können, als das in anonymer Form möglich wäre.
#
Jeder, der an einem Forum teilnimmt, gleich welcher Art, sollte wissen und damit rechnen, das seine eigene Meinung nicht die allein maßgebliche ist, sondern es auch andere Sichtweisen gibt, die man dann eben diskutieren muß.....Ansonsten hat es den Charakter von Kaffeekränzchen oder nur verbale Schlachten, beides ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders....da ich unterstelle, das ALLE in ihren Beiträgen das gleiche Ziel verfolgen, nämlich den bestmöglichen Erfolg für unsere Eintracht, sollte man eben auch möglichst die Art und Form von Beiträgen so gestalten, das sich niemand persönlich angegriffen fühlt und glaubt mir, sowas ist tatsächlich möglich.
Und wenn jemand eine Vereinsentwicklung durchaus positiv begleitet, muß er deshalb noch kein Jubelperser sein.
Genausowenig wie jemand, der schonungslos die Baustellen, Versäumnisse und Fehler anspricht, die es immer gibt, ist deshalb noch kein Nörgler, Schwarzseher oder Troll.
Nur sollte man das alles sachlich und inhaltlich begründet darlegen, dann gibts auch Reflektion und Akzeptanz, so zumindest meine Erfahrung hier...
#
Ich hab mir das gestrige Spiel in der Hoffnung angesehen, das Barca die Bayern rauskegelt....das Gegenteil war der Fall und das in beeindruckender Weise....solch einen Spielverlauf hatte ich nicht erwartet und ich bin wahrlich kein Freund der Bayern, aber ihre Mannschaftsleistung war allererste Sahne.
Barca blieb aber offenbar, besonders in der Defensive, weit unter ihren eigentlichen Möglichkeiten....wäre ich sportlich neutral, müßte ich zu einer klasse Leistung gratulieren....
#
Tafelberg schrieb:

die Spekulationen vom HR über die Zukunft von Durm sind doch eher albern

Warum ?
Das er Sonderschichten schiebt, könnte man durchaus erfahren habe.
Und das fände ich sehr positiv. Und was Stepi zu Durm sagt ist auch nicht dumm.
Er hat sogar recht, den Durm aus Dortmunder Zeiten könnte man gut gebrauchen.
So negativ gestimmt kannte ich Dich früher nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

den Durm aus Dortmunder Zeiten könnte man gut gebrauchen.

Das mag ja sogar sein....aber dann hätte der verhinderte Meistertrainer auch mal eine Erklärung parat haben können, warum auf die Dortmunder Zeiten keine Frankfurter Zeit gefolgt ist....das muß ja wohl Ursachen haben und die hätten mich wirklich interessiert..
#
Ich hab das heute morgen online gelesen, ich meine, das war sogar Bild-online....natürlich ist das Spekulation, weil wir Durm ablösefrei bekommen haben und es deshalb kein finanzielles Verlustgeschäft wäre, wenn er wieder ginge....ich halte das für ausgemachten Blödsinn, weil das überhaupt nicht schlüssig ist....
#
die Spekulationen vom HR über die Zukunft von Durm sind doch eher albern und ohne erkennbare Substanz.
Da nützt es auch nichts "Stepi" zu zitieren, der ja auch nur spekuliert.
#
Tafelberg schrieb:

Da nützt es auch nichts "Stepi" zu zitieren, der ja auch nur spekuliert

Alles, was der sagt, kannste sofort in die Tonne kloppen...
#
Leider ist kein sportlich Veranwortlicher zugegen, sonst hätte ich mal die Causa Durm angesprochen....in der Presse ist quasi von Verschenken die Rede, trotz laufendem Vertag bis 2023....ich kann das gar nicht glauben...
#
Zahn OP ist Mist....ich kann da mit WA schon mitfühlen, weil ich das auch hinter mir habe....ich hoffe, das läuft vormittags ab, also kein Grund, nicht abends zum Treffen zu kommen....
#
Westham hat wohl heute einen Abwehrspieler für 5,5 Millionen an celtic Glasgow abgegeben. Vielleicht versuchen Sie ja die Kohle für Haller zusammen zu kratzen.
#
Wenn man eine Ablöse weder vollständig noch in Raten ohne Ausfall bezahlen kann, sollte man die Finger davon lassen oder andere Vertragsvereinbarungen treffen...keine Ahnung wer bei Westham für Finanzen verantwortlich ist, aber in unserem Fall ist das eher suboptimal..
#
WuerzburgerAdler schrieb:

OK, Danke. Aber es sieht nicht gut aus. Zahn-OP an diesem Tag.

Zahn-OP? Dass ich nicht lache! Du trägst doch schon seit Ewigkeiten ein Gebiss.
#
DeMuerte schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

OK, Danke. Aber es sieht nicht gut aus. Zahn-OP an diesem Tag.

Zahn-OP? Dass ich nicht lache! Du trägst doch schon seit Ewigkeiten ein Gebiss.

Das nennt man Seniorenprothese....hat mir meine Zahnärztin gesagt...Gebiss klingt so raubtierhaft.....
#
ne, Hyundai nimmt mich mit (hoffentlich bleibt es regenfrei, war schlimm die letzten Tage)
#
Tafelberg schrieb:

ne, Hyundai nimmt mich mit (hoffentlich bleibt es regenfrei, war schlimm die letzten Tage)

Bei Hyundai mußte dir auch bei Starkregen keine Sorgen machen.....
#
den bringe ich mit
#
[quote=Tafelberg]
den bringe ich mit

Ihr beide könnt ja nebeneinander sitzen....Nähe schafft Vertrauen......
#
Du darfst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar in der Tiefgarage parken. Melde Dich per PN an.
Achtung: Ist aber schon Warteliste. Können aber immer noch Leute abspringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Du darfst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar in der Tiefgarage parken. Melde Dich per PN an.
Achtung: Ist aber schon Warteliste. Können aber immer noch Leute abspringen.

Ich komme momentan per PN nicht zu dir durch....Fehlermeldung.....
#
Vermutlich findet das Treffen wieder im Stadion statt...könnte man das an den Riederwald verlegen, würde ich mit dem Auto kommen und auch nahe parken, denn ich würde gerne teilnehmen.
Im Stadion werde ich wohl kaum bis vor die Tribüne fahren dürfen....
#
Ich vermute, der möchte auf der Insel bleiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich vermute, der möchte auf der Insel bleiben.

Welcher Franzose bleibt freiwillig in England...?