cm47
9750
Robby1976 schrieb:
dazu bleibt der HSV zweitklassig
Und der VfB auch...das wäre wirklich schön, nur leider wird sich das wohl nicht erfüllen...es rückt ja keiner entscheidend nach und Heidenheim in der BL ist jetzt auch nicht so prickelnd, obwohl ich die nicht unsympathisch finde.....wäre halt die Kategorie Paderborn...aber es steigen nunmal zwei auf und wenn ich von Bielefeld als Aufsteiger ausgehe, wird es wohl dann der HSV oder Stuttgart sein, wobei mir der Erstere immer noch lieber wäre...
Bei solchen Ausnahmesituationen und dem Termindruck könnte man ja mal auf die kreative Idee kommen, das der Sieger vom Mittwoch nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern damit auch gleich 3 Pkt. für die Liga kassiert...damit erspart man sich das Nachholspiel.
Bremen müßte zwar auf ihr Heimspiel verzichtet, aber die sind daheim wie auswärts gleichermaßen schlecht, so das dies keinen großen Unterschied macht.
Ist zwar nicht zu Ende gedacht, hätte aber einen gewissen Charme.....
Bremen müßte zwar auf ihr Heimspiel verzichtet, aber die sind daheim wie auswärts gleichermaßen schlecht, so das dies keinen großen Unterschied macht.
Ist zwar nicht zu Ende gedacht, hätte aber einen gewissen Charme.....
cm47 schrieb:
Bei solchen Ausnahmesituationen und dem Termindruck könnte man ja mal auf die kreative Idee kommen, das der Sieger vom Mittwoch nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern damit auch gleich 3 Pkt. für die Liga kassiert...
na das nenne ich mal eine innovative Idee, gefällt mir...
Aber nur wenn wir gewinnen 😜
Eher nicht. Zu gut.
goodKID schrieb:
Bremen soll froh sein, dass sie ihren Trainer nicht schon am Montag feuern müssen
Wenn`s nach deren Fans geht, lieber heute als morgen...ist aber für uns nicht wichtig.....ob wir die morgen oder irgendwann in die 2. Liga schießen, ist doch egal....am Mittwoch werden sie entgrätet und bekommen einen Vorgeschmack, was sie von uns zu erwarten haben....
Furchtbar, das ich immer noch bei solchen Spielen eine hohe nervliche Anspannung habe, obwohl ich viel gelassener sein müßte...wenn ich mal die ersten vogelwilden 20-25 Min. weglasse, haben wir danach recht gut ins Spiel gefunden und auch eine gewisse Spielsouveränität gezeigt.
Unsere Torchancen allerdings, wunderbar herausgespielt, müssen wir aber besser verwerten, dann wäre der Sack endgültig zu gewesen.
Aber nach dem 2:2 fingen die Dosen an zu rosten und waren nicht mehr zu gebrauchen.
Insgesamt eine sehr starke Vorstellung unsererseits mit dem verdienten Weiterkommen....
Unsere Torchancen allerdings, wunderbar herausgespielt, müssen wir aber besser verwerten, dann wäre der Sack endgültig zu gewesen.
Aber nach dem 2:2 fingen die Dosen an zu rosten und waren nicht mehr zu gebrauchen.
Insgesamt eine sehr starke Vorstellung unsererseits mit dem verdienten Weiterkommen....
cm47 schrieb:
Hat mich wieder mehr Nerven gekostet, als eigentlich guttut....aber welcher Eintrachtfan kennt das nicht......
Ich fands eigentlich relativ entspannt.
cm47 schrieb:Brodowin schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.
Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?
Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.
...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......
Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:Brodowin schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.
...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......
Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?
Tauchen war neben dem Fußball meine zweite Passion...ich war auch unter Wasser ganz passabel und an staubige Schwimmflossen kann ich mich wirklich nicht erinnern...insofern zielt deine gehässige Häme völlig ins Leere...Auswechselspieler.....
Das Aroma der im Stutzen zubereiteten Rindswurst war sicher recht speziell
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Ein zweites Tor für uns ist zwingend notwendig, sonst kann sich das noch krumm drehen....die Ösis müssen jetzt alles versuchen und da müssen wir dagegenhalten...
Vor allem müssen wir die Räume nutzen, die sich zwangsläufig noch mehr ergeben werden. Einen Konter sauber ausspielen, dann ist das Ding durch
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Das Tor war ganz wichtig...einen noch, dann ist Ruhe...
Ich bin schon jetzt entspannt. Für mich ist das Ding gelaufen.
Sesser90 schrieb:gk23 schrieb:
Okay, mein erster Eindruck: nicht einfach, aber realistische Chancen auf eine weitere Runde. Hätte dümmer laufen können.
Basel ist definitiv eines der schwächsten Teams die da noch vertreten sind. Schau dir mal den Kader an, da ist kein einziger Spieler der bei uns Chancen auf die Startelf hätte, die meisten haben kaum Bundesliganiveau.
Die stehen nicht umsonst auf Platz 3 in der Schweizer Liga, die Zeiten in denen die dort dominiert haben sind lange vorbei.
Aber darüber muss man sich noch keine Gedanken machen, bevor man es nicht geschafft hat gleich eine vernünftige Leistung abzuliefern und irgendwie das benötigte Ergebnis dafür zu erreichen.
Wie viele Spieler von Union Berlin würden denn bei uns in der Startelf stehen?
greg schrieb:Sesser90 schrieb:gk23 schrieb:
Okay, mein erster Eindruck: nicht einfach, aber realistische Chancen auf eine weitere Runde. Hätte dümmer laufen können.
Basel ist definitiv eines der schwächsten Teams die da noch vertreten sind. Schau dir mal den Kader an, da ist kein einziger Spieler der bei uns Chancen auf die Startelf hätte, die meisten haben kaum Bundesliganiveau.
Die stehen nicht umsonst auf Platz 3 in der Schweizer Liga, die Zeiten in denen die dort dominiert haben sind lange vorbei.
Aber darüber muss man sich noch keine Gedanken machen, bevor man es nicht geschafft hat gleich eine vernünftige Leistung abzuliefern und irgendwie das benötigte Ergebnis dafür zu erreichen.
Wie viele Spieler von Union Berlin würden denn bei uns in der Startelf stehen?
Keiner....deshalb haben sie hier auch gewonnen....
Azriel schrieb:Sesser90 schrieb:
Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.
Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.
Ist ja wohl nicht unsere Schuld, wenn die beschissen einkaufen, völlig fehlerhaft trainieren (und dadurch Verletzungen hervorrufen) und am Anfang der Saison ne große Klappe hatten.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Azriel schrieb:Sesser90 schrieb:
Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.
Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.
Ist ja wohl nicht unsere Schuld, wenn die beschissen einkaufen, völlig fehlerhaft trainieren (und dadurch Verletzungen hervorrufen) und am Anfang der Saison ne große Klappe hatten.
Kohfeldt hatte gesagt, das sie mit ganz unten nichts zu tun haben werden, bis jetzt hat er recht, weil Paddelborn noch hintendran ist, obwohl die den besseren Fußball spielen.....aber das ändert sich hoffentlich noch
Gelöschter Benutzer
Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
Brodowin schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
cm47 schrieb:Brodowin schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
Kann sich bestimmt keiner mehr erinnern.
Azriel schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Brodowin schrieb:
Kann sich bestimmt keiner mehr erinnern.
Ich kann mich noch erinnern...war zwar kein Kreispokal, sondern ein Vorbereitungsturnier im Vorfeld um die Süddeutsche Meisterschaft, Training in der Sportschule Grünberg unter Rudi Gellesch...soweit ich das noch weiß, wurde meine Mannschaft Turnierzweiter, das lag aber nur daran, das es weniger als drei Kästen Bier waren.....
Klar das die mit allen Mitteln kämpfen, an sich haben die ja auch kein Problem mit uns, sondern mit der DFL.
Abstieg Beste Spieler für umsonst weg, dazu Kein Geld in der Kasse und Polizei im Nacken.
Und wiederum kann ich die DFL auch verstehen, nicht für Bremen zu kämpfen. Solange nur Bremen die Kosten übernehmen muss....... sollte man keine schfafende Tiere wecken.
Aber wenn man das Ganze letztendlich, objektiv, aus der Sicht, eines nicht Fussball orientierten Steuerzahlers anschaut. Dann fragt man sich schon wieso man da Geld für die Polizei ausgeben muss, obwohl da Millionen über Millionen fließen.
Ach wäre das nicht schön ohne Hertha und Bremen.......... dazu bleibt der HSV zweitklassig