cm47
9751
SamuelMumm schrieb:MutterErnst schrieb:Dass man diese Grütze immer wieder lesen muss.....
Aber der Verein profitiert ja nun auch mal ungemein von den Choreos, der Stimmung etc.
MutterErnst schrieb:Sag das den agierenden Fangruppierungen
Vielmehr hätten nach Mailand interne Folgen passieren müssen
MutterErnst schrieb:Wer als Angestellter der Eintracht arbeiten darf, kannst Du vielleicht kommentieren, jedoch nicht zu entscheiden.
Und zu Möller, der hat hier nichts verloren
MutterErnst schrieb:Bullshit, der läßt sich nur nicht reinreden.
Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen.
Daran kann man schon sehen, wessen Geistes Kinder die alle sind....glauben tatsächlich, alles bestimmen zu können, obwohl selbst völlig verblödet....ein eklatanter Widerspruch in sich....
der nächste Innenminister heißt Adler79, dann herrscht wieder Zucht und Ordnung
Tz... wa ja klar das wieder eine Art verarschende Ironie aufgefahren wird um den Ernst der Lage in Sachen SGE "Fans" zu verharmlosen. So ist das hier im Forum grundsätzlich. Hier zählt nur eine Meinung, und zwar die gewisser Stammuser, sonst keine...
Und natürlich mache ich mir auch nichts vor, denn mit Sicherheit liest die Schlägerbande aus der Wetterau hier mit.
Ach und um auch mal ironisch zu werden lieber Tafelberg...., Ich und Innenminister für dieses Land? Für diesen ganzen Mist den uns die große Koalition über Jahre hinweg eingebrockt hat? So das man vor lauter Zusatzverordnungen nicht mal unerlaubt atmen darf? Ha! Nein danke! Hier ist alles zu spät. Die Politik hat alles gegen die Wand gefahren. Dann lieber auswandern, wen man irgendwann die Kohle zusammen gespart hat. SGE Fan kann man auch im Ausland wunderbar sein.
Morphium schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Haben nur 3 Spiele am Stück verloren, die 2 Königstransfers (Dost und Silva) nicht fit/verletzt, wenig spielerische Impulse aus der Mitte - Ja stimmt, läuft eigentlich alles gut.
Wir haben Höhen und Tiefen. Man muss bei den Höhen nicht himmelhoch jauchzend sein und bei den Tiefen nicht zu Tode betrübt.
Unsere sportliche Situation ist natürlich nicht rosarot, aber auch alles andere als schlecht. Jetzt zwei Heimsiege und es läuft wieder in die richtige Richtung.
Seid ihr im realen Leben eigentlich auch so, dass das ganze Leben scheiße ist, nur weil mal etwas nicht so läuft wie es soll?
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
cm47 schrieb:Morphium schrieb:
Du fährst in Vilbel rein!???!?? Du musst Eier haben! Traue mich ja nicht mal nach Seckbach, Grenzgebiet!
Stell dich net so an.........wenn ich in Vilbel aus dem Auto steige und mich aufrichte, dann ist Ruhe...ich will den sehen, der das in Frage stellen will...
Ach Du bist das: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Male_gorilla_in_SF_zoo.jpg/220px-Male_gorilla_in_SF_zoo.jpg
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:Morphium schrieb:
Du fährst in Vilbel rein!???!?? Du musst Eier haben! Traue mich ja nicht mal nach Seckbach, Grenzgebiet!
Stell dich net so an.........wenn ich in Vilbel aus dem Auto steige und mich aufrichte, dann ist Ruhe...ich will den sehen, der das in Frage stellen will...
Ach Du bist das: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Male_gorilla_in_SF_zoo.jpg/220px-Male_gorilla_in_SF_zoo.jpg
Du weißt selbst, das du eigentlich unmöglich bist.....da ich das aber auch bin, sehe ich es dir nach....übrigens ist mein Gesichtsausdruck längst nicht so grimmig.....
Da war ich auch schon lange nicht mehr.
Morphium schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Haben nur 3 Spiele am Stück verloren, die 2 Königstransfers (Dost und Silva) nicht fit/verletzt, wenig spielerische Impulse aus der Mitte - Ja stimmt, läuft eigentlich alles gut.
Wenn wir am Freitag auch noch abkacken, alles kein Grund zur Panik....wir bleiben unverdrossen....
Gelöschter Benutzer
Es Ist nicht nur Herr Hellmann gefragt sondern auch Herr Fischer das Problem zu lösen und das schon am Freitag. Sollen sie doch in den Block um dabei zu sein!
Vermummungsverbot, Blockkontrolle Fahnen verboten Video beobachten.
B.Bregulla schrieb:
Es Ist nicht nur Herr Hellmann gefragt sondern auch Herr Fischer das Problem zu lösen und das schon am Freitag. Sollen sie doch in den Block um dabei zu sein!
Ist Fischer ein heimlicher oder unheimlicher Ultrafan...?....oder irgendwas dazwischen..?....würde mir alles nicht gefallen....
Ich werde das nächste mal beim Gassigehen den Leuten an der Endhaltestelle Leonhardsgasse sagen, sie möchten bitte weniger rauchen, es gäbe bereis Beschwerden im Eintrachtforum.
Nur eines ist gewiss: Am Ende steht der Tod.
Das dachte ich vor Jahrhunderten auch.....stimmt aber nicht immer.....
Jetzt frage ich mich, ob der geschätzte User cm47 in Wahrheit der Giovanni Caboto ist, der "Entdecker" Neufundlands, von dem Reggae in seinem schönen Text aus Bristol berichtet?
😊
Deshalb kehre ich auch spätestens in Vilbel wieder um, denn schon hinter Karben wird`s schwierig....es gibt halt noch unerforschte Regionen, wo sich Primaten auf dem Level eines Hominiden tummeln und die Wetterau ist eine davon.
Da sich dort traditionell auch reichlich NPD-Wähler befinden (Wölfersheim u.a.), kann man erkennen, welch fatale Wirkung übermäßiger Alkoholgenuß und eine luftdurchsetzte Birne haben können....
Da sich dort traditionell auch reichlich NPD-Wähler befinden (Wölfersheim u.a.), kann man erkennen, welch fatale Wirkung übermäßiger Alkoholgenuß und eine luftdurchsetzte Birne haben können....
garffield schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bobics Arbeit kann man gar nicht hoch genug bewerten, aber man kann durchaus der Ansicht sein, dass er Eintracht Frankfurt noch nicht so wirklich verstanden hat.
Was solle er denn anscheinend, bis dato, noch nicht so wirklich verstanden haben?
Allein deine Fragestellung zeigt, das auch du von jeglicher Ahnung bezüglich der Eintracht völlig befreit bist.
Das, was BK meinte, verstehen nur diejenigen, die schon sehr lange die Eintracht kennen.
Seine Aussagen zu dem Dosenprojekt muß jedem Herzensfan, der es mit der Eintracht hält, sauer aufstoßen.
Seine bisherige Arbeit ist unbestritten erfolgreich und ich würde nie etwas anderes behaupten, Stand jetzt...
Aber die Eintracht wirklich verstanden hat er noch nicht und wird es vielleicht auch nie, weil es einfach eine nicht erklärbache Herzenssache ist.
cm47 schrieb:So lange muß man sie gar nicht kennen, mal sollte sich lediglich mit ihr beschäftigen bzw. beschäftigt haben.
Das, was BK meinte, verstehen nur diejenigen, die schon sehr lange die Eintracht kennen.
cm47 schrieb:Du überraschst aber auch immer wieder mit für mich erfrischend neuen Worten
erklärbache
cm47 schrieb:garffield schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bobics Arbeit kann man gar nicht hoch genug bewerten, aber man kann durchaus der Ansicht sein, dass er Eintracht Frankfurt noch nicht so wirklich verstanden hat.
Was solle er denn anscheinend, bis dato, noch nicht so wirklich verstanden haben?
Allein deine Fragestellung zeigt, das auch du von jeglicher Ahnung bezüglich der Eintracht völlig befreit bist.
Seine Aussagen zu dem Dosenprojekt muß jedem Herzensfan, der es mit der Eintracht hält, sauer aufstoßen.
Seine bisherige Arbeit ist unbestritten erfolgreich und ich würde nie etwas anderes behaupten, Stand jetzt...
Aber die Eintracht wirklich verstanden hat er noch nicht und wird es vielleicht auch nie, weil es einfach eine nicht erklärbache Herzenssache ist.
Über die Art der Kommunikation kann man wirklich streiten, manchmal ist scheint der Ton doch sehr stark von der aktuellen Laune und Stimmung abzuhängen. Definitiv ärgerlich
Aber jetzt mal unter uns: Wie könnte es auch anders sein, dass hier gänzlich unterschiedliche Auffassungen aufeinanderprallen, wenn hier einerseits rückwärtsgewandte Vorstellungen (Ultras) auf zukunftsorientierte Vorstellungen (FB & Co.) aufeinanderprallen? Wenn wir auch zukünftig das große Konzert mitkriegen wollen, müssen wir halt auch die passenden Lieder spielen. Da führt nunmal kein Weg vorbei, andernfalls ergeht es uns irgendwann wie diversen Traditionsvereinen die es verpasst haben, auf den Zug aufzuspringen. Aufgrund fehlender Sympathie erwähne ich hier keinen Namen, aber hier sollte jeder ausreichend Beispiele kennen.
Wenn falsch interpretierter Traditionalismus dazu führt, dass unsere Entwicklung als Verein gestört wird, reden wir von einem Ballast den keiner braucht. Wenn uns grundsätzliche Entwicklungen die von inhaltsfremden Entscheidern (DFB, UEFA & Co.) getroffen werden nicht passen (dass das so ist, dürfte unstrittisch sein) muss man auch schlau genug sein um zu verstehen, dass solche Entscheidungen über andere, diplomatische Wege zu beeinflussen sind. Diese Herausforderungen hat auch nicht nur die SGE exklusiv.
Darüber sollte man mal nachdenken...
So wie die Einflussnahme derzeit passiert, ist dies m.E. naiv, kopflos und letztlich einfach schädlich....
cm47 schrieb:
War Kohr wirklich letzter Mann....?...ich meine, Hinti lief auch noch parallel, bin aber jetzt nicht sicher.....ist ja jetzt auch egal.....
Ich meine es war Rode. Und ich denke der hat die falsche Entscheidung getroffen. Er stand näher zu Öztunali als Kohr, hat sich aber leider entschieden die Mitte abzusichern.
Mir gefählt die Idee, Touré auf aussen rechts zu probieren weil es mit DDC und Durm nicht so toll ist. Und Torro rein. Rode nicht.
Rönnov
Hinti Hase N'Dicka
Touré Torro Sow Kostic
Gaci Kamada
Paciencia
Also Hertha war so schlecht zu Hause gg 10 Dortmunder. Im Prinzip sind wir die bessere Mannschaft. Ein Unentschieden ist mindestens drin.
Rönnov
Hinti Hase N'Dicka
Touré Torro Sow Kostic
Gaci Kamada
Paciencia
Also Hertha war so schlecht zu Hause gg 10 Dortmunder. Im Prinzip sind wir die bessere Mannschaft. Ein Unentschieden ist mindestens drin.
cm47 schrieb:Brave schrieb:
Also Hertha war so schlecht zu Hause
Das ist kein Maßstab...alle, die vorher schlecht waren, kommen gerne zu uns....rate mal, warum.....
Ja, aber bei Mainz gab es mit dem neuen Trainer so'n Aha Effekt, die waren einfach gut gg SAP. Bei Berlin nicht, die haben weiter abge**kt. Deswegen glaube ich, dass es was wird mit dem (deutlichen) Heimsieg wenn wir uns nicht wieder selber einen einschenken.
hekimt schrieb:
Choreo-Helden
Nur damit das auch klar ist:
Die Choreos sind ohne Zweifel eine starke logistische und oft auch kreative Leistung. Dass sie offenbar beim Publikum ankommen, ehrt die Macher und freut mich für sie.
Prinzipiell verbinde ich persönlich mit Massenchoreographien aber nicht nur positive Assoziationen. Ich denke, ich muss das nicht weiter erläutern. Ich persönlich hätte deshalb keinerlei Probleme, wenn es dieses "Phänomen" nicht mehr gäbe. Und ich glaube auch nicht, dass ich da der Einzige bin.
+1
Lieber keine Choreos als Zuschauerausschlüsse
Lieber keine Choreos als Zuschauerausschlüsse
Zitat aus der FR: Sie wetterten gegen das Event-Publikum und das „übertriebene Abfeiern“ einzelner Spieler wie etwa Martin Hinteregger. „Das ist gegen die Gepflogenheiten der Fankurve.“ Die ständigen Hinti-Sprechchöre seien eine „bedenkliche Entwicklung“.
Hat hier die FR maßlos übertrieben oder??? ... Ich höre heute noch die "Willi"- Rufe druch das Waldstadion schallen und dies ist immerhin schon nen paar Jährchen her
garffield schrieb:Zitat aus der FR: Sie wetterten gegen das Event-Publikum und das „übertriebene Abfeiern“ einzelner Spieler wie etwa Martin Hinteregger. „Das ist gegen die Gepflogenheiten der Fankurve.“ Die ständigen Hinti-Sprechchöre seien eine „bedenkliche Entwicklung“.
Hat hier die FR maßlos übertrieben oder??? ... Ich höre heute noch die "Willi"- Rufe druch das Waldstadion schallen und dies ist immerhin schon nen paar Jährchen her
Ich hab auch Williiiiiiii geschrien, als Neuberger zu einem seiner unwiderstehlichen Sturmläufe ansetzte...aber da gabs noch keine Gruppe, die glaubte, das Stadion gehöre ihnen und sie allein bestimmen die Gepflogenheiten...
cm47 schrieb:
ch hab auch Williiiiiiii geschrien, als Neuberger zu einem seiner unwiderstehlichen Sturmläufe ansetzte...aber da gabs noch keine Gruppe, die glaubte, das Stadion gehöre ihnen und sie allein bestimmen die Gepflogenheiten...
Leider habe ich auch den Eindruck , das sich Ultragruppierungen immer mehr als Hausherren im Stadion aufführen . Den anderen Stadionbesuchern wollen sie vorschreiben, was sie zu tuen oder zu unterlassen haben.
Wenn ich nicht in der Kurve stehe , sind mir doch die Gepflogenheiten der Ultras egal . Ich fiebere seit Jahrzehnten mit der SGE und nicht mit irgendwelchen Ultras .
Ich bin sicherlich nicht grundsätzlich gegen die Ultras , aber so Aktionen wie in Mainz machen einem einfach wütend . Der Imageschaden der dem Verein zugefügt wird , ist sicherlich um ein vielfaches höher , als die Geldstrafe durch den DFB .
Ich weis das ist diesen Burschen egal , die leben in ihrem eigenen Universum .
Aber es musste mal raus !
Tuess schrieb:
Achja, wenn demnächst eine Gruppe mit einer Spendenbox kommt, dann FU.
Vertrauen verspielt.
Wieso? Bekommst du beim Choreo spenden sonst immer versprochen: "Wenn du spendest protestieren wir nicht mehr" oder "wenn du spendest zünden wir keine Pyro"? Das einzige Vertrauen, dass du den Leuten gibst ist doch, dass das Geld was du für eine Choreo spendest auch dort ankommt. Alle anderen Dinge sind doch davon völlig losgelöst bzw. wäre es auch vermessen sich durch die Choreospende irgendwelche Verhaltensweisen kaufen zu können. Immer wieder eine schöne Trotzreaktion hier im Forum nach solchen Vorfällen als Antwort nichts mehr zu spenden. Ganz ehrlich dann lass es doch bleiben, es handelt sich um eine freiwillige Spende. Zu denken das hätte zur Folge, dass es Aktionen wie in Mainz nicht mehr gibt ist doch vollkommen naiv. Klar macht es sich bemerkbar wenn das ganze Stadion jetzt sagen würde wir spenden nichts mehr, aber nur insofern als dass es dann eben keine Choreos mehr gibt weil nicht finanzierbar ohne Spenden. An dem was dich stört würde es aber absolut nichts ändern.
hekimt schrieb:
An dem was dich stört würde es aber absolut nichts ändern.
Und genau das ist der Schwachsinn von Unbelehrbaren, die auf ihre Uneinsichtigkeit auch noch stolz sind, wissend, das sie damit mehr Schaden als Nutzen anrichten.
Um das nicht zu begreifen, bedarf es schon viel Luft im Kopp.....
Da kannst du dich mit DBecki zusammentun. Der weiß nur, dass es sechs Vierergruppen gibt, aber nicht wann.
WuerzburgerAdler schrieb:Kirchhahn schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass die Ansetzung in unserem Interesse als EL-Teilnehmer erfolgt ist?
Ja. Habe ich. Steht auch in meinem Ausgangspost den du zitiert hast.
Muss ich überlesen haben. Warum forderst du dann die Nichtansetzung? Gegen Mainz wäre der eine Tag mehr Pause nach Arsenal Gold wert gewesen - wenn die 44. Minute nicht gewesen wäre.
Dafür spielen wir jetzt aber schon am Freitag...
prothurk schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Kirchhahn schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass die Ansetzung in unserem Interesse als EL-Teilnehmer erfolgt ist?
Ja. Habe ich. Steht auch in meinem Ausgangspost den du zitiert hast.
Muss ich überlesen haben. Warum forderst du dann die Nichtansetzung? Gegen Mainz wäre der eine Tag mehr Pause nach Arsenal Gold wert gewesen - wenn die 44. Minute nicht gewesen wäre.
Dafür spielen wir jetzt aber schon am Freitag...
Worüber ich froh bin...dann können wir mit einem Sieg gleich ein Zeichen dafür setzen, das mit uns nach wie vor zu rechnen ist.....
...und dem Klinsi Hype mal einen kleinen Dämpfer verpassen.
Sag das den agierenden Fangruppierungen
Wer als Angestellter der Eintracht arbeiten darf, kannst Du vielleicht kommentieren, jedoch nicht zu entscheiden.
Bullshit, der läßt sich nur nicht reinreden.