>

cm47

9751

#
Du hast ja noch auf einem Zweispanner gelernt.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast ja noch auf einem Zweispanner gelernt.

Ohne Servolenkung und Federung....war ne harte Zeit.....
#
cm47 schrieb:

Gibts die net eher im Orient....?....ich kenn mich da net aus, als ich Fahrprüfung hatte, gabs kaum Autos.....

War da das Rad überhaupt schon erfunden?
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Gibts die net eher im Orient....?....ich kenn mich da net aus, als ich Fahrprüfung hatte, gabs kaum Autos.....

War da das Rad überhaupt schon erfunden?

Ja, 4 Stück...extra für mich...
#
SGE6274 schrieb:

beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum  geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.

Du verwechselst da Wassermann mit Wasserpfeife.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SGE6274 schrieb:

beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum  geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.

Du verwechselst da Wassermann mit Wasserpfeife.

Gruß
tobago

#
cm47 schrieb:

Performance

gibt's beim DFB auch einen Performance Manager wie bei Hertha (Arne Friedrich hat diesen Posten bekommen)?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Performance

gibt's beim DFB auch einen Performance Manager wie bei Hertha (Arne Friedrich hat diesen Posten bekommen)?

Vermutlich der aalglatte und smarte Herr Bierhoff (Pattex-Oliver)....
#
Eigentlich ist der Sieg in Mainz schon lange überfällig.
Aber das denke ich schon seit so vielen Jahren und in den Spielen geht es immer so verrückt zu, das ich auch diesmal nur mit einem Punkt rechne.
Denn egal wie schlecht die Mainzer in den Spielen vor uns waren gegen uns hauen die immer alles raus
und zittern sich dann zum Punkt oder so.
Aber zum Glück endet jede Serie irgendwann mal.
Nur ist halt hier echt die frage wann, wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.

#
Hyundaii30 schrieb:

wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.

also heute.....
#
wer weiß das schon!
#
Tafelberg schrieb:

wer weiß das schon!

Hyundai.....
#
Ich würde den Trollen dann mitteilen, das der Allmächtige ihnen auch im neuen Jahr keine wirkliche Erleuchtung zuteil werden ließ, weil er selbst nicht mehr an dessen Sinnhaftigkeit glaubt und das die Evolution nicht jeden mitnehmen kann.
#
gefühlsmäßig haben wir die schwerste Gruppe, dann wird's wenigstens spannend.
Das vielzitierte Losglück hatte Deutschland diesmal nicht.
#
Tafelberg schrieb:

gefühlsmäßig haben wir die schwerste Gruppe, dann wird's wenigstens spannend.

Wenn es ja noch so wäre....ich tippe mal 2 Niederlagen und ein Unentschieden gegen den komischen Playoff Sieger...dann fahren wir mit einem Punkt wieder heim, danken dem Schönfrisierten für die gelungene Performance und die gründliche Analyse des Scheiterns danach...der DFB betont sofort die unverbrüchliche Verbindung mit Löw und lehnt jegliche Rücktritte ab, dasselbe gilt für die gesamte Entourage...the same procedure as every four years....
#
Mir ist es recht egal, ob ich Rebic noch mal bei der Eintracht sehe oder eher nicht...ich tendiere zu eher nicht und damit habe ich nicht das geringste Problem.
#
Ich verstehe diese Streitereien/Diskussion
mit der Kombo Trapp Rönnow auch nicht ganz.
Beides sind tolle Torhüter und wir sollten froh und stolz darauf sein, daß beide so wertvoll für uns sind.
Aber da wird sich lieber jetzt schon gestritten, wer die zukünftige Nummer eins sein soll und der andere TW wird dann schlecht geredet.  Finde ich nicht gut.

Wer weiss was bis zum Rückrundenauftakt wieder mal passiert. Da ist bei uns mittlerweile alles möglich.
Also muss man jetzt niemanden schlecht reden, sondern kann sich einfach nur über  bisher Rönnows starke Leistungen freuen.
Das geht gut und spart Nerven.
Wenn sich Rönnow im Training schwer verletzt oder Trapp einen Rückschlag erhält
Und das Thema hat sich schnell erledigt
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich verstehe diese Streitereien/Diskussion
mit der Kombo Trapp Rönnow auch nicht ganz.
Beides sind tolle Torhüter und wir sollten froh und stolz darauf sein, daß beide so wertvoll für uns sind.
Aber da wird sich lieber jetzt schon gestritten, wer die zukünftige Nummer eins sein soll und der andere TW wird dann schlecht geredet.  Finde ich nicht gut.

Wer weiss was bis zum Rückrundenauftakt wieder mal passiert. Da ist bei uns mittlerweile alles möglich.
Also muss man jetzt niemanden schlecht reden, sondern kann sich einfach nur über  bisher Rönnows starke Leistungen freuen.
Das geht gut und spart Nerven.
Wenn sich Rönnow im Training schwer verletzt oder Trapp einen Rückschlag erhält
Und das Thema hat sich schnell erledigt

Noch mal exclusiv nur für dich:
Niemand redet irgendwen schlecht, weder Trapp noch Rönnow.
Das beide hervorragende Torhüter sind, wissen wir auch alle.
Es ging im Grundsatz nur darum, ob Rönnow aufgrund seiner bisherigen Leistungen im Tor bleibt, wenn Trapp wieder zurückkommt, oder ob er wieder auf die Bank muß.
Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich persönlich würde dafür plädieren, Rönnow erstmal im Tor zu lassen.
Aber ich bin nicht der Trainer und sehe auch die Trainingsleistungen der beiden nicht.
Folglich wird Hütter zum Beginn der RR die richtige Entscheidung treffen und zwar rein nach sportlichen Aspekten und nicht nach Verdiensten in der Vergangenheit.
Eigentlich ist ein Disput darüber überflüssig, weil wir das Glück haben, auf einer sehr exponierten Position mehrere hervorragende Spieler zu haben.
#
dass der HSV und der VfB immer wieder schwächeln, freut mich.
Dass sie dennoch aufsteigen oder ggf. in der Relegation landen, ist ein anderes Thema.
#
Tafelberg schrieb:

dass der HSV und der VfB immer wieder schwächeln, freut mich.
Dass sie dennoch aufsteigen oder ggf. in der Relegation landen, ist ein anderes Thema.

Der HSV vielleicht noch, wenn der VfB so weiter macht, sicherlich nicht und das wäre für mich höchst erfreulich...die können gerne noch etliche Ehrenrunden in der 2. Liga drehen...
#
Ich meinte genau das, was ich schrieb.
In anderen Worten, beide gehören auf Nummer eins, was natürlich nicht geht. Also wird das bei einen bei der Eintracht der Fall sein,  bei dem anderen woanders.
Ganz nüchtern und neutral betrachtet.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich meinte genau das, was ich schrieb.
In anderen Worten, beide gehören auf Nummer eins, was natürlich nicht geht. Also wird das bei einen bei der Eintracht der Fall sein,  bei dem anderen woanders.
Ganz nüchtern und neutral betrachtet.

Das befürchte ich auch, mein Einwand war nur, das es nicht zwingend so sein muß...aber es wird vermutlich doch so sein, da bin ich ja bei dir...
#
cm47 schrieb:

Deswegen muß nicht gleich einer weg wollen....

Du hast meine Aussage nicht recht verstanden.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Du hast meine Aussage nicht recht verstanden.

Dann befreie einen alten Knacker von quälender Unwissenheit.....
#
Basaltkopp schrieb:

Einer von beiden ist im neuen Jahr eben der Depp. Verdient hat es keiner der beiden.
Ich wünsche beiden, auf lange Sicht Stammspieler zu sein, verdient haben es beide. Wenngleich dies bedeutet, eines Tages einen ziehen lassen zu müssen.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Einer von beiden ist im neuen Jahr eben der Depp. Verdient hat es keiner der beiden.
Ich wünsche beiden, auf lange Sicht Stammspieler zu sein, verdient haben es beide. Wenngleich dies bedeutet, eines Tages einen ziehen lassen zu müssen.

Es liegt an beiden selbst, sich leistungsmäßig einen Stammplatz zu erarbeiten, es kommt halt drauf an, wie derjenige, der es nach der Meinung des Trainers nicht schafft, damit umgeht.
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Daher wird bei der EM auch nach der Gruppenphase Schluss sein.

Definitiv....ich hab gestern den Dechamps so süffisant grinsen sehen, genauso die Portugiesen....die freuen sich auf das Weiterkommen und das sie so leichte Gruppengegner haben....

Das ist doch Quatsch. Es ist noch über ein halbes Jahr hin. Potenzial hat Deutschland auch. Für Frankreich und Portugal ist das auch ein hartes Los. Frankreich mag aktuell stärker sein, hat auch wirklich starke Einzelspieler, Portugal schätze ich lange nicht so stark ein.
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist noch über ein halbes Jahr hin

Das ist es vor jedem Turnier..
Haliaeetus schrieb:

Potenzial hat Deutschland auch

Ohne Ende....hat man in Rußland gesehen, war auch eine "Hammergruppe".....
Haliaeetus schrieb:

Portugal schätze ich lange nicht so stark ein.

Die können jedem das Leben schwer machen, auch uns....
#

Zur Rotation: Wurde das nicht schon z.B. bei Barcelona und PSG schon praktiziert?
#
SamuelMumm schrieb:

Definitiv....ich hab gestern den Dechamps so süffisant grinsen sehen, genauso die Portugiesen....die freuen sich auf das Weiterkommen und das sie so leichte Gruppengegner haben....
#
cm47 schrieb:

Zu Beginn der RR werden wir sehen, welche Entscheidung Hütter getroffen hat....mir sind beide recht, solange das Leistungsprinzip gilt und es keine Erbhöfe gibt....

Bundestrainer hassen diesen Trick.
#
brockman schrieb:

cm47 schrieb:

Zu Beginn der RR werden wir sehen, welche Entscheidung Hütter getroffen hat....mir sind beide recht, solange das Leistungsprinzip gilt und es keine Erbhöfe gibt....

Bundestrainer hassen diesen Trick.

Unserer besonders....die Resultate sind auch entsprechend, wenn man Leistungsprinzip nicht mal buchstabieren kann, was im Schwarzwald auch nicht verwundert.....
#
Ui Ui Ui da muss sich die MNNSCHFT erstmal hinten anstellen.

2x in der Vorrunde raus dann hat dr Jogi fertig. Daumen drücken!
#
J_Boettcher schrieb:

Ui Ui Ui da muss sich die MNNSCHFT erstmal hinten anstellen.

2x in der Vorrunde raus dann hat dr Jogi fertig. Daumen drücken!

Geile Gruppe....dann ist ja früh Schluß für uns und wir können alle frühzeitig in den Urlaub fahren oder in den anderen Gruppen guten Fußball sehen....natürlich wird hinterher die Blamage gründlich analysiert, ohne das sich was ändert...wie immer halt.....
#
Das war in der Zeitlupe klar ersichtlich. Außerdem wäre es vom Bayernspieler unsinnig gewesen sich einfach fallen zu lassen da er alleine auf Hradezky zulaufen kann um den Ball ins Eck zu schlenzen.

Zudem ist der Platzverweis von vorneherein gerechtfertigt weil Tah aufgestellt wurde. Weder Löw noch Bosz sind in der Lage diesen für ihre Mannschaften belasteten Schwachpunkt draußen zu lassen.

Als Gegner wünsche ich mir folgende Abwehrformation, egal ob bei Bayern, Leverkusen, Schalke usw.

Tah, Rüdiger, Boateng.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das war in der Zeitlupe klar ersichtlich. Außerdem wäre es vom Bayernspieler unsinnig gewesen sich einfach fallen zu lassen da er alleine auf Hradezky zulaufen kann um den Ball ins Eck zu schlenzen.

Zudem ist der Platzverweis von vorneherein gerechtfertigt weil Tah aufgestellt wurde. Weder Löw noch Bosz sind in der Lage diesen für ihre Mannschaften belasteten Schwachpunkt draußen zu lassen.

Als Gegner wünsche ich mir folgende Abwehrformation, egal ob bei Bayern, Leverkusen, Schalke usw.

Tah, Rüdiger, Boateng.

Seht lieber zu, das Freiburg euch heute nicht entzaubert, was durchaus möglich ist....
#
Hoffentlich sieht er diesmal einen Schubser im Strafraum....