cm47
9489
#
cm47
Ich gehe davon aus, das alle drei Büffelchen bleiben, wenn wir die CL erreichen und dafür gibts ja gute Argumente...und im Fall Hinteregger wird es eine realistische Einigung mit den Puppen geben, er will nicht mehr dorthin, sondern hierbleiben...trotzdem ist alles Verhandlungssache, ich bin sicher, das wir ihn verpflichten und auch völlig zu recht.
Ich hingegen wünsche mir, die Eintracht einmal in einem Pflichtspiel gegen Arsenal zu sehen.
Und zu gewinnen.
Und zu gewinnen.
Wir müssen morgen zwingend in WOB gewinnen, um wieder den 4 Punkte Abstand zu Gladbach herzustellen.
Ich hab mal konservativ gerechnet:
morgen 3 Pkt., in den Heimspielen gegen Hertha und Mainz jeweils drei Pkt und bei den Pillen 1 Pkt., wären 10 Pkt....in München wird wohl eher nix zu holen sein, es sei denn, die sind dann schon Meister.
Mit dann 62 Pkt. müsste es knapp für die CL reichen, vorausgesetzt, es passiert kein Ausrutscher mehr wie gegen die Puppen....noch haben wir alles in der eigenen Hand und sollten uns auch dafür belohnen...
Ich hab mal konservativ gerechnet:
morgen 3 Pkt., in den Heimspielen gegen Hertha und Mainz jeweils drei Pkt und bei den Pillen 1 Pkt., wären 10 Pkt....in München wird wohl eher nix zu holen sein, es sei denn, die sind dann schon Meister.
Mit dann 62 Pkt. müsste es knapp für die CL reichen, vorausgesetzt, es passiert kein Ausrutscher mehr wie gegen die Puppen....noch haben wir alles in der eigenen Hand und sollten uns auch dafür belohnen...
Tafelberg schrieb:
Auszüge aus Leverkusen TM
Wie soll ein Plastikfan ein Spiel wie gestern im Waldstadion verstehen?
ihm das verständlich zu machen wäre das gleiche, als wenn man einem Ochsen das Klavierspiel erklären wollte.
Ich denke ich muss hier mal fürchterlich abbitte leisten. Ich war ja einer von denen die einer Rückkehr von Rode sehr skeptisch gegenüber standen. Im Wunschkonzert hatte ich ja noch sinngemäß geschrieben das wir damals nicht mehr teil von Sebastians Zukunftsplanung waren, und er jetzt (also im vergangenen Herbst/Winter) nicht mehr in unserer Zukunftsplanung sein sollte. Ich lag nicht nur da komplett daneben, auch mit meiner Einschätzung über seinen körperlichen Zustand (Verletzungsanfällig, lange net mehr durch gespielt) wohl ebenfalls.
Sorry Seppl. Es ist schön und richtig das du wieder bei uns bist.
Sorry Seppl. Es ist schön und richtig das du wieder bei uns bist.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich denke ich muss hier mal fürchterlich abbitte leisten. Ich war ja einer von denen die einer Rückkehr von Rode sehr skeptisch gegenüber standen.
Ich auch, deshalb muß ich mich der Abbitte konsequenterweise anschließen und zugeben, das meine Einschätzung (gottseidank) völlig falsch war.
Auch von mir sorry, lieber Seppl, meine Skepsis war nachweislich völlig unberechtigt......
Die Liga ist ja trotzdem wichtig im Hinblick auf das erneute Erreichen von EL/CL...mir müssen das aus eigener Kraft schaffen und deshalb bringe ich es nicht fertig, z.B. den Dosen in Gladbach die Daumen zu drücken, eher sollen mir die Finger abfaulen...WIR müssen gewinnen, unabhängig von den anderen Ergebnissen..
Ich will die Eintracht in der CL sehen, da drück ich zur Not dem Teufel die Daumen, wenn selbst das nicht reicht den Dosen.
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.
Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.
Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.
Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.
Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.
Cyrillar schrieb:
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.
So isses....ich unterstelle aber bei manchen (nicht bei allen) ehrlich gemeinte Anerkennung und Wertschätzung, weil die sowas auch mal gerne erleben würden...
Das 2:0 noch mal gesehen. Krasser Abschlag von Trapp!
Frankfurter-Bob schrieb:
Titel - mehrzahl?
Titten?
Dass er eine gute Leistung zeigt, hat mich eigentlich nicht überrascht. Das hat er ja beispielsweise in Rom auch schon. Aber dass er so überragend spielt, dass er Hinteregger 1:1 ersetzt und (für mich) einer der besten Spieler auf dem Platz war, das hätte ich dann doch nicht erwartet. Top - der Mann. Und hat offenbar eine Super-Einstellung. Passt perfekt ins Team. Sollte auf alle Fälle gehalten werden.
Geo-Adler schrieb:
Ein Freund von mir, der glühender Anhänger von Inter Mailand ist, will bei einem möglichen Finaleinzug eine Woche lang im Eintracht Trikot zur Arbeit kommen
Generell sind um mich rum momentan alle Eintracht verliebt. Wo sonst BVB und Schlacke regiert
Die erbärmlich Rausgeflogenen gucken doch nur neidisch zu....mit Verliebtsein hat das nur wenig zu tun...denen fehlt die Magie, die solche Erfolge erst möglich machen...
Übrigens: gestern abend hatte unser Spiel viel Analogie zu unserem grandiosen Spiel am 13.04. 1960 gegen Glasgow Rangers....wir waren Außenseiter und kaum einer hatte uns zugetraut, gegen die was zu holen...Ergebnis bekannt, wir haben die mit 6:1 aus dem Stadion geschossen und das im Rückspiel mit 6:3 nochmals überragend bestätigt....magische Momente hatte die Eintracht immer, wenn es angeblich aussichtslos war....deshalb ist mir auch vor Chelsea nicht bange, auf dem Papier sicherlich ein schwerer Gegner, aber das waren die Rangers damals auch, trotzdem haben wir das Finale erreicht....ich war bei beiden Spielen dabei und weiß, das sich Geschichte durchaus wiederholen kann....wir packen das....
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!
Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.
Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!
Was soll ich da sagen nach 60 Jahren Eintracht...?........meine Ärzte nennen mich Prinz Eisenherz, weil ich alles überlebt habe an Höhen und Tiefen und von beidem gab es reichlich.....gestern abend hab ich mich nach dem Sieg wie 30 gefühlt, heute morgen wie 150.....aber Adler jammern nie......
Was für eine Energie-und Willensleistung in einem wahrlich nicht einfachen Spiel.....ich kann der Mannschaft nur ein riesiges Kompliment dafür machen, wie sie dieses Spiel angenommen und durchgeführt hat.
Und wir hatten auch endlich mal wieder das Spielglück, das uns so oft gefehlt hat, was aber die Gesamtleistung keinesfalls schmälert.
Benfica kaum Torchancen, dachten wohl, auf Ergebnis spielen zu können und diese Rechnung geht bei der Eintracht nie auf.
Beim 2:0 von Rode habe ich einen Urschrei losgelassen, meine Frau ist vor Schreck vom Klo gefallen, aber auch das gehört zu einem magischen Europapokalabend in Frankfurt........das unsere Fans und die Stadionatmosphäre gigantisch sind, weiß spätestens jetzt ganz Europa und das wird sich auch bis nach London rumgesprochen haben.
Ich bin überglücklich und wahnsinnig stolz auf das, was unsere Mannschaft bisher geleistet hat und der Traum ist ja noch nicht zu Ende....gestern haben wir allen gezeigt, was Mentalität, Willen und Einsatz alles bewirken können.....Frankfurter Fußballnächte sind die schönsten....
Und wir hatten auch endlich mal wieder das Spielglück, das uns so oft gefehlt hat, was aber die Gesamtleistung keinesfalls schmälert.
Benfica kaum Torchancen, dachten wohl, auf Ergebnis spielen zu können und diese Rechnung geht bei der Eintracht nie auf.
Beim 2:0 von Rode habe ich einen Urschrei losgelassen, meine Frau ist vor Schreck vom Klo gefallen, aber auch das gehört zu einem magischen Europapokalabend in Frankfurt........das unsere Fans und die Stadionatmosphäre gigantisch sind, weiß spätestens jetzt ganz Europa und das wird sich auch bis nach London rumgesprochen haben.
Ich bin überglücklich und wahnsinnig stolz auf das, was unsere Mannschaft bisher geleistet hat und der Traum ist ja noch nicht zu Ende....gestern haben wir allen gezeigt, was Mentalität, Willen und Einsatz alles bewirken können.....Frankfurter Fußballnächte sind die schönsten....
Ich werde da Heute Abend mit einer gewissen Anspannung in das Spiel gehen , keine Frage , nur egal wie das Spiel sich entwickelt , ob wir ausscheiden oder was auch immer ( Hoffe natürlich auf ein weiterkommen ) , das was die Mannschaft , der Stuff drumherum oder auch wir als Fans geleistet haben , das kann mir keiner mehr nehmen , und das macht mich Stolz . Und ich hoffe das das nachdem Spiel auch so gewürdigt wird ( Wovon ich mal ausgehe ) . Auch hier im Forum , die Trolle sollten mal die Füße stillhalten und lieber das schreiben lassen .
Könnte ich doch nur im Stadion dabei sein........so muß ich es mir im TV ansehen, aber stimmungsmäßig tut es bei mir keinen Abbruch, nur die Atmosphäre fehlt leider.....mir wäre wohler, wenn wir gegen die Puppen gewonnen hätten, aber die Mannschaft wird das mental auch so packen, hoffe ich zumindest.
Noch ist gar nichts verloren, im Gegenteil, wir können alles noch gewinnen....ich drücke alle Daumen, die ich habe...
Noch ist gar nichts verloren, im Gegenteil, wir können alles noch gewinnen....ich drücke alle Daumen, die ich habe...