>
Avatar profile square

cm47

9338

#
Bei Eurosport 1 stehts zwar im Programm, aber da läuft Nordische Ski-WM.....bei SSNHD hab ich auch noch keinen Hinweis gesehen...
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den seltenen Situationen, wenn ein Elfer mal für uns gepfiffen wird, hab ich eine entspannte Ruhe, wenn Haller den schießt.
Bei dem Jungen und seiner Körpersprache hab ich nie Bedenken, das das schiefgehen kann...passiert mir auch selten..........
#
Bitte net schon widder ein Dosenklub....von denen hab ich die Schnauze voll...
#
Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..
#
Es freut mich besonders, das wir mittlerweile die Anerkennung und Wertschätzung gezollt bekommen, die wir uns durch unsere Leistungen auch verdient haben.
Die Eintracht ist wieder ein durchaus gefürchteter Faktor sowohl im nationalen als auch internationalen Fußball und das war vor vielen Jahren schon einmal so.
Gegen uns spielt keiner gerne und das haben wir uns auch hart erarbeitet.
Wir knüpfen momentan an glorreiche Zeiten an und wer die wie ich erlebt hat, weiß auch, was das heißt.
Nix mehr von Abstiegskandidat, Fahrstuhlmannschaft und Punktelieferant zu lesen, sondern ein Höchstmaß an Respekt.
Normalerweise ist es mir egal, was die anderen schreiben oder von uns halten, aber das an uns keiner mehr vorbeikommt, tut trotzdem verdammt gut.
#
Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.

Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.
#
Onkel-Kim schrieb:

Mir gehts genauso. Konnte nur schlecht einschlafen. Die ganze Woche nur gefreut auf diesen Abend. Und es war ein mega Abend. Immer noch total Stolz auf die Eintracht. Super gemacht.

Kleine Bitte: Lieber, lieber Gott. Hast Du mein Abendgebet gehört....? Bitte, Bitte, Bitte. Ich will sooooooooooo gerne nach England.

Was willste denn da....?...ungenießbarer Fraß und lauwarme Brühe, die die Bier nennen....da zieht mich mal absolut nix hin....
#
Ich bin immer noch fix und fertig, trotz einer Nacht drüber schlafen....einerseits über das grandiose Spiel, das wir hingelegt haben, andererseits über 20 Min. Zittern und Bangen, wo uns Donezk hergespielt hat und wir auch verdammten Dusel hatten....bis endlich die Erlösung durch Haller (tolle Fjörtoft-Gedächtnisbude) und Rebic kam.
Genau diese Mannschaftsleistung war gegen diesen Gegner auch nötig, um weiterzukommen.
Es war wieder mal ein magischer Abend, den es in dieser Form sonst nirgends gibt, sondern nur hier.
Deshalb sind wir auch hochverdient im Achtelfinale, weil wir Bock auf EL haben und das auch in beeindruckender Weise gezeigt haben.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben, der Trainer, die Mannschaft und den geilen Support unserer Fans...das sucht seinesgleichen....
#
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
#
Basaltkopp schrieb:

Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!

Na also.......genauso hab ichs auch gesagt, dann muß es stimmen....
#
Ich wüsste da Einige, die ganz was Anderes rausgehauen hätten... Allen voran die Sandra z. B.
#
Shivaadler schrieb:

Allen voran die Sandra z. B.



       

Maischberger...??......
#
Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.

@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.

So ist er eben. Wenn er redet, gehen halt schnell mal die Gäule mit ihm durch
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.
#
Basaltkopp schrieb:

Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.

@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.

So ist er eben. Wenn er redet, gehen halt schnell mal die Gäule mit ihm durch
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.

Seine Gedanken und Leidenschaft halten eben nicht mit der ihm zur Verfühung stehenden Rhetorik Schritt.......aber das macht ja Leidenschaft aus, die man nicht immer genau erklären kann und muß....präzise Rhetorik ist kalt und sachlich, nicht emotional.....deshalb mögen auch so viele unseren nachtaktiven Präsidenten....
#
Soooo viel Respekt ist gar nicht gut. Hoffentlich lesen unsere Jungs das nicht.
#
clakir schrieb:

Soooo viel Respekt ist gar nicht gut. Hoffentlich lesen unsere Jungs das nicht.

Selbst wenn sie es lesen, dürfte ihnen klar sein, das es trotzdem kein Selbstläufer wird.....Tabellenvorletzte waren für die Eintracht oftmals gefährlicher als diejenigen, die vor uns stehen....das sag ich aus leidvoller Erfahrung...
#
Ich teile den Optimismus von clakir, weil ich das genauso sehe, das nichts mehr anbrennt....wir dürfen halt nur nicht verlieren und damit das nicht passiert, ist die gesamte Mannschaft gefordert.
Positiv denken und nicht schon vorher ins Hemd machen, wir wuppen das Ding....
#
Thema Gladbach:
Ich meine mich zu erinnern, dass man in Gladbach seinerzeit ebenfalls mal solche "Probleme" mit überzogener Erwartungshaltung hatte. Eberl ist dazu mal der Kragen geplatzt, weil die Zuschauer nach einer etwas schlechteren Halbzeit beim Stand von 0:0 gepfiffen hatten. Gladbach hatte sich zuvor für die CL qualifiziert.

Damals dachte ich, dass könnte hier in der Form eher nicht passieren, da man hier schätzt was man hat und wir wissen wo wir herkommen. Zu dieser Zeit hätte wohl auch jeder gerne mit der sportlichen Situation in Gladbach getauscht.

Wenn man sich nun den Thread so ansieht.....
#
Erlebacher_Adler schrieb:

wir wissen wo wir herkommen.

Das bleibt einer meiner Lieblingssätze.......den hab ich 1960 schon gehört vorm Halbfinale gegen die Rangers....danach wußten auch die Schotten, wo wir herkamen.....
#
cantiere schrieb:

Ein wenig geht dabei unter, dass wir dort 2 Tore gemacht haben und Chancen auf ein drittes hatten. Und das in einem Auswärtsspiel bei einem guten Gegner.

Yup. Dazu kommt dass zwei wichtige Defensivsaeulen gesperrt fehlen. Das duerfte in etwa unsere beiden fehlenden 6er kompensieren. Und ich denke wir sind in der Offensive stark genug denen Druck zu machen. Dann geht es halt 5:4 aus...

#
lego57 schrieb:

cantiere schrieb:

Ein wenig geht dabei unter, dass wir dort 2 Tore gemacht haben und Chancen auf ein drittes hatten. Und das in einem Auswärtsspiel bei einem guten Gegner.

Yup. Dazu kommt dass zwei wichtige Defensivsaeulen gesperrt fehlen. Das duerfte in etwa unsere beiden fehlenden 6er kompensieren. Und ich denke wir sind in der Offensive stark genug denen Druck zu machen. Dann geht es halt 5:4 aus...

Wir dürfen nur hinten net pennen und so leichte Buden wie beim 2:2 im Hinspiel zulassen oder wie beim Gladbacher Ausgleich....das war zu einfach, da müssen wir wacher sein.....
#
Wir dürfen nicht auf Ergebnis spielen, sondern auf Sieg und ich denke, das werden wir auch tun.
Donezk ist jetzt, trotz ihrer Brasilianer, nicht der Übergegner, wie das Hinspiel ja gezeigt hat.
Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen und alles abrufen, dann kommen wir weiter.
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich fordere ein deutliches 0:0 oder ein 4:3 nach Rückstand. So, also bitte machen!

Ich fordere keine Nervenbelastung, sondern einen dynamisch positiv besetzten Donnerstag, in dem das Spiel früh zu unseren Gunsten entschieden ist.....so Halbzeit 3:0, Endstand 5:1....dann kann ich entspannt bleiben....

 

Träumen war schon immer erlaubt. In meiner Träumerei hatte ich 2:0 zur Halbzeit!

Mir wird zu wenig auf die kardiologischen Aspekte geschaut.
Tolle Choreo.
Dann 2:0 nach zehn Minuten.
3:0 zur HZ.
So geht es... 😅
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich fordere ein deutliches 0:0 oder ein 4:3 nach Rückstand. So, also bitte machen!

Ich fordere keine Nervenbelastung, sondern einen dynamisch positiv besetzten Donnerstag, in dem das Spiel früh zu unseren Gunsten entschieden ist.....so Halbzeit 3:0, Endstand 5:1....dann kann ich entspannt bleiben....

 

Träumen war schon immer erlaubt. In meiner Träumerei hatte ich 2:0 zur Halbzeit!

Mir wird zu wenig auf die kardiologischen Aspekte geschaut.
Tolle Choreo.
Dann 2:0 nach zehn Minuten.
3:0 zur HZ.
So geht es... 😅

Meine Rede....
#
Ich fordere ein deutliches 0:0 oder ein 4:3 nach Rückstand. So, also bitte machen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich fordere ein deutliches 0:0 oder ein 4:3 nach Rückstand. So, also bitte machen!

Ich fordere keine Nervenbelastung, sondern einen dynamisch positiv besetzten Donnerstag, in dem das Spiel früh zu unseren Gunsten entschieden ist.....so Halbzeit 3:0, Endstand 5:1....dann kann ich entspannt bleiben....
#
Da stimme ich Dir zu. Zu jedem Spiel gehört auch die kleine Runde vorm Museum vor dem Spiel, auf die ich mich jedesmal freue. Immer wieder schön, die Leute zu sehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Da stimme ich Dir zu. Zu jedem Spiel gehört auch die kleine Runde vorm Museum vor dem Spiel, auf die ich mich jedesmal freue. Immer wieder schön, die Leute zu sehen!

Ich begrüße sowas auch, nur gab es das zu meiner Zeit im Waldstadion nicht, nur die Bierkneipe unten an der Haupttribüne, da kannte ich aber keinen, also bin ich immer gleich in meinen Block...
#
SamuelMumm schrieb:

Musst Du mir micht erklären. Dennoch wissen wir, daß es schon seit vielen Jahren zu viele Leute gibt, die aus welchen Gründen auch immer ins Stadion gehen, sich aber nicht wirklich für's Spiel interessieren. Ganz gleich. welches Spiel oder welche Spielsituation. Wenn der nächste Tagesordnungspunkt ansteht, gehen sie. Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.


Man sollte das aber auch nicht unnötig ausweiten. Es gibt sicher auch mehrere Gründe warum man zum Spiel geht. Atmosphäre, Freunde usw. Das Spiel sollte natürlich der Hauptgrund sein, aber es gibt halt auch noch das Drumherum
#
planscher08 schrieb:

aber es gibt halt auch noch das Drumherum



       

Das Drumherum hat mich nie interessiert, wichtig war für mich immer unser Spiel und ob wir erfolgreich sind...aber das kann natürlich jeder anders beurteilen....
#
Das nennt man Event-Gastronomie. Das Spiel ist nur Beiwerk.
#
SamuelMumm schrieb:

Das nennt man Event-Gastronomie. Das Spiel ist nur Beiwerk.

Für Event-Gastronomie muß ich aber nicht ins Stadion gehen, das geht woanders besser.....natürlich kann es immer Gründe geben, vorzeitig gehen zu müssen, aber wenn die nicht vorliegen, kann ich es nicht verstehen....zumal bei einem knappen Spielstand, der noch kippen kann...