>

cm47

9749

#
Er wird im Zweifelsfall nicht für uns pfeifen, soviel ist mal sicher, d.h. wir spielen wieder mal, wie schon so oft, gegen 12 Mann....
#
Hyundaii30 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️

Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.

Mindestens genauso bekloppt ist der Brazzo. Welche Aufgabe er hat weiß kein Mensch. Der ist doch nur eine Marionette von den 2 Oberproleten.
#
steffm1 schrieb:

Welche Aufgabe er hat weiß kein Mensch.

Das weiß der selbst net....vermutlich bringt er mit dem Servierwagen und Schürze das Frühstück in die Knastetage...man kann das auch Gnadenbrot nennen.
#
Wir spielen in allererster Linie für unseren Erfolg und unsere Ziele und für nichts anderes.....
#
Mir wäre Platz vier tausendmal lieber als alle anderen, wird aber dafür wohl nicht (mehr) reichen....das wäre unsere schönste Saisonbelohnung geworden....
#
Wir werden hoffentlich versuchen, das vermeintlich Unmögliche zu schaffen und noch stehts ja 0:0.....wir machen ein triumphales Spiel oder kacken brutal ab, Zwischenwelten gibts bei der Eintracht nicht.
Ich hoffe auf das Erstere....
#
Da Kovac ja Frankfurt mag, könnte ich mir vorstellen, das Kovac da bisschen was dreht das wenigstens ein Unentschieden raus springt. Cool wäre es wenn er uns gewinnen lässt und so ne richtig miese Nummer abzieht und den Bayern-Verantwortlichen den Finger zeigt
#
planscher08 schrieb:

Da Kovac ja Frankfurt mag, könnte ich mir vorstellen, das Kovac da bisschen was dreht das wenigstens ein Unentschieden raus springt. Cool wäre es wenn er uns gewinnen lässt und so ne richtig miese Nummer abzieht und den Bayern-Verantwortlichen den Finger zeigt

Das glaubst du doch selbst nicht....er wird so oder so gehen müssen, unabhängig vom Spielausgang morgen oder beim Pokalfinale...die Knastconnection hat längst die Daumen gesenkt und ihr Handlanger Brazzo muß es dann vollstrecken....die Charakterfrage will ich hier gar nicht stellen, weil es keinen Charakter bei denen gibt....allerdings hält sich mein Mitleid bei Kovac auch in engen Grenzen, er hat gewußt oder wissen müssen, auf was er sich da einläßt....
#
Dem kann ich mich nur anschließen....Eintrachtfan zu sein, hat zwar nicht immer nur Spaß gemacht, aber diese Saison in ganz besonderer Weise aus den schon beschriebenen Gründen.
Es wird vielleicht auch mal wieder weniger Spaß machen, aber ich bin nicht Eintrachtfan geworden, um Spaß zu haben, sondern meinem Klub in jeder Situation beizustehen und unerschütterlich treu zu bleiben, was auch immer passieren mag.
Das unterscheidet ein Fan von einem Kunden, der nur Highlights genießen will, aber in dunkleren Stunden nicht mehr zu sehen ist.
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die eine überragende Saison möglich gemacht haben und das hoffentlich auch weiter tun...
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic hätte man auch nächstes Jahr noch holen können, aber die Konditionen waren wohl so, dass man ihn schon jetzt fix verpflichtet hat.

Mich würde mal interessieren wie da die Konstellation war. Wir hätten ihn ja noch ein weiteres Jahr quasi "umsonst" haben können, warum also jetzt schon der vorgezogene Kauf? Wollte man evtl. auf Nummer sicher gehen weil schon andere Interessenten angeklopft haben?
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kostic hätte man auch nächstes Jahr noch holen können, aber die Konditionen waren wohl so, dass man ihn schon jetzt fix verpflichtet hat.

Mich würde mal interessieren wie da die Konstellation war. Wir hätten ihn ja noch ein weiteres Jahr quasi "umsonst" haben können, warum also jetzt schon der vorgezogene Kauf? Wollte man evtl. auf Nummer sicher gehen weil schon andere Interessenten angeklopft haben?

Könnte sein....grundlos wird man die Verpflichtung ja nicht vorgezogen haben....vor allem ist das auch ein Statement des Vereins und damit ein großes Kompliment für eine klasse Saisonleistung, die Kostic hingelegt hat....für solche Spieler sind Vertrauensbeweise ihres Klubs unglaublich wichtig und sie zahlen es mit Leistung zurück....
#
Deshalb sollte wir alle, mich eingeschlossen, in Zukunft etwas vorsichtiger bei der Bewertung von Neuzugängen sein...nicht jeder, der woanders nicht funktioniert hat, muß das auch hier tun....Kostic hat in beeindruckender Weise genau das Gegenteil bewiesen und damit alle Vorurteile gegen ihn widerlegt.
Vielleicht sollten wir noch mehr Spieler von Absteigern holen, weil die hier dank Hütter erst richtig aufblühen und ihre wirkliche Leistung abrufen können.....
#
Kann ich nur zustimmen, frühe Sicherheit für beide....die Ablöse will ich gar nicht wissen, Hauptsache, Kostic ist jetzt unser Spieler.....vor 6 Monaten hab ich noch ganz anders gedacht, aber ich lag sowas von falsch....
#
Fantastisch schrieb:

Tja, aber wenn ich mir die Zeichen der Zeit anschaue und die ganzen Wolken die sich momentan am Horizont zusammenbrauen, dann stelle ich mich vorsichtshalber schonmal darauf ein, dass wir die nächste Saison wieder kleinere Brötchen backen werden

Da bin ich bei weitem nicht so pessimistisch. Letztes Jahr wurde Wolf für angeblich 5 Mio verschenkt und nur haufenweise zweite Wahl gekauft anstatt einen wirklich guten Spieler zu holen (kam nicht von Dir) und wir spielen so eine geile Saison! Wieso nicht auch nächstes Jahr, wenn der Trainer eben nicht mehr neu ist und der Großteil der Mannschaft schon weiß, was der Trainer von ihr will?

Fantastisch schrieb:

wenn morgen kein Wunder geschieht, leider auch auf europäische Glanzlichter verzichten müssen...

Das ist die Fannähe der SGE. Es wird auf ein Jahr europäischen Fußball verzichtet, damit die Fans schon sparen können für 2020/21. Kann sich ja nicht jeder jedes Jahr so viele Reisen leisten!
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist die Fannähe der SGE. Es wird auf ein Jahr europäischen Fußball verzichtet, damit die Fans schon sparen können für 2020/21. Kann sich ja nicht jeder jedes Jahr so viele Reisen leisten!

Alles strategisch durchdacht im Sinne der Fans....
#
Selbst wenn Trapp gehen sollte oder muß, würde ich mir bei Rönnow doch weniger Gedanken machen...natürlich muß er dann Spielpraxis bekommen und in die Mannschaft reinwachsen, aber für einen Torwart ist das weniger schwierig als für einen Feldspieler....also insofern hätte ich da keine Bauchscmerzen und einen großen Qualitätsverlust befürchte ich auch nicht....
#
Das war mir klar....wir kriegen den Toploser der Gilde in einem wichtigen Spiel....wir sollen wohl nicht nochmal international dabei sein....die Bayern wirds freuen, mit dem können die leichter nicht Meister werden....
#
Bobic wird sicherlich nicht zum Schaden der Eintracht verhandeln, zumal er ja zu Real Madrid einen guten Draht hat.
Und öffentlich muß er überhaupt nichts sagen, solange der Transfer nicht korrekt abgewickelt ist und damit auch feststeht.
Ich bin schon voller Zuversicht, das das Optimale für uns dabei rumkommt, was zu erzielen ist.
Wie die Bedingungen mit Zusatzklauseln aussehen, werden wir auch erst dann wissen, wenn alles ausverhandelt ist.
Es muß also vorher niemand etwas unterstellen, was noch gar nicht der Realität entspricht...
#
Der Mai ist halt ein Wonnemonat....was gibts denn da zu kritteln...?.....
#
adlerkadabra schrieb:

Die Marschrichtung der Presse für die Sommerpausenflaute scheint klar zu sein: Spekulationen darüber, welche Summen die Eintracht bei der Abgabe von Spielern im Einzelnen draufzuzahlen hat.

Ein Glück haben wir so einige U19er mit Profiverträgen ausgerüstet, und dann kommen noch so einige verliehene Spieler wieder. Ansonsten kriegen wir ja voraussichtlich kaum eine komplette 11er Mannschaft hin, ne?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Glück haben wir so einige U19er mit Profiverträgen ausgerüstet, und dann kommen noch so einige verliehene Spieler wieder.

Das klingt ja so, als könnten wir uns vor Hoffnungsträgern nicht retten...
#
cm47 schrieb:

Es ist doch müßig, nochmal alles auf das Pillenspiel zu replizieren....da haben alle Fehler gemacht, sicherlich Hütter auch und zuvorderst die Mannschaft selbst.
Mir kann keiner erzählen, das ein Desaster bereits nach einer halben Stunde ausschließlich der Aufstellung des Trainers geschuldet ist, da hat die Mannschaft im Kollektiv komplett versagt.
Das spiegelt aber doch nicht über die gesamte Situation das, was Hütter hier bislang geleistet hat und schmälert auch nicht sein Fachkompetenz.
Ich finde es etwas merkwürdig, das man die Mannschaft außen vor läßt, die in 30 Min. 6 Dinger kassiert...die sollte sich mal zuallererst hinterfragen...

Natürlich hat die Mannschaft zum Ergebnis ihren Teil geleistet, genau wie Hütter. Wer hat das bitteschön bestritten?
#
Tobitor schrieb:

cm47 schrieb:

Es ist doch müßig, nochmal alles auf das Pillenspiel zu replizieren....da haben alle Fehler gemacht, sicherlich Hütter auch und zuvorderst die Mannschaft selbst.
Mir kann keiner erzählen, das ein Desaster bereits nach einer halben Stunde ausschließlich der Aufstellung des Trainers geschuldet ist, da hat die Mannschaft im Kollektiv komplett versagt.
Das spiegelt aber doch nicht über die gesamte Situation das, was Hütter hier bislang geleistet hat und schmälert auch nicht sein Fachkompetenz.
Ich finde es etwas merkwürdig, das man die Mannschaft außen vor läßt, die in 30 Min. 6 Dinger kassiert...die sollte sich mal zuallererst hinterfragen...

Natürlich hat die Mannschaft zum Ergebnis ihren Teil geleistet, genau wie Hütter. Wer hat das bitteschön bestritten?

Naja, groß angemerkt wurde es nicht...nur Hütter in die Verantwortung zu nehmen für ein grottenschlechtes Spiel, ist mir dann doch bißchen zu einfach...wenigstens konnten wir in der 2. Hz. das Ergebnis verteidigen....
#
#
Der Hintern ist sicherlich ein Faktor 😊 aber eben nicht der Hauptfaktor. Es muss schon das Gesamtbild stimmen. Sicherlich rundet aber die Fankultur hier das Bild ab.
#
MainzA-dler schrieb:

Der Hintern ist sicherlich ein Faktor 😊 aber eben nicht der Hauptfaktor. Es muss schon das Gesamtbild stimmen. Sicherlich rundet aber die Fankultur hier das Bild ab.

Sag ich doch...auf unsere Fankultur können wir alle mehr als stolz sein und die hat ganz Europa wahrgenommen....das ist zwar "nur" ein ideeller Umstand,aber der ist unschätzbar viel wert und wird uns auch weiter tragen....
#
Es würde die Sache sicherlich als weiteres Argument für das Halten oder Neugewinnen von Spielern vereinfachen wenn wir nächstes Jahr wieder international spielen würden. Für einen Profi geht es verständlicherweise um Geld und darum möglichst weit zu kommen, also möglichst erfolgreich zu sein. Da ist die EL schon was anderes als die BULI, und die CL nochmals eine Steigerung. Ich denke aber auch, dass sich der ein oder andere Spieler auch wegen der Fans und der Stimmung für SGE entscheidet. Natürlich eher als weicher Faktor.
#
MainzA-dler schrieb:

dass sich der ein oder andere Spieler auch wegen der Fans und der Stimmung für SGE entscheidet. Natürlich eher als weicher Faktor.

Der Hintern einer Frau ist auch eher ein weicher Faktor, trotzdem kann ich mich für sie entscheiden, wenn das Gesamtbild stimmt....