cm47
9749
clakir schrieb:cm47 schrieb:Blobla schrieb:
Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung. Kovac ist für mich Kovac und nicht gleich München. So wie ich auch die Bayernspieler differenziert sehe und im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht automatisch dem BVB den Sieg gönne,aber das ist ein weites Feld, das ich an dieser Stelle nicht beackern möchte.
Der hat eh keine Zukunft in München, wenn er keine Titel holt....
Mal' bloß den Teufel nicht an die Wand.
Welcher Bundesligatrainer spielt genau den Fußball, den man sich in München wünscht?
Aktuell sicherlich keiner, aber die bräuchten gar keinen Trainer und schon gar kein Sportdirektorimitat....da würde es reichen, wenn Hoeness die rote Birne an der Seitenlinie einschaltet und alle würden rennen...
cm47 schrieb:
Aktuell sicherlich keiner,
Meinst Du? Da bin ich anderer Ansicht.
Es gibt da eine Bundesliagamannschaft, die sich gerade anschickt, die Mittelklassigkeit zu verlassen und woran ein österreichischer Trainer sehr großen Anteil hat, den die im Sommer aus der Schweiz geholt haben. Wenn man sich vorstellt, was dieser Trainer mit einer Mannschaft anfangen könnte, die ohne jegliche finanzielle Beschränkung nach seinen Wünschen zusammengestellt wird - da könnte genau die fußballerische Perfektion herauskommen, die man in München "schon von Natur aus" für sich in Anspruch nimmt. Der könnte dort wesentlich erfolgreicher sein, als es Kovac jemals sein wird.
Der wird auch mit einem Titel keine Zukunft haben. Seine eindimensionale Taktik und Trainingssteuerung ist nicht gerade die Sahne, das sehen mittlerweile die Bayernbosse auch so. Sein Aus wird erst nach der Saison verkündet, vorher will man Unruhe vermeiden. Ansonsten hätte es längst eine Jobgarantie gegeben.
Morphium schrieb:
Der wird auch mit einem Titel keine Zukunft haben. Seine eindimensionale Taktik und Trainingssteuerung ist nicht gerade die Sahne, das sehen mittlerweile die Bayernbosse auch so. Sein Aus wird erst nach der Saison verkündet, vorher will man Unruhe vermeiden. Ansonsten hätte es längst eine Jobgarantie gegeben.
Wo gibts eine Jobgarantie...?....das hängt alles vom Erfolg ab, sonst könnte man Trainern einen unbefristeten Vertrag geben, macht aber keiner....das sind alles hochbezahlte Zeitarbeiter....
Tafelberg schrieb:
ich erlaube mir erneut einen südafrik. Siegerr Rotwein zu gönnen.
Ach macht das Spaß SGE Fan zu sein. Da ich durch dick und dünn gegangen bin wie viele andere auch, genießt man diesen Höhenflug -hoffentlich keine Eintagsflige- besonders
Ich begnüge mich mit einem Weißherbst vom Kaiserstuhl, der dröhnt und macht unseren Höhenflug noch schöner.....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich erlaube mir erneut einen südafrik. Siegerr Rotwein zu gönnen.
Ach macht das Spaß SGE Fan zu sein. Da ich durch dick und dünn gegangen bin wie viele andere auch, genießt man diesen Höhenflug -hoffentlich keine Eintagsflige- besonders
Ich begnüge mich mit einem Weißherbst vom Kaiserstuhl, der dröhnt und macht unseren Höhenflug noch schöner.....
Jägermeister
Gruß
tobago
Leverkusen ist wahnsinnig umkonstant. Gladbach wird sich nicht berappeln. Bremen und WOB würde ich noch im Blick behalten.
planscher08 schrieb:
Leverkusen ist wahnsinnig umkonstant. Gladbach wird sich nicht berappeln. Bremen und WOB würde ich noch im Blick behalten.
Naja, mal langsam...momentan sieht es so aus, wie du es beschreibst, aber das kann auch noch kippen....bei Lebkuchen geb ich dir recht, bei Gladbach weiß ich nicht so recht, ob Hecking trotz Abschied nicht doch noch die Kurve kriegt....Bremen tut uns nix mehr, die einzige Wundertüte ist WOB, die gewinnen mir zu oft trotz Bruno......wenn wir da gewinnen, ist der Drops gelutscht..
cm47 schrieb:
Die 70er sind erst 45 Jahre her....das ist nicht früher oder damals....da muß man mindestens in den 60ern beginnen, wenn nicht noch vorher,....Zeit ist relativ, deshalb ist alles unter 50 Jahren quasi wie gestern....
Sehr sehr richtig und haargenau erklärt!
Früher ist die Zeit vor dem zweiten Weltkrieg und damals die vor dem ersten Weltkrieg!
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:
Die 70er sind erst 45 Jahre her....das ist nicht früher oder damals....da muß man mindestens in den 60ern beginnen, wenn nicht noch vorher,....Zeit ist relativ, deshalb ist alles unter 50 Jahren quasi wie gestern....
Früher ist die Zeit vor dem zweiten Weltkrieg und damals die vor dem ersten Weltkrieg!
Deshalb ist mein Mietvertrag auch noch in Latein verfaßt, weil der noch vor der Hexenverfolgung niedergeschrieben wurde, mit Eisentinte und Gänsefeder.....
Ich habe mich in Dir getäuscht. Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Mietvertrag damals auf zwei Steintafeln.......und Moses.....ach lassen wir das.
cm47 schrieb:
Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich würde das Ganze auch ausbauen: Foulspiel nur in der Vorwärtsbewegung. Spielt der Feldspieler quer oder gar zum Torwart zurück, darf er ohne weitere Folgen umgenietet werden, und zwar so, dass er in keinen Schuh mehr hineinpasst.
Die gewohnte Weicheierei aus Würzburg.
Konsequenterweise sollte man dergleichen nicht als Kann-Regelung ausgestalten, sondern als Blutgrätschen-Pflicht für jeden Verteidiger gegenüber minderbemittelten oder zaudernden Stürmern.
Letztlich blieben so am Ende einer jeden Saison nur noch die wirklich zielstrebigen und gefährlichen Stürmer übrig. Das wiederum würde die Qualität und Attraktivität der Liga enorm steigern.
Außerdem könnten jedenfalls die kleineren Vereine mit schlechteren Stumreihen kleinere Mannschaftsbusse anschaffen, Mannschaften ohne irgendeinen tauglichen Stürmer, wie etwa Schalke, könnten gar mit dem Pkw zu Auswärtsspielen hinbrummen, was sodann der Umwelt zugute käme.
Im Sinne einer umweltschonenden Vertikalisierung des Spielgeschehens kein schlechter Vorschlag. Das würde auch inskünftig verhindern, dass Weicheier wie Rebic im Strafraum die weiße Fahne hissen und den geordneten Rückzug antreten.
Nur vertikal ist real.
Telcontar schrieb:
Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559
Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte
Hütter scheint bei Willems ja auch etwas zu sehen, was Viele nicht sehen.
concordia-eagle schrieb:Telcontar schrieb:
Ich fand Willems auch sehr schlecht am gestrigen Tag. Kann dann aber die Bewertungskriterien von dieser Seite nicht nachvollziehen
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fantasy-manager-top-11-spieltag-28-team-der-woche-3559
Jetro Willems (Eintracht Frankfurt) bereitete sieben der 16 Frankfurter Torschüsse vor und probierte es auch zweimal selbst. >>> 17 Punkte
Hütter scheint bei Willems ja auch etwas zu sehen, was Viele nicht sehen.
Den Eindruck hab ich auch, nur was....?...er hat sicherlich seine genialen Momente und talentfrei isser auch nicht, aber als wirkliche Verstärkung, der die Mannschaft weiterbringt, sehe ich ihn bislang nicht..bestenfalls als mittelmäßige Ergänzung, wenns mal klemmt, aber das kanns auf Dauer nicht sein....
Wir sollten mal aufhören, uns auf die ominösen Restprogramme der anderen zu verlassen...WIR müssen unser Restprogramm so gestalten, das die Konkurrenten hinter uns bleiben....wir haben alles in der eigenen Hand und solange wir siegreich sind, kann uns keiner was und dann schaffen wir auch das eigentlich Undenkbare, nämlich die Teilnahme an der CL.....
cm47 schrieb:
Wir sollten mal aufhören, uns auf die ominösen Restprogramme der anderen zu verlassen...WIR müssen unser Restprogramm so gestalten, das die Konkurrenten hinter uns bleiben....wir haben alles in der eigenen Hand und solange wir siegreich sind, kann uns keiner was und dann schaffen wir auch das eigentlich Undenkbare, nämlich die Teilnahme an der CL.....
Ich denke die Verantwortlichen sehen das sowieso anders und schauen nur auf sich.
Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung. Kovac ist für mich Kovac und nicht gleich München. So wie ich auch die Bayernspieler differenziert sehe und im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht automatisch dem BVB den Sieg gönne,aber das ist ein weites Feld, das ich an dieser Stelle nicht beackern möchte.
Blobla schrieb:
cm47 schrieb:Blobla schrieb:
Welcher Bundesligatrainer spielt genau den Fußball, den man sich in München wünscht?
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."
Einkommen ist vermutlich Hass 4 oder so.
Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....
Ich glaube es hackt das auf NRW auszuweiten.
grossaadla schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....
Ich berichtige mich und grenze das auf den Ruhrpott ein....mußt net gleich flennen....
cm47 schrieb:grossaadla schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich berichtige mich und grenze das auf den Ruhrpott ein....mußt net gleich flennen....
Hört sich schon besser an.
warum eingrenzen..ich würde dies gen Westen auf holländische Abrißbirnen erweitern...
Der Originalkommentar enttarnt dieses "romantische Malocher Image" von Doofmund und Schlake eigentlich in ganz humorvoller Art und Weise...nicht mehr und nicht weniger... beides natürlich pauschal und damit falsch aber ich musste trotzdem lachen...
Der Originalkommentar enttarnt dieses "romantische Malocher Image" von Doofmund und Schlake eigentlich in ganz humorvoller Art und Weise...nicht mehr und nicht weniger... beides natürlich pauschal und damit falsch aber ich musste trotzdem lachen...
cm47 schrieb:grossaadla schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Selten dummer Kommentar...
D3rPe schrieb:SGE6274 schrieb:
Gute Besserung....Hut ab für die Leistung.
+1
Echt beeindruckend, was der Martin auf den Platz bringt...als hätte er schon immer hier gespielt, toll.....er ist ein harter Junge, ein Kämpfer, der auch am Ball viel kann...genau der richtige für uns, deshalb unbedingt verpflichten..
DeMuerte schrieb:Vael schrieb:
Kann mich auch noch an das unsägliche "Ubahnlied" erinnern
u.a. auch das. Aber da gab es noch so einiges mehr. Und wenn ich dann lese, dass Nazi Szenen, wie z.B. die der Zecken, plötzlich anfangen mit uns zu sympathisieren, kriege ich das kalte kotzen.
Ich will und brauche deren Sympathie nicht, eigentlich überhaupt keine von anderen....erfolglose Trittbrettfahrer, die auf unseren Zug aufspringen möchten, nein danke...schwarz-gelb, blau-weiß, grün-weiß und alle anderen Knallchargen können mich mal...wir sind Eintracht mit einem Alleinstellungsmerkmal, von dem die nur träumen können....Punkt...
cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:Vael schrieb:
Kann mich auch noch an das unsägliche "Ubahnlied" erinnern
u.a. auch das. Aber da gab es noch so einiges mehr. Und wenn ich dann lese, dass Nazi Szenen, wie z.B. die der Zecken, plötzlich anfangen mit uns zu sympathisieren, kriege ich das kalte kotzen.
Ich will und brauche deren Sympathie nicht, eigentlich überhaupt keine von anderen....erfolglose Trittbrettfahrer, die auf unseren Zug aufspringen möchten, nein danke...schwarz-gelb, blau-weiß, grün-weiß und alle anderen Knallchargen können mich mal...wir sind Eintracht mit einem Alleinstellungsmerkmal, von dem die nur träumen können....Punkt...
^
Ebenso, danke für den Respekt den wir verdient haben, aber ihre Symphatie können sie für Ihren Verein behalten.
cm47 schrieb:
Danke, treffend auf den Punkt gebracht!
Guenni61 schrieb:
Der T.Berthold ist sowas von HOHL,
Nein HÖHL, Thomas der blaue Bock, Prost.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:Guenni61 schrieb:
Der T.Berthold ist sowas von HOHL,
Nein HÖHL, Thomas der blaue Bock, Prost.
Die Lia Wöhr hätte den totgequasselt.....
Quasi die Chuck Norrs vom Blaue Bock.
Ich habe lange nicht geglaubt, das die CL für uns realistisch ist, muß ich zugeben.
Aber wie es sich momentan darstellt, haben wir dafür eine große Chance und selbst, wenns nicht klappt, müssen wir die Ergebnisse einfahren, um die EL sicher im Sack zu haben....das wäre auch ein riesiger Erfolg für einen potentiellen Abstiegskandidaten, der nach unmaßgeblicher Expertenmeinung nach dem Umbruch im letzten Jahr ein sicherer Kandidat für die 2. Liga war....gerade denen Dummschwätzern sollten wir es mit der CL mal richtig zeigen, wie ahnungslos sie doch sind....ich bin rachsüchtig.....
Aber wie es sich momentan darstellt, haben wir dafür eine große Chance und selbst, wenns nicht klappt, müssen wir die Ergebnisse einfahren, um die EL sicher im Sack zu haben....das wäre auch ein riesiger Erfolg für einen potentiellen Abstiegskandidaten, der nach unmaßgeblicher Expertenmeinung nach dem Umbruch im letzten Jahr ein sicherer Kandidat für die 2. Liga war....gerade denen Dummschwätzern sollten wir es mit der CL mal richtig zeigen, wie ahnungslos sie doch sind....ich bin rachsüchtig.....
Scheiss auf Platz 3. Lieber sicherer vierter und RB klaut unseren Konkurrenten die Punkte, als das man am Ende 5. wird mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 3. 😉
Natiwillmit schrieb:
Scheiss auf Platz 3. Lieber sicherer vierter und RB klaut unseren Konkurrenten die Punkte, als das man am Ende 5. wird mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 3. 😉
D.h. EL wäre eigentlich diese Saison zwar schön, aber nur ein Trostpreis...`?....dem schließe ich mich an, CL allez.....