>

cm47

9749

#
Schade das sich in der Nachbetrachtung wieder mal so viel über die nebenschauplätze unterhalten wird.
Da kann man den Siegesrausch kaum genießen.
Fakt ist, wir haben auch auf Schalke (mit neuen Trainer) gewonnen.
Wieder mal ein Kompliment an die Mannschaft. Ich genieße die Siegesserie und mehr nicht.

Der Rest soll meckern oder sich streiten wer will, feiern macht mehr Spaß.
Wenn man bedenkt, wie lange man auf solche Serien warten mußte !!!
Dazu diese geile Mannschaft, Fans und wir kacken nicht wie früher bei der ersten Gelegenheit ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade das sich in der Nachbetrachtung wieder mal so viel über die nebenschauplätze unterhalten wird.
Da kann man den Siegesrausch kaum genießen.
Fakt ist, wir haben auch auf Schalke (mit neuen Trainer) gewonnen.
Wieder mal ein Kompliment an die Mannschaft. Ich genieße die Siegesserie und mehr nicht.

Der Rest soll meckern oder sich streiten wer will, feiern macht mehr Spaß.
Wenn man bedenkt, wie lange man auf solche Serien warten mußte !!!
Dazu diese geile Mannschaft, Fans und wir kacken nicht wie früher bei der ersten Gelegenheit ab.

Das hat ja auch Kovac, dessen unrühmlicher Abgang sich bald jährt, moniert...man sollte sich mehr auf Fußball und weniger auf Nebensächlichkeiten konzentrieren, damit hat er auch recht.
Ich jedenfalls kann unsere momentane Situation sehr ausgiebig genießen und hoffe, das es so weitergeht, dafür spricht ja auch viel....wir haben einen erfolgsorientierten Trainer, der seine Sichtweise auf die Mannschaft übertragen konnte und allein das ist eine großartige Leistung, weil die Mannschaft ihm recht gibt....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."

Einkommen ist vermutlich Hass 4 oder so.

Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....

Das ist jetzt aber wirklich zu hart... irgendwie mag ich das, dieses verblödete, uneinsichtige, assige Völkchen... auf fb spinnen die sich immer noch Verschwörungstheorien zusammen wegen Samstag, obwohl sie ja eigentlich bevorteilt wurden
Aber lieber dieses Schalke als gewisse andere Vereine... die Siege gegen die sind immer besonders süß und machen einen Ticken mehr Spaß als andere Siege. Geht zumindest mir so
#
Diegito schrieb:

Das ist jetzt aber wirklich zu hart

Solche Aussagen kenne ich eigentlich nur von verwöhnten Frauen...ich habe es bewußt überspitzt formuliert, weil es auch auf die Außendarstellung nach einer (verdienten) Niederlage ankommt....ich bin wahrlich pro Traditionsvereine und Schalke ist auch einer...aber deren Ablenkungsversuche für eigenes Versagen ihrer Trümmertruppe sind schon mehr als skurril....hätten wir richtig performt und der SR alles richtig gesehen, hätten wir die schon in der 1. Hz. abgeschossen...jetzt nur die Schuld bei anderen zu suchen, läßt mich doch stark an deren Realitätsbewußtsein zweifeln..
#
Entspannt euch und macht euch mal locker, ich habe es anders gemeint und ihr habt es anders aufgefasst. Sowas passiert mal im Eintracht-Forum. So lange wir die CL erreichen, ist mir alles egal. Auch diese Regel.
#
Morphium schrieb:

Auch diese Regel.

Ich kenne nur eine Regel: Drehe nie einer Frau den Rücken zu, die in der Küche mit einem Messer hantiert.....
#
Stegemann muß geahnt haben, das er bei der Situation gegen Rebic komplett daneben lag trotz Mitteilung aus dem Kölner SM-Keller...deshalb mußte er den Handelfer, der ja auch einer war, unbedingt pfeifen...der ist so unfähig für diesen Job, das es als Konzessionsentscheidung gesehen werden kann und das ist die Höchststrafe für einen Schiedsrichter..
#

#
Basaltkopp schrieb:

Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....
#
Ich brauch diesen ganzen Zirkus nicht und schon gar keine amerikanischen Verhältnisse....das ging früher auch ohne den ganzen Mist und war deshalb nicht schlechter, sondern man war allein auf Fußball fokussiert....aber wahrscheinlich bin schon zu alt, um das alles gut zu finden...
#
Immer, wenn wir gewinnen, gewinnen auch die Dosen....das ist echt ätzend...können die nicht mal verlieren..?...ich will mindestens Dritter werden.....
#
Also der Sieg in Schalke ist schon geil.
Allerdings ist momentan alles so euphorisiert das man minütlich einen Rückschlag erwartet.
Also ich denke, wenn die Mannschaft weiter fokussiert bleibt, ist der Europapokalplatz sicher.
Der CL-Platz ist natürlich noch näher gerückt, aber da bin ich noch vorsichtig.
Wir spielen zwar aktuell ordentlich, aber im Moment wird das alles sehr spannend gestaltet und
solche Spiele können auch anders ausgehen.
Klar werde ich dafür gleich wieder verdroschen, negatives in Erfolgreichen Zeiten möchte die wenigsten hören.
Keine Angst, ich genieße das momentan sehr, aber ich weiß wo wir herkommen und vor allem vergesse ich nie,
wie schnell man auch abstürzen kann. Dafür kann es hunderte verschiedene Gründe geben.
Feiern kann man auch noch später, wenn Fakten geschaffen wurden.
#
Hyundaii30 schrieb:

aber ich weiß wo wir herkommen

Mach Sachen.......ich wußte das schon, da warst du noch gar nicht geboren....das man nicht müde wird, immer wieder diesen Demutsspruch rauszuholen, nervt mich extrem....mir ist es letztendlich scheißegal, wo wir herkommen, wir wollen Erfolg haben und unser Trainer, die Mannschaft und die Vereinsführung sorgen mit exzellenter Arbeit dafür, das er hoffentlich im Sinne aller Fans auch eintritt.
Natürlich ist alles Risiko, es kann auch nicht klappen, aber mit Demut hat noch keiner Erfolg gehabt, sondern mit Leidenschaft und Siegeswillen.
Ich hab 1958 auf den harten Holzbänken am Riederwald gesessen, wo durchgerostete Nägel mir in den Hintern gepiekst haben und die Eintracht in der Oberliga angefeuert, da war an heute noch nicht zu denken.
Ich weiß definitiv, wo wir herkommen, das schließt aber Erfolg nicht aus, wenn die richtigen Personen an Bord sind, die nicht ständig diese scheiß zementierte Demut in der Birne haben....sorry, meine ich nicht persönlich, aber das mußte ich mal loswerden....dieses Demutsgequatsche kann und will ich nicht mehr hören...
#
Kahn hat sich auch in Hamburg 2001 nach dem Duselsieg  mit der Eckfahne einen gehobelt....die Eckfahne ist ein Schalker Trauma...Vier Minuten Meister, das muß man erst mal hinkriegen....
#
Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).

Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:

- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart

Für mich Mann des Spiels: Hasebe.

Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nichts zu sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).

Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:

- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart

Für mich Mann des Spiels: Hasebe.

Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nichts zu sagen.

So hab ich das auch gesehen....aber wenn von Schalker Seite unberechtigterweise auf uns eingedroschen wird, dann darf man schon mal darlegen, warum die völlig daneben liegen....soviel Zeit muß sein....
#
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
#
Miofino schrieb:

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.

Da war ich schon und nach gestern sind es schon drei Tabletten, die ich einnehmen muß........aber echte Adler kann das nicht tangieren...
#
Geb Dir Recht.
Das sind Leute die von der Fussballgesellschaft mit Geld zugeschissen werden. Zum Job gehören einfach Journalistenfragen.
Super wenn einer schlagfertig und witzig ist. Aber bei Stevens ist es schon echt fremdschämen, weil er sein Knurrer Image so aufgesetzt und künstlich pflegt.
#
municadler schrieb:

Aber bei Stevens ist es schon echt fremdschämen, weil er sein Knurrer Image so aufgesetzt und künstlich pflegt.

Und zwar mit Hingabe........der hat bis Saisonende nur die Aufgabe, den Abstieg zu vermeiden, da kommt so eine Heimniederlage gegen eine weitaus bessere Mannschaft natürlich extrem ungelegen....aber die Umstände,.die dazu geführt haben, hat seine Grottentruppe allein selbst zu verantworten und nicht wir...selbst der SR hat dabei kräftig mitgeholfen, aber es hat eben nichts genutzt...polemisches Plärren ersetzt halt keine Qualität....
#
Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen. Denn man sollte schon auch differenzieren. Das die Emotionen nach dem Elfer in der Nachspielzeit bei denen hochkochen ist schon nachvollziehbar. Auch das sich die Realitäten, ob dieses Umstandes, dann entsprechend verschieben, ist nicht ganz ungewöhnlich, sprich das man dann nach solch einem Ausgang keine fundierten Analysen von den Schlackern bekommt sollte einleuchten.

Nichtsdestotrotz kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen und möchte auch nicht vehehlen, dass ich denen nichts anders als die Krätze am ****** wünsche.

#
DeMuerte schrieb:

Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen.

Doch, da bin ich gnadenlos......weil deren Jammern hausgemacht ist, keiner zwingt sie dazu, nix zu können....aber schlechte Verlierer, die die Schuld an der Niederlage nur beim Gegner statt bei sich selbst zu suchen, kann ich nicht ausstehen.
Denkt mal an das Verhalten der Bayern nach der Pokalniederlage gegen uns, das war genauso unterirdisch...die anderen sind schuld, nur das eigene Versagen nicht....lächerlich...
#
Das sind doch alles Realitätsverweigerer, denen die Kaschemmen und das schlechte Bier das Hirn demontiert haben, sofern es überhaupt je da war.
In der Niederlage zeigt sich auch Größe, aber davon sind die meilenweit entfernt. Stattdessen wird über Ungerechtigkeit und ein angebliches Schubsen von Abraham an Caligiuri gejammert.....ich hab mir die Zeitlupe nach dem Schuß von Kostic mehrfach angesehen, der Arm geht klar zum Ball und ein Schubsen hab ich nicht gesehen.
Das der grottige Stegemann die das ganze Spiel bevorzugt und alles abgepfiffen hat, was zu unseren Gunsten hätte ausgelegt werden können, kein Wort....das es auch 0:3 hätte stehen können, wenn Jovic das Ding in der 3. Min. versenkt und wir den berechtigten Elfer gegen Rebic kriegen, kein Wort.
Daran sieht man, was das für Dumpfbacken sind, das proletenhafte Benehmen des Tulpenküssers kommt noch dazu...deshalb hab ich Häme ohne Ende für eine Tretertruppe, die nix können, außer rumzuflennen und eine verdiente Niederlage einfach zu akzeptieren.....
#
Der CL-Traum wird nach gestern immer realer und ich möchte das gerne nochmal mit meiner Eintracht erleben...seit Glasgow ist viel Zeit vergangen und ich habe so lange darauf warten müssen....das müssen wir jetzt einfach packen.....
#
Beim Elfer von Jovic hatte ich zugegebenermaßen etwas Muffe, weil ich von Haller so verwöhnt bin........aber der hat den ja sowas von reingezimmert, das der Nübel allein von der Druckwelle schon niedergestreckt wurde....grandios........damit hatten wir die blauen Treter versenkt und das tut verdammt gut......
#
Ich bin ansonsten nicht schadenfroh, aber heute kann ich nicht anders...unser Elfer war nicht nur berechtigt, sondern auch gerecht, nachdem der noch klarere in der 1. Hz. verweigert wurde...die Zechenbrüder sollten froh sein, nur knapp verloren zu haben, das hätte auch ganz anders aussehen können...immer gegen 12 Mann ist eben mühsam, aber letztlich setzen wir uns doch durch und geben nie auf...genau das macht eine großartige Mannschaft aus....
#
So Spiele gibts halt auch......aber vom Spielverlauf her ist der Sieg verdient, auch wenn nicht alles Gold war....wer so Spiele gewinnt, bleibt oben dabei und das sind wir.....
#
Das war die gerechte Strafe für diese um sich tretenden Nichtskönner....Mann, was tut das gut...das gönne ich denen von Herzen....ich hätte auch mit einem Remis leben müssen, aber so ist es ja unendlich schöner....jaaaaa, was bin ich happy.....
#
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...