>
Avatar profile square

cm47

9357

#
In Stuttgart darf aber dann Müdigkeit, geistig wie körperlich, keine Rolle mehr spielen und ich denke, das wir uns auch so präsentieren werden....jeder haut die Grottentruppe weg, warum nicht auch wir..?
#
Das war heute ein sehr schlechtes Spiel der Eintracht. Kaum Bewegung ohne Ball. Der Abstand zwischen Abwehr und Angriff war zu groß. Haller ist weder durch Jovic, noch durch Rebic zu ersetzen.

Hier wird ständig die Müdigkeit angeführt. Warum konnte dann Kostic immer noch seine Leistung bringen? Der hat sich in den letzten Spielen doch auch nicht ausgeruht. Ich denke mal, dass das eine Mischung aus Müdigkeit und Überheblichkeit war. Müdigkeit alleine kann es nicht gewesen sein. Wenn man den Spielverlauf betrachtet, dann haben wir einen Punkt gewonnen.

Gegen Stuttgart sollte man wieder die alten Tugenden auspacken, sonst feiert Weinzierl  seinen ersten Dreier.
#
fastmeister92 schrieb:

sonst feiert Weinzierl  seinen ersten Dreier.



       

oder seine Abfindung als teures Mißverständnis....
#
der VfB steht ziemlich unter Druck, das wird ne harte Nuss.
Da ich die Eintracht seit Jahrzehnten kenne, habe ich da leider immer ein komisches Bauchgefühl. Das kann ich mir leider nicht abgewöhnen
#
Tafelberg schrieb:

der VfB steht ziemlich unter Druck, das wird ne harte Nuss.
Da ich die Eintracht seit Jahrzehnten kenne, habe ich da leider immer ein komisches Bauchgefühl. Das kann ich mir leider nicht abgewöhnen

Damit biste nicht alleine...wenn die gegen uns nochmal 0:4 abkacken, fährt der Weinzierl mit dem Fahrrad nach Augsburg zurück, den Reschke auf dem Gepäckträger....
#
grossaadla schrieb:

Robby1976 schrieb:

GEIL Serie hält, schweres Auswärtsspiel gepunktet, bleiben dran. Wichtig auch das Haller geschont wurde, man sieht wie wichtig er ist. Alle die jetzt irgendwen oder -was in frage stellen, sollen mal runterkommen von ihrem hohen Ross, es gibt keinen in der Mannschaft der sich absichtlich hängen lässt, aber manchmal gibt es Gegner oder Spiele, da ist gefühlt jede Entscheidung die falsche, wie verhext. Aber das können nur Leute beurteilen, welche selber gespielt haben. 9spiele 14 Punkte, Euro League so gut wie durch. Und endlich mal ne Tordifferenz die zusätzlich mind 1 zusatzpunkt wert ist. Alles im lot.


Und Vfb wird auch nicht einfacher.



Generell gilt das für fast jedes Spiel. Aber der VfB hat, wie ich schon vor der Saison sagte, eine absolut grottenschlechte Mannschaft mit völlig überschätzen Spielern. Auswärts sage ich sowas in der 1.Liga selten, aber alles andere als ein Sieg wäre für mich am Freitag eine Enttäuschung. Das hat nichts mit Größenwahn sondern viel mehr was mit der grausam schlechten Stuttgarter Mannschsft zu tun.
#
Michael@Owen schrieb:

aber alles andere als ein Sieg wäre für mich am Freitag eine Enttäuschung

Ich gehe zwar auch von einem Sieg aus, aber in Stuttgart weiß man nie....gerade gegen uns werden deren Blinden auf einmal sehend und die Lahmen auf einmal schnell....ein Selbstläufer wird das nicht....
#
bedauerlicherweise kommen die Meckerer wieder aus ihren Löchern.
Kritik ist sicher angebracht, das "Wie" der Kritik ist ein weites Feld
#
Tafelberg schrieb:

bedauerlicherweise kommen die Meckerer wieder aus ihren Löchern.
Kritik ist sicher angebracht, das "Wie" der Kritik ist ein weites Feld

Tafelberg schrieb:

bedauerlicherweise kommen die Meckerer wieder aus ihren Löchern.

Die haben so selten Gelegenheit dazu, dann nutzt man eben auch mal ein schwächeres Spiel dafür.
Die gegebenen Umstände, die dazu geführt haben, sind natürlich völlig egal....das ist sinnfreies Meckern und keine Kritik....
#
Trotz der Müdigkeit die Willensstärke zu haben und auch umzusetzen, ist aller Ehren wert....die EL schlaucht eben doch ein bißchen, aber beim heimstarken Club was zu holen, gelingt auch nicht jedem.
Wir haben nicht verloren und das ist die beste Nachricht.
#
Wichtigen Punkt ergattert, unsere Jungs waren doch noch sehr müde, aber der Willen, den Ausgleich zu schaffen, war immer da.
Ständig Zauberfußball geht halt nicht, irgendwann kommt mal eine Delle und die war eben heute.
Da fehlt verständlicherweise die Frische und Spritzigkeit und das ist auch normal.
Es ist nix dramatisches passiert, bis Freitag haben sich hoffentlich alle wieder erholt und dann holen wir den Dreier eben in Stuttgart..
#
Das ist ein Luxusfred. Wir haben so wenig Probleme, dass sogar der Che herhalten muss damit es überhaupt mal es negatives zu diskutieren gibt, oder auch fränkische Sozialpädagogen 😊

Aber gleich ist ja wieder Fussball

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aber gleich ist ja wieder Fussball

Gottseidank...stehen wir geschlossen hinter unserer Mannschaft beim schweren Auswärtsspiel in Nürnberg.........das beste Beispiel dafür ist der BER, er ist nämlich der einzige, der noch geschlossen hinter der GroKo steht......
#
Möglicherweise stehen wir heute nachmittag schon wieder auf einem EL-Platz....ja, nimmt der Traum denn gar kein Ende...?........
#
Genießen wir die Momente, die momentan bestehen und die uns hoffentlich noch weit führen werden...
#
ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist

Diese Hoffnung hat mich, beruflich wie privat, mein ganzes Leben begleitet und mein Fazit ist Stand jetzt: Mitdenken ist einfach eine zu hohe Erwartungshaltung.....
#
pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?
#
Tafelberg schrieb:

pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?

Wie willste jemand was erklären, dessen intellektuelles Volumen zum Begreifen nicht ausreicht und damit eine Erkenntnis unmöglich macht...?
#
Ich kann und will mir nicht vorstellen, das wir bei dem Lauf, den wir momentan haben, in Nürnberg nicht gewinnen....die haben bislang 8 Tore gemacht, was nicht unbedingt für eine tolle Offensive spricht.
Wir sind da deutlich besser aufgestellt und um uns oben festzusetzen, wäre ein Sieg sehr hilfreich.
Aber ich kenne auch meine Eintracht und weiß, das da in jeglicher Hinsicht alles möglich ist.
#
warste wieder abgelenkt?
#
Tafelberg schrieb:

warste wieder abgelenkt?

Ja, ein bißchen....ich hab ständig überlegt, ob sie sich im Zustand des gesegneten Leibes befindet oder nicht.....
#
Anderes Thema : Wie haben euch Hagemann und Freund als kommentatoren gefallen?
#
DJLars schrieb:

Anderes Thema : Wie haben euch Hagemann und Freund als kommentatoren gefallen?

Naja.....ganz ordentlich....besser jedenfalls als die anderen zwei, wobei mir die Laura im Umstandsmantel etwas schwanger vorkam.....aber vielleicht hatte sich auch mein Blick getrübt.....
#
Wenn wir die liegengelassenen Chancen von gestern dem Club einschenken, kriegen die mindestens fünf Stück....die rechnen sicherlich auch selbst mit einem derben Crash....
#
138 Beiträge und noch nichts zu dem nichtgegebenen Elfmeter für Rebic.
Das nenn ich mal Luxusproblem...
#
DocMoc schrieb:

138 Beiträge und noch nichts zu dem nichtgegebenen Elfmeter für Rebic.
Das nenn ich mal Luxusproblem...

Vielleicht wird in Rußland sowas net gepfiffen, aber man hätte ihn geben können....naja, gottseidank war das nicht spielentscheidend..
#
Ungefährdeter kann man in der EL eigentlich nicht gewinnen, von Limassol kam ja, abgesehen von ihrer Dreifachchance, nach vorne überhaupt nichts.
Über uns bin ich doch erstaunt, mit welcher Spielfreude wir offensiv agieren und hinten nichts zulassen.
Ein kleiner Wermutstropfen sind die vielen ausgelassenen Chancen, hätten wir die sauberer ausgespielt, waren 5-6 Dinger locker drin und es wäre wieder ein Spektakel geworden.
Aber am Ende zählt der Sieg und die drei Punkte.
Übrigens: kaum steht Rönnow im Tor, spielen wir zu Null....
Jetzt beim Club noch nachlegen und alles ist bestens....
#
Wer hat von Montags bis Freitag immer gute Laune?
Na klar der Rentner
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wer hat von Montags bis Freitag immer gute Laune?
Na klar der Rentner

Das bleibt ja auch gar nicht aus bei dem Lotterleben, das wir führen.........befreit von Alltagsärger und gesegnet mit natürlicher Gelassenheit......
#
Bad_Hunter schrieb:

Und würde am liebsten direkt Feierabend machen

Ohne ketzerisch klingen zu wollen, dazu benötigt es bei mir kein Eintracht-Spiel
#
DBecki schrieb:

Bad_Hunter schrieb:

Und würde am liebsten direkt Feierabend machen

Ohne ketzerisch klingen zu wollen, dazu benötigt es bei mir kein Eintracht-Spiel

Meine Anteilnahme gilt den momentan Werktätigen in der heutigen Arbeitswelt......mein  Feierabend beginnt bereits morgens beim Aufstehen.....