>
Avatar profile square

cm47

9347

#
nur bei der Super League streike ich
#
Tafelberg schrieb:

nur bei der Super League streike ich

Die wird nicht kommen....glaube ich jedenfalls nicht....
#
Die CL müssen wir uns nicht tabellarisch erarbeiten, der EL Sieg reicht doch für einen CL Startplatz.....
#
Aber Glück muß man sich auch mit Leistung erarbeiten, das fällt einem nicht so einfach zu....Haller hatte die Riesenchance zum 4:0, ich hätte ihm von Herzen dieses Tor gegönnt, sollte nicht sein....aber das ist kein Glück, sondern Willen und Engagement....wir haben keine Egomanen, sondern eine Mannschaft, die gemeinsam den Erfolg will.....
#
Einen Wunsch hätte ich noch: endlich mal bei den Puppen gewinnen, damit dieser scheiß Fluch besiegt wird....wenn das gelingt, ist mir vor dem restlichen Saisonverlauf nicht mehr bange....nach unten sind wir (fast) save, nach oben alles möglich.....
#
der Sieger Wein hat Dir hoffentlich geschmeckt
#
Tafelberg schrieb:

der Sieger Wein hat Dir hoffentlich geschmeckt

Und wie...........ich hab davon zwei Flaschen gesoffen vor Begeisterung und Freude.....
#
cm47 schrieb:

ihr seid Spitze



richtig.
Sie sind der Meinung das war Spitze
oh, das war ja bei Dalli Dalli
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

ihr seid Spitze



richtig.
Sie sind der Meinung das war Spitze
oh, das war ja bei Dalli Dalli

Ich habs ja versucht, nach dem 2:0 von der Couch hochzuspringen, aber mein Rücken hat das verhindert....gottseidank ist das Weinglas nicht umgefallen.....
#
Meine Befürchtung, das die EL Strapazen noch nachwirken könnten, hat sich als unbegründet erwiesen.
Die Mannschaft ist frisch, komplett auf den Gegner fokussiert und hat das Spieltempo bis zum Schluß hochgehalten, damit haben wir Schlacke überrollt....mich hat das sehr beeindruckt.
Ich erlebe jetzt eine neue Eintracht, die fast nichts mehr mit der Vergangenheit gemein hat.
Besonders gefällt mir immer wieder, das nach eigener Führung kein Verwaltungsmodus mehr greift, sondern weiterhin auf mehr Tore gespielt wird.
Über unsere Offensivgranaten muß man nicht mehr viel sagen, die sprechen mit ihrer Leistung für sich selbst.
Wenn wir in der EL möglichst weit kommen und weiterhin die Liga rocken, kann am Ende ein Erfolg stehen, den wohl keiner so vermutet hätte.
Ich jedenfalls bin echt begeistert über das Momentum und vor allem darüber, mit welchem Willen es zustandekommt.....Gratulation an Mannschaft und Trainer, ihr seid Spitze......
#
Gegen schwellende Brüste hatte ich noch nie etwas, sofern sie nicht instrumentalisiert werden.....
#
Ich empfinde es für mich als angenehm, kein Bangen oder Zittern mehr zu haben, zumindest Stand jetzt....ich komme momentan ohne Blutdrucksenker aus und bin sehr entspannt....natürlich weiß ich, das das nicht unbedingt so bleiben muß/wird, aber ich genieße die momentane Situation....in der Liga und EL läuft es rund, möge es in beiden so bleiben, dann spielen wir eine sehr gute Saison....
#
Wir haben gewonnen und das ziemlich souverän....die zwei blöden Gegentore, ein Standard und ein Witzelfmeter, ändern letztlich daran nichts....das die UEFA jetzt auch Komiker als SR einsetzt, wußte ich nicht, bin aber jetzt ziemlich sicher....gottseidank war das für den Spielausgang nicht mehr relevant...
#
cm47 schrieb:

Du bist dir hoffentlich darüber im klaren, das der Mod ein Charakterdefizit amtlich bei dir festgestellt hat, darüber solltest du nachdenken und daran arbeiten.....


Ich bin auch direkt zum Arzt und er meinte: "Ja definitiv, Charakterschwäche, was zwangsläufig zu nicht zu verstehenden Scherzen führt!" Dennoch will ich an dieser Stelle noch an §1 GG erinnern und mich fragen: "Geht's noch?"

Zurück zum Thema:

S06 Forum schrieb:

"In meinen Augen das bisher wichtigste Saisonspiel.
Wäre so wichtig ...
- die gerade wieder aufkommende positive Stimmung in die Länderspielpause zu retten
- auch mal Punkte zu holen, die nicht zu den absoluten Pflichtpunkten gehören
- durch einen Sieg den Anschluss an die erste Tabellenhälfte zu schaffen"

"Revanche für das geklaute Pokalspiel im letzten Jahr. Ich will dieses unfaire Pack verlieren sehen am Sonntag."

"Das ist auf jeden Fall ein Pfund für uns.......und spricht für Mauertaktik mit Offensivattacken ab der 70 Minute! "

"Wäre mit einem Remis zufrieden, wenn die Leistung entsprechend ordentlich ist. gewinnst nicht mal eben so in Frankfurt. Letztes Jahr da 2:2 gespielt und stark gewesen, danach war Winterpause. Gerne ungefähr wieder so. "

"Haben trotzdem nur 10 Punkte und stehen unten drin. Da sind alle Punkte wichtig. Vor allem wenn man noch was in Richtung Europa machen will in der Rückrunde.
Richtungsweisend ist es insofern, dass Frankfurt derzeit richtig stark ist und ein Gradmesser ist, wie weit wir wirklich schon wieder sind. Die Art und Weise ist mir persönlich auch wichtig am Sonntag."

"Frankfurt hat einen Lauf und es wird schwer für uns. Mit der Leistung von Dienstag bin ich aber zuversichtlich.
Wir müssen dagegen halten und denen unser Spiel aufzwingen, dann klappt das auch"

"Ich dagegen glaube er wäre besser Frankfurt machte das Spiel."
#
Hit-Man schrieb:

Dennoch will ich an dieser Stelle noch an §1 GG erinnern und mich fragen: "Geht's noch?"

Das GG hat keine Paragraphen, sondern Artikel.......
#
prothurk schrieb:

Hit-Man schrieb:

Phantomtor schrieb:

Genaugenommen sind es 69Std und 20Minuten, was in etwa fast 3 Tage sind. 😉

Stimmt 3 Tage sorry....hoffe für dich, dass du in deiner Schulzeit nicht ebenfalls so besserwisserisch agiert hast...


Da zwischen 2 und fast 3 Tagen in diesem Zusammenhang ein nicht unerheblicher Unterschied besteht, hättest Du mit einem „Stimmt 3 Tage sorry...“ antworteten können. Das was Du danach noch loswerden musstest, das spricht mal wieder nicht für Dich und Deinen Charakter.


War nicht böse gemeint. Ein bißchen Spaß muss sein Mit dem Rest hast du natürlich recht. Liegen 2 volle Tage dazwischen, was für die Regeneration entscheidend ist...dann wärs richtig gewesen.
#
Hit-Man schrieb:

prothurk schrieb:

Hit-Man schrieb:

Phantomtor schrieb:

Genaugenommen sind es 69Std und 20Minuten, was in etwa fast 3 Tage sind. 😉

Stimmt 3 Tage sorry....hoffe für dich, dass du in deiner Schulzeit nicht ebenfalls so besserwisserisch agiert hast...


Da zwischen 2 und fast 3 Tagen in diesem Zusammenhang ein nicht unerheblicher Unterschied besteht, hättest Du mit einem „Stimmt 3 Tage sorry...“ antworteten können. Das was Du danach noch loswerden musstest, das spricht mal wieder nicht für Dich und Deinen Charakter.


War nicht böse gemeint. Ein bißchen Spaß muss sein Mit dem Rest hast du natürlich recht. Liegen 2 volle Tage dazwischen, was für die Regeneration entscheidend ist...dann wärs richtig gewesen.

Du bist dir hoffentlich darüber im klaren, das der Mod ein Charakterdefizit amtlich bei dir festgestellt hat, darüber solltest du nachdenken und daran arbeiten.....
#
Schön zusammengefasst.

Man sollte sich nur vor Augen führen, welche Stimmung hier noch vor wenigen Wochen geherrscht hat. Da war zwar viel Lamentiererei dabei und die Fussballkenner - wie ich ) wussten, dass der Erfolg kommen würde und haben zu beschwichtigen versucht aber insgeheim ging wahrscheinlich auch dem größten Optimisten - so wie mir - ein bisschen der Stift.

Schaut euch Köln an, schaut euch die Bayern an. Wenn man nicht ständig auf Zack bleibt und sich überall stetig verbessert, geht es ganz schnell bergab und man endet vor einem Scherbenhaufen.
Wir dürfen uns freuen, dass die Jungs zur Zeit so ein Feuerwerk abbrennen und wir dürfen träumen.

Aber immer müssen wir auch demütig sein und dürfen nicht vergessen wo wir herkommen. Denn der Weg dorthin ist viel kürzer als der den wir gerade in Angriff genommen haben.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber immer müssen wir auch demütig sein und dürfen nicht vergessen wo wir herkommen

Wer vergißt schon, wo er herkommt....?....wenn man sich das aber ständig vorbetet, ist es eher ein mentales Hindernis statt Motivation für Erfolg.
Und mit Demut hat im Leistungssport noch keiner was gewonnen, sondern nur mit Siegeswillen....und Demut vor was und vor wem...?....das andere demütig vor uns sind, ist deren Problem, wir sollten es vor keinem sein....das hat nichts mit Arroganz, sondern mit Selbstbewußtsein zu tun.
#
Da aber ein Trainer nicht alle gegnerorientierten Fremdsprachen können kann, muß halt ein Dolmetscher her, der zumindest das Wesentliche der Aussagen versteht und den muß man auch erstmal finden...nicht jeder kann den Sinngehalt auf deutsch in die eigene Sprache übersetzen..
#
Wenn ein Österreicher mit Dialektfärbung mittelschnell spricht, ist das wie rasantes Hochdeutsch.....für Dolmetscher nicht ganz so einfach, aber amüsant wars schon....aber was das Sportliche anbelangt, hat Hütter recht...Matchball liegt da, den müssen wir jetzt verwandeln...
#
Bei Kostic hab ich meine anfängliche Skepsis revidieren müssen, nach meinen Eindrücken bei seinen vorherigen Vereinen hätte ich ihn nicht geholt, aber so kann man sich irren.
Er ist hier deutlich besser geworden und blüht sichtlich auf, aber Frankfurt ist eben was anderes als ein Absteigerumfeld in Stuttgart oder Hamburg.....bessere Mannschaft, besserer Trainer und vor allem bessere Fans, die ihn auch tragen.....insofern im nachhinein ein gelungener Transfer und ich gebe meine Vorbehalte auf.....
#
cm47 schrieb:

Er mochte halt keine Fragen, die dem Fragesteller nicht zustehen....Impertinenz und Renitenz hat er nie goutiert, aber wer tut das schon gern....trotzdem mochte ich ihn auf seine eigene Art und ich bleibe dabei, das er hier viel Gutes im Sinne der Eintracht bewirkt hat, nur konnte er schwer loslassen....seine Ära hat der Eintracht mehr genutzt als geschadet und dafür bin ich ihm dankbar, deshalb werde ich mich an keinem Bashing beteiligen.

Wie heißt es so schön ,der werfe den ersten Stein.
Kann den gut haben ,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden,da gefällt mir aber auch nicht alles.
Denke wir hätten es insgesamt schlechter treffen können.
#
hitiba schrieb:

,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden

Ich auch....Stand jetzt....
#
Wer ist hier schon alles ablösefrei gegangen oder für ganz kleines Geld...das ist doch nicht neu....Trapp mit seinen 9 Mio. war mal ein Highlight....ich denke nicht in zig Mio, sondern daran, das erfolgreiche Spieler auch hier bei der Eintracht ihre Zukunft sehen...ist vielleicht naiv, aber nur Geld ist auch nicht alles...vielleicht kehrt ja auch mal wieder eine gewisse Bodenständigkeit zurück....
#
Es geht doch nicht um Festgeldkonten, sondern darum hohe Transfererlöse zu erzielen, um damit die Mannschaft immer weiter zu verstärken. Und Haller müssen wir irgendwann verkaufen. Bei so einem Spieler können wir es uns nicht leisten den Vertrag auslaufen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht doch nicht um Festgeldkonten, sondern darum hohe Transfererlöse zu erzielen, um damit die Mannschaft immer weiter zu verstärken. Und Haller müssen wir irgendwann verkaufen. Bei so einem Spieler können wir es uns nicht leisten den Vertrag auslaufen zu lassen.

Es gibt aber keine Garantie dafür, das viel Geld auch automatisch Verstärkung bedeutet....ja, irgendwann werden wir ihn wohl verkaufen müssen/wollen, wenn ein Klub die von uns geforderte Kohle zahlt....und wenn nicht...?.....dann verlängern wir und er bleibt hier, vorausgesetzt, er möchte das auch....ich habs eigentlich satt, jede Saison eine umgekrempelte Mannschaft zu sehen, früher war halt mehr Kontinuität.....
#
Natürlich wird er nicht ewig hier sein, aber deshalb muß man sich doch nicht jetzt, wo alles gut läuft, schon mit Verkaufsabsichten und imaginären Ablösen beschäftigen.
Sind wir doch froh, einen Stürmer zu haben, der noch in einer Ritterrüstung seine Tore machen würde und er wird uns noch viel helfen können.
Wir sind keine Bank, sondern ein Fußballclub und ich will die bestmöglichste Mannschaft auf dem Platz.
Wer von satten Festgeldkonten feucht träumt, soll nach München gehen...Basta.....