>

cm47

9744

#
Na dann.........die Balkan-Connection funktioniert.....
#
Was für ein Bohei um einen Spieler, AK hin oder her.....egal, wie seine Vertragssituation aussieht, entweder er bleibt oder geht.
Ich kann mich noch an das Geschrei erinnern, als Aigner ging...der kleine Stefan hatte Heimweh zu seinem Herzensverein 1860 und was hab ich hier gelesen..." schwerer Verlust, kaum zu ersetzen, Schwächung der Mannschaft"....blablabla.....der war ein Jahr in München und als die abstiegen, ist er in die MLS für einen Gnadenbrotvertrag...soviel Herzensbindung kanns also nicht gewesen sein und nach ihm fragt heute keiner mehr.....sorry, das ich das etwas polemisch schreibe, aber so wirds bei Wolf und auch bei jedem anderen sein....wenns die Vertragssituation ermöglicht, folgt der Spieler der Spur des Geldes und wenn Dortmund stimmen sollte, ist er dort finanziell weitaus besser aufgehoben und nur das interessiert....das macht natürliche etwaige Managementfehler nicht besser......so, ich beruhige mich jetzt auch wieder....
#
planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.
#
Landroval schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.

Wer hat ihn denn im Mai 2011 geholt.....?....wissend, das er bei Wehen rausflog und mit Duisburg in die 2. Liga abstieg.....und der bekommt eine verantwortliche Position bei einem Bundesligisten...?.....schuld sind auch diejenigen, die das zu verantworten haben, aber davon will keiner mehr was wissen...ich war schon damals fassungslos ob dieser Entscheidung.....
#
Bei dem ganzen Theater, was sich in den letzten Wochen hochgeschaukelt hat, hab ich mittlerweile auch (wieder) bei der Personalie Bobic ein komisches Gefühl.
Als er vor knapp zwei Jahren kam, war ich sehr skeptisch, aber diese Skepsis war bislang deutlich gesunken und reduziert.
Jetzt kommt wieder bei mir so ein ungutes Gefühl hoch, was ich rational weder begründen noch beweisen kann.
Aber er bügelt mir das alles zu glatt und zu smart weg, als wären das mehr oder weniger alles Selbstverständlichkeiten und das sind sie so, wie sie abgelaufen sind (oder noch ablaufen) sicherlich nicht.
Er weiß sicherlich mehr, als er sagt, aber es ist nur schwer vorstellbar, das er nicht in alles, was da schräg abgelaufen ist, involviert gewesen sein soll und folglich auch mitgetragen hat.
Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl, aber es ist nicht positiv.....
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade wo Hübner schon seit Ewigkeiten sagt, dass es bei uns keine AK mehr gibt / geben wird.

Hübner glaub ich schon lange nichts mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gerade wo Hübner schon seit Ewigkeiten sagt, dass es bei uns keine AK mehr gibt / geben wird.

Hübner glaub ich schon lange nichts mehr.

Ich hab dem noch nie was geglaubt und das auch oft genug mitgeteilt.....ich habe den schon immer als Fehlbesetzung gesehen und daran hat sich bis heute nichts geändert....seine unsäglichen Äußerungen, die er öffentlich von sich gab (und noch gibt), sprechen Bände......
#
AdlerWien schrieb:

Zugang für's Rautenforum hast du ja schon. ^^        

Ich glaub, insgesamt bei 8 Vereinsforen... Aber es gibt Stand jetzt keinen Zweifel daran, dass ich nächstes Jahr nicht hier Moderator bin.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Zugang für's Rautenforum hast du ja schon. ^^        

Ich glaub, insgesamt bei 8 Vereinsforen... Aber es gibt Stand jetzt keinen Zweifel daran, dass ich nächstes Jahr nicht hier Moderator bin.

Falls an einem Donnerstag nicht eine gewisse Dynamik entfesselt wird......
#
Miofino schrieb:

Aufgabe an die investigative Frankfurter Journaille. Findet heraus ob es bei Ante Rebic auch eine AK gibt und wie hoch diese ist. Danke, bitte, tschüß.

Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Miofino schrieb:

Aufgabe an die investigative Frankfurter Journaille. Findet heraus ob es bei Ante Rebic auch eine AK gibt und wie hoch diese ist. Danke, bitte, tschüß.

Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.

Dann steigt nochmal das Empörungspotential......
#
Soso, jetzt haben wir uns aber genug über ungelegte Eier unterhalten. Jetzt mal zur Eisenfuß-Tabelle

Dazu fällt mir nur eins ein: wer die beiden letzten Spiele gegen Schalke gesehen hat, kann sich schon fragen, warum hauptsächlich die Adler die Gelben und Roten Karten bekommen haben, Schalke-Spieler wie Goretzka aber nur freundliche Ermahnungen.
Das schlägt sich natürlich auch in der Eisenfußstatistik nieder.

Ich finde unser Team jetzt nicht so auffällig foul spielend und gar unfair, eher mal ein bissi übermotiviert (gut, das ist ein bisschen her) oder ungeschickt
#
philadlerist schrieb:

Soso, jetzt haben wir uns aber genug über ungelegte Eier unterhalten. Jetzt mal zur Eisenfuß-Tabelle

Dazu fällt mir nur eins ein: wer die beiden letzten Spiele gegen Schalke gesehen hat, kann sich schon fragen, warum hauptsächlich die Adler die Gelben und Roten Karten bekommen haben, Schalke-Spieler wie Goretzka aber nur freundliche Ermahnungen.
Das schlägt sich natürlich auch in der Eisenfußstatistik nieder.

Ich finde unser Team jetzt nicht so auffällig foul spielend und gar unfair, eher mal ein bissi übermotiviert (gut, das ist ein bisschen her) oder ungeschickt

Und was sagt uns das.....?.....nämlich das, was wir ohnehin schon wissen und das wird sich auch in Berlin so darstellen...
#
Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.
#
grossaadla schrieb:

Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.

Willste dem Schmierlappen vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat...?...das ist doch in jeder Hinsicht ein gefundenes Fressen, über Gerüchte zu spekulieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt....damit verdient der sein karges Salär.....
#
Oder im Sinne der Transparenz alle Verträge und Konditionen dem Forum exklusiv im Wortlaut zur Verfügung stellen....dann müßte aber sichergestellt sein, das nur Mitglieder darauf Zugriff haben.....
#
Schon wieder ein Tag, an dem eine unvorhersehbare Dynamik reinkommt....Stand jetzt ist Wolf Spieler bei der SGE, bis was anderes verkündet wird.....
#
Also so ganz vertshe ich das nicht, auf der einen Seite hauen wir 5 Millionen für Salcedo heraus, der 2 mal lange verletzt war und Wolf müssen wir für 5 Millionen ziehen lassen, weil er eine AK hat.
Haben wir im Lotto gewonnen ??
Für 5 Millionen bekommen wir niemals einen jungen gleichwertigen Ersatz für Wolf.
Spieler wie Stöger können da nicht mithalten, der kann vielleicht Blum ersetzen.
Aber ich vergaß, wir haben zu hohe Ansprüche und müssen demütig bleiben.
Platz 15 ist das Ziel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also so ganz vertshe ich das nicht, auf der einen Seite hauen wir 5 Millionen für Salcedo heraus, der 2 mal lange verletzt war und Wolf müssen wir für 5 Millionen ziehen lassen, weil er eine AK hat.
Haben wir im Lotto gewonnen ??
Für 5 Millionen bekommen wir niemals einen jungen gleichwertigen Ersatz für Wolf.
Spieler wie Stöger können da nicht mithalten, der kann vielleicht Blum ersetzen.
Aber ich vergaß, wir haben zu hohe Ansprüche und müssen demütig bleiben.
Platz 15 ist das Ziel.

Jetzt krieg dich mal wieder ein.....immer gleich die Apokalypse rausholen....und selbst wenn Wolf für 5 Mio. gehen sollte, bricht hier nix zusammen, so ein Riesenspieler ist er nun auch nicht.....wir werden schon wieder eine neue Truppe zusammenkriegen, die Platz 8 anpeilen kann.....
#
Wie sagte Hoeneß: "wir haben eine Lücke in Nikos Vertrag erkannt und (aus)genutzt".....womöglich bestehen noch etliche andere "Vertragslücken", die andere dann nutzen....ich will nicht spekulieren, aber vielleicht ist das nur die Spitze des Eisberges.
Andererseits hat SGE Werner recht....wer damit nicht umgehen kann, angesichts dessen, was wir alles schon erlebt haben, begreift die Eintracht nicht......
#
Noch wissen wir ja nicht, ob das mit der AK definitiv stimmt.
Falls es so sein sollte, was natürlich durchaus denkbar wäre, gäbe es erneut widersprüchliche Aussagen seitens der Vereinsführung...ich warte erstmal den Wahrheitsgehalt ab, sollte es sich bestätigen, glaube ich niemandem mehr...
#
Der GröLaZ nicht. Der ist ja heute noch stolz drauf, alles richtig gemacht zu haben. Zumindest hat er nicht eingeräumt, dass er womöglich nicht alles richtig gemacht hat, geschweige denn mal ein Wort des Bedauerns geäußert.
Nein, der bedauert nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Der GröLaZ nicht. Der ist ja heute noch stolz drauf, alles richtig gemacht zu haben. Zumindest hat er nicht eingeräumt, dass er womöglich nicht alles richtig gemacht hat, geschweige denn mal ein Wort des Bedauerns geäußert.
Nein, der bedauert nichts.

Und der soll auf dem Römerbalkon den Pokal hochheben....?.....da krieg ich immensen Brechreiz.....der soll nach dem Spiel gleich in den Bayernflieger steigen und abhauen...
#
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
#
Basaltkopp schrieb:

Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.

Zustimmung.........trällern muß die nicht, sondern ihre sicherlich hochentwickelten Talente in anderer Form zur Geltung bringen....
#
Vielleicht solltet ihr den Säumigen eine PN schreiben, kann ja sein, das sie hier nicht mehr reingeguckt haben.
#
sd400 schrieb:

Vielleicht solltet ihr den Säumigen eine PN schreiben, kann ja sein, das sie hier nicht mehr reingeguckt haben.

Wenn ich mich verpflichte und mitmache, sollte ich das auch einlösen und möglichst zeitnah.....unverständlich, das daran noch erinnert werden muß...
#
Es kommt doch auf die paar Tage nicht mehr an, ich verstehe die Hibbeligkeit mancher nicht......es reicht doch, wenn er am Wäldchestag am Oberforsthaus vor der Schaschlikbude vorgestellt wird.....dann kennt er auch gleich den Frankfurter Nationalfeiertag.....
#
Die haben alle Narrenfreiheit und bei uns wird jeder Scheiß gepfiffen....das wird auch diesmal nicht anders sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf......
#
Mein meine Endspielbilanz bei 1:2 liegt und ausgeglichen werden muss. Außerdem würde ich auch gerne mal einen Sieg in Berlin erleben.
#
Basaltkopp schrieb:

Mein meine Endspielbilanz bei 1:2 liegt und ausgeglichen werden muss. Außerdem würde ich auch gerne mal einen Sieg in Berlin erleben.

Kannste ja auch....nächste Saison gegen die Hertha....