>

cm47

9744

#
cm47 schrieb:

... Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....

Wer Hradeckys ausgelassenen Torjubel am vergangenen Samstag gesehen hat, dürfte an dieser These zurecht zweifeln.
Könnte ihm doch nach Deiner Auffassung reichlich egal sein, auf welchem Platz die Eintracht letztlich landet.
#
Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

... Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....

Wer Hradeckys ausgelassenen Torjubel am vergangenen Samstag gesehen hat, dürfte an dieser These zurecht zweifeln.
Könnte ihm doch nach Deiner Auffassung reichlich egal sein, auf welchem Platz die Eintracht letztlich landet.

Ausgelassenen Torjubel gibts jeden Spieltag....ob es ihm egal ist, weiß ich nicht, er weiß aber, das er so oder so weg ist, egal, was wir noch erreichen...
#
cm47 schrieb:

[...]
Naja, der KSC hat aber immerhin wieder die Chance, in die 2. Liga zu kommen, so ganz abgestürzt sind die nicht.....

Sagen wir mal so, tauschen wollte ich mit denen nicht.
#
edmund schrieb:

cm47 schrieb:

[...]
Naja, der KSC hat aber immerhin wieder die Chance, in die 2. Liga zu kommen, so ganz abgestürzt sind die nicht.....

Sagen wir mal so, tauschen wollte ich mit denen nicht.

Damit haste natürlich recht.....
#
Ist schon bekannt, wer uns in Gelsenkirchen verpfeift....?
#
Kovac wie auch Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....wir sollten das im Umkehrschluß auch tun....die Eintracht wird deren Abgang locker verkraften und alle sollten nach vorne gucken, nicht nach hinten...
#
nein, RB Salzburg ist nicht im EL Finale.
#
Tafelberg schrieb:

nein, RB Salzburg ist nicht im EL Finale.

stimmt, sorry.....ich war mal wieder meiner Zeit voraus....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er es gezahlt bekommt, dann ist er es (dem Verein) auch wert. Auch wieder richtig.

Naja, das war ja jahrelang unser Nachteil, jeder Spieler der einen guten Vertrag hatte und nicht zündete blockierte
einen anderen Konkurrenztransfer.
Wir konnten 2 mittelmäßige Spieler holen oder einen teueren Spieler.
Jetzt ist unsere Lage viel besser geworden. Natürlich muß man weiter hart arbeiten um den erfolgreichen Weg fortzuführen.
Man sieht an Vereinen wie 1860, Kaiserslautern, KSC, wie schnell man von dem erfolgreichen Weg abkommen kann
und als Traditionsverein im nirgendwo landet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn er es gezahlt bekommt, dann ist er es (dem Verein) auch wert. Auch wieder richtig.

Naja, das war ja jahrelang unser Nachteil, jeder Spieler der einen guten Vertrag hatte und nicht zündete blockierte
einen anderen Konkurrenztransfer.
Wir konnten 2 mittelmäßige Spieler holen oder einen teueren Spieler.
Jetzt ist unsere Lage viel besser geworden. Natürlich muß man weiter hart arbeiten um den erfolgreichen Weg fortzuführen.
Man sieht an Vereinen wie 1860, Kaiserslautern, KSC, wie schnell man von dem erfolgreichen Weg abkommen kann
und als Traditionsverein im nirgendwo landet.

#
Das Rose Leipzig absagt, werte ich mal positiv.
Denke der wird wechseln. Und vermutlich in die Bundesliga.
Der BVB hat wohl Favre endlich bekommen.

Da bleiben nicht mehr viele übrig, die aus der Bundesliga Interesse haben könnten, sollte er wechseln wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Denke der wird wechseln. Und vermutlich in die Bundesliga.

Kann sein, muß aber nicht....der steht nächste Woche im EL-Finale, gewinnt er das, wird er auch andere Optionen haben....das gilt auch für Hasenhüttl....beide werden froh sein, Rangnick endlich los zu sein.....
#
Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?
#
Basaltkopp schrieb:

Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?

Das ist keine Frage des Aussehens, sondern der inneren Einstellung.........wenn unsere Mannschaft das am Samstag verinnerlicht hat, gewinnen wir bei den Schachtbratzen....
#
Sollte man den 7ten Platz erreichen, wäre es natürlich toll, die Gruppenphase zu erreichen. Wichtiger ist jedoch die Bundesliga und das würde schon schwierig mit so einer Vorbereitung, denn natürlich sind das keine normalen Testspiele. Man muss vorher also etwas auf die Bremse treten und das könnte später Probleme mit sich bringen. Da muss man ehrlich sein. Für einen Club wie Eintracht Frankfurt wird das eine schwierige Aufgabe!

Also am besten Pokalsieger werden An Platz 6 glaube ich nicht, Platz 7 ist definitiv drin, da Gladbach erstmal beim HSV gewinnen muss. Dem VFB traue ich das in München nicht zu.
#
Uwes Bein schrieb:

Sollte man den 7ten Platz erreichen, wäre es natürlich toll, die Gruppenphase zu erreichen. Wichtiger ist jedoch die Bundesliga und das würde schon schwierig mit so einer Vorbereitung, denn natürlich sind das keine normalen Testspiele. Man muss vorher also etwas auf die Bremse treten und das könnte später Probleme mit sich bringen. Da muss man ehrlich sein. Für einen Club wie Eintracht Frankfurt wird das eine schwierige Aufgabe!

Also am besten Pokalsieger werden An Platz 6 glaube ich nicht, Platz 7 ist definitiv drin, da Gladbach erstmal beim HSV gewinnen muss. Dem VFB traue ich das in München nicht zu.

Der 7. Platz ist halt "undankbar" und kann (muß nicht) in der Liga dann Probleme bringen...aber wir haben uns ja selbst in diese Situation gebracht...trotzdem schreibe ich den 6. Platz noch nicht gänzlich ab, am letzten Spieltag gab es schon die abenteuerlichsten Ergebnisse....hoffen wir einfach darauf, das es dafür doch noch reicht....
#
Uwes Bein schrieb:

Mir ist so eine Statistik vollkommen egal. Der HSV hätte es einerseits verdient und vielleicht wäre es für die Eintracht sogar besser, wenn der HSV erstmal kleinere Brötchen backen müsste. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es Wolfsburg erwischt. Die braucht nun wirklich niemand!

Ich halte es für eine sehr komfortable Situation, dass diese Saison HSV und VFL den direkten Abstieg/Relegation unter sich ausmachen. Einer steigt definitiv ab, beiden gönne  ich es von Herzen.

Wäre natürlich umso süßer, wenn wir den Europapokal zeitgleich festzurren.
#
AdlerWien schrieb:

Einer steigt definitiv ab, beiden gönne  ich es von Herzen.

Ich auch....vielleicht steigen sogar beide ab, wenn Kiel die Relegation gewinnt, das wäre das Optimum.....
#
prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!

Und diese Schwachköpfe kannst du Woche für Woche in sämtlichen Sendungen verfolgen. Sportjournalismus at its best!

Ich bin mal gespannt wie sich zukünftig Frau Hayali im Sportstudio macht. Diese hat eine sportjournalistische Ausbildung. In meinen Augen sind Frauen bei gleicher Qualifikation eh die besseren Sportjournalistinnen, insbesondere bzgl. Fußball. Genauso wie Männer bei gleicher Qualifikation die besseren Frisöre sind.
(wenn mir jetzt jemand Sexismus oder Diskriminierung vorwirft, dann muss ich sagen, dass es genau das Gegenteil ist, weil meine Theorie gegenläufig zur landläufigen Meinung ist)
#
AdlerBonn schrieb:

Genauso wie Männer bei gleicher Qualifikation die besseren Frisöre sind.
(wenn mir jetzt jemand Sexismus oder Diskriminierung vorwirft, dann muss ich sagen, dass es genau das Gegenteil ist, weil meine Theorie gegenläufig zur landläufigen Meinung ist)        

Ds hab ich jetzt nicht ganz verstanden........meine türkische Friseurin versteht zwar nix von Fußball, aber umso mehr von meinem Kopp....
#
Wenn wir einen Aufstiegstrainer wollten, könnten wir auch Funkel zurückholen, den versteht wenigstens jeder, den Köllner nicht, der bräuchte hier einen Dolmetscher, der noch die Sprache Karls des Großen spricht....ich versteh den jedenfalls nicht........
#
DSF bzw. Sport 1 war schon immer der Sender für die Hofberichterstattung des FC Bayern und daher natürlich mit der entspr. Subjektivität....wehe, irgendwas läuft mal gegen die, dann ist die kollektive Empörung groß.
Da für mich südlich des Mains ohnehin der Balkan beginnt, tue ich mir das nur begrenzt an, weil tendenziell alles außer Bayern ohnehin Scheiße ist....sollen die sich selbst feiern bis zum 19.05....dann  feiern wir, die Bad Boys der Liga und des DFB, ich möchte den Grindel kotzen sehen.....
#
Ich rechne nicht mit Platz sieben.
Meistens ist es so, das die Teams, die lange oben stehen und am Ende schwächeln, noch von aufholenden Teams abgefangen werden.
Am Ende werden wir undankbarer  8 oder 9.
Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern ihre Generalprobe versauen.
Das juckt die doch nicht.
Die haben schon öfters solche Spiele versaut.
Und wenn der HSV so spielt wie gg. Uns verlieren die auch.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne nicht mit Platz sieben.
Meistens ist es so, das die Teams, die lange oben stehen und am Ende schwächeln, noch von aufholenden Teams abgefangen werden.
Am Ende werden wir undankbarer  8 oder 9.
Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern ihre Generalprobe versauen.
Das juckt die doch nicht.
Die haben schon öfters solche Spiele versaut.
Und wenn der HSV so spielt wie gg. Uns verlieren die auch.

Die Wahrheit werden wir am Samstag erleben, dann sind auch alle Spekulationen vorbei.
Im Gegensatz zu dir glaube ich noch an das direkte Erreichen der EL, natürlich müssen dann auch die anderen Ergebnisse passen.
Unmöglich isses jedenfalls nicht und verdient wärs für uns auch, aufgrund einer außerordentlich guten Saison, trotz mancher Ausreißer.....ohne die wäre noch mehr möglich gewesen....
#
Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!
#
Basaltkopp schrieb:

Die "Experten" haben sich alle in uns geirrt, das nagt natürlich.........alle Entscheidungen gegen uns sind okay, alle für uns ein Skandal....das die nicht selbst merken, wie ahnungslos sie eigentlich sind.....
#
So wie ich Herri im DoPa verstanden habe, bekäme Alex einen neuen Dreijahresvertrag, wenn er hier noch VV wäre..........aber er sollte wirklich hierbleiben, meine Meinung....
#
Wir müssen auif Schalke gewinnen und gleichzeitig auf die Hertha hoffen, das die Dosen nix holen, dann ist der 6. Platz sicher und wir haben dann alles, was jetzt noch möglich ist, erreicht.
Von hinten (VfB, Gladbach) kommt nix mehr....einen Dreier noch und wir sparen uns den Trip zu irgendeinem Krauter am Baikalsee....
#
Alex sagte, er möchte gerne weiterspielen und das am liebsten bei der Eintracht...er hätte ja auch sagen können, danke für den tollen Abschied, Karriereausklang erfolgt in Florida oder sonstwo.
Hat er aber nicht.
Jetzt weiß der Verein, was Alex möchte und seine a) Verbundenheit zur Eintracht, b) die Torgefahr, aus denen er aus unmöglichen Situationen noch Tore machen kann, auch als Joker, würden mich dazu veranlassen, ihm mindestens noch ein Jahr Vertrag zu geben.
Wie die Konditionen aussehen, darüber müssen sich beide Seiten einigen.
Da ohnehin vorgesehen ist, ihn nach Karriereende bei der Eintracht einzubinden, würde ich das für sinnvoll halten. wenn beide Seiten damit einverstanden sind.
Er repräsentiert eine Art Spieler, von denen es heute nicht mehr viele gibt und er hat große Verdienste für unseren Klub.
Mit einem neuen Vertrag würde man auch ihm damit etwas zurückgeben für das, was er geleistet hat.
Neuer Trainer hin oder her, wenn Alex hierbleibt, wird keiner an ihm vorbeikommen, weil er immer noch unglaublich wertvoll in engen Spielen sein kann.....Versemmeler vor dem Tor hatten wir genug, Alex macht aus nix ne Bude und wenn der neue Trainer Ahnung hat, wird er das auch so sehen.
#
cm47 schrieb:

Er hat aber zuviel oder ausschließlich auf seinen geldgierigen Vater gehört, offenbar ist er zu unselbständig, um mal selbst seine Situation hier zu überdenken.
Deshalb weine ich beiden keine Träne nach, zumal wir sicherlich mit Rönnow einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben, der die Eintracht nicht mit einem Jackpot verwechselt.

Doch, der Lukas bleibt für mich in guter Erinnerung! War, und ist bis zum 19.05.2018 ein wahrer Adlerträger! Da gibt es ganz andere Gestalten, denen ich keine Träne hinterher weine!
Fußball spielen kann er nicht, der Lukas, aber der hat uns die Jahre über sehr, sehr oft weitergeholfen! Für mich bleibt er ein klasse Torwart, den ich liebend gerne weiter bei uns gesehen hätte!
#
ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

Er hat aber zuviel oder ausschließlich auf seinen geldgierigen Vater gehört, offenbar ist er zu unselbständig, um mal selbst seine Situation hier zu überdenken.
Deshalb weine ich beiden keine Träne nach, zumal wir sicherlich mit Rönnow einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben, der die Eintracht nicht mit einem Jackpot verwechselt.

Doch, der Lukas bleibt für mich in guter Erinnerung! War, und ist bis zum 19.05.2018 ein wahrer Adlerträger! Da gibt es ganz andere Gestalten, denen ich keine Träne hinterher weine!
Fußball spielen kann er nicht, der Lukas, aber der hat uns die Jahre über sehr, sehr oft weitergeholfen! Für mich bleibt er ein klasse Torwart, den ich liebend gerne weiter bei uns gesehen hätte!

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er hier geblieben wäre und das er uns mehrfach geholfen hat, steht außer Frage.
Aber seine Leistungen sind nicht kompatibel mit den irrwitzigen Gehaltsvorstellungen und für einen wahren Adlerträger ist es eine Ehre, das Trikot der Eintracht zu tragen und nicht, dem Geld nachzujagen....möglicherweise wird er seine Entscheidung irgendwann mal bedauern, weil er trotz seiner fußballerischen Defizite hier ein ganz Großer hätte werden können...
#
Ich habe gestern bei Hasenhütten im Aktuellen Sportstudio genau hingehört. Es ehrt Ihn, dass er so offen ist und er scheint auch genau zu wissen was er will und kann. Jedenfalls hat er vom Kontakt mit den Bayern im Januar erzählt und das er im Augenblick noch nicht bereit dafür ist. Es kam aber ziemlich klar rüber, dass er das später machen würde. Von daher will ich den nicht. Da läuft früher oder später die gleiche Nummer wie bei Kovac, wenn er erfolgreich ist.
Btw. die Bayern scheinen die halbe Bundesliga abgeklappert zu haben

Es dringt ja so rein gar nichts nach draußen. Das ist schon sehr professionell wie die das machen. Ich denke, man ist sich schon einig mit jemanden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen. Der ist irgendwie bei den meisten nicht so richtig auf dem Schirm, war aber das erste Gerücht.
#
sgevolker schrieb:

. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen.

Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...