cm47
9744
#
cm47
Wir sollte bei Schlacke auf Sieg spielen, für die gehts um nix mehr...daß wir dort gewinnen können, haben wir mehrfach bewiesen....die Bayern werden sich ihre Meisterfeier nicht durch den VfB versauen lassen und Gladbach hat beim HSV noch längst nicht gewonnen....falls die Dosen in Berlin nix holen, wäre die direkte EL-Teilnahme drin...
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Wir sollte bei Schlacke auf Sieg spielen, für die gehts um nix mehr...daß wir dort gewinnen können, haben wir mehrfach bewiesen....die Bayern werden sich ihre Meisterfeier nicht durch den VfB versauen lassen und Gladbach hat beim HSV noch längst nicht gewonnen....falls die Dosen in Berlin nix holen, wäre die direkte EL-Teilnahme drin...
Sehe ich genauso, cm47!
Dem HSV drücke ich, wie den Kölnern mal die Daumen!
Auf Unentschieden spielen geht meistens schief, denke ich - deshalb, mit dem Wissen, dass wir es können, (kontrollierte) Offensive für den Auswärtssieg!
Er hat aber zuviel oder ausschließlich auf seinen geldgierigen Vater gehört, offenbar ist er zu unselbständig, um mal selbst seine Situation hier zu überdenken.
Deshalb weine ich beiden keine Träne nach, zumal wir sicherlich mit Rönnow einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben, der die Eintracht nicht mit einem Jackpot verwechselt.
Deshalb weine ich beiden keine Träne nach, zumal wir sicherlich mit Rönnow einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben, der die Eintracht nicht mit einem Jackpot verwechselt.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Er hat aber zuviel oder ausschließlich auf seinen geldgierigen Vater gehört, offenbar ist er zu unselbständig, um mal selbst seine Situation hier zu überdenken.
Doch, der Lukas bleibt für mich in guter Erinnerung! War, und ist bis zum 19.05.2018 ein wahrer Adlerträger! Da gibt es ganz andere Gestalten, denen ich keine Träne hinterher weine!
Fußball spielen kann er nicht, der Lukas, aber der hat uns die Jahre über sehr, sehr oft weitergeholfen! Für mich bleibt er ein klasse Torwart, den ich liebend gerne weiter bei uns gesehen hätte!
Er würde wohl schon wollen, nur liegt es nicht an ihm.
Wenn man sich durch den Blätterwald liest, dann scheint es so das die sportliche Führung das allerdings nicht will und ihm keinen neuen Vertrag anbieten wird.
Meier will auf jeden Fall noch weiterspielen, am liebsten natürlich bei der Eintracht.
Doch bislang kam von der Sportlichen Leitung noch kein Okay, Fredi Bobic und Bruno Hübner stehen dem Ansinnen eher skeptisch gegenüber. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Meier befragt, sagte der Sportvorstad Bobic betont kühl nur: „Wir sollten das Spiel in Schalke diskutieren oder das Pokalfinale.“ In der Personalie Meier gelte es „Realismus walten zu lassen und nicht Fantasie und Herzschmerz“. Aber vielleicht hat der neue und noch zu findende Trainer ja eine andere Auffassung.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-meiers-maerchen-a-1500552,0#artpager-1500552-1
"Ich habe ihm gestern ein Foto gezeigt, als ich damals in Berlin verabschiedet wurde", so Kovac.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723207/artikel_kovac_ich-habe-ein-herz-ich-bin-suedlaender.html
Wenn man sich durch den Blätterwald liest, dann scheint es so das die sportliche Führung das allerdings nicht will und ihm keinen neuen Vertrag anbieten wird.
Meier will auf jeden Fall noch weiterspielen, am liebsten natürlich bei der Eintracht.
Doch bislang kam von der Sportlichen Leitung noch kein Okay, Fredi Bobic und Bruno Hübner stehen dem Ansinnen eher skeptisch gegenüber. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Meier befragt, sagte der Sportvorstad Bobic betont kühl nur: „Wir sollten das Spiel in Schalke diskutieren oder das Pokalfinale.“ In der Personalie Meier gelte es „Realismus walten zu lassen und nicht Fantasie und Herzschmerz“. Aber vielleicht hat der neue und noch zu findende Trainer ja eine andere Auffassung.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-meiers-maerchen-a-1500552,0#artpager-1500552-1
"Ich habe ihm gestern ein Foto gezeigt, als ich damals in Berlin verabschiedet wurde", so Kovac.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723207/artikel_kovac_ich-habe-ein-herz-ich-bin-suedlaender.html
lego57 schrieb:
Bei aller Freude über den Fussballgott muss ich auch Mal ein Wort über ein paar viel gescholtene loswerden.
Salcedo mit einer bärenstarken Defensivleistung. Zwei, drei Wackler im Spielaufbau sicherlich der fehlenden Spielpraxis geschuldet. Wenn der Mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt wird er ein absolutes Brett für uns. Ich würde ihn fest verpflichten, etwas besseres finden wir für das Geld nicht.
Willems hat sein Riesenpotenzial angedeutet. Werden wir noch viel Freude dran haben. Vor allem auch sehr abgeklärt nach hinten.
Haller eine Wucht. Was der unterwegs war, Bälle festgemacht hat, Chancen vorbereitet hat (incl. 2 Tore), das war aller Ehren wert.
Geb dir ausgeprochen Recht. Salcedo und Willems muss man halten, da in Ihrer Preisklasse kaum was besseres unterwegs ist und beide noch Potential haben. Salcedo gefiel mir auch immer schon besser als der bulligere aber oft auch unbedarft wirkende Falette.
municadler schrieb:lego57 schrieb:
Bei aller Freude über den Fussballgott muss ich auch Mal ein Wort über ein paar viel gescholtene loswerden.
Salcedo mit einer bärenstarken Defensivleistung. Zwei, drei Wackler im Spielaufbau sicherlich der fehlenden Spielpraxis geschuldet. Wenn der Mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt wird er ein absolutes Brett für uns. Ich würde ihn fest verpflichten, etwas besseres finden wir für das Geld nicht.
Willems hat sein Riesenpotenzial angedeutet. Werden wir noch viel Freude dran haben. Vor allem auch sehr abgeklärt nach hinten.
Haller eine Wucht. Was der unterwegs war, Bälle festgemacht hat, Chancen vorbereitet hat (incl. 2 Tore), das war aller Ehren wert.
Geb dir ausgeprochen Recht. Salcedo und Willems muss man halten, da in Ihrer Preisklasse kaum was besseres unterwegs ist und beide noch Potential haben. Salcedo gefiel mir auch immer schon besser als der bulligere aber oft auch unbedarft wirkende Falette.
Willems hätte mit bißchen mehr Übersicht das 2:0 auch machen können, er lief allein auf Pollersbeck zu....aber seine Wucht nach vorne ist außerordentlich, wobei die Abspiele noch deutlich Luft nach oben haben.....
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das vermeintliche Abseitstor von Ito auf Anhieb nicht als solches erkannt, da hat der Herr Perl in Köln aber mal ganz genau hingeguckt...hätte er das nur oftmals vorher getan....wenn das Tor gegeben wird, wird der Spielverlauf möglicherweise anders....zum Glück für uns kam es nicht soweit.....
Mal schauen wer nach dem Spiel explodiert, die SGE Fans oder die HSV Fans.
Ab wann ist man hier eigentlich ein alter Sack?
Adler_Steigflug schrieb:brockman schrieb:SamuelMumm schrieb:
Du bist Eintracht!
Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;
Ohne alte Säcke wäre dieses Forum so langweilig wie Hannover 96
geoffrey_5 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:brockman schrieb:SamuelMumm schrieb:
Du bist Eintracht!
Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;
Ohne alte Säcke wäre dieses Forum so langweilig wie Hannover 96
So isses.........wir alten Säcke hatten zwar früher kein Forum, dafür kennen wir die Eintracht wie sonst keiner......mußte einfach mal gesagt werden.....
Ab wann ist man hier eigentlich ein alter Sack?
luckyfan schrieb:adlersven118 schrieb:
Ja, allerdings ist es sehr seltsam ,dass uns alle als Knochenbrecher wahrnehmen.
Da werden ja immer nur die Karten wahrgenommen. Wie diese zustande kommen interessiert da natürlich nicht
So wie der böse gelson im Halbfinale ... ich höre jetzt noch die Knochen brechen ...mein persönlicher Eindruck ist ,dass wir körperbetont spielen mit viel Bewegung . .. allerdings die Zweikämpfe mit fairen Mitteln lösen .dieses Image kotzt mich an ,denn wer die meisten unserer Tore Mal analysieren würde der wüsste ,dass wir richtig geile Kicker im Team haben.. aber sollen die uns ruhig unterschätzen was die spielerische Klasse angeht
cm47 schrieb:adlersven118 schrieb:
dass wir richtig geile Kicker im Team haben.
Von der Geilheit hab ich fußballerisch in den letzten Wochen aber nix gesehen, aber womöglich nehmen wir den HSV heute spielerisch auseinander.....
Ich auch nicht aber heute
cm47 schrieb:adlersven118 schrieb:
dass wir richtig geile Kicker im Team haben.
Von der Geilheit hab ich fußballerisch in den letzten Wochen aber nix gesehen, aber womöglich nehmen wir den HSV heute spielerisch auseinander.....
Von "Knochenbrechern" hab ich auch nix mehr gesehen, haben wir in München überhaupt einen Zweikampf geführt? Kann mich nicht erinnern...
Wenn ich mir Sorgen mache dann eher wegen uns und nicht wegen dem HSV .
Weil wer gegen ein B-C Elf sich so blamiert, muss sich schon deutlich steigern, um selbst gegen den HSV zu bestehen.
Weil wer gegen ein B-C Elf sich so blamiert, muss sich schon deutlich steigern, um selbst gegen den HSV zu bestehen.
municadler schrieb:
Wenn ich mir Sorgen mache dann eher wegen uns und nicht wegen dem HSV .
Jetzt mach dir mal keinen Kopp, das werden wir schon hinkriegen.....falls die Dosen nur unentschieden spielen, sind wir damit auf dem 6. Platz......dann noch bei Gazprom einen Dreier und dann passts.....
propain schrieb:Takashi007 schrieb:planscher08 schrieb:
Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.
Ich dachte die bläst lieber....
Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.
Kommt auf die Inbrunst des Blasens an.....
cm47 schrieb:propain schrieb:Takashi007 schrieb:planscher08 schrieb:
Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.
Ich dachte die bläst lieber....
Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.
Kommt auf die Inbrunst des Blasens an.....
bei Gina hätte ich keine Sorgen, weil wir wohl die atraktiveren Spieler haben wenn ich da an Ribery, Robben und Hackfresse Müller denke ..
Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu