>

cm47

9744

#
Warten wir mal die WM ab....danach wird es sicherlich noch Überraschungen bei Zu-und auch Abgängen geben......
#
Bißchen Wehmut wegen Alex kommt bei mir trotzdem auf, ich kann ihn mir woanders eigentlich gar nicht vorstellen.
Aber die Realität ist nunmal eine andere und das muß man akzeptieren, umso schöner ist die spätere Nostalgie.
Den Wolf-Wechsel hab ich schon abgehakt, weil ich Vertragsinhalte nicht kenne und Begleitumstände menschlich nicht bewerten möchte.
Wir werden wieder eine bundesligataugliche Truppe zur Verfügung haben, unabhängig davon, wer uns möglicherweise noch verläßt.
Deshalb weine ich niemandem nach, wer glaubt, hier gehen zu müssen, weils woanders mehr Schotter gibt, handelt legitim, weil das Business so funktioniert.
#
wario79 schrieb:

SG Eintracht Frankfurt spielt die Saison 18/19 in der Bundesliga

Viele Grüße in den Hamburger Volkspark...
#
Brodowin schrieb:

wario79 schrieb:

Viele Grüße in den Hamburger Volkspark...

Das ist die zweitbeste Nachricht nach unserem Pokalsieg....endlich hats die erwischt.....viel Spaß am Millerntor.....
#
Ich meinte live im Stadion
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meinte live im Stadion

Im Stadion war ich nur bei den ersten drei plus UEFA-Cup Sieg gegen Gladbach....1988 leider nicht und diesmal auch nicht...tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....
#
Genau wie ich. Mein zweiter Titel, den ich live erleben durfte.
#
Für mich wars der Fünfte und hoffentlich kommen bald noch etliche hinzu, damit ich das alles noch erleben darf....
#
wario79 schrieb:

das ist sehr beruhigend
#
Tafelberg schrieb:

wario79 schrieb:

das ist sehr beruhigend

Ungemein....gut, das mir das jemand nochmal gesagt hat, bin noch ganz wirr im Kopp..........und EL sollen wir auch spielen, hab ich gehört....das alles sah vor paar Wochen noch ganz anders aus....mir geht der Wandel viel zu schnell.....
#
Völlig sinnfreie Namensdiskussion....zwei meiner Lehrer hießen Adolf und die waren schon in den 30er Jahren Lehrer...natürlich waren die "angehaucht", aber keiner von uns Schülern hat das mit dem Namen verbunden....wenn man nicht die Vornamen der Schurken der Geschichte verwenden wollte, bleibt nicht mehr viel übrig, was "unbelastet" wäre.....
#
Wir alle haben etwas Epochales erlebt und viele andere Fans freuen sich mit uns...das allein zeigt schon den Wert unseres Erfolges und die Tatsache, das Fansein in Frankfurt das Allerschönste ist, zumal wir einem haushohen Favoriten die Grenzen aufgezeigt haben und alle haben es gesehen....hoffentlich ist das ein beispielgebendes Fanal dafür, künftig ohne volle Hosen gegen die Sepplbrüder aufzutreten..
#
AHü soll doch nächste Woche in Frankfurt sein und Informationsgespräche führen...deshalb sollte man erst mal seine Sichtweise abwarten und sehen, wie seine Vorstellungen für die kommende Saison sind...ich kanns nicht leiden, wenn schon im Vorfeld von irgendwelchen Schreiberlingen, die ohne jede Ahnung sind, Spieler rausgeschrieben oder gehypt werden....aber Hauptsache, trotz grandiosen Erfolges immer wieder versuchen, Haare in der Suppe zu finden.....wie vergrotzt müssen die eigentlich sein, statt sich mit uns zu freuen und einfach mal die Entwicklung abzuwarten..
#
Dieses arrogante Gesindel hatte 95 Min. Zeit, das Spiel für sich zu entscheiden und dann wird sich an einem vermeintlichen Elfer festgebissen....?....was für ein schäbiges Pack...Selbstkritik gleich Null.....die sollten einfach mal anerkennen, das ein Gegner auch verdient gegen sie gewinnen kann und nicht nach hilflosen Ausreden suchen....wo waren denn ihre Topstars...?....weggebissen und weggeflext von einer deutlich besser motivierten Truppe...
Sowas passiert eben, wenn man vorher schon gedanklich gewonnen hat in der eigenen Überheblichkeit.....wir haben euch kräftig auf die Eier geniest und ihr werdet euch noch in Monaten schütteln.....das gefällt ganz Fußballdeutschland, denn die wissen jetzt auch, das man in München alles kann, außer Fußball......
#
Ich habe eben auch unterschrieben......
#
Ich sprach auch nicht vom Beweis sondern von Indizien die dafür sprechen. Eine Verzehnfachung ist auch immer relativ.. hätte er nur 100.000 gekostet wärst auch du über die Verzehnfachung auch nicht glücklich.

Und zu Spekulationen allgemein.. wenn man in einem Fussballforum über Spekulationen nicht diskutieren soll, das ist in etwa so wie im Swinger Club nicht übers ......
#
municadler schrieb:

wenn man in einem Fussballforum über Spekulationen nicht diskutieren soll, das ist in etwa so wie im Swinger Club nicht übers ......

Ich darf dich kurz berichtigen...spekuliert und diskutiert wird in Fußballforen wie auch in Swingerclubs...beides sind Stätten der Begegnung, nur sind die Diskutanten im Swingerclub sich deutlich näher....da wird über alles geredet, aber ganz sicher nicht übers......das wird gemacht.....
#
Ffm60ziger schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

Doch kann und macht er schon immer!

Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.

So isses.....diese Heuchler......
#
Das wäre für mich die 16. WM, die ich bewußt erlebe und da der Kommerz heute über allem steht, guck ich mir lieber nochmal das 54er Endspiel an mit einem grinsenden Herberger....da war noch Don Alfredo dabei....da geht mir immer noch das Herz uff....
#
Die Werbeveranstaltung für Putin interessiert mich auch Null....aber das FIFA-Kartell favorisiert ja besonders Autokratenstaaten, war schon 1978 in Argentinien so....Hauptsache, die Kohle stimmt, der Rest ist völlig egal....ich mach lieber eine Seereise, ist auch gut für meinen Rücken, deshalb heißts ja auch Kreuzfahrt....wenn unser Schönfrisierter da mit seinen hochgelobten und sportlich vorzeigbaren Bayernjüngern abkackt, wird das hier kaum einen jucken, mich jedenfalls nicht....
#
Die Sichtweise des DFB ist doch eindeutig.....ihre Hätschelkinder haben verloren und waren traurig, die bösen Frankfurter waren siegestrunken und haben fast das Stadion abgefackelt.....wir sind die Bösen, so auch die Tendenz in fast allen Medien....wie konnten wir nur so frech sein, gegen die vergötterten Bayern zu gewinnen, ein Sakrileg...aber für mich eine immense Genugtuung gegen diese ganze korrupte Mischpoke aus Schleimern und Speichelleckern.....die Mafia kann nicht schlimmer sein...
#
stimmt, das finale am 18.05.1960 im hampden park zu glasgow, in dem das beste spiel des 20. jhd gespielt wurde, war natürlich nicht 10 jahre vor der meisterschaft
#
Xbuerger schrieb:

stimmt, das finale am 18.05.1960 im hampden park zu glasgow, in dem das beste spiel des 20. jhd gespielt wurde, war natürlich nicht 10 jahre vor der meisterschaft

Und bis heute mit dem höchsten Endergebnis....aber wir waren die erste deutsche Mannschaft in einem Europapokalfinale und auch die ersten, die Real Madrid drei Dinger in einem Finale eingeschenkt haben....ein denkwürdiges Spiel unserer Mannschaft und bis heute unvergessen....ganz Eurpa sprach damals mit Hochachtung vor der großartigen Leistung von Eintracht Frankfurt.....
#
cm47 schrieb:

Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........

Vorausgesetzt er hat keine AK. Leider muss man ja  bei unserer Personalpolitik davon ausgehen.
Letzten Sommer hat sich Bruno Hübner ausführlich dazu geäußert: U.a dass Rebic größter Traum ist irggenwann in der PL zu spielen und sich im Sommer 17 ein Wechsel von Florenz nach England zerschlagen habe. Nur deshalb hat man ihn wohl nochmal leihen können......
#
PhillySGE schrieb:

Vorausgesetzt er hat keine AK.

Das ist natürlich der Knackpunkt...ich hoffe inständig, das er keine hat, sonst würde ich mir wirklich an die Birne greifen....
#
Was regt ihr euch uff....?....solche Aussagen sind doch nix Neues, gerade von Bierhoff und Konsorten....Verbandsneutralität ist da nicht wirklich zu erwarten......
#
Leo schrieb:

Und 2020 sind es 40 Jahre UEFA-Pokal.

das würde ja leider bedeuten, dass wir als meister aus der CL in die EL fallen müssten... 2020 wäre auch 70 jahre glasgow, vlt diesmal mit nem besseren ende für uns gegen real
#
Xbuerger schrieb:

Leo schrieb:

Und 2020 sind es 40 Jahre UEFA-Pokal.

das würde ja leider bedeuten, dass wir als meister aus der CL in die EL fallen müssten... 2020 wäre auch 70 jahre glasgow, vlt diesmal mit nem besseren ende für uns gegen real

Es wären erst 60 Jahre nach Glasgow........6:1 und 6:3, wenn ich nochmal daran erinnern darf.....