>

cm47

9744

#
daran glaub ich nicht, und genau deshalb wäre mir es lieber gewesen die wären direkt abgestiegen - um auf Nummer sicher zu gehen
#
municadler schrieb:

daran glaub ich nicht, und genau deshalb wäre mir es lieber gewesen die wären direkt abgestiegen - um auf Nummer sicher zu gehen

Dann hätte sich der HSV wieder über die Reli zurückgeduselt, wie schon so oft.....glaub mir, so wie es gekommen ist, war es okay und ich bin froh drum....die Radkappen wird es auch erwischen....
#
werd nie verstehen warum man den HSV Abstieg hier so gern bejubelt, wenn die Alternative Wolfsburg gewesen wäre... ausserdem können wir froh sein, dass die - anders als Bayern - nicht zugelassen haben, dass wir auch noch von einem weiteren Verein überholt wurden.

und unsere Chancen im Finale sind sicher nie 0,  aber kleiner als im Vorjahr.
#
municadler schrieb:

wenn die Alternative Wolfsburg gewesen wäre...

Die sind nächste Woche auch abgestiegen, weil die Störche mit ihrem tollen Fußball es schaffen werden.....
#
Stimmt... bin zwar ne Frau..  aber schon Eintrachtfan seit meiner Kindheit
😎😙
#
Bergfee schrieb:

Stimmt... bin zwar ne Frau..  aber schon Eintrachtfan seit meiner Kindheit
😎😙

Mach Sachen........ich bin zwar keine Frau, aber gleichfalls seit meiner Kindheit Eintrachtfan...nur liegt die vermutlich noch etwas länger zurück als deine.....macht aber nix, einmal Adler, immer Adler.....
#
ja da ist was dran.. ich bin mir ziemlich sicher sicher, dass wir uns sehr gut verkaufen werden, allerdings genauso sicher, dass wir am Ende doch verlieren werden und sei es mit Hilfe des Schiedsrichter.

Am Ende bleibt dann Schulterklopfen, für das man sich nichts kaufen kann.
#
municadler schrieb:

ja da ist was dran.. ich bin mir ziemlich sicher sicher, dass wir uns sehr gut verkaufen werden, allerdings genauso sicher, dass wir am Ende doch verlieren werden und sei es mit Hilfe des Schiedsrichter.

Am Ende bleibt dann Schulterklopfen, für das man sich nichts kaufen kann.

Warts mal ab....jetzt kommen wieder alle selbsternannten "Experten" um die Ecke und faseln was von krasser Außenseiter...na und...?....klar sind wir krass und wir waren auch immer krass, deshalb sind wir Eintracht Frankfurt und nicht stinknormal und stinklangweilig wie andere....wir sind auch in aussichtslosen Situationen für jede Sensation gut, das hab ich wie oft erlebt und warum sollte das nicht wieder eintreffen...?...nur weil wir jetzt abgekackt sind und die EL versemmelt haben....druff geschissen....in einem Spiel ist das alles wieder zu reparieren und kann uns den Erfolg bringen, den wir uns über diese Saison auch verdient hätten...."unmöglich" hats für die Eintracht nie gegeben und wird auch diesmal nicht so sein.....
#
Von mir klares NEIN....mir ist auch sowas von egal, wer der neue Trainer sein wird...wer es auch ist, er soll seine Chance hier bekommen und ob er sie auch nutzt, werden wir sehen.....
#
Wenn ich hier alles so lese, gehen bei mir für Samstag alle Illusionen flöten....wir sind kaputt, mental am Ende und schleppen uns gerade noch zum Betriebsausflug nach Berlin....und gegen die Überbayern gibts naturgemäß richtig aufs Maul.....ja, dann bleiben wir doch daheim und fahren in Urlaub.....lieber Himmel, ich sehe das ganz anders, nämlich so, das wir die Bayern richtig ärgern werden..obs reicht, weiß ich natürlich nicht, aber wenn ich manchen so lese, dann fährt ein Lazarett zur Reha nach Berlin....man kanns auch übertreiben...
#
Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?

Realistisch wohl keiner........aber wie du sagst, die Diva macht nur selten das, was man erwartet, das war immer so....deshalb dürfen wir trotzdem hoffen und träumen, das es doch klappt....ich tue das jedenfalls.....
#
Der 8. Platz ist leistungstechnisch wohl der Angemessene, Stand jetzt.
Um mehr zu erreichen und es vor allem auch bis zum Schluß durchzuhalten, ohne "kleine Krise", dafür reicht es eben noch nicht, vor allem qualitativ.
Ich hätte mich auch über die EL gefreut, aber flenne auch nicht, wenns nicht klappt.
Ich hab oft erlebt, das die Eintracht durch tolle Spiele eine riesige Euphorie bei Fans entfachen kann, aber wenn die Erwartungshaltung zu groß wird, klemmt der Reservefallschirm und wir knallen ungebremst wieder auf den Boden.
Dann wird spekuliert, was nach oben alles möglich gewesen wäre, auch manchmal von mir.
Wenn man es aber realistisch sieht, ist für unsere Mannschaft, die guter BL-Durchschnitt ist, alles oberhalb von Platz 10 schon ein Erfolg....emotional sieht man das natürlich anders.....
#
In wenigen Wochen eine durchaus erfolgreiche Saison so komplett an die Wand zu fahren, muß man erstmal hinkriegen, uns gelingt das mühelos.
Trotzdem hab ich noch die Hoffnung auf den Pokalsieg, um den Mistbayern wenigstens noch das Double zu versauen, das wäre eine kleine Genugtuung und doch noch ein versöhnlicher Abschluß..zumal dann auch in Stuttgart alle EL-Träume geplatzt werden.
Einmal noch alle den A.... aufreißen für ein großes Ziel, dazu brauchen wir aber den Überläufer nicht, der kann sich gleich auf die Bayernbank setzen, da gehört er auch hin.
#
Ziel für nächste Saison kann nur der 8. Platz sein....alles darüber hinausgehende ist einfach zu anstrengend.....
#
Das traurige ist ja das wir das Angebot von deren C-Mannschaft bekommen haben , die haben heute mit der ChampionsLeague Mannschaft gespielt . Und das wir Schützenhilfe von Hamburg bekommen und Bayern alles versaut ist so ärgerlich
#
SaarPanther schrieb:

und Bayern alles versaut ist so ärgerlich

Natürlich isses das...aber hätten wir die verkackten Spiele gewonnen oder zumindest Remis gespielt, müßte uns das alles gar nicht jucken...jetzt tuts halt weh....
#
Irgendwie das Mini Rostock heute.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie das Mini Rostock heute.

Jetzt übertreib mal net....in Rostock wurden wir beschissen, heute und die letzten Wochen haben wir uns selbst um den Lohn gebracht...
#
Finde aber auch die Mannschaft könnte sich halt mal selbst motivieren oder ehrgeizig sein. Es nur auf den Trainer schieben finde ich etwas einfach wenn ich Sportler bin will ich Erfolg, egal wer auf der Bank sitzt.
#
Alina_94 schrieb:

Finde aber auch die Mannschaft könnte sich halt mal selbst motivieren oder ehrgeizig sein.

Aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt........wo man für den bevorstehenden Urlaub "brennt".....du kennst wohl die Eintracht net......
#
Nächste Woche ist das ganze Trainertheater vorbei, aber bei einer Sichtweise bleibe ich:
Kovac hat maßgeblichen Anteil an diesem für uns doch unschönen Saisonende, das er mit seiner Entscheidung mit eingeleitet hat, denn der Bruch war doch spürbar und das geht an keiner Mannschaft vorbei.
Ob wir es ohne ihn geschafft hätten, weiß ich nicht, aber das es mit "weiter so" nicht unbedingt hinhaut, war eigentlich absehbar.
#
Letzte Saisonausfahrt Pokalfinale, um doch noch die EL zu schaffen...das glaubt zwar momentan kaum einer, besonders nach heute, aber die Diva hat zwei Gesichter und eins davon kann auch ausreichen, die Bayern zu ärgern....wir sollten die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben....
#
Mainhattener schrieb:

Ich bin mal ein beleidigtes Kleinkind und gönne Kovac es nicht, am nächsten Samstag im Pokal bei der SGE auf der Bank zu sitzen.

Ich auch nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich bin mal ein beleidigtes Kleinkind und gönne Kovac es nicht, am nächsten Samstag im Pokal bei der SGE auf der Bank zu sitzen.

Ich auch nicht

Ich auch nicht, wird er aber....Stand jetzt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eintracht nun zum zweiten Jahr in Folge am Ende der Saison, wie ein Absteiger.

Das ist gefühlt in 80 % der letzten 20 Jahre gewesen. Das würde ich jetzt nicht Kovac alleine anrechnen. Das ist wohl schon hier chronisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist wohl schon hier chronisch.

Überrascht dich das...?...mich nicht, das war schon in den 60ern so. also musses wohl chronisch sein....ich wollte mich jetzt dem Trunke ergeben, aber meine Frau hat das nicht zugelassen....
#
Schon brutal, aus allen Träumen und Hoffnungen gerissen zu werden, aber wenn ich das heute gesehen habe, konnte ich eine Mannschaft, die auf Europa "brennt", wahrlich nicht erkennen.
Man muß es eben selbst richten und kann sich nicht auf Ergebnisse anderer verlassen.
Wir haben es auch heute, aber nicht nur, sondern auch in den vorherigen Spielen verkackt.
Nach heute ist es vielleicht auch besser so, denn verdient wärs nicht gewesen.
Nach dem Saisonverlauf insgesamt ist es doch eine herbe Enttäuschung, das man wenigsten den 7. Platz nicht hat halten können.
Aber so isse halt, unsere Eintracht...wenn die "Erwartungshaltung" am größten ist, wird die Diva zickig.
Ich weiß das schon lange und daher ist es keine sonderliche Überraschung, sehr schade isses trotzdem.
#
Die anderen sind alle zu dämlich, um mal für uns zu spielen..die VfB-Führung in München ist ein Witz und die Hertha kriegt gegen die Dosen auch nix geregelt.....was fürn Scheiß...beim Schalker Führungstor sehe ich nur rote Trikots am Fünfer und trotzdem kommt der Blaue zum Kopfball...wie geht denn das....?....Mann Mann.....
#
prothurk schrieb:

Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Da hat er recht, der ismir. Hervorragende  Arbeit! Wenn man den SaW aufmacht und sieht, der Mirscho hat da was gepostet, weiß man, da kann man gefahrlos draufklicken. Vielen Dank auf von mir!

Schließe mich an dieser Stelle vollumfänglich an. Danke @Mirscho.

Absolut! Schönes und berechtigtes Lob!

Danke schön. Denkt immer dran: Wir sind Eintracht Frankfurt!
#
Mirscho schrieb:

Danke schön. Denkt immer dran: Wir sind Eintracht Frankfurt!

Wie könnte man das vergessen....niemals....auch von mir, dem alten Sack, nochmals ein großes Lob, lieber Mirscho......