>

cm47

9744

#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland

Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland

Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?

Vermutlich Ersteres...bis wir gegen den HSV spielen, sind die schon abgestiegen.....wir setzen nur noch das Sahnehäubchen drauf......
#
Bei bislang vier DFB-Pokalsiegen kann man schon mal was durcheinanderbringen...........passiert mir auch mal....1974 und 1975 weiß ich, aber 1981 und 1988 hab ich auch schon mal verwechselt....Hauptsache, es kommt der fünfte dazu.....
#
Gisdol ist zwar kein Traumtrainer, aber auch er hat ein gewisses Potenzial.

Ich kann nur immer wieder darauf verweise, das jeder der letzten Trainer, die hier länger arbeiteten, mit
Ihre größten Erfolge feierten egal ob Funkel, Veh oder Kovac.
Auch Schaaf war erfolgreich.

Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,
welcher Trainer am besten zu uns passen würde.
Ich habe auch einige Favoriten und einige Trainer wo ich eher skeptisch wäre, aber wir Fans dürfen das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,

Eben drum....sobald wir es wissen, wird es Zustimmung und auch Ablehnung geben....aber die Verantwortlichen werden (hoffentlich) die für die Eintracht richtige Entscheidung treffen.
Obs dann wirklich passt, wird sich zeigen.
#
Er hat das gepfiffen, was er wahrgenommen, nicht, was er gesehen hat und Wahrnehmungen sind eben unterschiedlich.
Aber das er uns verpfiffen hätte, kann man nicht wirklich sagen.
#
Ich fiebere für den Erfolg meines Vereins mit und nicht für Einzelpersonen....mit dem erneuten Finaleinzug haben wir einen weiteren großen Schritt getan für eine Weiterentwicklung, allein das freut mich ungemein.
Wenn wir Hertha jetzt noch putzen, siehts doch wieder recht gut aus....
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!

der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.
#
Tafelberg schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!

der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.

Aus dem beschaulichen Rhein-Neckar-Kreis in die Weltmetropole Frankfurt, also ich weiß nicht.....
#
Die DZ/Suiten im Adlon für 940 € pro Nacht (Frühstück extra 45 €) sind noch frei.......
#
Wieder mal hat man gesehen, was Kampfbereitschaft und Willensstärke, auch in Unterzahl, ausmachen können. Da schlägt wieder Mentalität die vermeintliche Qualität.
Bißchen Glück hatten wir schon, aber es belohnt eben nur die Tüchtigen und das waren wir.
Deshalb ist mir auch vor dem Finale nicht bange, denn abschießen wie die Pillen werden uns die Roten nicht.
Ich will nach Schlußpfiff jubeln und angesäuerte Bayernfressen sehen, das wäre die Krönung für eine äußerst starke Saison.
Mit Teamgeist und Willen können wir aus der Minimalchance die Sensation schaffen und unmöglich war für die Eintracht noch nie etwas....
#
Wenn Kovac seinem neuen Arbeitgeber den Pokalsieg vermasselt, ist das zwar kein guter Einstand, wäre mir aber scheißegal.....
#
Die Diva hat im richtigen Moment wieder zugeschlagen....das Ergebnis zählt, nicht der Gruselkick....klasse Tor von Jovic, die rote Karte für Fernandez war doch arg grenzwertig, ansonsten hat Herr Hartmann (fast) alles richtig gesehen..........jetzt fahren wir nach Berlin......
#
Beierlorzer in Regensburg leistet auch verdammt gute Arbeit mit relativ wenig Ressourcen.....was Herrlich in Leverkusen kann, könnte er vielleicht auch bei uns....um mal die Geister der Vergangenheit zu vertreiben..
#
#
Nelson schrieb:

Der wäre super

Gandhi.........die Nostalgie bricht sich Bahn.....der Stuhl steht im Museum und der Horst ist seit 20 Jahren weg....
#
Ich will die Bibi (Schiedsrichterin ) oder Hope Solo
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich will die Bibi (Schiedsrichterin ) oder Hope Solo

Die ist aber nicht mehr solo, sondern seit 2012 mit einem ehemaligen Footballer verheiratet....brauchst dir keine Hoffnungen zu machen.....
#
Wenn ich heute abend ins Bett gehe, das hoffentlich mit einer super Stimmung über unsere Eintracht....dafür blende ich auch alle bisherigen scheiß Nebengeräusche aus.....
#
Du meinst sicherlich bayernschlau, oder?
#
Matzel schrieb:

Du meinst sicherlich bayernschlau, oder?

explizit nicht....was die machen, ist verkommen, unter schlau stelle ich mir was anderes vor....ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung....
#
Einen Schuss weniger Pathos hätte es in diesem Fall auch getan.
#
Brodowin schrieb:

Einen Schuss weniger Pathos hätte es in diesem Fall auch getan.

Eine emotionale Übertreibung in der Artikulation streichelt aber die Fanseele....wenn das auch nicht mehr geht, was haben wir dann noch....?
#
SCHURZER schrieb:

also ich hätte die Zahnbürste ganz kurz vorher nass gemacht....

Auch dann wärst du nicht der Schlauere, sondern lediglich der Perfidere gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SCHURZER schrieb:

also ich hätte die Zahnbürste ganz kurz vorher nass gemacht....

Auch dann wärst du nicht der Schlauere, sondern lediglich der Perfidere gewesen.

Man kann es auch bauernschlau nennen, perfide Tricks zu benutzen, um Gutgläubige zu täuschen, das machts aber im Gesamtverhalten nicht besser....
#
Es würde sicher nicht schaden, mal ein Pal Dardai - Gerücht zu streuen.
#
Raggamuffin schrieb:

Es würde sicher nicht schaden, mal ein Pal Dardai - Gerücht zu streuen.

Der funktioniert nur in Berlin.....
#
tuaniz schrieb:

Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones

hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
#
Dulcolax schrieb:

tuaniz schrieb:

Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones

hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet

Und das Kopfballungeheuer, selbst schon im Rentenalter, muß sie wieder aufbauen.....es geht halt nix über Erfahrung und da haben die Rentner allemal bessere Karten.....
#
Die AK war zumindest in dieser Höhe für einen Trainer-Rookie mit einem halben Jahr erfolgreicher Arbeit definitiv nicht gut. Ich weiß nicht, warum man das mit Gewalt verteidigen muss. Bei der Argumentation müsste man jedem Spieler eine niedrige AK gewähren, da er sonst womöglich nicht unterschreibt/verlängert und dann ablösefrei geht. Hradecky hat doch auch nicht bekommen, was er gefordert hat und jeder hier findet es richtig, dass die Eintracht das nicht mitgegangen ist! Man kann das doch nicht immer drehen und wenden, wie man möchte.

Hradecky wird als gierig hingestellt und er soll sehen, wo er glücklich wird, aber bei Kovac musste man das so machen?!

Die AK war und ist Müll. Gerade auf der Trainerposition!
#
Uwes Bein schrieb:

Die AK war zumindest in dieser Höhe für einen Trainer-Rookie mit einem halben Jahr erfolgreicher Arbeit definitiv nicht gut. Ich weiß nicht, warum man das mit Gewalt verteidigen muss. Bei der Argumentation müsste man jedem Spieler eine niedrige AK gewähren, da er sonst womöglich nicht unterschreibt/verlängert und dann ablösefrei geht. Hradecky hat doch auch nicht bekommen, was er gefordert hat und jeder hier findet es richtig, dass die Eintracht das nicht mitgegangen ist! Man kann das doch nicht immer drehen und wenden, wie man möchte.

Hradecky wird als gierig hingestellt und er soll sehen, wo er glücklich wird, aber bei Kovac musste man das so machen?!

Die AK war und ist Müll. Gerade auf der Trainerposition!

Bobic hat ja auch eingeräumt, das dies in der Vertragskonstruktion ein Fehler war. Wenn er daraus gelernt hat, wird er es sicherlich nicht nochmals so machen.
Ob kommende Spieler und Trainer sich jedoch darauf einlassen, ist eine ganz andere Frage.