cm47
9744
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir haben noch 5 sehr wichtige Spiele und um eines beneidet uns fast ganz Fußball Deutschland
Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?
Vermutlich Ersteres...bis wir gegen den HSV spielen, sind die schon abgestiegen.....wir setzen nur noch das Sahnehäubchen drauf......
Gisdol ist zwar kein Traumtrainer, aber auch er hat ein gewisses Potenzial.
Ich kann nur immer wieder darauf verweise, das jeder der letzten Trainer, die hier länger arbeiteten, mit
Ihre größten Erfolge feierten egal ob Funkel, Veh oder Kovac.
Auch Schaaf war erfolgreich.
Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,
welcher Trainer am besten zu uns passen würde.
Ich habe auch einige Favoriten und einige Trainer wo ich eher skeptisch wäre, aber wir Fans dürfen das.
Ich kann nur immer wieder darauf verweise, das jeder der letzten Trainer, die hier länger arbeiteten, mit
Ihre größten Erfolge feierten egal ob Funkel, Veh oder Kovac.
Auch Schaaf war erfolgreich.
Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,
welcher Trainer am besten zu uns passen würde.
Ich habe auch einige Favoriten und einige Trainer wo ich eher skeptisch wäre, aber wir Fans dürfen das.
Hyundaii30 schrieb:
Eben drum....sobald wir es wissen, wird es Zustimmung und auch Ablehnung geben....aber die Verantwortlichen werden (hoffentlich) die für die Eintracht richtige Entscheidung treffen.
Obs dann wirklich passt, wird sich zeigen.
Tafelberg schrieb:Eagleheart1986 schrieb:
Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!
der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.
Aus dem beschaulichen Rhein-Neckar-Kreis in die Weltmetropole Frankfurt, also ich weiß nicht.....
Wieder mal hat man gesehen, was Kampfbereitschaft und Willensstärke, auch in Unterzahl, ausmachen können. Da schlägt wieder Mentalität die vermeintliche Qualität.
Bißchen Glück hatten wir schon, aber es belohnt eben nur die Tüchtigen und das waren wir.
Deshalb ist mir auch vor dem Finale nicht bange, denn abschießen wie die Pillen werden uns die Roten nicht.
Ich will nach Schlußpfiff jubeln und angesäuerte Bayernfressen sehen, das wäre die Krönung für eine äußerst starke Saison.
Mit Teamgeist und Willen können wir aus der Minimalchance die Sensation schaffen und unmöglich war für die Eintracht noch nie etwas....
Bißchen Glück hatten wir schon, aber es belohnt eben nur die Tüchtigen und das waren wir.
Deshalb ist mir auch vor dem Finale nicht bange, denn abschießen wie die Pillen werden uns die Roten nicht.
Ich will nach Schlußpfiff jubeln und angesäuerte Bayernfressen sehen, das wäre die Krönung für eine äußerst starke Saison.
Mit Teamgeist und Willen können wir aus der Minimalchance die Sensation schaffen und unmöglich war für die Eintracht noch nie etwas....
Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Kovac wird bei vielen Bayern-Anhängern sehr kritisch gesehen.
Wenn der es schafft die Taktik zu finden, mit der er den Pokalsieg holt, dann wäre das vor allen Bayern-Fans eine Demonstration seiner Qualitäten und ein viel besserer Einstand, als wenn in unserem Spiel nix passt und wir chancenlos untergehen.
Wenn der es schafft die Taktik zu finden, mit der er den Pokalsieg holt, dann wäre das vor allen Bayern-Fans eine Demonstration seiner Qualitäten und ein viel besserer Einstand, als wenn in unserem Spiel nix passt und wir chancenlos untergehen.
cm47 schrieb:
Wenn Kovac seinem neuen Arbeitgeber den Pokalsieg vermasselt, ist das zwar kein guter Einstand, wäre mir aber scheißegal.....
Eines darf man dabei nicht vergessen, Kovac kann sich jetzt 2mal richtig Respekt bei den Münchner Fans besorgen.
Die sind ja gar nicht begeistert, das Kovac Ihr neuer Trainer ist, wen Kovac da als Pokalsieger hingeht,#hat er ein ganz anderes Standing !!
cm47 schrieb:
Beierlorzer in Regensburg leistet auch verdammt gute Arbeit mit relativ wenig Ressourcen.....was Herrlich in Leverkusen kann, könnte er vielleicht auch bei uns....um mal die Geister der Vergangenheit zu vertreiben..
Dann kannste aber Rebic abschreiben.
Die konnten in Leipzig mal so gar nicht miteinander.
Nelson schrieb:
Der wäre super
Gandhi.........die Nostalgie bricht sich Bahn.....der Stuhl steht im Museum und der Horst ist seit 20 Jahren weg....
Ich will die Bibi (Schiedsrichterin ) oder Hope Solo
Gelöschter Benutzer
Einen Schuss weniger Pathos hätte es in diesem Fall auch getan.
SCHURZER schrieb:
also ich hätte die Zahnbürste ganz kurz vorher nass gemacht....
Auch dann wärst du nicht der Schlauere, sondern lediglich der Perfidere gewesen.
WuerzburgerAdler schrieb:SCHURZER schrieb:
also ich hätte die Zahnbürste ganz kurz vorher nass gemacht....
Auch dann wärst du nicht der Schlauere, sondern lediglich der Perfidere gewesen.
Man kann es auch bauernschlau nennen, perfide Tricks zu benutzen, um Gutgläubige zu täuschen, das machts aber im Gesamtverhalten nicht besser....
Es würde sicher nicht schaden, mal ein Pal Dardai - Gerücht zu streuen.
Dulcolax schrieb:tuaniz schrieb:
Leute, ich bleib dabei: Steffi Jones
hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
Und das Kopfballungeheuer, selbst schon im Rentenalter, muß sie wieder aufbauen.....es geht halt nix über Erfahrung und da haben die Rentner allemal bessere Karten.....
Die AK war zumindest in dieser Höhe für einen Trainer-Rookie mit einem halben Jahr erfolgreicher Arbeit definitiv nicht gut. Ich weiß nicht, warum man das mit Gewalt verteidigen muss. Bei der Argumentation müsste man jedem Spieler eine niedrige AK gewähren, da er sonst womöglich nicht unterschreibt/verlängert und dann ablösefrei geht. Hradecky hat doch auch nicht bekommen, was er gefordert hat und jeder hier findet es richtig, dass die Eintracht das nicht mitgegangen ist! Man kann das doch nicht immer drehen und wenden, wie man möchte.
Hradecky wird als gierig hingestellt und er soll sehen, wo er glücklich wird, aber bei Kovac musste man das so machen?!
Die AK war und ist Müll. Gerade auf der Trainerposition!
Hradecky wird als gierig hingestellt und er soll sehen, wo er glücklich wird, aber bei Kovac musste man das so machen?!
Uwes Bein schrieb:
Die AK war zumindest in dieser Höhe für einen Trainer-Rookie mit einem halben Jahr erfolgreicher Arbeit definitiv nicht gut. Ich weiß nicht, warum man das mit Gewalt verteidigen muss. Bei der Argumentation müsste man jedem Spieler eine niedrige AK gewähren, da er sonst womöglich nicht unterschreibt/verlängert und dann ablösefrei geht. Hradecky hat doch auch nicht bekommen, was er gefordert hat und jeder hier findet es richtig, dass die Eintracht das nicht mitgegangen ist! Man kann das doch nicht immer drehen und wenden, wie man möchte.
Bobic hat ja auch eingeräumt, das dies in der Vertragskonstruktion ein Fehler war. Wenn er daraus gelernt hat, wird er es sicherlich nicht nochmals so machen.
Ob kommende Spieler und Trainer sich jedoch darauf einlassen, ist eine ganz andere Frage.
Meinst Du jetzt das Pokalfinale oder das Spiel, in dem wir womöglich die Ehre und das große Vergnügen haben, den HSV in die zweite Liga zu schießen?