>

cm47

9744

#
Ich hoffe auf eine positive Reaktion der Mannschaft, denn sie spielen ja auch um ihre eigene Reputation...ob es reichen wird, weiß ich nicht, ich hoffe es jedenfalls...
#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
skoddi schrieb:

und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....

War beim Korkhut in Stuttgart genauso, jetzt hat er deren A....gerettet....aber das ist alles nicht (mehr) unser Problem....
#
Selbst parship braucht elf Minuten für ein Verliebtheitserlebnis, für die Bayern reichen fünf Minuten und alles vorherige ist Makulatur...schon beeindruckend...
#
Meduhsa schrieb:

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln den Trainer sofort zu entlassen.

Was soll das bringen?
#
gizzi schrieb:

Meduhsa schrieb:

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln den Trainer sofort zu entlassen.

Was soll das bringen?

Naja, dann könnte der Jupp noch früher mit seinem Hund spazierengehen und unser Raketentransfer spätestens gegen Real auf der Bank sitzen, um das Ausscheiden aus der CL mitzuerleben....wäre doch ein guter Einstand.....
#
so sehe ich das auch: wenn morgen die spieler einen indisponierten eindruck machen, dann wird Weinzierl vielleicht schon gegen schalke auf der bank sitzen... geht ja manchmal in 5 Minuten im fussball...

wir können nicht zuschauen, wie hier alles zusammenbricht...
#
eva67 schrieb:

so sehe ich das auch: wenn morgen die spieler einen indisponierten eindruck machen, dann wird Weinzierl vielleicht schon gegen schalke auf der bank sitzen... geht ja manchmal in 5 Minuten im fussball...

wir können nicht zuschauen, wie hier alles zusammenbricht...

Wieso Weinzierl....?....steht das schon fest...?...Großer Gott, da wirds doch wohl noch andere geben....
#
Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.

Könnte sein.....wie ist die Reaktion der Mannschaft und wie präsentiert sie sich.......?...daraus könnte man die entspr. Schlüsse ziehen übder die weitere Vorgehensweise...
#
Ich wünsche mir einen völligen Unsympathen   der Erfolg  hat und dem man dann nicht nachweint wenn er Nk bei den Bayern beerbt (kotz)...

Im Ernst:  Bei allen Namen die bisher genannt wurden bin ich skeptisch- aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Wolf- Typ Schwiegersohn der in Stuttgart bewiesen hat, dass er mit Druck nicht umgehen kann.
Weinzierl- hat bisher nicht nachhaltig bewiesen, dass er   erfolgreich sein kann
Slomka- ohne Worte
Stöger- sympathisch, funktioniert aber scheinbar nur in Köln ( zumindest ne Weile lang)
Bosz- lässt ansehnlichen Fußball spielen , jedoch  war der Einbruch in Dortmund doch etwas merkwürdig

ich könnte noch weitermachen jedoch fehlt mir dazu die Lust. Ich bin selbst noch emotional "beeindruckt" von dieser unglaublichen PK.

Was ich damit sagen will: Zur Zeit  ist kein Trainer in Sicht  dem ich volles Vertrauen entgegenbringen kann. Vll  ändert sich das noch irgendwann. Keinen Schnellschuss bitte!
#
wegjubler schrieb:

Ich wünsche mir einen völligen Unsympathen   der Erfolg  hat und dem man dann nicht nachweint wenn er Nk bei den Bayern beerbt (kotz)...

Im Ernst:  Bei allen Namen die bisher genannt wurden bin ich skeptisch- aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Wolf- Typ Schwiegersohn der in Stuttgart bewiesen hat, dass er mit Druck nicht umgehen kann.
Weinzierl- hat bisher nicht nachhaltig bewiesen, dass er   erfolgreich sein kann
Slomka- ohne Worte
Stöger- sympathisch, funktioniert aber scheinbar nur in Köln ( zumindest ne Weile lang)
Bosz- lässt ansehnlichen Fußball spielen , jedoch  war der Einbruch in Dortmund doch etwas merkwürdig

ich könnte noch weitermachen jedoch fehlt mir dazu die Lust. Ich bin selbst noch emotional "beeindruckt" von dieser unglaublichen PK.

Was ich damit sagen will: Zur Zeit  ist kein Trainer in Sicht  dem ich volles Vertrauen entgegenbringen kann. Vll  ändert sich das noch irgendwann. Keinen Schnellschuss bitte!

Muß ja keiner der üblichen Verdächtigen sein, sondern vielleicht einer, den wir gar nicht kennen, der aber schon was bewiesen hat...ich kenne nicht jeden europäischen Trainer, aber vielleicht gibts da ja einen, den man auf dem Schirm hat und der gerne hier arbeiten würde......
#
Ich behaupte mal, das kein anderer Verein der Liga so hinterfotzig vorgegangen wäre....die Bayern sind eben unerreicht, auch in linken Dingern....
#
Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass es in dem Geschäft noch ehrliche Menschen gibt. Ich hatte Kovac geglaubt und das war irgendwie der Letzte, dem ich zugetraut hätte, so verlogen zu sein!

Ich teile deine Enttäuschung, meine ist riesengroß....rückhaltloses Vertrauen zu zerstören, wie auch immer, ist nicht mehr einzufangen....aber so isses im Leben, man kann nix mehr glauben und eigentlich niemandem wirklich vertrauen.....
#
Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!
#
timmessen schrieb:

Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!

Wird es aber, weil sowas menschlicherweise in den Köpfen der Spieler Spuren hinterläßt....die kriegen diese Posse doch auch mit und machen sich ihr eigenes Bild....ich kann mir nicht vorstellen, das das leistungsfördend sein kann, aber vielleich irre ich mich ja....wäre schön....
#
Was habt ihr alle mit eurem freistellen? Wirft man jetzt den Trainer raus verunsichert man die Mannschaft nur noch mehr und riskiert somit komplett Europa und Pokal. Kopflose Aktionen bringen keinem was. Jetzt an einem Strang ziehen und hoffen das Kovac und Mannschaft sich einig sind noch gemeinsam Europa zu erreichen (auch als Dank der Spieler an den Trainer, dass er sie verbessert hat) ist die einzig vernuenftige Loesung, so denkt auch Bobic sonst haette er schon anders gehandelt. Kopflos fuehrt nie zum Ziel egal wie enttaeuscht oder wuetend man ist.
#
msgbk83 schrieb:

Was habt ihr alle mit eurem freistellen? Wirft man jetzt den Trainer raus verunsichert man die Mannschaft nur noch mehr und riskiert somit komplett Europa und Pokal. Kopflose Aktionen bringen keinem was. Jetzt an einem Strang ziehen und hoffen das Kovac und Mannschaft sich einig sind noch gemeinsam Europa zu erreichen (auch als Dank der Spieler an den Trainer, dass er sie verbessert hat) ist die einzig vernuenftige Loesung, so denkt auch Bobic sonst haette er schon anders gehandelt. Kopflos fuehrt nie zum Ziel egal wie enttaeuscht oder wuetend man ist.

Ich bin da nicht sicher....retten würden ihn jetzt nur noch gute Ergebnisse, damit wir unser Ziel erreichen...anderenfalls glaube ich nicht, das er bis zum letzten Spieltag hier Trainer ist.....ich hätte niemals gedacht, sowas mal sagen zu müssen.....
#
Pannen-Olli will ich hier aber nicht....mir fällt keiner ein, für den ich mich spontan begeistern könnte....
#
Meine Zuversicht für das Pillenspiel ist jedenfalls rapide gesunken...möge es anders kommen...
#
Es ist eine riesengroße Scheiße.
#
Brodowin schrieb:

Es ist eine riesengroße Scheiße.

So isses....allein DAS ist schon Mist, aber das WIE toppt das nochmal.....es ist wirklich nicht zu fassen...
#
Mir ist es wirklich scheißegal, wie er in München zurechtkommt....ab jetzt ist er für mich, auf die Eintracht bezogen, kein Thema mehr....
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Basaltkopp schrieb:

Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne

....womit er ja Recht hat.....verklausuliert hat er NK ordentlich eine mitgegeben, so habe ich das zumindest zwischen den Zeilen verstanden..
#
Wie kann man sein eigentlich strahlendes Bild nur so selbst demontieren....kein Geld der Welt kann ihm die Glaubwürdigkeit wieder zurückbringen, deshalb hat Bobic auch von Werten gesprochen....bei mir hat er jedenfalls, spätestens nach dieser PK, alles verspielt und das ist das eigentlich Traurige....
#
ManneAdler schrieb:

War NK nicht auch ein Heiliger für dich? So schnell ändert man Meinung,gelle!        

Heiliger nicht, aber er war ein Mensch, dem ich wirklich geglaubt habe. Und ja, da habe ich meine Meinung geändert.

Wenn ich der Meinung bin, dass meine Frau mir nie fremd gehen wird und ich sie dann plötzlich im Bett mit einem anderen erwische, ändere ich meine Meinung auch.
#
Basaltkopp schrieb:

ManneAdler schrieb:

War NK nicht auch ein Heiliger für dich? So schnell ändert man Meinung,gelle!        

Heiliger nicht, aber er war ein Mensch, dem ich wirklich geglaubt habe. Und ja, da habe ich meine Meinung geändert.

Wenn ich der Meinung bin, dass meine Frau mir nie fremd gehen wird und ich sie dann plötzlich im Bett mit einem anderen erwische, ändere ich meine Meinung auch.

Kannst dich auch dazulegen, dann ändert sie auch ihre Meinung über dich......
#
Es gibt aufgrund der Situation keine Alibis für die nächsten Wochen, sagt NK....na, werden wir ja sehen, wie sich das umsetzt....mir dünkt, das die letzten Wochen hier für Herrn Kovac nicht die allerschönsten in seinem sportlichen Leben werden....
#
Offenbar hat Kovac seine Vorgesetzten vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn ich Bobic richtig verstanden habe.
Heißt das, das man mit dem Verein selbst gar nicht mehr reden muß, sondern nur mit dem Objekt der Begierde und der sagt dann seinem Arbeitgeber nur noch Bescheid....solche Abläufe, so sie denn stimmen, hätte ich niemals vermutet und läßt vieles, was ich bislang glaubte, in einem ganz trüben Licht erscheinen....