>

cm47

9744

#
Auch wenn die Niederlage heute zum größten Teil nicht auf die Kovac geht.

Fraglich ist schon, ob man so stark hätte rotieren müssen. Da Costa ist seit Wochen außer Form, ebenso Gacinovic. Barkok hat hier selten gute Leistungen gezeigt. Natürlich können wir nicht wissen, wie kaputt die anderen Spieler waren und hinterher ist man immer schlauer.

Dennoch ist es auffällig, dass wir auch die zweite Saison unter Kovac am Ende so verkacken.
#
eagleadler92 schrieb:

Auch wenn die Niederlage heute zum größten Teil nicht auf die Kovac geht.

Fraglich ist schon, ob man so stark hätte rotieren müssen. Da Costa ist seit Wochen außer Form, ebenso Gacinovic. Barkok hat hier selten gute Leistungen gezeigt. Natürlich können wir nicht wissen, wie kaputt die anderen Spieler waren und hinterher ist man immer schlauer.

Dennoch ist es auffällig, dass wir auch die zweite Saison unter Kovac am Ende so verkacken.

Wir haben schon Saisonenden verkackt, da war Kovac noch gar nicht geboren....das gehört einfach zur DNA.....
#
Wir haben doch angeblich einen ach so breiten Kader....wo ist der denn und wo sind die Alternativen zur Stammelf....?....ich hab zumindest heute keine gesehen wo man sich hätte anbieten können, wo wir doch vom Schalke-Spiel so platt und todmüde waren....wieso träumen wir dann von der EL, wenn das schon ausreicht...?...irgendwas scheine ich nicht zu verstehen.....
#
DeMuerte schrieb:

Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.

So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.

Unfassbar. Als ob es um nichts mehr ginge!
CL, EL, TV-Platzierung... und Hradi hält die Kugel stundenlang und Russ spaziert auf dem Platz herum wie am Museumsufer. Der Rest macht Fehlpässe oder schießt aus 8 Metern an die Latte.
Ich hab 200 Puls.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.

So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.

Unfassbar. Als ob es um nichts mehr ginge!
CL, EL, TV-Platzierung... und Hradi hält die Kugel stundenlang und Russ spaziert auf dem Platz herum wie am Museumsufer. Der Rest macht Fehlpässe oder schießt aus 8 Metern an die Latte.
Ich hab 200 Puls.

Das erleben wir doch alle nicht zum ersten Mal.....mein Hals ist genauso dick, aber du kannst doch nicht erwarten, das wir bis zum letzten Spieltag volle Pulle durchziehen, nur weils um was geht...das ist arg viel verlangt....ab ca. Spieltag 30 und gesichertem Klassenerhalt setzt die divenhafte Lässigkeit ein, ich rechne schon längst mit nichts anderem mehr.....
#
eagleadler92 schrieb:

Gladbach hat aus den letzten 5 Spielen 8 Punkte geholt.

Auch keine berauschende Bilanz. Eher Mittelmaß. Wie gesagt, gegen Hamburg muss man gewinnen. Schauen wir mal, wofür das dann langt.
#
SGE_Werner schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Gladbach hat aus den letzten 5 Spielen 8 Punkte geholt.

Auch keine berauschende Bilanz. Eher Mittelmaß. Wie gesagt, gegen Hamburg muss man gewinnen. Schauen wir mal, wofür das dann langt.

Sollten die nächste Woche in WOB auch gewinnen, dann werden die hier alles raushauen....das wird alles andere als leicht....
#
Matzel schrieb:

Absurd trifft es ganz gut, Werner.

Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Absurd trifft es ganz gut, Werner.

Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???

Siehst doch, das es geht....wir kriegen in wichtigen Spielen die Vollblinden geschickt, offenbar sollen wir die EL nicht schaffen, vorher geben die keine Ruhe...aber jenseits von Verschwörungstheorien hatten wir es ja selbst in der Hand, zu gewinnen....dann darf man sich auch hinterher nicht beschweren...
#
Dafür haben wir nächste Woche ein leichtes Spiel, B-Elf gegen B-Elf....Jupp wird Gnade walten lassen.....
#
Hertha war effizient, haben aus wenig viel gemacht und ihre Chacen im Gegensatz zu uns genutzt.
Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt.
Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas.
Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte.
Ich hätte lieber unrecht gehabt.
So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....
#
Mal gespannt, wann die ersten Zahlungseingänge zu verzeichnen sind.....
#
Nach 20 Min. hätte es schon 2:0 stehen müssen und die Messe wäre fast gesungen...2 100%ige versemmelt....hoffentlich rächt sich das nicht.....
#
Es liegt ja gottseidank in der menschlichen Natur, das sich Ereignisse, die einem nicht gefallen, mit der Zeit relativieren, auch wenn es nichts am Tatbestand ändert.
Das Leben ist eben voller Irrungen und Wirrungen und davon ist jeder mal betroffen.
Nur bin ich eben der Meinung, das bei jeder Trennung, sei sie privat oder beruflich, ein Mindestmaß an Anstand und gegenseitigem Respekt gelten sollte, das hat auch nichts mit Moralität zu tun.
Wenn man nicht gerade in Baumkronen aufgewachsen ist, sondern anständig sozialisiert wurde, sollte das Umgangsverhalten eben ein anderes sein.
Das sollte auch für das Fußballbusiness gelten, zumal dies eine breite Öffentlichkeit erreicht.
Eine gute Reputation ist schwer aufzubauen, aber viel schneller zu verspielen.
#
Meine menschliche Enttäuschung über NK wird bleiben, dabei ist es mir auch egal, ob die Situation ihn überfordert hat oder nicht.
Er muß Profi genug sein, um zu wissen, was die Art und Weise einer Wechselentscheidung hier auslösen würde und das er damit sämtlichen persönlichen Kredit verspielt.
Die Entscheidung selbst trage ich ihm nicht nach, sondern seine Widersprüchlichkeit auf alles, was er bisher postuliert hat und was ihm von uns allen auch geglaubt wurde.
Ich nenne das Vertrauensbruch und dabei bleibe ich auch.
Natürlich kann man verzeihen und mit zeitlichem Abstand ist das irgendwann auch kein Thema mehr, aber vergessen werde ich ihm das nicht.

#
Jaroos schrieb:

Das heute ist schon ein erstes Finale. Durch den Sieg der Gladbacher brauchen wir dringend min. 1 Punkt, lieber 3. Deren Programm ist auf jeden Fall machbar und die haben die Qualität zum Schluss eine Siegesserie reinzuhauen. Auch die Berta könnte nochmal Lunte riechen, sollten sie uns besiegen.

Puh, das könnte extrem spannend werden. Natürlich nur, wenn wir heute nicht gewinnen. Gewinnen wir, dann wäre der allergrößte Schritt getan, um nächste Saison endlich wieder dabei zu sein!

Genau so sieht es aus. Der Gladbach-Sieg nervt tierisch. Aber mit 6 Punkten aus den verbleibenden Spielen sind wir mMn sicher 7. 4 Punkten reichen vermutlich auch, aber nur mit Zittern. Also bitte bitte beide Heimspiele gewinnen! Heute muss gewonnen werden.  
#
Michael@Owen schrieb:

Der Gladbach-Sieg nervt tierisch.

Mich auch...ein leichter Sieg, weil sich die Radkappen wie ein Absteiger präsentiert haben....ein Heimdreier muß heute unbedingt her, um noch eine EL-Chance zu haben.....
#
Mir habbe doch gewonne und unser Ziel Finale erreicht....diskutieren und flennen können jetzt die Blauweißen...........
#
Ich behaupte mal frech, der neue Trainer steht schon fest, nur weiß es die Öffentlichkeit nicht !

Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte mal frech, der neue Trainer steht schon fest, nur weiß es die Öffentlichkeit nicht !

Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.

Ob er schon feststeht oder noch gesucht wird, ist mir eigentlich egal.
Hauptsache, er ist der Richtige, der zur Eintracht passt und sich mit unserem Weg identifizieren kann....ganz genau wird man es natürlich nie wissen, wir wir schmerzvoll erfahren mußten.....
#
jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.

will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.

will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben

Ist auch besser so...
#
EintrachtOssi schrieb:

Breitenreiter, Keller oder selbst Labbadia würde ich nehmen.

*schluck*
#
clakir schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Breitenreiter, Keller oder selbst Labbadia würde ich nehmen.

*schluck*

Keinen von denen.....
#
Ich bezweifele immer noch, das der SR auf dem Platz angeblich das letzte Wort über eine Entscheidung haben soll, hat er m.E. nicht oder er führt es nicht aus.
Die Korrektur aus dem Darkroom führt doch dazu, das der VA letztlich entscheidet, wie die Situationsbewertung auszusehen hat....da wir alle ja deren Kommunikation nicht mitkriegen, steht zu vermuten, das der SR der Kölner Entscheidung fast immer folgt.
Mir fehlt da auch die Transparenz ins Stadion, das die Fans auch mitbekommen, wer warum die Entscheidung so getroffen hat....oder hab ich da einen Denkfehler drin...?
#
Ist halt Schickeria und Halbwelt, die feiern sich immer selbst, weil sie sich für den Nabel der Welt halten....denen hat das viele Geld längst die Sinne vernebelt...nicht um alles in der Welt wollte ich bei meinem Klub eine solche Situation, wo sich schon der Platzwart als Weltmeister sieht....nicht umsonst will von denen keiner was wissen und ich hoffe, das Real und wir alle Träume von denen zerplatzen lassen....
#
hbh64 schrieb:

Laut FNP, war Grindel wohl angepisst, dass wir ins Endspiel eingezogen sind und nicht Schalke. Letztes Jahr hat er mehr Sympathien für Dortmund gezeigt, dieses Jahr hätte er wohl gerne ein Endspiel zwischen Bayern und Schalke gesehen.

Sollte das wirklich so sein und es nicht auf einer Fehlinterpretation seitens des Journalisten beruhen, wäre es nicht nur frech vom Grinch, sondern schlichtweg dumm. Ganz ehrlich, was kann denn dem DFB besseres passieren als dass im Pokal "David gegen Goliath" gespielt wird und dass die besten - und dementsprechend im Vorjahr ausgezeichneten - Fans Deutschlands die Veranstaltung schon per se zu einem wahren Ereignis machen. Geld macht aber eben genauso blind wie Liebe.

Da der DFB aber zum Glück nicht nur aus diesem verknorrten, alten Mann besteht, hoffe ich, dass es dort auch anders Gedankengut gibt.
#
Matzel schrieb:

aus diesem verknorrten, alten Mann besteht,

Nicht jeder alte Mann ist verknorrt, ich muß doch sehr bitten.....
#
Ich blick bei diesem VB sowieso nicht mehr durch, bei welcher Spielsituation eingegriffen wird und wann nicht...mir ist das zu willkürlich und auch nicht immer nachvollziehbar....wenn es feste Kriterien dafür gibt, sollten sie auch angewandt werden, ansonsten soll man es lassen.
Nach jedem Torjubel erst mal die SR-Entscheidung abzuwarten, ob das Tor auch gilt, macht die Emotionen kaputt.
Ja, es wurden schon klare Fehlentscheidungen revidiert, das war gut, aber das jetzt mehr Gerechtigkeit eingekehrt sein soll, kann ich nicht unbedingt erkennen.