>

cm47

9744

#
Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...
#
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
#
municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt

Dann kann nächste Saison nur der 15. Platz das Ziel sein.....sorry, aber momentan bin ich aufgeladen...
#
Das man als Fan, unabhängig zu den jeweils handelnden Personen, immer zu seinem Verein steht, ist doch keine Frage.
Jetzt erlebe ich den 44. Trainer, seit ich die Eintracht begleite und meinen Klub gibts immer noch und wird ihn immer geben.
Momentan ist mir auch egal, welchen Hansel sie an die Seitenlinie stellen, aber nach so vielen Jahren Eintracht hab ich ein recht hochentwickeltes Bauchgefühl und das sagt mir, das jetzt erstmal nichts besser wird (hoffentlich täusche ich mich).
Was jetzt passiert und zum jetzigen Zeitpunkt, ist nicht nur aus PR-Sicht, sondern auch sportlich eine Katastrophe, weil mit Kovac ein für den bisherigen Erfolg entscheidender Player wegbricht.
Über die Umstände kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, ich halte sie für desaströs.
Wenns dumm läuft, werden wir uns noch lange an diese Saison erinnern und an die Hoffnungen, die wir hatten und die mit dem Namen Kovac verknüpft waren.
Mir schwant, das nächste Saison, je nach weiterer Entwicklung, wieder das böse Wort Klassenerhalt aufkommt.
Übrigens: die Rolle von Bobic ist mir nach dieser Chose zunehmend suspekter geworden, auch nur Gefühl.
Rational kann ich es noch nicht verarbeiten, emotional bin ich als Fan schwer getroffen und enttäuscht....
#
Bei Sky Sport News laufen die Trailer hoch und runter....ab 01.07. Bayern-Trainer, Dreijahresvertrag usw......da brauch ich keine PK mehr, wo nur noch mühsam dem Fanvolk verkauft werden soll, warum es so passiert ist....geile Kommunikation, alle ehrlich, jeder überrascht, Eintracht bleibt im Herzen, große Herausforderung usw., der ganze übliche Müll, um eine sportliche Katastrophe und sehe ich das, schönzureden....ich guck mir das nicht an, um mich nochmals verarschen zu lassen, denn ich glaube keinem Protagonisten ein einziges Wort mehr.....lieber trinke ich einen Schoppen und spare mir den Brechreiz.....5 Spiele noch (keine 7) und das wars dann....alles vorbei Tom Dooley mit den schönen Hoffnungen.....
#
Ich habe es bis zuletzt nicht geglaubt und auch nicht glauben wollen, aber die bittere Realität hat mich eingeholt.
Ich hatte jedem Wort unseres Trainers vertraut wie keinem anderen zuvor, aber wem soll ich jetzt noch was glauben...?
Natürlich ist das eine einmalige Chance für ihn und ich verurteile das auch nicht, sondern gönne ihm das, weil er hervorragende Arbeit bei uns geleistet hat.
Der Wermutstropfen ist nur die Erkenntnis, das Verträge und gegebene Worte offenbar nichts mehr zählen, wenn nur der Geldkoffer groß genug ist.
Trotz allem Verständnis bin ich schwer erschüttert, weil Niko hier noch längst nicht fertig war und was Großes hätte aufbauen können.
Aber es wird wohl schwerwiegende Gründe geben, die ihn zu seiner Entscheidung bewogen haben, das ist sein gutes Recht.
Mir jedenfalls gehts jetzt richtig schlecht, weil wir eine begonnene Entwicklung, die bislang großartig war, wieder in die Tonne treten......
#
Wenn Hradecky seinen Beitrag dafür leistet, das wir noch möglichst viel gewinnen, dann ist alles okay.
Dann sollte der Spuk aber auch beendet sein und zwar in beiderseitigem Interesse.
#
ein interessanter Thread!
#
Tafelberg schrieb:

ein interessanter Thread!

Zeitgeschichte.........um die Gegenwart zu begreifen, muß man die Vergangenheit verstehen und die war nicht immer schön...das sag ich ohne Demut.....
#
cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir Kinder der 70er waren nur zum essen, Hausaufgaben machen und schlafen im Haus. Ansonsten haben wir draußen gespielt. Wir haben uns vor dem Essen nicht die Hände desinfiziert, ganz im Gegenteil, mit haben im Matsch gespielt und mit der anderen Hand ein Brot gegessen. Wir hatten keine Allergien gegen jeden Scheiß....

Das mal nur so nebenbei. Aber das mit Spucke drauf haben wir wirklich so gemacht.

1980-er Jahrgänge haben das auch noch so gemacht. Essen und Hausaufgaben auch nur wenn es unbedingt sein musste und man keine andere Lösung gefunden hat

Hausaufgaben, haben wir teilweise in den 90ern keine mehr bekommen, hat eh keiner gemacht.

Ich mußte noch Hausaufgaben machen, zu meiner Schulzeit in den 50ern wurde extrem darauf geachtet....aber danach gings raus auf die Gass zum Fußballspielen, bis es dunkel wurde....wir hatten noch viel Platz damals, war ja durch die Kriegsschäden noch viel kaputt in Frankfurt....

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr wieso es irgendwann keine Hausaufgeben mehr gab.
Draußen beim Fussball hatten wir den Luxus von Wiesen zum Kicken, mussten dann aber auch irgendwann ausweichen auf einen großen Spielplatz, wo wir dann Klettergerüste als Tore missbrauchten.
Das eine stand etwas, naja, "ungünstig", da haben wir vorbeifahrende Autos auch schon mal abgeschossen.
#
Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir Kinder der 70er waren nur zum essen, Hausaufgaben machen und schlafen im Haus. Ansonsten haben wir draußen gespielt. Wir haben uns vor dem Essen nicht die Hände desinfiziert, ganz im Gegenteil, mit haben im Matsch gespielt und mit der anderen Hand ein Brot gegessen. Wir hatten keine Allergien gegen jeden Scheiß....

Das mal nur so nebenbei. Aber das mit Spucke drauf haben wir wirklich so gemacht.

1980-er Jahrgänge haben das auch noch so gemacht. Essen und Hausaufgaben auch nur wenn es unbedingt sein musste und man keine andere Lösung gefunden hat

Hausaufgaben, haben wir teilweise in den 90ern keine mehr bekommen, hat eh keiner gemacht.

Ich mußte noch Hausaufgaben machen, zu meiner Schulzeit in den 50ern wurde extrem darauf geachtet....aber danach gings raus auf die Gass zum Fußballspielen, bis es dunkel wurde....wir hatten noch viel Platz damals, war ja durch die Kriegsschäden noch viel kaputt in Frankfurt....

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr wieso es irgendwann keine Hausaufgeben mehr gab.
Draußen beim Fussball hatten wir den Luxus von Wiesen zum Kicken, mussten dann aber auch irgendwann ausweichen auf einen großen Spielplatz, wo wir dann Klettergerüste als Tore missbrauchten.
Das eine stand etwas, naja, "ungünstig", da haben wir vorbeifahrende Autos auch schon mal abgeschossen.

Es war halt alles anders, aber nichts besser als heute....was damals unerreichbar war, ist heute Normalität....gottseidank....
#
mal schauen, ob Hradecky bei dem ganzen von ihn erwarteten Domino TW Gedöns gar nicht involviert ist? Wer sagt, dass jemand Leno bei der AK von 25 Mio. € tatsächlich verpflichtet, wer sagt dass der BVB Hradecky als Bürki Konkurrent verpflichten will?

Wie gesagt, ich will ihm nichts bösen, aber LH steht nicht über der Eintracht und wenn die Herren im Sportvorstand/Sportdirektion einen neuen adäquaten Nachfolger haben, sollen sie ihn holen und ich bin guter Dinge, dass sie genauso vorgehen. Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
#
Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....
#
Stadtkind, oder? Ihr dachtet sicher auch, dass man Kühe schlachten muss um an die Milch zu kommen...
#
Basaltkopp schrieb:

Stadtkind, oder? Ihr dachtet sicher auch, dass man Kühe schlachten muss um an die Milch zu kommen...

Ja, Stadtkind....und trotzdem oftmals nix zu fressen....Milch und Eier zu bekommen, war mühevoll und Fleisch gabs nur, wenn überhaupt, von der Freibank ungestempelt im Schlachthof....das kann sich heute kein junger Mensch mehr vorstellen...aber wir waren immer dreckig, nie krank und haben uns arrangieren müssen, blieb ja auch nix anderes übrig....5 Personen in einem 25 qm Zimmer, in einem ansonsten ausgebombtem Haus, da kam immense Freude auf....dagegen ist es heute nahezu paradiesisch.......
#
Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!

Vielleicht hat er das ja schon.....ich hab nie begriffen, warum ein erwachsener Mann seine Vertragsdinge von seinem Vater regeln läßt....soll wohl alles in der Familie bleiben....mir ist das völlig unverständlich....
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben

Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben

Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.

Wer zu lange zu hoch pokert, kann eben auch verlieren....in Bezug auf Rönnow, der ja offensichtlich favorisiert wird, vertraue ich der Scoutingabteilung....ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn die Eintracht ihn holen will, muß er mindestens ein adäquater Ersatz sein....ich bleib da nach wie vor entspannt.....
#
Das gute ist nachdem Spiel der Leverkusener werden sie denken ,dass Spiel gegen uns wird ein Selbstläufer... Oh man von mir aus kann es gerne schon Samstag sein...
#
adlersven118 schrieb:

Das gute ist nachdem Spiel der Leverkusener werden sie denken ,dass Spiel gegen uns wird ein Selbstläufer... Oh man von mir aus kann es gerne schon Samstag sein...

Dann werden die Pillen aber eine scheiß Überraschung erleben, von wegen Selbstläufer.....die haben zwar die Dosen grandios geschreddert, aber daraus abzuleiten, das es gegen uns ein Spaziergang wird, erleben sie ihr blaues Wunder vom Main.....
#
Hoffentlich......momentan ist er eigentlich unverzichtbar....
#
Naja, seine Fehler waren nur deshalb weniger dramatisch als in Bremen, weil er mehr Glück hatte.

Zu Beginn des Spiels hatte er Glück, dass ihm der Ball wieder von den Fuß sprang und nicht dem Hoffenheimer, der dann nur noch hätte einschieben müssen.
Beim Pfostenschuss hat er sich total verschätz und auch hier reines Glück, dass der Ball nicht 5 cm weiter nach links ging.
Vor der Halbzeit der Ball darf ihm auch nicht unter dem Körper durch flutschen. Da hatte er auch noch mal Glück, dass das kein Gegentor wurde.

Alles in allem 3 richtig dicke Patzer, die alle nur durch pures Glück nicht bestraft wurden. Und beim Gegentor sieht er zumindest unglücklich aus.

Dagegen ist nur eine wirklich herausragende Szene, wo er kurz nach der Halbzeit rettet!
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, seine Fehler waren nur deshalb weniger dramatisch als in Bremen, weil er mehr Glück hatte.

Zu Beginn des Spiels hatte er Glück, dass ihm der Ball wieder von den Fuß sprang und nicht dem Hoffenheimer, der dann nur noch hätte einschieben müssen.
Beim Pfostenschuss hat er sich total verschätz und auch hier reines Glück, dass der Ball nicht 5 cm weiter nach links ging.
Vor der Halbzeit der Ball darf ihm auch nicht unter dem Körper durch flutschen. Da hatte er auch noch mal Glück, dass das kein Gegentor wurde.

Alles in allem 3 richtig dicke Patzer, die alle nur durch pures Glück nicht bestraft wurden. Und beim Gegentor sieht er zumindest unglücklich aus.

Dagegen ist nur eine wirklich herausragende Szene, wo er kurz nach der Halbzeit rettet!

Und keiner weiß, ob das in den nächsten Spielen mit weniger Glück wieder passiert....dann sind die Dinger drin und wir stehen dumm da.....
#
wobei die mit der B _elf locker in Augsburg 4:1 gewonnen haben ..

wahrscheinlich würde auch die B- Elf Meister - die halt dann nur mit 3-4 Punkten Vorsprung
#
municadler schrieb:

wobei die mit der B _elf locker in Augsburg 4:1 gewonnen haben ..

wahrscheinlich würde auch die B- Elf Meister - die halt dann nur mit 3-4 Punkten Vorsprung

Wer gewinnt nicht locker in Augsburg...?, richtig: wir....dieses 0:3 köchelt mir immer noch im Hintern....
#
Unser Spiel in München ist zwischen deren Halbfinalspielen CL.
Schön vorm Spiel kommunizieren das wir hart spielen,Ihnen weh tun müssen.
Dann bleiben bestimmt ein paar wichtige draussen und die die spielen sind mehr am springen als am rennen.
Und ich glaube nicht das uns das Pech in den Auswärtsspielen hold bleibt.
Bin sicher das wir Punkte holen auswärts und daheim.
Hoffe nur das Hsv gg uns schon weg vom Fenster ist.
So wie die gg Schalke gespielt haben wirds noch mal unangenehm.Ebenso Hertha.
Aber die Jungs machen das schon.

#
grossaadla schrieb:

Unser Spiel in München ist zwischen deren Halbfinalspielen CL.
Schön vorm Spiel kommunizieren das wir hart spielen,Ihnen weh tun müssen.
Dann bleiben bestimmt ein paar wichtige draussen und die die spielen sind mehr am springen als am rennen.
Und ich glaube nicht das uns das Pech in den Auswärtsspielen hold bleibt.
Bin sicher das wir Punkte holen auswärts und daheim.
Hoffe nur das Hsv gg uns schon weg vom Fenster ist.
So wie die gg Schalke gespielt haben wirds noch mal unangenehm.Ebenso Hertha.
Aber die Jungs machen das schon.

Wir bestreiten in München gegen deren B-Elf ohnehin nur das Rahmenprogramm für die Meisterschaftsfeier....deshalb kann auch ein Dreier für uns drin sein, die Bayern juckt das eh nicht mehr.....
#
Um das klarzustellen:
Ich unterstelle ihm nicht, dass er absichtlich schlecht spielt, sondern dass seine unsichere Zukunft in seinem Hinterkopf rumort, wodurch er eben keine 100% mehr leisten kann. Damit wäre er ja auch nicht der erste.

Und da er selbst für die Situation verantwortlich ist - ja, auch für seinen Berater ist man als erwachsener Mensch selbst verantwortlich - darf man ihn auch die Konsequenzen spüren lassen.
#
Raggamuffin schrieb:

Um das klarzustellen:
Ich unterstelle ihm nicht, dass er absichtlich schlecht spielt, sondern dass seine unsichere Zukunft in seinem Hinterkopf rumort, wodurch er eben keine 100% mehr leisten kann. Damit wäre er ja auch nicht der erste.

Und da er selbst für die Situation verantwortlich ist - ja, auch für seinen Berater ist man als erwachsener Mensch selbst verantwortlich - darf man ihn auch die Konsequenzen spüren lassen.

Aber was ist die Alternative....?....willste Zimbo ins Tor stellen, der keinerlei Spielpraxis hat....?....damit täte man ihm und auch der Mannschaft keinen Gefallen, das Risiko ist viel zu hoch.
Wir haben hammerharte Spiele vor der Brust und deshalb brauchen wir Hradecky noch dafür, weil er mit der Mannschaft eingespielt ist....er wird sicherlich alles raushauen, was er kann, leider auch, was er nicht kann....hoffentlich reicht es trotzdem...
#
Einer positiven Denkweise kann ich viel abgewinnen, aber wir sollten jetzt keine Punkte einplanen, die wir noch nicht haben....wir haben noch zwei Heimspiele und auch die werden keine Selbstläufer und müssen auch erst mal gewonnen werden, wovon ich allerdings auch ausgehe....aber die drei Auswärtsdinger sind schon Bretter und nur, wenn wir auch da was holen, haben wir eine reelle Chance, das es europäisch was wird.....möglicherweise fallen uns dann die unnötig vergeigten Spiele Puppen, VfB, Dortmund, Bremen auf die Füße und das wären dann die Punkte, die uns zum ganz großen Erfolg fehlen.....