cm47
9744
#
cm47
Mann, Jovic.....wieder ein Riesending versemmelt, im Gegenzug schießt uns ein Regionalligakicker ab......richtigen Willen, wenigstens den 7. Platz noch zu halten, kann ich nicht erkennen.....unverständlich..
clakir schrieb:cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:cm47 schrieb:
Meine alte Waschmaschine wurde bei der Lieferung der Neuen gleich mitgenommen und entsorgt....wenn man sich neu aufstellt, muß das alte eben weg...
Bass uff, dass dei Frau sich net neu uffstellt!
Sie hat noch Vertrag bis 2026 ohne AK...danach ist sie ablösefrei...Stand jetzt......
Und wenn sie vorher abgeworben wird - und sich rausstreikt? Was machst'n dann, hä?
Dann hat er wieder Probleme mit seinem Tennisarm.
Hat die auch eine Waschmaschine und/oder ein Auto? Neu oder alt?
cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:cm47 schrieb:
Meine alte Waschmaschine wurde bei der Lieferung der Neuen gleich mitgenommen und entsorgt....wenn man sich neu aufstellt, muß das alte eben weg...
Sie hat noch Vertrag bis 2026 ohne AK...danach ist sie ablösefrei...Stand jetzt......
Und wenn sie vorher abgeworben wird - und sich rausstreikt? Was machst'n dann, hä?
clakir schrieb:cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:cm47 schrieb:
Wir sind ständig in guten, ergebnisoffenen Kamingesprächen in vertrauensvoller Atmosphäre, da sind Abwerbeversuche sinnlos....und gestreikt hat sie noch nie, außer, wenn ich widder mal net haamkomme bin....ich bestehe auf Vertragserfüllung.......
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!
Richtig Tafelberg! Bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder des Vereins gegen diesen Kindskopp durchsetzen werden!
ismirdochegal! schrieb:Tafelberg schrieb:
was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!
Richtig Tafelberg! Bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder des Vereins gegen diesen Kindskopp durchsetzen werden!
Die sollen froh sein, wenn sie in der Liga bleiben....nach gestern bei den Hoppels ist das noch nicht sicher....gottseidank haben wir diese Probleme nicht.....
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
ismirdochegal! schrieb:cm47 schrieb:
Gelöschter Benutzer
Genial 😂
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Am Wochenende ist bei Bayern erstmal Regeneration und Wunden lecken angesagt, schliesslich haben die in Madrid noch eine realistische Chance. Klar werden wir etliche Spieler wie Bernat, Suele, Rudy, Tolisso, Wagner und vielleicht auch Neuer sehen die durchaus Bundesliga-Topniveau haben, aber es wird wahrscheinlich keiner von den Leadern auf dem Platz stehen und etliche aus dem dritten Glied auflaufen.
Also: Die Aufgabe ernst nehmen und mit der bestmoeglichen Mannschaft auflaufen. Es ist alles drin!
Also: Die Aufgabe ernst nehmen und mit der bestmoeglichen Mannschaft auflaufen. Es ist alles drin!
Bin ja etwas enttäuscht, viel ist nicht los. Alle im Champions League modus.
--------
Schau gerade die Vorberichte zu den heutigen 15.30 h Spielen. Was dieser "Herr" Bobic so vom Stapel läßt, läßt diesen Treterclub Frankfurt aber schlagartig auf die Nr. 1 meiner persönlichen Buli-Unsympathen-Skala springen.
Das Spiel gegen die Bembelterroristen wird sowieso mit ner B-Elf bestritten, da es zwischen den Real-Spielen liegt.
Ausgerechnet vor dem Rückspiel gegen die Tretertruppe ran müssen. Da kann man dann nur beten, dass wir nächste Woche nicht noch zwei zusätzliche Verletzte haben. Wundern würd's mich aber nicht. Es passt halt schon wieder alles zusammen...
Wir müssen gegen Frankfurt maximal rotieren, das Spiel in Madrid genießt eindeutig Vorrang.
Außerdem hätte es noch den Vorteil, dass die Eintracht gegen Mai und Co. nicht fürs Pokalfinale trainieren kann.
Also auf Anhieb kann ich mich an kein Bundesligaspiel in den letzten Jahren erinnern was mich so wenig interessiert hat. Ich bin noch maximal im CL-Modus und hab nur das Rückspiel im Kopf.
Bobic war immer schon ein prolliger Unsympath.
Amateure haben das Derby, u19 spielt um Meisterschaft und für Frankfurt gehts noch um was . Da werden wir uns nicht vorwerfen lassen wollen das wir da eingreifen. Mit mehr als 1-2 Amateur bzw u19 spielern rechne ich nicht.
Man muss ja nicht in jeden Zweikampf einsteigen als wenn es noch um was gehen würde. Denke das wird auch so kommen,weil die Spieler nur eines im Kopf haben und darauf brennen werden Real noch rauszukicken. Und das sehe ich nicht als unwahrscheinlich an. Dazu sind wir nämlich in der Lage.
--------
Schau gerade die Vorberichte zu den heutigen 15.30 h Spielen. Was dieser "Herr" Bobic so vom Stapel läßt, läßt diesen Treterclub Frankfurt aber schlagartig auf die Nr. 1 meiner persönlichen Buli-Unsympathen-Skala springen.
Das Spiel gegen die Bembelterroristen wird sowieso mit ner B-Elf bestritten, da es zwischen den Real-Spielen liegt.
Ausgerechnet vor dem Rückspiel gegen die Tretertruppe ran müssen. Da kann man dann nur beten, dass wir nächste Woche nicht noch zwei zusätzliche Verletzte haben. Wundern würd's mich aber nicht. Es passt halt schon wieder alles zusammen...
Wir müssen gegen Frankfurt maximal rotieren, das Spiel in Madrid genießt eindeutig Vorrang.
Außerdem hätte es noch den Vorteil, dass die Eintracht gegen Mai und Co. nicht fürs Pokalfinale trainieren kann.
Also auf Anhieb kann ich mich an kein Bundesligaspiel in den letzten Jahren erinnern was mich so wenig interessiert hat. Ich bin noch maximal im CL-Modus und hab nur das Rückspiel im Kopf.
Bobic war immer schon ein prolliger Unsympath.
Amateure haben das Derby, u19 spielt um Meisterschaft und für Frankfurt gehts noch um was . Da werden wir uns nicht vorwerfen lassen wollen das wir da eingreifen. Mit mehr als 1-2 Amateur bzw u19 spielern rechne ich nicht.
Man muss ja nicht in jeden Zweikampf einsteigen als wenn es noch um was gehen würde. Denke das wird auch so kommen,weil die Spieler nur eines im Kopf haben und darauf brennen werden Real noch rauszukicken. Und das sehe ich nicht als unwahrscheinlich an. Dazu sind wir nämlich in der Lage.
cm47 schrieb:
Entweder wir haben aufgrund des gestrigen Desasters gegen Real doch eine Chance oder die Roten schießen sich gegen uns den Frust von der Seele....glaub ich aber eher nicht, insofern ist das Ergebnis für uns sicherlich kein Nachteil...
FCB wird mit der "Reserve" von der Reserve antreten und sogar eine Niederlage in Kauf nehmen.
Erstens wollen die alle Kräfte für das Rückspiel gegen Real mobilisieren und schonen
Zweitens soll ja auch Kovac "nicht beschädigt" werden.
Ein Remis wäre deshalb ganz im Sinne der Bayern, eine Heimniedelage wäre auch nicht schlimm und würde sicher im Nachhinein als "taktische Meisterleitung" von NK verkauft, den man "ja gerade wegen dessen Schlauheit" verpflichtet hat (Zitat nach dem Spiel von "Direktor!!!!!" Salihamicic.
Also macht Euch keine Sorgen. Wenn sich die Adler nicht ganz blöd anstellen, wird ganz sicher gepunktet.
Matzel schrieb:
so kann man uns den Rest der Saison schwächen und bringt Gladbach noch schön ins internationale Geschäft.
So kann der Plan durchaus sein....wir sollen und dürfen nicht....deshalb werden die Bayern gegen uns auch nichts abschenken, weil sonst das Gladbacher Geschrei riesig wäre....
Ich denke, dass wir gegen Hamburg alles fix machen. Wir sichern den ungeliebten siebten Platz und sorgen für deren Abstieg.
Stepke_Kunst schrieb:
und sorgen für deren Abstieg.
Hoffentlich machen die Radkappen das schon am WE.....wenn nicht und die doch noch eine Chance haben, dann wirds hammerhart....der HSV kommt mir ohnehin vor wie ein Untoter....obwohl die Beerdigung schon feststeht, springt er immer wieder aus dem Sarg....diesmal muß er endgültig drinnebleiben....