>

cm47

9744

#
Er ist kein TW, der seiner Abwehr unbedingte Sicherheit gibt trotz der Stärken, die er zweifelsohne hat....wir brauchen aber einen, der diese Sicherheit in allen relevanten Strafraumsituationen ausstrahlt....menschlich mag ich ihn auch, aber was nutzt das, wenn er immer für einen Klops gut ist, der spielentscheidend sein kann.....
#
Er ist auch nicht dafür allein verantwortlich, dass wir nicht gewonnen haben, allerdings kann er von Glück reden, dass er nicht alleinverantwortlich dafür war, dass wir verloren hätten, nämlich dann wenn seine beiden andren Fehler zu Toren geführt hätten, was locker möglich gewesen wäre.
#
municadler schrieb:

Er ist auch nicht dafür allein verantwortlich, dass wir nicht gewonnen haben, allerdings kann er von Glück reden, dass er nicht alleinverantwortlich dafür war, dass wir verloren hätten, nämlich dann wenn seine beiden andren Fehler zu Toren geführt hätten, was locker möglich gewesen wäre.

Wohl wahr....wenn er den Ball am Fuß hat, halte ich jedesmal die Luft an, ob das gut geht....das kanns nicht sein....aber vielleicht bekommen wir ja einen TW, der fußballerisch nicht so stark limitiert ist.....Rönnow....??
#
Hradecky kann ja am WE bei den Pillen vorspielen und sich mit einer Riesenleistung, die einen Pillensieg verhindert, empfehlen...dann gewinnen wir und er hat alles richtig gemacht....
#
cm47 schrieb:

Beide hätten gestern gewinnen können, die hochkarätigeren Chancen hatten wir, aber leider nicht genutzt.
Nach unserer Führung fast postwendend wieder den Ausgleich zu kassieren, wie in Dortmund, zeigt eben, das uns in diesen Situationen noch die Cleverness fehlt.
Zwei entscheidende und richtige Faktoren, weswegen ich den entgangenen Sieg nicht allein am Torhüter festmache. Das ist definitiv zu einfach.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Beide hätten gestern gewinnen können, die hochkarätigeren Chancen hatten wir, aber leider nicht genutzt.
Nach unserer Führung fast postwendend wieder den Ausgleich zu kassieren, wie in Dortmund, zeigt eben, das uns in diesen Situationen noch die Cleverness fehlt.
Zwei entscheidende und richtige Faktoren, weswegen ich den entgangenen Sieg nicht allein am Torhüter festmache. Das ist definitiv zu einfach.

Ich auch nicht, das wäre auch zu einfach...nur wäre er der Letzte gewesen, der es noch hätte verhindern können, aber das soll kein Vorwurf sein.
#
Gnabry darf aus dieser Position niemals abschließen dürfen, da war Abraham zu langsam und Hradecky etwas unglücklich. Mit bissel Glück kriegt er den Ball noch um den Pfosten gedreht.
Aber mit dem Ball am Fuß ist er ein hoher Risikofaktor, im eins gegen eins ist er stark, aber das alleine reicht nicht.
Das Spiel war zu gewinnen, aber gegen SAP, die ja keine Thekentruppe sind, tun wir uns eben schwer.
Bei den Pillen nächste Woche wirds auch nicht leichter, obwohl auch da für uns was drin ist, vorausgesetzt, es passieren keine Böcke.
Von Platz 5 bis 9 ist für uns noch alles drin, die Mannschaft hat bewiesen, das sie nicht so leicht zu besiegen ist und das müssen wir über die nächsten Spiele nochmals deutlich machen.
Wenn wir die Heimspiele gewinnen und das müssen wir, auswärts noch was holen, dann ist noch alles drin.....
#
Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.
#
grossaadla schrieb:

Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.

Dein Wort in Gottes Ohr...
#
Gemessen an unseren Torchancen hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber ich bin auch erleichtert, das wir keinen Konter mehr gefangen haben....so muß man wohl oder übel mit dem 1:1 zufrieden sein....es war mehr drin....
#
Das einzige Tempo, was ich bis jetzt gesehen habe, waren meine Taschentücher, das darf in der 2. Hz. gerne besser werden.
Vor allem kommen die Blauen viel zu leicht zum Abschluss, da müssen wir energischer hingehen...
#
Stan Matthews hat am 6. Februar 1965 mit 50 Jahren seit letztes Pflichspiel für Stoke City gegen den FC Fulham bestritten.....es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht.....
#
Mach einen Haken dran. Lukas wird meiner Meinung nach auf keinen Fall nächste Saison hier spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mach einen Haken dran. Lukas wird meiner Meinung nach auf keinen Fall nächste Saison hier spielen.

Ja, wahrscheinlich hast du recht...nach dem ganzen Theater wäre es vieleicht auch das beste....
#
municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...

Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...

Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.

Die Diskussion hat sich erledigt, wenn wir CL schaffen....dann bleibt Lukas ohnehin hier, denn wo wollte er dann noch hin....?.....
#
Skyliner1899 schrieb:

Lächerlich Fans hin oder her, auf dem Platz werden wir nicht viel holen.

Hat Hoffenheim überhaupt eine Skyline?
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Lächerlich Fans hin oder her, auf dem Platz werden wir nicht viel holen.

Hat Hoffenheim überhaupt eine Skyline?

Die Kerschtormspitz ist die höchste Erhebung, ansonsten nur versiffte Heuschober....ein Bauernnest, wo sich noch nach römischen Wegmarkierungen orientiert wird....
#
Dagegen ist alles, was mit Fußball oder Sport zu tun hat, völlige Nebensache.
Mein allerherzlichstes Beileid, Niko Kovac, zu solch einem Verlust.....sehr traurig....
#
Rollator, das Ding das Du meinst heisst Rollator.
#
Basaltkopp schrieb:

Rollator, das Ding das Du meinst heisst Rollator.

Kenn ich net, hab einen Premium-Gehstock.....altes Lästermaul....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Genau genommen kann man nur einen Matchball verwandeln

Du weißt doch, was ich meine....aber Hauptsache Gegenrede, bist schon ein großes Stück Malheur.....

Lass mich Dich doch mal ein wenig foppen. Hast ja recht. Heimsieg!
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du weißt doch, was ich meine....aber Hauptsache Gegenrede, bist schon ein großes Stück Malheur.....

Lass mich Dich doch mal ein wenig foppen. Hast ja recht. Heimsieg!

Aale Leut uffn Roller nemme, des simmer die Rischtische.....
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Noch sechs Matchbälle, einen haben wir in Bremen schon versemmelt, die restlichen sollten jetzt sitzen...ich träum immer noch von Platz 4....
#
Jaja, die "wichtigen" Spiele...Bremen war auch wichtig und wurde vergeigt.
Bei der Aufstellung vertraue ich Kovac, aber auch er kann nicht wissen, ob wieder ein individueller Klops spielentscheidend sein kann.
Wir müssen mal überzeugend und annährend fehlerfrei spielen, dann gewinnen wir was Ding auch.
#
ich habe schon schlimmere Berichte in der FR gelesen, zumal Herr D. Kovac ungewöhnlich lobt.

Das Thema Bayern München Trainersuche wird uns leider noch eine Weile beschäftigen, da dieser ach so große Verein offensichtlich interne Probleme hat, sich auf den richtigen Kandidaten zu einigen und darüber hinaus es Trainer wagen dem FCB abzusagen.
#
Tafelberg schrieb:

und darüber hinaus es Trainer wagen dem FCB abzusagen.

Das wird noch öfter passieren, als denen lieb sein wird.....Tuchel hat damit angefangen, wir ziehen nach.....
#
Dieser FR-Ingo ist manchmal einfach dreist. Die Eintracht muss also vor dem "wichtigen Spiel gegen Hoffenheim die Trainerdiskussion ausblenden", aha! Dabei ist er es selbst, der diese Diskussion immer und immer wieder anfacht. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Feuerwehrmann selber Feuer legt, damit er was zu tun hat und hinterher als Held dastehen kann.
Nein, die Eintracht muss nicht die Trainerdiskussion ausblenden, die in der Mannschaft ohnehin nicht vorhanden ist, die Eintracht (wir alle) muss die FR ausblenden! Das wäre 'mal 'ne Maßnahme!
#
clakir schrieb:

die Eintracht (wir alle) muss die FR ausblenden! Das wäre 'mal 'ne Maßnahme!

Macht aber keiner....ständig werden Pressekommentare zitiert und sich lustvoll daran abgearbeitet, auch wenns der größte Mist ist..