cm47
9744
cm47 schrieb:
nach Quellen, die vermeintlich nahe dran sind....
Welche?
Ich habe ihn nicht verteidigt, hier deckt sich meine Erfahrung aber mit seiner Aussage.
In der Uniklinik habe ich das noch nicht gesagt, allerdings schon in einer anderen Klinik und bin dann in die Uniklinik.
Ich habe keine Probleme damit auch einem Arzt meine Meinung zu sagen, man kann dies schließlich in einer normalen Art machen. Außer bei einer Zahnärztin, dort habe ich die Sau rausgelassen als sie mir trotz regelmäßiger Kontrolle 2 Zähne ziehen wollte. Der Wechsel danach hat sich gelohnt, die Zähne sind wieder fest.
Dann bitte ich übrigens um Entschuldigung da ich mich von dir beleidigt gefühlt habe
In der Uniklinik habe ich das noch nicht gesagt, allerdings schon in einer anderen Klinik und bin dann in die Uniklinik.
Ich habe keine Probleme damit auch einem Arzt meine Meinung zu sagen, man kann dies schließlich in einer normalen Art machen. Außer bei einer Zahnärztin, dort habe ich die Sau rausgelassen als sie mir trotz regelmäßiger Kontrolle 2 Zähne ziehen wollte. Der Wechsel danach hat sich gelohnt, die Zähne sind wieder fest.
Dann bitte ich übrigens um Entschuldigung da ich mich von dir beleidigt gefühlt habe
julisses16 schrieb:
Außer bei einer Zahnärztin, dort habe ich die Sau rausgelassen als sie mir trotz regelmäßiger Kontrolle 2 Zähne ziehen wollte. Der Wechsel danach hat sich gelohnt, die Zähne sind wieder fest.
Da hätteste zu meiner Zahnärztin kommen sollen.........die sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine hohe Fachkompetenz und geht auf die Probleme ihrer Patienten auch ein...
Ist mir zu vage. Maße und Ort der Praxis, bitte.
Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Abraham • Hasebe • Falette
da Costa • de Guzman • Chandler
Wolf • Boateng • Rebic
Jovic
Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.
Hradecky
Wolf • Boateng • Rebic
Jovic
Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.
clakir schrieb:
Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Wolf • Boateng • Rebic
Jovic
Der Aufstellung schließe ich mich an, dem Ergebnistipp auch......
Wenn die Bayern Kovac wollen, dann wird Kovac gehen. Dass einige hier nicht wahrhaben wollen, dass Kovac irgendwann den Verein verlassen wird, ist ja ganz süß, aber leider weltfremd. Kandidaten wie Emery oder irgendwelche anderen Hirngespinste passen überhaupt nicht in das Anforderungsprofil der Bayern. Und weshalb Hasenhüttel „erfolgreicher“ als Kovac war/ist und daher besser zum FCB passt, hab ich bis jetzt auch nicht verstanden. Ich hoffe, dass Kovac bleibt bis min. 2019. Klopfen die Bayern allerdings bereits für die nächste Saison an, ist er wohl weg. So schade das auch ist... Es bringt aber auch nichts, Augenwischerei zu betreiben, und irgendwelche neuen Kandidaten zu erfinden, die niemals zu den Bayern wechseln werden...
Tobitor schrieb:
Wenn die Bayern Kovac wollen, dann wird Kovac gehen.
Sorry, das sehe ich nicht so.....die Zeiten sind vorbei, als die Bayern das alleinige Ziel von Spielern und Trainern waren, das jüngste Beispiel ist Tuchel, der auch nicht kam....an der Säbener sind sie an Absagen noch nicht gewöhnt, aber das ändert sich gerade....der, der jetzt kommt, muß mindestens gleichwertig mit Heynckes sein oder ihn sogar noch toppen, das ist kaum möglich....die haben Holländer, Spanier und Italiener probiert, richtig glücklich waren sie mit keinem.
Niko ist ein intelligenter Mensch und ein Trainer mit hoher Fachkompetenz, der weiß das auch alles.
Er weiß aber auch, was er hier hat und das ist weit mehr, als er in München bekäme, außer mehr Geld.
Darauf wird er aber nicht reflektieren, deshalb sollte man ihn mit den unsäglichen Wechselgerüchten endlich in Ruhe lassen.
Wer selbst kein Orthopäde oder irgendwie gearteter Facharzt ist, sollte sich mit Beurteilungen zurückhalten, denn wir können Art und Umfang von Verletzungen medizinisch nicht evaluieren.
Jeder von uns, der zum Arzt geht, braucht ein Grundvertrauen in dessen Kompetenz, weil man es selbst nicht wissen kann.
Anzweifeln kann ich nur etwas, wenn ich die gleiche Ahnung habe, ansonsten sollte man es lassen.
Jeder von uns, der zum Arzt geht, braucht ein Grundvertrauen in dessen Kompetenz, weil man es selbst nicht wissen kann.
Anzweifeln kann ich nur etwas, wenn ich die gleiche Ahnung habe, ansonsten sollte man es lassen.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
werden wir in den nächsten Jahren wirklich noch Deutscher Meister.
Falls die Bayern den Spielbetrieb einstellen.....
Quatsch, den Bayern lernen wir das füchten.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dann fangen wir Ende April am besten damit an.....
und machen am 19. Mai weiter
Tafelberg schrieb:
mal eine exemplarische Aussage von Russ
"Aber ich habe es auch anders erlebt, unter Michael Skibbe etwa oder auch Armin Veh. Da wusste man genau, dass man von 34 Spielen 31 macht, wenn du nicht gesperrt oder verletzt bist. Das war auch nicht gut. Wir müssen im Training richtig reinhauen. Es kann sich praktisch keiner sicher sein."
genau dieser Konkurrenzdruck ist sicher einer der Erfolgsgeheimnisse m.E.
In der Veh Zeit war Russ ja einer seiner größten Befürworter. Da hatte ich mir ja immer mal gewünscht, dass ihn ein Journalist mal auf seinen Satz, zum immer gesetzt sein unter Skibbe, anspricht und nach dem Unterschied zu Veh fragt. Hat leider nie jemand gemacht.
Sehe es genauso, dass der Konkurrenzdruck dem Team im gesamten (vielleicht nicht immer unbedingt allen Spielern, mancher hätte ja gerne mal 10 Spiele am Stück) gut tut. Und es werden auf diese Weise auch insgesamt deutlich mehr Spieler mitgenommen. Und es kann plötzlich jemand auf dem Platz stehen, der in der Vorwoche nicht mal im Kader stand. In früheren Zeiten war das große Verletzungspech ja schon die halbe Ausrede, weil man mal auf Spieler 14 zurückgreifen musste.
Bei Kovac erlebe ich eine sinnvolle Rotation. Nicht aus Prinzip dauernd durchwechseln, aber wer sich im Training anbietet bekommt ne Chance zum Einwechseln. Wer da nen guten Eindruck macht, bekommt ne Chance auf nen Startplatz. Wer sich 1-2 Spiele hängen lässt, kann sich auch auf der Tribüne wiederfinden. So finde ich es richtig. Keiner darf sich zu sicher sein, aber jeder kann sich in den Fokus spielen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Tafelberg schrieb:
mal eine exemplarische Aussage von Russ
"Aber ich habe es auch anders erlebt, unter Michael Skibbe etwa oder auch Armin Veh. Da wusste man genau, dass man von 34 Spielen 31 macht, wenn du nicht gesperrt oder verletzt bist. Das war auch nicht gut. Wir müssen im Training richtig reinhauen. Es kann sich praktisch keiner sicher sein."
genau dieser Konkurrenzdruck ist sicher einer der Erfolgsgeheimnisse m.E.
In der Veh Zeit war Russ ja einer seiner größten Befürworter. Da hatte ich mir ja immer mal gewünscht, dass ihn ein Journalist mal auf seinen Satz, zum immer gesetzt sein unter Skibbe, anspricht und nach dem Unterschied zu Veh fragt. Hat leider nie jemand gemacht.
Sehe es genauso, dass der Konkurrenzdruck dem Team im gesamten (vielleicht nicht immer unbedingt allen Spielern, mancher hätte ja gerne mal 10 Spiele am Stück) gut tut. Und es werden auf diese Weise auch insgesamt deutlich mehr Spieler mitgenommen. Und es kann plötzlich jemand auf dem Platz stehen, der in der Vorwoche nicht mal im Kader stand. In früheren Zeiten war das große Verletzungspech ja schon die halbe Ausrede, weil man mal auf Spieler 14 zurückgreifen musste.
Bei Kovac erlebe ich eine sinnvolle Rotation. Nicht aus Prinzip dauernd durchwechseln, aber wer sich im Training anbietet bekommt ne Chance zum Einwechseln. Wer da nen guten Eindruck macht, bekommt ne Chance auf nen Startplatz. Wer sich 1-2 Spiele hängen lässt, kann sich auch auf der Tribüne wiederfinden. So finde ich es richtig. Keiner darf sich zu sicher sein, aber jeder kann sich in den Fokus spielen.
Das alles zeigt doch, das er jetzt schon ein großer Trainer ist....der richtige Mann für uns zur richtigen Zeit.....
Danke.
Endlich mal ein tolles, ehrliches Russ Interview. Ich bin begeistert.
Russ hat sich toll entwickelt. Jetzt gibt er auch noch vernünftige Interviews.
Wenn Kovac die Spieler weiter so verbessert, werden wir in den nächsten Jahren wirklich noch Deutscher Meister.
Endlich mal ein tolles, ehrliches Russ Interview. Ich bin begeistert.
Russ hat sich toll entwickelt. Jetzt gibt er auch noch vernünftige Interviews.
Wenn Kovac die Spieler weiter so verbessert, werden wir in den nächsten Jahren wirklich noch Deutscher Meister.
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gelöschter Benutzer
So, mal ein frisch gebrühtes Gebabbel. Länderspielpause hätten wir dann auch wieder geschafft. Salcedo aber offenbar beim Testspiel gegen Rebic verletzt. Bei Falette gab es ja inzwischen Entwarnung, nachdem er in dem Test-Kick am Freitag ausgewechselt werden musste. Gut dass Russ in einer Form ist, dass er einspringen könnte. Und gut zu hören, dass die derzeitige Mannschaft die beste Eintracht-Mannschaft ist, seit dem er hier spielt. Der verdacht drängte sich dem geneigten Zuschauer in den letzten Monaten ja auch auf.
All zu viel sollte dann aber nicht mehr passieren in der Innenverteidigung.
Und was mich wirklich zuversichtlich stimmt: Der Prince hat Kraft getankt im Disneyland. Die armen Bremer.
All zu viel sollte dann aber nicht mehr passieren in der Innenverteidigung.
Und was mich wirklich zuversichtlich stimmt: Der Prince hat Kraft getankt im Disneyland. Die armen Bremer.
Brodowin schrieb:
Zuversichtlich bin ich auch, nur Bremen wird auch getankt haben. Die brauchen noch dringend Punkte, wir allerdings auch, nur ist die Ausgangsposition unterschiedlich.
Ein Spaziergang wirds nicht, aber wir haben die Mentalität und das Leistungsvermögen, dort zu gewinnen.
cm47 schrieb:
Zuversichtlich bin ich auch, nur Bremen wird auch getankt haben. Die brauchen noch dringend Punkte,
Im Prinzip braucht jeder Punkte. Aber braucht Bremen die so dringend? Wenn es zwei Teams gibt, wo aktuell weder nach Oben noch nach Unten viel geht, sind das doch Bremen und Hannover. Ich sehe Platz 16, am Ende der Saison, nicht die 34 Punkte holen, die man bräuchte um vor Bremen zu sein.
Da wir mit unserer robusten Sielweise in der Fairplaytabelle der Bundesliga Schlusslicht sind, freu ich mich schon auf die nächste Saison, denn dann gilt...international wird anders gepfiffen.
eintr.adler schrieb:
Da wir mit unserer robusten Sielweise in der Fairplaytabelle der Bundesliga Schlusslicht sind, freu ich mich schon auf die nächste Saison, denn dann gilt...international wird anders gepfiffen.
Die Fairplaytabelle juckt mich nicht im geringsten.....wir sind keine Ballettänzer.....
Gelöschter Benutzer
Liegt wohl sehr in der Angst begründet, dass das Trainerteam uns verlassen und damit auch den Erfolg mitnehmen könnte.
Ich glaube, dass Niko Kovac seinen Vertrag erfüllt - bin optimistisch, dass er ihn verlängert und hier etwas aufbauen wird, dass einigen anderen Rummelfliegen noch die Zornesröte ins Gesicht schießen lassen wird!
Nur die SGE!
Ich glaube, dass Niko Kovac seinen Vertrag erfüllt - bin optimistisch, dass er ihn verlängert und hier etwas aufbauen wird, dass einigen anderen Rummelfliegen noch die Zornesröte ins Gesicht schießen lassen wird!
Nur die SGE!
ismirdochegal! schrieb:
Liegt wohl sehr in der Angst begründet, dass das Trainerteam uns verlassen und damit auch den Erfolg mitnehmen könnte.
Nur die SGE!
Vor allem ist unser Trainer authentisch und charakterlich einwandfrei....mal heute das und morgen das sagen, gibts bei ihm nicht.....so entsteht ein hoher Grad von Verläßlichkeit und auch gegenseitigem Vertrauen....das er Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt, ist nur seiner guten Arbeit zuzuschreiben und ein Riesenkompliment für ihn und Eintracht Frankfurt.
Natürlich wird er nicht ewig hierbleiben, das ist auch klar, aber nach ihm würden mir jetzt auf Anhieb keine adäquaten Nachfolger einfallen.
Deshalb hoffe ich inständig, das er über sein Vertragsende 2019 noch länger hierbleibt, weil alles paßt.....
cm47 schrieb:
Naja, Heynckes wird nicht weitermachen . . .
Weshalb bist Du Dir da so sicher? Ich halte es momentan für ein durchaus realistisches Szenario, dass Jupp formal noch ein Jahr dran hängt (formal, wohlgemerkt; die eigentlich Arbeit wird dann von den Co's gemacht) und im nächsten Sommer holen sie den Bundesjogi. Auf das, was da bisher GESAGT wurde, würde ich nicht allzu viel geben. Gesagt wird so einiges im Bereich des Fußballmanagements.
clakir schrieb:cm47 schrieb:
Weshalb bist Du Dir da so sicher? Ich halte es momentan für ein durchaus realistisches Szenario, dass Jupp formal noch ein Jahr dran hängt (formal, wohlgemerkt; die eigentlich Arbeit wird dann von den Co's gemacht) und im nächsten Sommer holen sie den Bundesjogi. Auf das, was da bisher GESAGT wurde, würde ich nicht allzu viel geben. Gesagt wird so einiges im Bereich des Fußballmanagements.
Ich kann ja auch nur nach dem gehen, was ich höre und lese...Heynckes hat nie klar gesagt, das er weitermacht, sonst hätten sich die Bayern ja wohl kaum um Tuchel bemüht....natürlich kannst du recht haben und es ist alles nur Show für die Öffentlichkeit....mir isses auch egal, wen die holen, solange es nicht Kovac ist.....
cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
Ich kann ja auch nur nach dem gehen, was ich höre und lese...Heynckes hat nie klar gesagt, das er weitermacht, sonst hätten sich die Bayern ja wohl kaum um Tuchel bemüht....natürlich kannst du recht haben und es ist alles nur Show für die Öffentlichkeit....mir isses auch egal, wen die holen, solange es nicht Kovac ist.....
Heynckes hat doch kürzlich auf irgendeiner PK gesagt, dass er auch noch nie definitv gesagt habe, dass er nicht weitermache. Das interpretiere ich so, dass die tatsächlich eine Absprache im Hintergrund haben, dass er noch ein Jahr macht, wenn es den Bayern-Bossen nicht gelingt, in diesem Jahr bereits einen der gewünschten Hochkaräter zu verpflichten. Jupp und Uli sind dicke Kumpels und es würde mich wundern, wenn nicht eine in etwa so geartete Absprache bestünde. Damit sind die Bayern dann in jedem Fall fein raus. Und im nächsten Sommer wird ja tatsächlich der Jogi frei. Der ist dann 59, für die Bayern im besten Trainer-Alter
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
In Bremen sieht man auch wieder, das sich Ruhe im Abstiegskampf positiv auszahlen kann.
Und zwischenzeitlich gehen manche Bremer Fans schon wieder davon aus, dass ein EL-Platz zu erreichen ist.
Eins muß man den Bremern aber lassen, sie starten meist miserabel und kämpfen sich aber immer wieder unten raus....die Mentalität scheint da doch zu stimmen, mal sehen, wie das nach dem herben Dämpfer gegen uns aussieht.....
cm47 schrieb:clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
In Bremen sieht man auch wieder, das sich Ruhe im Abstiegskampf positiv auszahlen kann.
Und zwischenzeitlich gehen manche Bremer Fans schon wieder davon aus, dass ein EL-Platz zu erreichen ist.
Eins muß man den Bremern aber lassen, sie starten meist miserabel und kämpfen sich aber immer wieder unten raus....die Mentalität scheint da doch zu stimmen, mal sehen, wie das nach dem herben Dämpfer gegen uns aussieht.....
Richtig. Und ein EL-Platz ist ja nicht 'mal unrealistisch. Auch für die hängt verdammt viel vom nächsten Spiel ab.
Naja, Heynckes wird nicht weitermachen und Tuchel hat offenbar abgesagt, weil er zu einem wirklichen Topclub will.....einen nach Bayern Maßstäben adäquaten Trainer zu finden, deutschsprachig und möglichst schon mit Titeln, wird die Auswahl eng begrenzen.
Das immer wieder auch Kovac genannt wird, ist ein Kompliment für ihn und seine Arbeit.
Nur ihn werden sie nicht bekommen, die sollen Wenger nehmen, der kann deutsch und nähert sich dem Alter von Heynckes und dem der Verantwortlichen....ein Altherrenclub...
Das immer wieder auch Kovac genannt wird, ist ein Kompliment für ihn und seine Arbeit.
Nur ihn werden sie nicht bekommen, die sollen Wenger nehmen, der kann deutsch und nähert sich dem Alter von Heynckes und dem der Verantwortlichen....ein Altherrenclub...
cm47 schrieb:
ich persönlich glaube nur an Platz 4 wenn wir 3 Punkte in Bremen holen, dann allerdings wäre die Chance wirklich gross.
Wenn nicht gilts Platz 6 zu verteidigen.
municadler schrieb:
ich persönlich glaube nur an Platz 4 wenn wir 3 Punkte in Bremen holen, dann allerdings wäre die Chance wirklich gross.
Wenn der CL-Traum Realität werden soll, dürfen wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren, noch nicht mal in München...auch Unentschieden helfen nicht groß weiter....mit 66 Pkt. dürften wir einen entspr. Platz sicher haben....soweit die Theorie...
Da die Praxis aber selten mit der Theorie einhergeht, wird es sicherlich so nicht passieren.
Falls die Diva nochmal zuschlagen sollte, ist der Traum wohl ausgeträumt und dann sollten wir wirklich versuchen, einen EL-Platz zu schaffen.
Der große Experte Berthold hat ja bereits kundgetan, das wir in der CL ohnehin nur Kanonenfutter wären....er muß es ja wissen....
Schön, das die uns teilweise, auch berechtigt, so positiv sehen.....deshalb hab ich aber trotzdem keinerlei emotionalen Bezug zu denen...ich jubele für meine Eintracht und hoffe auf einen Auswärtssieg, was aus Bremen wird, ist mir herzlich egal.
Kovac sagte, wir haben noch sieben Endspiele und da hat er recht.
Endspiele sind dafür da, das man sie gewinnt und damit sollten wir an der Weser anfangen....
Kovac sagte, wir haben noch sieben Endspiele und da hat er recht.
Endspiele sind dafür da, das man sie gewinnt und damit sollten wir an der Weser anfangen....
Wenn das so käme, dann wäre ich einer fatalen Fehleinschätzung erlegen und hätte mich in allem, was ich dachte, gründlich geirrt....es muß Schluß sein damit, daß der bislang gelungene Aufbau einer sportlichen Entwicklung wieder von den Geldsäcken aus München torpediert wird, weil die glauben, Geld hat immer bessere Argumente.
Niko kann auch nein sagen, ich hoffe inständig, er tut es....ich hab wirklich Muffe......