>

cm47

9744

#
Fussballpeterchen schrieb:

Also, Bayern entscheidet hier allein.

aha, sie kommen und fesseln Kovac in seinem Neu Isenburger Hotel und schleppen ihn nach München.
#
Tafelberg schrieb:

Fussballpeterchen schrieb:

Also, Bayern entscheidet hier allein.

aha, sie kommen und fesseln Kovac in seinem Neu Isenburger Hotel und schleppen ihn nach München.

Möglicherweise braucht er Personenschutz, um sich der Entführungsattacken der Bayern zu erwehren......
#
Dr.Bunsen schrieb:

Wenn die so weiter machen geht er noch wirklich - aber aus Verärgerung über diese "Journalisten".

ich geh mal davon aus das soll ein Spass sein , weil ernst nehmen kann man das nicht...
#
municadler schrieb:

Dr.Bunsen schrieb:

Wenn die so weiter machen geht er noch wirklich - aber aus Verärgerung über diese "Journalisten".

ich geh mal davon aus das soll ein Spass sein , weil ernst nehmen kann man das nicht...

Sehe ich auch so....HW als große Lösung.......da bekäme ich Sodbrennen.....
#
Da kommt auch nix mehr.....die Kotzbrocken suchen doch die "große Lösung", die müssen sie woanders finden....unsere große Lösung mit Niko haben wir schon.....
#
Basaltkopp schrieb:

Finanziell ist die CL nicht zu toppen, rein sportlich hätte die EL mehr Reize.

Sehe ich auch so, ich habe auch die Hoffnung, sollten wir die Europaleague erreichen,
das wir mit Niko mindestens ins Viertelfinale stürmen werden.
Ich habe ja folgende Hoffnung.
Wir gewinnen dieses Jahr im DFB-Pokal Finale gg. die Bayern den Pokal.
Dann scheiden wir nächstes Jahr dafür in der 2 Runde gg. die Bayern aus und gewinnen dafür die Europaleague
und sind dann übernächste Saison für die CL qualifiziert.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wir gewinnen dieses Jahr im DFB-Pokal Finale gg. die Bayern den Pokal.
Dann scheiden wir nächstes Jahr dafür in der 2 Runde gg. die Bayern aus und gewinnen dafür die Europaleague
und sind dann übernächste Saison für die CL qualifiziert.

Jetzt wirds aber skurril......
#
Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen
#
Basaltkopp schrieb:

Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen

Nico Haak und Freddy Quinn....?.....der Erstere lebt aber nicht mehr...
#
Ihr habt beide recht. Natürlich ist Klopp für die Bayern umso reizvoller, je erfolgreicher er ist und selbstverständlich gibt es mit jedem Erfolg weniger Grund für Liverpool ihn hergeben zu wollen. Es sei denn, er hat eine AK für die Bayern.

Was für Klopp bei den Bayern jetzt besser wäre? Keine Ahnung, lass es wegen mir persönliche Gründe sein und sei es nur, dass ihm das Porridge zu den Ohren raus kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr habt beide recht. Natürlich ist Klopp für die Bayern umso reizvoller, je erfolgreicher er ist und selbstverständlich gibt es mit jedem Erfolg weniger Grund für Liverpool ihn hergeben zu wollen. Es sei denn, er hat eine AK für die Bayern.

Was für Klopp bei den Bayern jetzt besser wäre? Keine Ahnung, lass es wegen mir persönliche Gründe sein und sei es nur, dass ihm das Porridge zu den Ohren raus kommt.

Das nordenglische Essen, noch keltisch geprägt, könnte durchaus ein hinreichender Grund für einen Wechsel sein.....
#
grossaadla schrieb:

Und zum Thema Klopp bei denen.
Warum sollte er sich verschlechtern?

Naja, vielleicht vermisst er Deutschland??
Ich habe Klopp jetzt nicht beobachtet, ich kenne Ihn nur von früher.
Wenn der immer noch so wild gestikuliert und ab und zu ausrastet, dann würde mich seine Verpflichtung
auch zumindestens etwas überraschen.  So ein Trainer passt eigentlich nicht zu den Bayern.
Die meisten Trainer von denen sind total prüde gewesen.
Die mussten immer gesittet angezogen sein und genau nach Plan Verhalten.

Ich glaube die Bayern haben sich diesmal verpokert.
Aber das ist kein Drama, denn Sie werden die passende große Lösung noch finden.
Und das mit dem deutschsprechenden Trainer würde ich nicht zu hoch bewerten.
Die Bayern werden eine große Lösung präsentieren.
Egal ob Klopp, Zidane, Emery, Conte oder wen auch immer und ob er aktuell Deutsch spricht oder eben nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die meisten Trainer von denen sind total prüde gewesen.

Woher haste das denn....?........kennste deren aktuelle oder ehemalige Intimbetreuerin....?
#
Wieso sollten die Reds Klopp denn abgeben? Kohle? Glaube ich nicht, dass die Bayern eine Summe aufrufen können/wollen, wo Liverpool wirklich sagt "das müssen wir jetzt machen". Ist halt die Frage, ob Klopp vielleicht eine AK hat....
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollten die Reds Klopp denn abgeben? Kohle? Glaube ich nicht, dass die Bayern eine Summe aufrufen können/wollen, wo Liverpool wirklich sagt "das müssen wir jetzt machen". Ist halt die Frage, ob Klopp vielleicht eine AK hat....

Er müßte es dann ja auch wollen....ich schätze Klopp ähnlich ein wie Kovac, nämlich, das er zu seinem gegebenen Wort steht.
Andererseits läuft den Bayern vielleicht doch bißchen die Zeit weg, aber ich kenne das Innenverhältniss in Liverpool zu Klopp nicht, um das beurteilen zu können...
#
Das kein anderer im Gespräch ist/war habe ich genau wo behauptet. Die Bayern machen ihre Hausaufgaben so wie jeder andere Verein auch, der für eine vakante Position Personal sucht. Das diese dort mehrgleisig fahren sollte doch nun wirklich jedem Bewußt sein. Bei uns hieß es 2016 ja auch nicht Bobic oder keiner.

Und man kann vom Loddar sagen was man will, aber was interne bei den Bayern angeht ist er immer gut informiert, er war z.b. der erste der sagt das Lewandowski nach München kommt, bevor überhaupt ein andere daran geadacht hat.
Im Fall Kovac denke ich mir das so, das Brazzos klarer Favorit Niko ist und hier auch intensive Gespräche geführt wurden, wenn nicht sogar endverhandelt wurde, deswegen auch das herumeiern am letzten Wochenende.
Jetzt ist es wahrscheinlich so, das Ulli und Kalle eher die "große" Lösung Klopp bevorzugen und jetzt versucht wird, diesen bei Pool loszueisen, klappt das nicht, hat man immer noch Niko in der Hinterhand.

Ist natürlich alles Spekulatius, aber ich glaub soweit weg von der Realität ist das gar nicht. weil es auch nicht wirklich andere Alternativen gäbe, außer Hasenhüttl vielleicht, aber ich glaub nicht das er RB verlässt.
#
steps82 schrieb:

Das kein anderer im Gespräch ist/war habe ich genau wo behauptet. Die Bayern machen ihre Hausaufgaben so wie jeder andere Verein auch, der für eine vakante Position Personal sucht. Das diese dort mehrgleisig fahren sollte doch nun wirklich jedem Bewußt sein. Bei uns hieß es 2016 ja auch nicht Bobic oder keiner.

Und man kann vom Loddar sagen was man will, aber was interne bei den Bayern angeht ist er immer gut informiert, er war z.b. der erste der sagt das Lewandowski nach München kommt, bevor überhaupt ein andere daran geadacht hat.
Im Fall Kovac denke ich mir das so, das Brazzos klarer Favorit Niko ist und hier auch intensive Gespräche geführt wurden, wenn nicht sogar endverhandelt wurde, deswegen auch das herumeiern am letzten Wochenende.
Jetzt ist es wahrscheinlich so, das Ulli und Kalle eher die "große" Lösung Klopp bevorzugen und jetzt versucht wird, diesen bei Pool loszueisen, klappt das nicht, hat man immer noch Niko in der Hinterhand.

Ist natürlich alles Spekulatius, aber ich glaub soweit weg von der Realität ist das gar nicht. weil es auch nicht wirklich andere Alternativen gäbe, außer Hasenhüttl vielleicht, aber ich glaub nicht das er RB verlässt.

Je erfolgreicher Klopp in Liverpool ist (s. gestern), desto begehrter wird er für die Bayern und umso höher unsere Chance, das Niko hierbleibt....
#
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt....nur gäbe uns die CL-Kohle die Möglichkeit, einen finanziell riesigen Schritt nach vorne zu machen....
#
In den nächsten Wochen wird es sicherlich eine richtungsweisende Entscheidung geben, bis dahin müssen wir uns gedulden.
Pro Kovac bis 2019 und darüber hinaus.....
#
Wenn Kovac die AK, sofern vorhanden, ziehen sollte, sieht die Eintracht für ihn keinen Cent von den Bayern.....allein das würde mich maßlos ärgern, gerade die.....wenn die schon rumwildern, dann sollen sie gefälligst auch satt dafür bezahlen.....
#
EL ist zumindest für 1000 mal interessanter als die immergleichen Superreichenclubs in der CL.
Man muss sich nur das mutmaßliche Halbfinale dort angucken. Die immergleichen Clubs im Closed Shop.
#
reggaetyp schrieb:

EL ist zumindest für 1000 mal interessanter als die immergleichen Superreichenclubs in der CL.
Man muss sich nur das mutmaßliche Halbfinale dort angucken. Die immergleichen Clubs im Closed Shop.

Das sind nunmal die Hochkaräter mit den besten Kickern und der großen Kohle....ich habs mir gestern mal angesehen, das ist etliche Nummern zu groß für uns...
#
DeMuerte schrieb:

Außerdem kann ich auch nicht erkennen, dass er seine Meinung in einer fragwürdigen, geschweige denn auf eine verbotene Art und Weise, kund getan hätte.

Fragwürdig war das in Teilen schon - der Seitenhieb auf die Mods und die nicht wirklich zur Sachlichkeit beitragende Bemerkung, dass er mit entsprechenden Raktionen rechnet. Wer ernsthaft und sachlich ein Problem diskutieren will, so es denn wirklich eins geben sollte, der sollte das unterlassen.

Aber jetzt btt:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Kovac hat ja mal, auf Nachfrage während einer PK, nach den Vorfällen mit Deppele und Auba sinngemäß gesagt, dass er die mangelnde Vertragstreue nicht gut findet. Er ist als nicht damit einverstanden, dass die beiden ihren Vertrag bei den braungelben supertoll fanden, bis jemand kam, der einen noch besseren Vertrag für sie hatte.

Hat Kovac jetzt aber wirklich die AK im Vertrag, was ich inzwischen nicht mehr bezweifel, sonst könnten die Verantwortlichen ja ein Machtwort sprechen und sagen, dass Kovac einen gültigen Vertrag hat und dass er diesen erfüllen wird. Meinetwegen auch mit der Einschränkung, dass man bei einem unmoralischen Angebot der Bayern anfangen könnte zu überlegen.

Gehen wir also mal ruhig davon aus, dass diese AK existiert (sollte sie nicht existieren oder Kovac sie nicht ziehen, sind diese Gedanekspiele eh belanglos) und Kovac zieht sie auch - was macht er in Sachen Vertragstreue denn groß anders als die beiden? Ja, natürlich bleibt er, rein von der Sache her, vertragstreu. Denn wenn er die AK zieht, endet sein Vertrag. Aber es hat doch dann schon bei Vertragsabschluss daran gedacht, dass er gehen will, sobald ein besseres Angebot oder das Angebot schlechthin kommt. Er war also von Anfang an nicht gewillt, seinen Vertrag bis zum eigentlichen Ende zu erfüllen, wenn der Fall der Fälle eintritt. Der Unterschied ist nur, dass die Berater der beiden vergessen haben, eine AK einbauen zu lassen oder für ein höheres Gehalt auf eine solche verzichtet haben und das Verhalten der beiden, um dann doch den Vertrag aufzulösen.

Aber wirkliche Vertragstreue ist eben anders. Was ist ein Vertrag noch wert, wenn man sich von vorne herein eine große Fluchttür einbauen lässt?
#
Basaltkopp schrieb:

DeMuerte schrieb:

Außerdem kann ich auch nicht erkennen, dass er seine Meinung in einer fragwürdigen, geschweige denn auf eine verbotene Art und Weise, kund getan hätte.

Fragwürdig war das in Teilen schon - der Seitenhieb auf die Mods und die nicht wirklich zur Sachlichkeit beitragende Bemerkung, dass er mit entsprechenden Raktionen rechnet. Wer ernsthaft und sachlich ein Problem diskutieren will, so es denn wirklich eins geben sollte, der sollte das unterlassen.

Aber jetzt btt:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Kovac hat ja mal, auf Nachfrage während einer PK, nach den Vorfällen mit Deppele und Auba sinngemäß gesagt, dass er die mangelnde Vertragstreue nicht gut findet. Er ist als nicht damit einverstanden, dass die beiden ihren Vertrag bei den braungelben supertoll fanden, bis jemand kam, der einen noch besseren Vertrag für sie hatte.

Hat Kovac jetzt aber wirklich die AK im Vertrag, was ich inzwischen nicht mehr bezweifel, sonst könnten die Verantwortlichen ja ein Machtwort sprechen und sagen, dass Kovac einen gültigen Vertrag hat und dass er diesen erfüllen wird. Meinetwegen auch mit der Einschränkung, dass man bei einem unmoralischen Angebot der Bayern anfangen könnte zu überlegen.

Gehen wir also mal ruhig davon aus, dass diese AK existiert (sollte sie nicht existieren oder Kovac sie nicht ziehen, sind diese Gedanekspiele eh belanglos) und Kovac zieht sie auch - was macht er in Sachen Vertragstreue denn groß anders als die beiden? Ja, natürlich bleibt er, rein von der Sache her, vertragstreu. Denn wenn er die AK zieht, endet sein Vertrag. Aber es hat doch dann schon bei Vertragsabschluss daran gedacht, dass er gehen will, sobald ein besseres Angebot oder das Angebot schlechthin kommt. Er war also von Anfang an nicht gewillt, seinen Vertrag bis zum eigentlichen Ende zu erfüllen, wenn der Fall der Fälle eintritt. Der Unterschied ist nur, dass die Berater der beiden vergessen haben, eine AK einbauen zu lassen oder für ein höheres Gehalt auf eine solche verzichtet haben und das Verhalten der beiden, um dann doch den Vertrag aufzulösen.

Aber wirkliche Vertragstreue ist eben anders. Was ist ein Vertrag noch wert, wenn man sich von vorne herein eine große Fluchttür einbauen lässt?

Da gehören aber immer zwei dazu, einer, der baut und einer, der bauen läßt.....wenn das mit der (Bayern)AK wirklich stimmen sollte, dann frage ich mich, wie man von Vereinsseite sowas zulassen kann oder hätte man Kovac anders nicht bekommen....?....das kann ich mir nicht vorstellen....
#
Na gut.

Niemand weiß, wie gut Abraham mit 24 war.
Niemand weiß, wie verletzungsanfällig Salcedo wirklich ist.
Niemand weiß, ob aus Salcedo nicht vielleicht doch ein Sergio Ramos wird.
Niemand weiß, wer Trainer bei Bayern München wird.
Und niemand weiß, wann dieser Planet verglühen wird.

Ich glaub, jetzt hab ich alles korrekt wiedergegeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und niemand weiß, wann dieser Planet verglühen wird.

Doch....nachdem die Eintracht nochmal Meister geworden ist, also in ca. drei Milliarden Jahren.....
#
cm47 schrieb:

Vielleicht kann man sich darauf einigen, das die EL durchaus machbar und erreichbar ist, die CL jedoch eher ein Traum bleiben wird, zumindest für diese Saison.

Wieso? Es ist gar nicht so unrealistisch, dass wir am Sonntag gewinnen und wenn Pisse gegen Pillen unentschieden ausgeht, sind wir schon wieder 4.
Bei den braungelben bleibt abzuwarten, wie sie die Klatsche in München verarbeiten. Das Spiel gegen den VfBäh wird kein Selbstläufer und danach müssen sie zu Derby nach Herne West. Während wir am gleichen Spieltag die Karten im Spiel bei den Vizekölnern selbst in der Hand haben.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Vielleicht kann man sich darauf einigen, das die EL durchaus machbar und erreichbar ist, die CL jedoch eher ein Traum bleiben wird, zumindest für diese Saison.

Wieso? Es ist gar nicht so unrealistisch, dass wir am Sonntag gewinnen und wenn Pisse gegen Pillen unentschieden ausgeht, sind wir schon wieder 4.
Bei den braungelben bleibt abzuwarten, wie sie die Klatsche in München verarbeiten. Das Spiel gegen den VfBäh wird kein Selbstläufer und danach müssen sie zu Derby nach Herne West. Während wir am gleichen Spieltag die Karten im Spiel bei den Vizekölnern selbst in der Hand haben.

Mag ja alles sein, wir haben ohnehin alles in der eigenen Hand.....aber es ist auch nicht unrealistisch, das wir am Sonntag nicht gewinnen und bei den Vizekölnern auch nicht....und was dann..?.....ich gehe da nicht unbedingt immer von drei Punkten aus...Siegeszuversicht hin oder her, es kann auch durchaus anders kommen..
#
Jeder Spieler kann mal verletzungsbedingt ausfallen und dann muß man ihn eben ersetzen können, wenn auch vielleicht nicht adäquat.
Niko wird sich schon was einfallen lassen, um das aufzufangen.
#
Vielleicht kann man sich darauf einigen, das die EL durchaus machbar und erreichbar ist, die CL jedoch eher ein Traum bleiben wird, zumindest für diese Saison. Denn dafür müßte schon alles zusammenpassen und die Konkurrenten müßten auch mitspielen.
Deshalb alles versuchen, Platz 6 bis zum Schluß zu halten, alles darüber hinaus nehmen wir auch gerne mit.
#
cm47 schrieb:

Deshalb bin ich immer nett oder höflich, aber nie beides zusammen.....

Du bist eben nicht multitaskingfähig
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Du bist eben nicht multitaskingfähig

Das muß ich auch nicht mehr sein....mit solchen Begriffen kann ich ohnehin nichts anfangen, aber umso schöner, wenn andere das können......
#
Ich rate zu viel mehr Gelassenheit und auch Heiterkeit im Umgang, das ist gar nicht so schwer.....wenn ich so penibel wäre und mir jede Äußerung schwer auf der Seele liegen würde, hätte ich hier in der Tat nichts verloren.
Sensibilität verträgt ein Fußballforum nicht immer, weil es auch mal harte Meinungsverschiedenheiten (in der Sache) gibt, Persönliches sollte man aber weglassen.