>

cm47

9735

#
steps82 schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Hrady ist jedenfalls derzeit ein Sympathieträger und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass der (wenn Verletzungsfrei) wirklich lange bei uns bleibt.

Das ist er definitiv, weil er eben ne coole Socke ist.
Dein Gefühl kann ich allerdings leider überhaupt nicht teilen, ich befürchte das es nur eine Frage der Zeit ist, dass die dicken Geldkoffer bei Fredi vorsprechen.

Hmm, irgendwie habe ich das, tatsächlich seltsame Gefühl, dass er für die großen Vereine nicht wirklich interessant ist, eben weil er ein Finne ist. Er ist zwar für einen Torhüter noch jung, aber auch nicht mehr das ganz junge U21 Talent und dadurch jetzt relativ spät in einer großen Liga gelandet. Ich glaube daher, dass die großen Clubs an ihm erstmal als Backup interessiert wären. Dafür scheint er mir aber viel zu gerne zu spielen.

Kann sich natürlich ändern, wenn er nächste Saison in der CL die Gegner zur Verzweiflung bringt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

steps82 schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Hrady ist jedenfalls derzeit ein Sympathieträger und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass der (wenn Verletzungsfrei) wirklich lange bei uns bleibt.

Das ist er definitiv, weil er eben ne coole Socke ist.
Dein Gefühl kann ich allerdings leider überhaupt nicht teilen, ich befürchte das es nur eine Frage der Zeit ist, dass die dicken Geldkoffer bei Fredi vorsprechen.

Hmm, irgendwie habe ich das, tatsächlich seltsame Gefühl, dass er für die großen Vereine nicht wirklich interessant ist, eben weil er ein Finne ist. Er ist zwar für einen Torhüter noch jung, aber auch nicht mehr das ganz junge U21 Talent und dadurch jetzt relativ spät in einer großen Liga gelandet. Ich glaube daher, dass die großen Clubs an ihm erstmal als Backup interessiert wären. Dafür scheint er mir aber viel zu gerne zu spielen.

Kann sich natürlich ändern, wenn er nächste Saison in der CL die Gegner zur Verzweiflung bringt.

Schön wärs....aber Hrady spielt gerne hier und will mit der Eintracht was erreichen, beides hat er mehrfach betont....ich schätze ihn nicht so ein, das er jedem Geldkoffer hinterherläuft, dafür ist er ein zu gradliniger Sportsmann.....
#
Schauen wir doch einfach mal von Spiel zu Spiel. Vor der Saison hieß das Ziel 40 Punkte. Wenn wir das erreichen, setzen wir ein neues Ziel.
#
SGE_Werner schrieb:

Schauen wir doch einfach mal von Spiel zu Spiel. Vor der Saison hieß das Ziel 40 Punkte. Wenn wir das erreichen, setzen wir ein neues Ziel.

So isses.....Überraschung inklusive.....
#
Denkt an den Komiker Dingert gegen die Hoppels, gegen den war Perl die reinste Offenbarung...
#
cm47 schrieb:

meine Spätverlobte ist nunmal aus regionalen Gründen Lilien-Fan und bislang konnte ich den fliegenden Messern immer ausweichen

Na gut...so lange es keine Oxxenbacherin ist
#
Ibrakeforanimals schrieb:  

cm47 schrieb:
meine Spätverlobte ist nunmal aus regionalen Gründen Lilien-Fan und bislang konnte ich den fliegenden Messern immer ausweichen

Na gut...so lange es keine Oxxenbacherin ist

Ich war immer bemüht, meine Frauen nach Vereinszugehörigkeit zu wählen..........leider war nicht jede Eintracht-Fan, sonst hätt ichs Äbbelsche nemme müsse.....
#
cm47 schrieb:

Also ich guck seit gestern permanent drauf und mein Grinsen will nicht verschwinden....meiner Herzensdame als Lilien-Fan gefällt das überhaupt nicht.....

DU HAST EINE LILIE ALS FRAU??? Zieh besser schonmal den Schutzhelm auf
#
Ibrakeforanimals schrieb:  

cm47 schrieb:
Also ich guck seit gestern permanent drauf und mein Grinsen will nicht verschwinden....meiner Herzensdame als Lilien-Fan gefällt das überhaupt nicht.....

DU HAST EINE LILIE ALS FRAU??? Zieh besser schonmal den Schutzhelm auf

Ich hab keine Lilie als Frau, sonst wäre ich Florist geworden.....meine Spätverlobte ist nunmal aus regionalen Gründen Lilien-Fan und bislang konnte ich den fliegenden Messern immer ausweichen.....
#
Will dir nichts vermiesen, schau auf die Tabelle dann geht's dir wieder gut
#
steps82 schrieb:

Will dir nichts vermiesen, schau auf die Tabelle dann geht's dir wieder

#
steps82 schrieb:

Du schreibst ja auch selbst von Hürden aufbauen. wir kennen ja unsere Pappenheimer.
"Die Elf Pünktchen bis zu 40er-Marke holen wir schon irgendwie." und schon wird weniger gearbeitet.

Das Ziel sind schon lange keine 40 Punkte mehr. Genau genommen sagt Kovac ja, dass man erst die 40 Punkte erreichen will und er dann ein neues Ziel setzt. Im Umkehrschluss heisst das doch, dass er die 40 Punkte nicht am letzten Spieltag vollmachen weil, weil dann die nötigen Spiele für ein neue Ziel fehlen. Auch nach dem 30. oder 32. Spiel wird da nicht mehr viel zu wollen sein.
#
Basaltkopp schrieb:  

steps82 schrieb:
Du schreibst ja auch selbst von Hürden aufbauen. wir kennen ja unsere Pappenheimer.
"Die Elf Pünktchen bis zu 40er-Marke holen wir schon irgendwie." und schon wird weniger gearbeitet.

Das Ziel sind schon lange keine 40 Punkte mehr. Genau genommen sagt Kovac ja, dass man erst die 40 Punkte erreichen will und er dann ein neues Ziel setzt. Im Umkehrschluss heisst das doch, dass er die 40 Punkte nicht am letzten Spieltag vollmachen weil, weil dann die nötigen Spiele für ein neue Ziel fehlen. Auch nach dem 30. oder 32. Spiel wird da nicht mehr viel zu wollen sein.

Deshalb so früh wie irgend möglich.....er hätte es aufgrund seiner bisherigen Leistung, das Team um ihn herum nicht zu vergessen, mehr als verdient, die Früchte für seine tolle Arbeit in Form eines EL-Platzes am Saisonende mit unserer Mannschaft zu genießen....
#
cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Klaus Funk war noch besser

Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....

ne Jürgen Pahl war unser UEFA Cup Sieger, Funk auf der Bank

zum Thema: Hradecky ist ein toller Typ, der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist
#
Tafelberg schrieb:  

cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....

ne Jürgen Pahl war unser UEFA Cup Sieger, Funk auf der Bank

zum Thema: Hradecky ist ein toller Typ, der ein "Gesicht" unserer Eintracht geworden ist

Sorry, hab ich was verwechselt....?....mir ist aus Altergründen nicht mehr alles erinnerlich....
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Leipzig, Schalke, Darmstadt, Leverkusen zu Beginn der RR sind schon mal 12 Pkt., dann hätten wir am 20. Spieltag den Klassenerhalt sicher und haben noch 14 Spieltage Zeit, die Bayern zu treiben......ihr seht, ich bin von Euphorie getragen........
#
Natürlich wird man sich nach dem jetzt Erreichten höhere Ziele setzen können, vielleicht auch müssen, aber Kovac oder Bobic werden den Teufel tun, jetzt von EL oder gar CL zu faseln, denn noch ist gar nix erreicht.
Daher halte ich es für richtig, zwar angreifen zu wollen, aber trotzdem realistisch zu bleiben, eingedenk dessen, das es eben auch nicht klappen kann.
Dieser bodenständigen Sichtweise kann ich erheblich mehr abgewinnen, als jetzt irgendwelche Saisonziele zu setzen und damit Erwartungshaltung zu schüren, die dann doch nicht eintrifft.
#
Klar aber ich finde, dass ein einstelliger Tabellenplatz jetzt schon rausspringen kann und fast muss, selbst dafür dürften 20 Punkte schon reichen ...

Das 40 Punkte Ziel in allen Ehren, aber es kann ja jetzt nicht das Ziel sein aus den noch ausstehenden 18 Spielen 11 Punkte zu holen..

Finde man darf schon von der Einstelligkeit träumen ohne ein Phantast zu sein.
#
municadler schrieb:

Klar aber ich finde, dass ein einstelliger Tabellenplatz jetzt schon rausspringen kann und fast muss, selbst dafür dürften 20 Punkte schon reichen ...

Das 40 Punkte Ziel in allen Ehren, aber es kann ja jetzt nicht das Ziel sein aus den noch ausstehenden 18 Spielen 11 Punkte zu holen..

Finde man darf schon von der Einstelligkeit träumen ohne ein Phantast zu sein.

Stimmt, aber wie Kovac richtig sagte, Träumen darf man erst, wenn die magischen 40 Pkt. erreicht und damit der Klassenerhalt sicher ist....danach kann alles möglich sein.....
#
man muss aber auch sagen, dass das torwartspiel wesentlich komplizierter geworden ist...

du sollst mitspielen als Libero, spiel schnell eröffnen, flatterbälle sicher halten und und und...

da passiert auch maln Hund
#
MemmingerAdler schrieb:

man muss aber auch sagen, dass das torwartspiel wesentlich komplizierter geworden ist...

du sollst mitspielen als Libero, spiel schnell eröffnen, flatterbälle sicher halten und und und...

da passiert auch maln Hund

Fußballerische Fähigkeiten bei Torhütern sind heute unabdingbar, das gabs früher so nicht....das ändert aber nichts daran, das gerade Lukas auf der Linie wie auch in der Strafraumbeherrschung herausragend ist....viele wären froh, ihn im Tor zu haben...
#
Ich behaupte jetzt mal, das wir bei den Brauseköppen nicht verlieren.....auf einem solchen Rückrundenstart läßt sich aufbauen.......
#
Genau schliesse solche Gedanken auch aus.. kann mir zwar vorstellen dass es schon etwas holpriger werden wird, aber wenn dass dann zu 22- 23 Punkten in der RR führt dann nehm ich die sofort.
#
municadler schrieb:

Genau schliesse solche Gedanken auch aus.. kann mir zwar vorstellen dass es schon etwas holpriger werden wird, aber wenn dass dann zu 22- 23 Punkten in der RR führt dann nehm ich die sofort.

Selbst wenns nur 20 wären, wirds kein Relegationsplatz.....
#
cm47 schrieb:

Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....

Das sehe ich absolut genauso.
Wenn ich bedenke, was man hier alleine im letzten Jahr unter Veh meckern mußte als Fan und dieses Jahr erlebe ich sowas von entspannt, weil ich genau weiß, das die Verantwortlichen bis in die Haarspitzen motiviert sind, fachlich wirklich Ahnung haben, das man sich sogar als Fan komplett raushalten kann und nur genießen braucht.
Geile Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:  

cm47 schrieb:
Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....

Das sehe ich absolut genauso.
Wenn ich bedenke, was man hier alleine im letzten Jahr unter Veh meckern mußte als Fan und dieses Jahr erlebe ich sowas von entspannt, weil ich genau weiß, das die Verantwortlichen bis in die Haarspitzen motiviert sind, fachlich wirklich Ahnung haben, das man sich sogar als Fan komplett raushalten kann und nur genießen braucht.
Geile Sache.

Vielleicht und das hoffe ich, ist das ja der Beginn einer Entwicklung, die uns endlich als feste Größe in der BL etabliert (was HB ja immer wollte)....die Indizien sprechen zumindest momentan dafür....
#
Linktopast schrieb:

Genau wird spannend zu sehen sein, ob wir auch mal einen negativtrend bekommen, könnte im neuen Jahr schnell passieren..

Negativtrend, was ist das ???
Kenne ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Linktopast schrieb:
Genau wird spannend zu sehen sein, ob wir auch mal einen negativtrend bekommen, könnte im neuen Jahr schnell passieren..

Negativtrend, was ist das ???
Kenne ich nicht.

Negativtrends sind immer längere weibliche Migränephasen......
#
Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.
#
steps82 schrieb:

Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.

Stimmt, ist nur noch bedingt vergleichbar, ich will da auch niemandem zu nahe treten....ich hab sie alle erlebt und manche haben mich fast zum Wahnsinn getrieben, aber hatten auch ihre herausragenden Momente....das Spiel ist anders geworden...
#
#
franchise schrieb:

Krümelkacker nennt man das bei uns.

Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.
#
Brodowin schrieb:  

franchise schrieb:
Krümelkacker nennt man das bei uns.

Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.

Lukas toppt bis jetzt alle Torhüter, an die ich mich bei der Eintracht erinnern kann, von Egon Loy angefangen...es gab immer gute, aber keine besseren.....