>
Avatar profile square

cm47

9241

#
wenn jetzt angeblich alles von den 3-4 Millionen für Castaignos abhängt , was hätten wir dann gemacht wenn Aigner nicht zu 1860 hätte wechseln wollen ? dann würden ja nochmal mindestens 2,5 Mio (+ Gehalt)fehlen und wir müssten uns nach der Logik in der Regionalliga nach nem IV umsehen.

ich kann das alles nicht glauben , wenn es stimmt, dann muss ich sagen das ist desaströs - mehr von der Hand in den Mund geht gar nicht  
#
municadler schrieb:

wenn jetzt angeblich alles von den 3-4 Millionen für Castaignos abhängt , was hätten wir dann gemacht wenn Aigner nicht zu 1860 hätte wechseln wollen ? dann würden ja nochmal mindestens 2,5 Mio (+ Gehalt)fehlen und wir müssten uns nach der Logik in der Regionalliga nach nem IV umsehen.


ich kann das alles nicht glauben , wenn es stimmt, dann muss ich sagen das ist desaströs - mehr von der Hand in den Mund geht gar nicht  

Eintracht und Desaster lagen immer nahe beieinander....wer lange genug dabei ist, weiß das auch....es ist nicht schön, jedoch wesentlich anders war es nie, insofern muß man es so sehen, wie es eben ist.
#
grundsätzlich ja, aber über die finanzielle Entwicklung seit der Europacup Teilnahme, auf die ich im Ausgangsstatement hingewiesen hab, darf man jammern und zwar völlig zurecht,
#
municadler schrieb:

grundsätzlich ja, aber über die finanzielle Entwicklung seit der Europacup Teilnahme, auf die ich im Ausgangsstatement hingewiesen hab, darf man jammern und zwar völlig zurecht,

Du hast ja grundsätzlich nicht unrecht, mich irritiert das auch seit Jahren, aber ich kenne hier auch nichts anderes, das machts aber natürlich nicht besser.
Aber mir fehlt der finanzielle Einblick, um Beurteilungen abgeben zu können.
#
wie hast du die verpflichtung von Regäsel bewertet ?

was soll das ? ich denke jedem ist klar, dass wir auf der IV Position wirklich noch Qualität brauchen und meine Sorge ist, dass die vielleicht nicht kommt .. ich denke, damit bin ich nicht allein.

wenn sich hier einen Billig Variante als der grosse Knaller herausstellt und einschlägt - super, wäre mir sehr recht.

sorgen darf man sich aber dennoch zum jetzigen Zeitpunkt.
#
municadler schrieb:

wie hast du die verpflichtung von Regäsel bewertet ?


was soll das ? ich denke jedem ist klar, dass wir auf der IV Position wirklich noch Qualität brauchen und meine Sorge ist, dass die vielleicht nicht kommt .. ich denke, damit bin ich nicht allein.


wenn sich hier einen Billig Variante als der grosse Knaller herausstellt und einschlägt - super, wäre mir sehr recht.


sorgen darf man sich aber dennoch zum jetzigen Zeitpunkt.

Sorgen darf man sich um die Eintracht immer...fatalerweise sind die Sorgen meist auch berechtigt....
#
Du kannst dir den Unterton sparen ich weiss auch dass wir keine 10 Millionen für einen IV haben. Dennoch bin ich davon ausgegangen dass nach den Ausfällen bzw dem Abgang von Zambrano diese Position der Königstransfer ist. nach Königtransfer klingt es aber nicht derzeit.

Der Verweis drauf ob man es besser machen kann /weiss ist wirklich billig .. Wenn dein Rechtsanwalt ne Flasche ist, darfst du das schlecht finden ohne selbst Jura studiert zu haben.

Wenn ich jetzt einen ebnebürtigen Zambrano Transfer wüsste .. Hübner aber nicht, müsste man ihn sofort rausschmeissen..

Man hat nur das Gefühl das wenigstens ein bisschen Qualität und Erfahrung schon zu viel ( zu teuer ) ist und mir macht das Sorge .
#
municadler schrieb:

Du kannst dir den Unterton sparen ich weiss auch dass wir keine 10 Millionen für einen IV haben. Dennoch bin ich davon ausgegangen dass nach den Ausfällen bzw dem Abgang von Zambrano diese Position der Königstransfer ist. nach Königtransfer klingt es aber nicht derzeit.


Der Verweis drauf ob man es besser machen kann /weiss ist wirklich billig .. Wenn dein Rechtsanwalt ne Flasche ist, darfst du das schlecht finden ohne selbst Jura studiert zu haben.


Wenn ich jetzt einen ebnebürtigen Zambrano Transfer wüsste .. Hübner aber nicht, müsste man ihn sofort rausschmeissen..


Man hat nur das Gefühl das wenigstens ein bisschen Qualität und Erfahrung schon zu viel ( zu teuer ) ist und mir macht das Sorge .

Ich hab gar keinen Unterton verwendet und die Königslösung aufgrund unserer eingeschränkten Möglichkeiten hab ich auch nicht, auf mehr habe ich auch nicht hingewiesen.
Wenn ich an der Suppenküche anstehe, muß ich mir nicht die Speisekarte vom Maredo ansehen, mehr hab ich nicht gemeint.
#
wenn auch Miazga lt.Bobic nicht "unsere" Liga ist, dann kann  man mal davon ausgehen, dass wir uns auf der IV Position höschtwahrscheinlich verschlechtern werden zu Zambrano. Und das obwohl wir bislang keinen teuren Transfer getätigt haben..

Das macht einem schon Sorgen und es macht einen fassungslos wie sehr wir uns wirtschaftlich seit der Europacup Teilnahme  heruntergewirtschaftet haben.
#
municadler schrieb:

wenn auch Miazga lt.Bobic nicht "unsere" Liga ist, dann kann  man mal davon ausgehen, dass wir uns auf der IV Position höschtwahrscheinlich verschlechtern werden zu Zambrano. Und das obwohl wir bislang keinen teuren Transfer getätigt haben..


Das macht einem schon Sorgen und es macht einen fassungslos wie sehr wir uns wirtschaftlich seit der Europacup Teilnahme  heruntergewirtschaftet haben.

Für uns ist jeder Transfer teuer......schon vergessen...?
#
cm47 schrieb:

In den nächsten Tagen wird man wohl Vollzug vermelden können

ich kann das sogar noch präzisieren. in den nächsten 20 Tagen.
#
mickmuck schrieb:  


cm47 schrieb:
In den nächsten Tagen wird man wohl Vollzug vermelden können


ich kann das sogar noch präzisieren. in den nächsten 20 Tagen.

Auch recht.....lieber später und richtig....ich vertraue da auf unseren Trainer, denn selten hatte ich ein besseres Gefühl als bei ihm.
#
In den nächsten Tagen wird man wohl Vollzug vermelden können, nehme ich zumindest an.
Der in Frage kommende Kandidat wird sich noch Bedenkzeit erbeten haben.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

Wird denn durch die Protokolle klar, warum man Veh ewig beim rumstümpern zugeguckt hat und was damals mit Schaaf los was? Falls nicht, wartet ein Großteil bestimmt auch nicht mehr auf die Protokolle  

Glaube auf die Erleuchtung brauch man nicht zu hoffen.....
#
Endgegner schrieb:  


Bembel_des_Todes schrieb:
Wird denn durch die Protokolle klar, warum man Veh ewig beim rumstümpern zugeguckt hat und was damals mit Schaaf los was? Falls nicht, wartet ein Großteil bestimmt auch nicht mehr auf die Protokolle  


Glaube auf die Erleuchtung brauch man nicht zu hoffen.....

Das fällt unter "Mysterien der Vereinsgeschichte"..........eine Aufgabe für spätere Fußballhistoriker......
#
Ich hoffe inständig, dass das Protokoll bald kommt und zwar vor allem deshalb, dass das Gequatsche hier ob und wann es kommt hier endlich aufhört...

wenn jetzt was kommen muss dann ein ordentlicher IV und zwar schnell
#
municadler schrieb:

Ich hoffe inständig, dass das Protokoll bald kommt und zwar vor allem deshalb, dass das Gequatsche hier ob und wann es kommt hier endlich aufhört...


wenn jetzt was kommen muss dann ein ordentlicher IV und zwar schnell

Genauso isses....das hat weit höhere Priorität.....
#
Jetzt macht doch net so ein Fass uff wegen noch fehlender Gesprächsprotokolle, lieber Himmel.
Die Erleuchtung wird uns zum gegebenen Zeitpunkt schon noch ereilen, Hufescharren nutzt doch nix.
Ich hab deswegen jedenfalls keine schlaflosen Nächte, ich hoffe, auch niemand sonst hier.
#
cm47 schrieb:

Wenn Hr. Hellmann nicht will, das interne Dinge in die Öffentlichkeit gelangen, ist das sein gutes Recht.
Dann darf ich aber diesbezüglich (wenns denn so war) auch nichts erzählen oder vorlesen, auch wenns nur eine kleine Gruppe ist/war. Das widerspricht sich irgendwie.

Bei allem Respekt, aber das wäre ja hirnrissig. Müsste Hellmann aufpassen, dass keine Interna, die in diesem Kreis geäußert wurden, an die (Forums-)Öffentlichkeit gelangen, hätte er ja einen kleinen "Verschwörerkreis" gebildet. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Aus Gründen. Und zwar vielen.

Vielmehr wird es doch darum gehen, Missverständnisse zu vermeiden, z. B. nicht korrekt zitiert worden zu sein. Dies sollte allerdings in einer guten halben Stunde zu bewerkstelligen sein. Je länger sich das aber noch hinzieht, desto suspekter wird einem die Sache bezüglich der Ernsthaftigkeit seines "Zugehens" auf die Fans.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


cm47 schrieb:
Wenn Hr. Hellmann nicht will, das interne Dinge in die Öffentlichkeit gelangen, ist das sein gutes Recht.
Dann darf ich aber diesbezüglich (wenns denn so war) auch nichts erzählen oder vorlesen, auch wenns nur eine kleine Gruppe ist/war. Das widerspricht sich irgendwie.


Bei allem Respekt, aber das wäre ja hirnrissig. Müsste Hellmann aufpassen, dass keine Interna, die in diesem Kreis geäußert wurden, an die (Forums-)Öffentlichkeit gelangen, hätte er ja einen kleinen "Verschwörerkreis" gebildet. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Aus Gründen. Und zwar vielen.


Vielmehr wird es doch darum gehen, Missverständnisse zu vermeiden, z. B. nicht korrekt zitiert worden zu sein. Dies sollte allerdings in einer guten halben Stunde zu bewerkstelligen sein. Je länger sich das aber noch hinzieht, desto suspekter wird einem die Sache bezüglich der Ernsthaftigkeit seines "Zugehens" auf die Fans.

Ich bin ja auch weit entfernt davon, Verschwörungstheorien zu bilden. Gleichwohl verstehe ich es nicht ganz.
Aber ist ja auch egal, ich war nicht dabei, kann also auch nicht mitreden.
#
Brady schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Endgegner schrieb:
Er kann mir gerne die Protokolle schicken, das ich sie "korrekturlese". Sorry, aber ich versteh nicht warum man jetzt so Aggro um die Ecke kommen muss. Wenn der Mann für solche "niederen" Dinge keine Zeit hat, kein Problem. Nur dann sollte man die ganze Sache am besten lassen bzw. sich darauf verlassen das die Leute, die da waren, keinen Mist schreiben. So hat es eben, wie schon erwähnt, einfach einen faden Beigeschmack, so gut die Aktion im Ganzen wirklich war.


Aggro komme ich nur rüber, weil es ein spezieller User ist, der gerne versucht Leute in die Pfanne zu hauen.
Und das obwohl er selber keine Ahnung hat.
Ich kann Dir versichern, das Hellmann die Sache sehr ernst nahm und aus triftigen Gründen gegenlesen möchte.
Und deswegen dauert es eben länger. Und es wird Gründe geben, warum es länger dauert.
Bitte geduldet euch einfach.


Triftige Gründe?

womöglich hat Herr Hellman Dinge erzählt oder aus Unterlagen vorgelesen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören.
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Endgegner schrieb:
Er kann mir gerne die Protokolle schicken, das ich sie "korrekturlese". Sorry, aber ich versteh nicht warum man jetzt so Aggro um die Ecke kommen muss. Wenn der Mann für solche "niederen" Dinge keine Zeit hat, kein Problem. Nur dann sollte man die ganze Sache am besten lassen bzw. sich darauf verlassen das die Leute, die da waren, keinen Mist schreiben. So hat es eben, wie schon erwähnt, einfach einen faden Beigeschmack, so gut die Aktion im Ganzen wirklich war.


Aggro komme ich nur rüber, weil es ein spezieller User ist, der gerne versucht Leute in die Pfanne zu hauen.
Und das obwohl er selber keine Ahnung hat.
Ich kann Dir versichern, das Hellmann die Sache sehr ernst nahm und aus triftigen Gründen gegenlesen möchte.
Und deswegen dauert es eben länger. Und es wird Gründe geben, warum es länger dauert.
Bitte geduldet euch einfach.


Triftige Gründe?


womöglich hat Herr Hellman Dinge erzählt oder aus Unterlagen vorgelesen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Wenn Hr. Hellmann nicht will, das interne Dinge in die Öffentlichkeit gelangen, ist das sein gutes Recht.
Dann darf ich aber diesbezüglich (wenns denn so war) auch nichts erzählen oder vorlesen, auch wenns nur eine kleine Gruppe ist/war. Das widerspricht sich irgendwie.
Aber die Protokolle haben für mich auch nicht den thematischen Stellenwert, den manche hier ihnen beimessen, insofern ist es mir wurscht, wann oder ob sie zugänglich gemacht werden.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich sehe das eher als Running Gag


Das kann dir keiner sagen, was daran spannend ist. Weiß ja keiner, was drin steht

Ist auch das Beste, was man damit machen kann. Ich bin mir fast sicher das sich kaum noch einer dafür interessiert, wenn die Dinger endlich mal die Öffentlichkeit erreichen oder man denkt "Und warum hat das nun, bei den Infos, so lange gedauert?".
#
Endgegner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ich sehe das eher als Running Gag


Das kann dir keiner sagen, was daran spannend ist. Weiß ja keiner, was drin steht


Ist auch das Beste, was man damit machen kann. Ich bin mir fast sicher das sich kaum noch einer dafür interessiert, wenn die Dinger endlich mal die Öffentlichkeit erreichen oder man denkt "Und warum hat das nun, bei den Infos, so lange gedauert?".

Trotzdem ist den beteiligten Personen dafür zu danken, das man sich informell zusammengefunden und miteinander kommuniziert hat. Sowas ist gar nicht hoch genug einzuschätzen und hat meines Wissens so in der Liga noch nicht stattgefunden.
Insofern sind wir diesbezüglich Vorreiter, was für das Fan-Engagement der Eintracht spricht und könnte auch beispielgebend für andere Klubs sein.
#
cm47 schrieb:  


clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?


duckundwech


Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......


Es wächst dann aber schneller nicht mehr!
Das Gedöns um die Protokolle wird hier zur Never Ending Story.


Ja, langsam wird`s echt nervend.....was soll eigentlich daran so spannend sein....?

Ich sehe das eher als Running Gag

Das kann dir keiner sagen, was daran spannend ist. Weiß ja keiner, was drin steht
#
Frankfurt050986 schrieb:  


cm47 schrieb:  


clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?


duckundwech


Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......


Es wächst dann aber schneller nicht mehr!
Das Gedöns um die Protokolle wird hier zur Never Ending Story.


Ja, langsam wird`s echt nervend.....was soll eigentlich daran so spannend sein....?


Ich sehe das eher als Running Gag


Das kann dir keiner sagen, was daran spannend ist. Weiß ja keiner, was drin steht

Die generelle Neuausrichtung durch die personellen Veränderungen müßte doch eigentlich klar sein, wurde ja auch schon thematisiert.
#
cm47 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?


duckundwech


Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......

Es wächst dann aber schneller nicht mehr!  
Das Gedöns um die Protokolle wird hier zur Never Ending Story.
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?


duckundwech


Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......


Es wächst dann aber schneller nicht mehr!

Das Gedöns um die Protokolle wird hier zur Never Ending Story.

Ja, langsam wird`s echt nervend.....was soll eigentlich daran so spannend sein....?
#
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?

duckundwech
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?


duckundwech

Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......
#
Vor der RR rechne ich auch nicht mit ihm und das ist noch optimistisch.
Zuallererst steht die vollständige Genesung vor allem anderen, dafür drücke ich ihm alle Daumen.
#
Ich hab´s schon mal in einem anderen Thread erwähnt, der dann ins "Gebabbel" verschoben wurde.

Mich würde aber dennoch mal interessieren, warum wir im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einen so großen Betreuerstab (mit teilweise doppelt oder dreifach besetzten Stellen wie z.B. Videoanalyse, Dolmetscher, Zeugwarte) usw. finanzieren, wenn doch ständig gleichzeitig erwähnt wird, wie streng wir finanziell haushalten müssen.

Vielleicht sollte man dort mal anfangen einzusparen.

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-2016-So-viele-Betreuer-wie-Spieler;art684,2141838
#
amananana schrieb:

Ich hab´s schon mal in einem anderen Thread erwähnt, der dann ins "Gebabbel" verschoben wurde.


Mich würde aber dennoch mal interessieren, warum wir im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einen so großen Betreuerstab (mit teilweise doppelt oder dreifach besetzten Stellen wie z.B. Videoanalyse, Dolmetscher, Zeugwarte) usw. finanzieren, wenn doch ständig gleichzeitig erwähnt wird, wie streng wir finanziell haushalten müssen.


Vielleicht sollte man dort mal anfangen einzusparen.


http://www.fnp.de/sport/Eintracht-2016-So-viele-Betreuer-wie-Spieler;art684,2141838

Wenn ich gehässig wäre, könnte ich auch sagen, das wir bei besseren Personalentscheidungen auch eine Menge Abfindungen gespart hätten.....aber das ist der berühmte Schnee von gestern....
#
ein prima Beitrag mit ich mich voll identifizieren kann.
Klar als SGE Fan ist "Leiden" normal, aber es ist so und Erfolgsfans die sich über Titel definieren, sind hier fehl am Platz.
#
Tafelberg schrieb:

ein prima Beitrag mit ich mich voll identifizieren kann.
Klar als SGE Fan ist "Leiden" normal, aber es ist so und Erfolgsfans die sich über Titel definieren, sind hier fehl am Platz.

Du hast völlig recht......Verbundenheit zu seinem Verein ist unabhängig von Titeln und Erfolg, auch von Ligazugehörigkeit.....Eintracht forever....schon als Kind wußte ich, das es nie was anderes für mich geben wird.
#
ich meine eingeschränkt auch..

Die Einschränkung bezieht sich darauf dass hier wohl niemand deshalb graue haare bekommt weil wir finanziell nicht mit Bayern Leipzig oder Lederbusen mithalten können sondern man macht sich eher Sorgen diesen (finanziellen) Zug auch zu Vereinen wie Köln, Mainz Augsburg und Hertha zu verlieren

Die sollten schon mindestens auf Augenhöhe sein und bleiben .

Ich denke das kann man schon hoffen und erwarten - so klein muss man sich dann auch nicht machen.
#
municadler schrieb:

ich meine eingeschränkt auch..


Die Einschränkung bezieht sich darauf dass hier wohl niemand deshalb graue haare bekommt weil wir finanziell nicht mit Bayern Leipzig oder Lederbusen mithalten können sondern man macht sich eher Sorgen diesen (finanziellen) Zug auch zu Vereinen wie Köln, Mainz Augsburg und Hertha zu verlieren


Die sollten schon mindestens auf Augenhöhe sein und bleiben .


Ich denke das kann man schon hoffen und erwarten - so klein muss man sich dann auch nicht machen.

Abgesehen davon, das ich längst graue Haare habe, hast du recht.....mich interessieren auch nicht die Bayern oder Betriebssportgruppen, aber eben die "Augenhöhe" und das ist es, was mich so fuchst.....wir haben schon BL gespielt, da ist man in Mainz und Augsburg noch über Kartoffelacker gestolpert, wenn ich an die 60er Jahre denke.....das muss sich einfach ändern...