>

cm47

9735

#
Kovac wird eine Aufstellung präsentieren, die uns möglicherweise überrascht und trotzdem zum Erfolg führt, dafür ist er Fachmann genug.
Ich bin aber guter Hoffnung (ohne schwanger zu sein), das wir dort gewinnen bzw. mindestens einen Punkt holen, denn deren Verfassung ist momentan alles andere als optimal.
#
edmund schrieb:

Die Allofsentlassung könnte zum Sargnagel werden

mal schauen, vielleicht wird ja auch der Trainer entlassen, glaube es aber nicht, das macht der neue SD vor Weihnachten
#
Tafelberg schrieb:  

edmund schrieb:
Die Allofsentlassung könnte zum Sargnagel werden

mal schauen, vielleicht wird ja auch der Trainer entlassen, glaube es aber nicht, das macht der neue SD vor Weihnachten

Das kann und muß uns egal sein, wir wollen dort gewinnen, unabhängig von deren Personalquerelen, die uns nix angehen.
#
Die Allofsentlassung könnte zum Sargnagel werden,  wenn Fabian und AMFG in Topform sind.
0:4
#
edmund schrieb:

Die Allofsentlassung könnte zum Sargnagel werden,  wenn Fabian und AMFG in Topform sind.
0:4

Mit dem Tipp kann ich mich sehr gut anfreunden..........auch im Hinblick auf eine deutliche Verbesserung des Torverhältnisses...
#
Sorry, ich bezog die Ausnahmeregelung allgemein, nicht nur auf Abraham! Klar, der Schiri hat gepfiffen und "bewertet" damit dürfte die Luft bald draußen sein
#
DougH schrieb:

Sorry, ich bezog die Ausnahmeregelung allgemein, nicht nur auf Abraham! Klar, der Schiri hat gepfiffen und "bewertet" damit dürfte die Luft bald draußen sein

Versuchste jetzt einen geordneten Rückzug.....?.....Basaltkopp hat dich als Dosenfetischist entlarvt und das in unserem Forum....unglaublich.....
#
Aber Werner hat so unrecht nicht.....Dingert war kein Maßstab und ich weiß nicht, wer in WOB trillert, aber es kann durchaus sein, das der jeden Scheiß abpfeift eingedenk des Freitagspiels.....aber vielleicht haben wir auch endlich mal einen besonnenen SR, der zu unterscheiden weiß....bislang kriegen wir immer nur die Extremen.....
#
DougH schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Wenn Abraham gegen WOB das Siegtor schießt, fragt keiner mehr nach der blöden Hoffenheim Aktion.

Blöde Aktion?? Hier müsste es eine Ausnahmeregel geben und der Spieler, trotz eines  Freistoß-Pfiff für die SGE, noch nachträglich, für einige Spiele, gesperrt werden!!!

warum sollte es aus Deiner Sicht zulasten der Eintracht eine Ausnahmeregel geben?
Entweder es gibt die Regel mit der Tatsachenentscheidung oder es gibt sie nicht. Aber eine Ungünstigerprüfung zulasten der SGE fände ich jetzt irgendwie auch doof. Du wirst aber sicher Deine Gründe haben.
#
Haliaeetus schrieb:  

DougH schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Wenn Abraham gegen WOB das Siegtor schießt, fragt keiner mehr nach der blöden Hoffenheim Aktion.

Blöde Aktion?? Hier müsste es eine Ausnahmeregel geben und der Spieler, trotz eines  Freistoß-Pfiff für die SGE, noch nachträglich, für einige Spiele, gesperrt werden!!!

warum sollte es aus Deiner Sicht zulasten der Eintracht eine Ausnahmeregel geben?
Entweder es gibt die Regel mit der Tatsachenentscheidung oder es gibt sie nicht. Aber eine Ungünstigerprüfung zulasten der SGE fände ich jetzt irgendwie auch doof. Du wirst aber sicher Deine Gründe haben.

Dann könnte man alle Tatsachenentscheidungen auf dem Platz knicken, wenn nachträglich noch anders entschieden werden könnte, ein Unding.....der DFB verteidigt doch vehement die Tatsachenentscheidung oder etwa nicht....?
#
Meine Fresse, die Medien brauchen halt was zu zerreißen.
Einmal ist es Müller vom FCB, weil er das Tor ewig nicht trifft, dann ist es der böse Abraham,
dafür ist Müller jetzt der Held!
Ist doch immer wieder das Gleiche.

Die Medien brauchen was zu kritzeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Fresse, die Medien brauchen halt was zu zerreißen.
Einmal ist es Müller vom FCB, weil er das Tor ewig nicht trifft, dann ist es der böse Abraham,
dafür ist Müller jetzt der Held!
Ist doch immer wieder das Gleiche.

Die Medien brauchen was zu kritzeln.

Sollen sie...die Sensationsgier ist ja ihre einzige Existenzberechtigung.....die Sandra wird sich im Rückspiel dreimal überlegen, sich nochmals auf ein Duell einzulassen, sonst fängt er wieder eine.....
#
Flummi schrieb:

Die Medien brauchen halt jedes Mal eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Ist soweit in Ordnung. Nur, dass man darüber spekuliert, ob Aktionen wie die von Abraham bei uns Methode haben, find ich zum kotzen. Wo sind denn Diskussionen über die Methode Leipzig, weil einer ne krasse Schwalbe hingelegt hat?

Kritik hat Abraham sicher verdient und wenn Werner nicht wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde, weiß ich auch nicht mehr...
#
Uwes Bein schrieb:  

Flummi schrieb:
Die Medien brauchen halt jedes Mal eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Ist soweit in Ordnung. Nur, dass man darüber spekuliert, ob Aktionen wie die von Abraham bei uns Methode haben, find ich zum kotzen. Wo sind denn Diskussionen über die Methode Leipzig, weil einer ne krasse Schwalbe hingelegt hat?

Kritik hat Abraham sicher verdient und wenn Werner nicht wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde, weiß ich auch nicht mehr...

Kovac wird dem lieben David intern schon ein paar Takte gesagt haben, davon gehe ich mal aus....Alex hats ja richtig gesagt: wer so provokant wie Wagner spielt, kriegt auch mal einen ab....alles halb so wild.....
#
cm47 schrieb:

die Wölfe ordentlich beissen

...das gefällt mir sehr gut!
#
Ffm60ziger schrieb:  

cm47 schrieb:
die Wölfe ordentlich beissen

...das gefällt mir sehr gut!

Jetzt nach der Allofs-Entlassung erst recht....deren Chaos müssen wir nutzen......
#
Mir ist es recht egal, was denen passt oder nicht, wir gehen unseren Weg weiter und der ist bislang erfolgreich, das zählt, sonst nix.
26 Pkt. nach 14 Spieltagen ist herausragend und war so nicht zu vermuten, umso schöner isses.
Jetzt noch die Wölfe ordentlich beissen und die Meenzer Kappen aus dem Stadion schießen, dann sind wir alle auf einen fröhlichen Weihnachtsumtrunk eingestimmt.
Besser kanns kaum laufen......
#
Die Radkappen sind momentan völlig desolat, da muß für uns ein Sieg möglich sein und darauf setze ich auch....
#
Es war jedenfalls super von Kovac, mit klaren Worten das Treter-Image, was uns bescheinigt werden sollte, zurückzuweisen.
Wenn es eine "Frankfurter Methode" gibt, dann die, das wir gegen jeden Gegner mit allen Mitteln dagegenhalten und das ist auch legitim.
Und das Gefasel vom Derby kann sich der vermeintliche Wundertrainer auch sparen, seit wann spielen wir ein Derby gegen ein badisches Kuhkaff..?....soll er weiter flennen....
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich find den voll in Ordnung!!

Dann solltest Du den mal im Spiel beobachten. Ein normal denkender Mensch braucht da keine 2 Minuten um den gefressen haben.
#
Basaltkopp schrieb:  

heiter-bis-wolkig schrieb:
Ich find den voll in Ordnung!!

Dann solltest Du den mal im Spiel beobachten. Ein normal denkender Mensch braucht da keine 2 Minuten um den gefressen haben.

Aber nicht jeder denkt normal.......
#
Vor noch wenigen Jahren hätten wir solch ein Spiel womöglich kurz vor Schluß noch verloren, das ist heute anders....die notwendige Aggressivität ist da, insbesondere daheim....die ganze Eskalation gestern ist auch zum Großteil dem unfähigen SR zu verdanken, der völlig überfordert war.
Trotzdem müssen sich einige unserer Spieler mal selbst hinterfragen, ob manche Aktion so wirklich notwendig war oder ob man das nicht abgeklärter lösen kann.
#
Mit bißchen Abstand zu gestern sage ich folgendes:
Zum "Schiedsrichter" (der keiner war) ist bereits alles gesagt, da ist jedes weitere Wort zuviel.
Zum "Spiel" (was auch keines war) ist zu bemerken, das wir verhindert haben, das die Hoppels ihr Spiel aufziehen konnten und wenn wenigstens ein Ding von Alex reingeht, gewinnen wir.
Hoppelheimer Torchancen hab ich keine gesehen.
So ist es eben ein Remis, mit dem wir leben können, bissel schade ist es trotzdem.
So weit ist der Weg bis zu 30 Pkt. nicht mehr und unser Stadion bleibt weiterhin eine Festung.
#
Achja, und wenn die Drecks Bauern ihn nächstes Jahr wollen müssen sie Fantastilliarden bezahlen
#
Taunusabbel schrieb:

Achja, und wenn die Drecks Bauern ihn nächstes Jahr wollen müssen sie Fantastilliarden bezahlen

Heli, da bin ich ganz entspannt, weils unsere Brothers nur im Doppelpack gäbe...das ist für die Säbener unbezahlbar......
#
Die Kovac-Brüder verlängern bis 2019.

Fröhliche Eintrachten!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Kovac-Brüder verlängern bis 2019.

Fröhliche Eintrachten!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Welch eine super Nachricht......ich bin erleichtert und begeistert........
#
Haliaeetus schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
In der Hoffnung, dass ihm am Freitag seine Schnappatmung im Halse stecken bleibt und er sich stillschweigend wieder verpisst!

Dagegen!
Also klar, Heimsieg und Sandro torlos heim schicken. Aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass er danach dennoch seine Schlichtheiten preis gibt. Ist in jedem Fall unterhaltsamer als die weichgespülten Schleimerfloskeln von beispielsweise Lahm. Und der durfte noch jede Woche was sagen.

Sehe ich genau so und habe das ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben: Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass es im Fußball keine Typen mit Ecken und Kanten mehr gibt und dass alle nur noch die stromlinienförmigen Antworten in Interviews geben, die ihre Berater ihnen vorgeschrieben haben und auf der anderen Seite ist der Aufschrei dann groß, wenn so einer wie der Sandro dann mal was raus haut.  Aber das gemeine Fußballvolk lauscht offensichtlich lieber den auswendig gelernten Sätzen ohne Aufregungspotential  eines Mesut Özil oder den inhaltslosen Floskeln vom Fipsi.

Natürlich soll der Wagner gegen uns am Freitag keine Stich machen und kein Land sehen. Ich wünsche ihm einen überaus frustrierenden Abend.  Aber ich finde es gut, dass es solche Leute gibt, die auch mal übers Ziel hinaus schießen. Tausend mal unterhaltsamer und menschlicher als die Spieler mit ihren "Ja gut, ich sag mal so..." oder "Am Ende des Tages....." Floskeln.

In Deutschland hätten es vermutlich auch Leute wie CR7 oder Ibra schwer in die Nationalmannschaft zu kommen, da der Mob Schwierigkeiten mit ihrem im Übermaß vorhandenen Selbstbewusstsein hätte.
#
Brodowin schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
In der Hoffnung, dass ihm am Freitag seine Schnappatmung im Halse stecken bleibt und er sich stillschweigend wieder verpisst!

Dagegen!
Also klar, Heimsieg und Sandro torlos heim schicken. Aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass er danach dennoch seine Schlichtheiten preis gibt. Ist in jedem Fall unterhaltsamer als die weichgespülten Schleimerfloskeln von beispielsweise Lahm. Und der durfte noch jede Woche was sagen.

Sehe ich genau so und habe das ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben: Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass es im Fußball keine Typen mit Ecken und Kanten mehr gibt und dass alle nur noch die stromlinienförmigen Antworten in Interviews geben, die ihre Berater ihnen vorgeschrieben haben und auf der anderen Seite ist der Aufschrei dann groß, wenn so einer wie der Sandro dann mal was raus haut.  Aber das gemeine Fußballvolk lauscht offensichtlich lieber den auswendig gelernten Sätzen ohne Aufregungspotential  eines Mesut Özil oder den inhaltslosen Floskeln vom Fipsi.

Natürlich soll der Wagner gegen uns am Freitag keine Stich machen und kein Land sehen. Ich wünsche ihm einen überaus frustrierenden Abend.  Aber ich finde es gut, dass es solche Leute gibt, die auch mal übers Ziel hinaus schießen. Tausend mal unterhaltsamer und menschlicher als die Spieler mit ihren "Ja gut, ich sag mal so..." oder "Am Ende des Tages....." Floskeln.

In Deutschland hätten es vermutlich auch Leute wie CR7 oder Ibra schwer in die Nationalmannschaft zu kommen, da der Mob Schwierigkeiten mit ihrem im Übermaß vorhandenen Selbstbewusstsein hätte.

Stimmt...das sind aber Ausnahmespieler, deren Selbstbewusstsein aufgrund ihres Leistungsvermögens auch begründet ist....ob man das immer so raushängen lassen muß, ist eine andere Frage....in diese Sphären wird eine Ex-Lilie nie kommen.....
#
Emmkay schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Weichei

Wenn er TuT & Co. aushält, ist er ein Hartei!
#
prothurk schrieb:  

Emmkay schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Weichei

Wenn er TuT & Co. aushält, ist er ein Hartei!

Ich schalte immer auf Stadionton, ist ohnehin viel geiler als dessen Dummgebabbel......
#
Wir gewinnen trotz Dingert.....