>

cm47

9737

#
cm47 schrieb:

Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....

Wir hatten unter Kovac doch noch überhaupt keinen Tabellenletzten zu Gast.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....

Wir hatten unter Kovac doch noch überhaupt keinen Tabellenletzten zu Gast.

Deshalb sagte ich, das es schon bißchen her ist....ob Tabellenerster oder -letzter, in unserem Waldstadion wirds für alle schwer.....
#
SGE_Werner schrieb:

Zen schrieb:Alles andere als ein klarer Sieg des 3. gegen den 18. wäre eine Überraschung.

Vor 9 Monaten war es noch 17. gegen 13.
Herrje, welche Leistung.

3. gegen 13. wäre mir lieber. Warum? Weil: "Aufbaugegner wir sind" - vor allem für Tabellenletzte, die ins Waldstadion kommen.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zen schrieb:Alles andere als ein klarer Sieg des 3. gegen den 18. wäre eine Überraschung.

Vor 9 Monaten war es noch 17. gegen 13.
Herrje, welche Leistung.

3. gegen 13. wäre mir lieber. Warum? Weil: "Aufbaugegner wir sind" - vor allem für Tabellenletzte, die ins Waldstadion kommen.

Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....
#
Wir werden uns immer auf solche Situationen einstellen müssen, auch wenn man es nicht unbedingt nachvollziehen kann.....wenn Huszti nochmals süß-sauer präferiert und auch nach seiner Karriere zweimal täglich warm essen möchte, soll ers halt machen...deshalb bricht hier nix zusammen, ich bin da ganz entspannt....
#
Über die Benzinpreise und die CDU.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Über die Benzinpreise und die CDU.

Ich hab letzte Woche noch für 1,07 € pro Liter Diesel getankt....da kann ich nicht meckern............
#
Ist übrigens Dein Jahrgang
#
Basaltkopp schrieb:

Ist übrigens Dein Jahrgang

.....Klartext sollte aber altersunabhängig sein....wer gegen meinen Verein unberechtigterweise polemisiert, aber selbst moralischen Dreck am Stecken hat, soll die Klappe halten oder er bekommt die volle Breitseite des Sturms, den er ausgelöst hat.....Basta......
#
Der Müller ist eine gang ganz arme Wurst, die sich einmal im Jahr wichtig machen will. Hoffentlich bläst er Ende des Jahres wieder ins selbe Horn und blamiert sich, weil die Eintracht gar nicht hin fährt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Müller ist eine gang ganz arme Wurst, die sich einmal im Jahr wichtig machen will. Hoffentlich bläst er Ende des Jahres wieder ins selbe Horn und blamiert sich, weil die Eintracht gar nicht hin fährt.

Den Wichtigtuer kennt doch kaum einer.....mit seinem doppelmoralischen Impetus hat er sich doch selbst ins Knie geschossen und hats noch nicht mal gemerkt.....solche Blendgranaten kann ich nicht ernst nehmen.....
#
Nicht abheben, noch ist rein gar nichts erreicht....ich mußte oft genug erleben, wie schwer die Spiele gerade gegen die Tabellenletzten sind und auch oft genug haben wir das versemmelt, früher noch mehr als heute.....trotzdem gehe ich von einem (ungefährdeten) Sieg aus, wenn die Mannschaft wie bisher auftritt.
Mit 35 Pkt. könnten wir sehr entspannt zu den Pillen fahren....
#
Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man
#
prettymof___ schrieb:

Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man

Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......
#
was neues zu Vallejo
Bericht: Vallejo zurück nach Madrid +++

Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Innenverteidiger Jesus Vallejo wird in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader des Bundesligisten gehören. Das berichtet zumindest die spanische AS. Der Zeitung zufolge soll Real Madrid seine Leihgabe im Sommer zurück nach Spanien holen. Die Entscheidung sei unumstößlich. Die Madrilenen brauchen Vallejo, da der Portugiese Pepe den Club im Sommer verlassen wird. Dem 33 Jahre alten Verteidiger sollen mehrere lukrative Angebote aus China vorliegen. Youngster Vallejo soll den Abgang kompensieren.
#
Tafelberg schrieb:

was neues zu Vallejo
Bericht: Vallejo zurück nach Madrid +++

Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Innenverteidiger Jesus Vallejo wird in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader des Bundesligisten gehören. Das berichtet zumindest die spanische AS. Der Zeitung zufolge soll Real Madrid seine Leihgabe im Sommer zurück nach Spanien holen. Die Entscheidung sei unumstößlich. Die Madrilenen brauchen Vallejo, da der Portugiese Pepe den Club im Sommer verlassen wird. Dem 33 Jahre alten Verteidiger sollen mehrere lukrative Angebote aus China vorliegen. Youngster Vallejo soll den Abgang kompensieren.

Das wäre sehr schade, aber damit war insgeheim zu rechnen.....
#
Gegen Darmstadt musst Du schnell das 1:0 machen, dann läuft es. Am besten legt die Mannschaft los wie gegen Doofmund letzte Saison. Und dann vielleicht noch früh das 2:0 nachlegen, dann kann es ein richtig geiles Spiel werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen Darmstadt musst Du schnell das 1:0 machen, dann läuft es. Am besten legt die Mannschaft los wie gegen Doofmund letzte Saison. Und dann vielleicht noch früh das 2:0 nachlegen, dann kann es ein richtig geiles Spiel werden.

Wir müssen möglichst schnell in Führung gehen, da stimme ich zu...nur ja keine Überheblichkeit und denken, das das ein Selbstläufer wird, sondern konzentriert und fokussiert das Spiel angehen....wir sind die klar bessere Mannschaft in allen Belangen und genau das müssen wir auf dem Platz zeigen, dann klappt das auch....aber das wissen nicht nur wir, das weiß auch das Trainerteam....ich gehe von einem Sieg aus, alles andere wäre ein Unding....aber ich kenne meine Eintracht schon zu lange, um nicht zu wissen, das auch das fast Unmögliche passieren kann....
#
Abgesehen davon erwarte ich die Darmstädter eigentlich auch gar nicht so defensiv. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und können eigentlich ab jetzt nur noch Hail Mary spielen. Und wann, wenn nicht gegen uns, sollten sie damit anfangen?
#
Raggamuffin schrieb:

Abgesehen davon erwarte ich die Darmstädter eigentlich auch gar nicht so defensiv. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und können eigentlich ab jetzt nur noch Hail Mary spielen. Und wann, wenn nicht gegen uns, sollten sie damit anfangen?

Sehe ich auch so.....sich am Strafraum verbarrikadieren, bringt denen nix....umso leichter müßte es für uns werden.....
#
cm47 schrieb:

tschabummkun schrieb:Das Problem wird sein, dass die Lilien jetzt noch tiefer stehen werden als bisher. Die werden alles tum um möglichst kein Gegentor zu kriegen. Das wird sehr zäh, da bin ich sicher

Mag sein...aber noch eine Zirkusnummer wie im Hinspiel wirds nicht geben....gegen den Tabellenletzten muß daheim ein Sieg her, wenn wir oben dabei bleiben wollen....zäh hin oder her.....

das ist doch völlig unbestritten. Hat man im Trainingslager nicht eingeübt wie man gegen defensive Mannschaften spielen muss, da kann man das gleich in die Praxis umsetzen. Am Sonntag gilt es den Beton zu brechen. Hoffentlich bleibt es seitens der Fans -von beiden Seiten, will ich gerne betonen- friedlich.
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

tschabummkun schrieb:Das Problem wird sein, dass die Lilien jetzt noch tiefer stehen werden als bisher. Die werden alles tum um möglichst kein Gegentor zu kriegen. Das wird sehr zäh, da bin ich sicher

Mag sein...aber noch eine Zirkusnummer wie im Hinspiel wirds nicht geben....gegen den Tabellenletzten muß daheim ein Sieg her, wenn wir oben dabei bleiben wollen....zäh hin oder her.....

das ist doch völlig unbestritten. Hat man im Trainingslager nicht eingeübt wie man gegen defensive Mannschaften spielen muss, da kann man das gleich in die Praxis umsetzen. Am Sonntag gilt es den Beton zu brechen. Hoffentlich bleibt es seitens der Fans -von beiden Seiten, will ich gerne betonen- friedlich.

Wir sperren ja nicht die Innenstadt.........Kovac wird wissen, wie man deren Beton bricht und wenn die Diva nicht die Oberhand gewinnt, dann muß der Dreier für uns zwangsläufig sein....
#
Das Problem wird sein, dass die Lilien jetzt noch tiefer stehen werden als bisher. Die werden alles tum um möglichst kein Gegentor zu kriegen. Das wird sehr zäh, da bin ich sicher
#
tschabummkun schrieb:

Das Problem wird sein, dass die Lilien jetzt noch tiefer stehen werden als bisher. Die werden alles tum um möglichst kein Gegentor zu kriegen. Das wird sehr zäh, da bin ich sicher

#
cm47 schrieb:

jetzt die Lilien putzen

ein Sieg reicht mir schon...
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:jetzt die Lilien putzen

ein Sieg reicht mir schon...

....mir auch....die Ziegen haben die richtig abgebürstet, das können wir auch.....
#
Wir sind der eigentliche Gewinner des Spieltags, weil Hertha und Dortmund gestern verkackt haben.....die Hoppels schon am Samstag....jetzt die Lilien putzen, dann überholt uns auch am nächsten Spieltag keiner.....ist das schön.....
#
Und wir sind immer noch Dritter......hoffentlich heute abend auch noch.....
#
Natürlich ist das so, Werner, keine Frage. Was aber DBecki vollkommen richtig sagt und ich auch mit "handelsüblich" bezeichnen würde: guck dir mal an, was Abwehrspieler teilweise mit den Stürmern machen. Da wird geklammert, festgehalten, kurz vor dem Abspringen zum Kopfball nochmal leicht von hinten gestoßen... oder auch Stürmer: Hände nach hinten, Gegner umklammert, am Trikot gezogen... und wann wird so etwas geahndet? in max. 1 % aller Fälle. Obwohl man in 99 % pfeifen könnte.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natürlich ist das so, Werner, keine Frage. Was aber DBecki vollkommen richtig sagt und ich auch mit "handelsüblich" bezeichnen würde: guck dir mal an, was Abwehrspieler teilweise mit den Stürmern machen. Da wird geklammert, festgehalten, kurz vor dem Abspringen zum Kopfball nochmal leicht von hinten gestoßen... oder auch Stürmer: Hände nach hinten, Gegner umklammert, am Trikot gezogen... und wann wird so etwas geahndet? in max. 1 % aller Fälle. Obwohl man in 99 % pfeifen könnte.

Sehe ich auch so.....da könnte man fast alles abpfeifen, was im Strafraum bei Standards oder Flanken passiert....die Gasableser suchen eben händeringend nach Ausreden für ihr Grottenspiel...Abraham, der böse Rasen oder die eigenen Fans, die sie (zu recht) auspfeifen.....was für ein Armutszeugnis auch für den Welttrainer Weinzierl, für den jetzt schon wieder Weihnachten ist, weil alle Bäumchen brennen......
#
Zum wiederholten mal eine geschlossen starke Mannschaftleistung. Da weiß wirklich jeder was zu tun ist und man merkt immer wieder auf´s neue, dass die Jungs einen klaren Plan an die Hand bekommen. Primär ging es darum, den Uschis keine großen Räume anzubieten und das haben wir gestern wieder bestens umgesetzt.
Das dann unser Angriffsspiel (im speziellen auswärts) etwas darunter leidet, liegt eben in der Natur der Sache. Denn offensiv sind wir noch nicht so weit, einen Gegner auch entsprechend zu dominieren. Aber auch daran wird ja fieberhaft gearbeitet und von daher ist das alles sehr erbaulich.
Ein extarlob gibt´s von meiner Seite aus an Heinzi. Das war ein ganz starkes Startelfdebüt. Die Ruhe welcher er dabei ausstrahlte war schon beeindruckend.

#
DeMuerte schrieb:

Zum wiederholten mal eine geschlossen starke Mannschaftleistung. Da weiß wirklich jeder was zu tun ist und man merkt immer wieder auf´s neue, dass die Jungs einen klaren Plan an die Hand bekommen. Primär ging es darum, den Uschis keine großen Räume anzubieten und das haben wir gestern wieder bestens umgesetzt.
Das dann unser Angriffsspiel (im speziellen auswärts) etwas darunter leidet, liegt eben in der Natur der Sache. Denn offensiv sind wir noch nicht so weit, einen Gegner auch entsprechend zu dominieren. Aber auch daran wird ja fieberhaft gearbeitet und von daher ist das alles sehr erbaulich.
Ein extarlob gibt´s von meiner Seite aus an Heinzi. Das war ein ganz starkes Startelfdebüt. Die Ruhe welcher er dabei ausstrahlte war schon beeindruckend.

Stimmt.....wir haben gottseidank zwei exzellente Torhüter, wo einer den anderen problemlos ersetzen kann.....wäre schön, wenn Lindner bleiben würde....seine Spielpraxis würde er nächste Saison bei einer Dreifachbelastung sicherlich bekommen.....
#
Auf dem direkten CL-PLatz werden wir wohl spätestens morgen Abend nicht mehr stehen. Trotzdem geile Momentaufnahme.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf dem direkten CL-PLatz werden wir wohl spätestens morgen Abend nicht mehr stehen. Trotzdem geile Momentaufnahme.

Kann so kommen....oder auch nicht....wenn die Hoppels im direkten Plastikvergleich gegen die Dosen verlieren und Dortmund in Mainz sowie Hertha in Freiburg nicht gewinnen, bleiben wir Dritter.
Aber auch wenn nicht, isses kein Drama....meiner Freude tut das keinen Abbruch......
#
In meinem grenzenlosen Optimismus hoffe ich auf 7 Pkt. aus den nächsten drei Spielen, dann wären wir nach dem 21. Spieltag schon durch und man könnte sich "neue Ziele" setzen (wenn man es nicht jetzt schon tut).....vor acht Monaten standen wir noch mit einem Bein in der 2. Liga und jetzt auf einem direkten CL-Platz....manchmal kann ichs immer noch nicht fassen.....