cm47
9737
alles richtig dennoch wären meine Lieblingsabsteiger Hoppenheim Leipzig und ingolstadt, ist halt nur kein Wunschkonzert
cm47 schrieb:Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
Also ich träume von der CL. Ernsthaft.
clakir schrieb:Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......cm47 schrieb:Sachs_2 schrieb:
Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!
Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.
Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.
Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.
Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.
Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.
cm47 schrieb:Klar, Du hast ja Recht. Träumen kann man von allem; das ist auch gut so. Realistisch kann man die Eintracht kaum in CL-Regionen vermuten. EL aber schon. Irgendwie wäre mir das auch lieber, da man da eher auf machbare Gegner träfe und relativ weit kommen könnte. Mit Kovac als Trainer ist vieles möglich. Träumen geht gut!clakir schrieb:cm47 schrieb:Sachs_2 schrieb:
Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!
Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......
Aber bleiben wir auf dem Boden.
Vor einem Jahr standen wir nach dem vierten Spieltag schon 'mal auf dem vierten Platz . . .
Sachs_2 schrieb:Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
cm47 schrieb:Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!Sachs_2 schrieb:
cm47 schrieb:Also ich träume von der Meisterschaft, jedes Jahr und zwar so lange bis es theoretisch nicht mehr möglich ist, leider geht das meist recht schnell.Sachs_2 schrieb:
Champions League ist mir eigentlich Schnuppe wenn man nicht Meister wird ist man kein Champion und hat da nix zu suchen. Da ist mir die Euro League doch lieber, wenn wir die erreichen haben wir auch eine kleine Chance die Gruppenphase zu überstehen.
Beim Treffen sind es mit 2 von ca. 20, also immerhin um die 10%!
Basaltkopp schrieb:Immer noch viel zu wenig, aber es ist auch viel besser geworden als früher und mich freut das.....als ich noch regelmäßiger Stadiongänger sein konnte, hab ich damals kaum bis keine weiblichen Fans gesehen.
Beim Treffen sind es mit 2 von ca. 20, also immerhin um die 10%!
Heute isses ganz anders und das ist klasse.....
Das mit der Teilnahme wird funktionieren. Hätte mich gerne am Dienstag mit Dir drüber unterhalten, aber das klappt ja leider nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir können auch gerne mal telefonieren.
Basaltkopp schrieb:Gerne und jederzeit....nicht nur Taunusabbel, auch dir schicke ich meine Kontaktdaten., dann können wir uns gerne darüber austauschen....
Das mit der Teilnahme wird funktionieren. Hätte mich gerne am Dienstag mit Dir drüber unterhalten, aber das klappt ja leider nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir können auch gerne mal telefonieren.
Du machst es Dir auch ein Stück weit selber schwer.
cm47 schrieb:Kannst mir ja mal Deine Handynr. schicken, wir finden Dich dann schon und sammeln Dich einBasaltkopp schrieb:
Da wir noch gar nicht genau wissen, wo das Treffen stattfindet, ist diese Frage folglich noch gar nicht zu beantworten. Da sich aber sicher User finden werden (siehe oben), die Dir helfen wirst Du sicher in den richtigen Raum geleitet. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Alles wird gut.
Schönes Gefühl, in der Eintracht-Community aufgehoben zu sein, auch wenn man nicht mehr so kann....Danke.....
Taunusabbel schrieb:Mach ich in den nächsten Tagen und für die Mühe dafür bedanke ich mich jetzt schon.....als Veteran ist es halt nicht einfacher geworden.....cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wir noch gar nicht genau wissen, wo das Treffen stattfindet, ist diese Frage folglich noch gar nicht zu beantworten. Da sich aber sicher User finden werden (siehe oben), die Dir helfen wirst Du sicher in den richtigen Raum geleitet. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Alles wird gut.
Schönes Gefühl, in der Eintracht-Community aufgehoben zu sein, auch wenn man nicht mehr so kann....Danke.....
Kannst mir ja mal Deine Handynr. schicken, wir finden Dich dann schon und sammeln Dich ein
Du machst es Dir auch ein Stück weit selber schwer.
Basaltkopp schrieb:Schönes Gefühl, in der Eintracht-Community aufgehoben zu sein, auch wenn man nicht mehr so kann....Danke.....
cm47 schrieb:Kannst mir ja mal Deine Handynr. schicken, wir finden Dich dann schon und sammeln Dich einBasaltkopp schrieb:
Ab Tor 3 geht es nur geradeaus auf die HT zu. Wenn Du diesen Weg nicht finden würdest, würdest Du vorher nie an Tor 3 ankommen.
Das mit der Durchfahrt vor die HT dürte klar gehen. Und einer der Teilnehmer wird sich sicher bereit erklären, Dir zu helfen.
Basaltkopp schrieb:Das wäre toll....vielleicht kann jemand am Tor 3 mich abpassen und mich dann lotsen....weitere Infos per PN an mich, ich wäre sehr dankbar....ansonsten schaffe ich das nicht......
Das mit der Durchfahrt vor die HT dürte klar gehen. Und einer der Teilnehmer wird sich sicher bereit erklären, Dir zu helfen.
Ab Tor 3 geht es nur geradeaus auf die HT zu. Wenn Du diesen Weg nicht finden würdest, würdest Du vorher nie an Tor 3 ankommen.
P4 ist die Zufahrt von der Mörfelder in Richtung Haupttribüne. 40 bis 50 Meter ist natürlich arg wenig. Da müsste eine Durchfahrt vor die HT organisiert werden. Das wird aber machbar
@Triple-B:
So?
@Triple-B:
So?
Basaltkopp schrieb:Ich schaffe leider nicht mehr Strecke, eine andere Örtlichkeit mit problemloserer Zufahrt wäre für mich besser gewesen, aber was solls.......mir reichts ja schon, wenigstens aufs Stadiongelände zu kommen, aber dann benötige ich Hilfe.....
P4 ist die Zufahrt von der Mörfelder in Richtung Haupttribüne. 40 bis 50 Meter ist natürlich arg wenig. Da müsste eine Durchfahrt vor die HT organisiert werden. Das wird aber machbar
@Triple-B:So?
cm47 schrieb:Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen würden
mir reichts ja schon, wenigstens aufs Stadiongelände zu kommen, aber dann benötige ich Hilfe.....
@cm47
Wäre der Weg von P4 bis ans Stadion für Dich zu bewältigen?
Wäre der Weg von P4 bis ans Stadion für Dich zu bewältigen?
@Triple-B:
So?
@Triple-B:
So?
cm47 schrieb:P4 nent sich m.E. auch Tor 3, auf alle Fälle dort, wo auch die Mannschaftsbusse reinfahren.
Ist P4 die Einfahrt hinter dem Schwimmbad....?....ich war so lange nicht mehr da.....ich kann max. 40-50 m laufen, bevor mein Rücken kollabiert und ich mich setzen muß......
https://www.google.de/maps/place/Commerzbank-Arena/@50.0684188,8.6453277,342m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47bd0b82374086e1:0x72efad9b38279c0a!8m2!3d50.0685807!4d8.645472
Taunusabbel schrieb:P4 dürfte auf jeden Fall gehen. Im Einzelfall kann man auch sicher vor die HT durchfahren. Das kläre ich noch ab.cm47 schrieb:
Im Waldstadion.....?.....wo darf ich denn da parken, um keinen zu weiten Weg zu haben.....?....ich kann nicht so weit laufen....
P4 ?
http://www.commerzbank-arena.de/media/anfahrt/Anfahrtsskizze-CoBa-Arena2013-Final-spielfreie-Tage.jpg
Basaltkopp schrieb:Das wäre nett.....ich müßte wissen, ob ich an die HT durchfahren dürfte, das würde mir schon helfen.....ich kenne die örtlichen Gegebenheiten im Gegensatz zu früher nicht mehr.....Taunusabbel schrieb:cm47 schrieb:
Im Waldstadion.....?.....wo darf ich denn da parken, um keinen zu weiten Weg zu haben.....?....ich kann nicht so weit laufen....
P4 ?
http://www.commerzbank-arena.de/media/anfahrt/Anfahrtsskizze-CoBa-Arena2013-Final-spielfreie-Tage.jpg
P4 dürfte auf jeden Fall gehen. Im Einzelfall kann man auch sicher vor die HT durchfahren. Das kläre ich noch ab.
Da kommt man aber um die Zeit auch recht gut durch. Hatte da beim letzten Mal auch keine Probleme.
cm47 schrieb:P4 ?
steps82 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac das zulässt, dazu brennt er selbst viel zu sehr.
Es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, wenn der Schlendrian einhält, kann es aber auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Taunusabbel schrieb:Bei der Eintracht mußte dir alles vorstellen können.....aber du hast recht, solche Szenarien halte ich mit ihm für ausgeschlossen.steps82 schrieb:
Es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, wenn der Schlendrian einhält, kann es aber auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac das zulässt, dazu brennt er selbst viel zu sehr.
wie gehts Rebic ?
cm47 schrieb:Das Gute ist wie es aktuell aussieht, dass man ein gutes Team hinter dem Team aufgestellt hat.Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac das zulässt, dazu brennt er selbst viel zu sehr.
Bei der Eintracht mußte dir alles vorstellen können.....aber du hast recht, solche Szenarien halte ich mit ihm für ausgeschlossen.
Diese Damen und Herren hier, plus die fehlenden Bobic und Manga muss man denke ich grade wirklich loben.
Klar kann alles einbrechen, aber ich bin aktuell optimistisch dass es eher der Anfang von was Positiven sein kann.
anno-nym schrieb:Ich wollte die 30 Pkt. nicht als feste Größe verstanden wissen, natürlich kanns auch weniger sein.cm47 schrieb:
Wenn wir nach Ende der Vorrunde 30 Pkt. haben, ist ein großer Schritt getan, den kaum jemand erwartet hat.
Jetzt drehen die ersten wieder durch.
Ich wollte damit nur beschreiben, wenn die positive Tendenz anhält, das wir uns dann in diese Richtung bewegen könnten/würden.
Ich drehe weder im positiven noch im negativen durch.....
Wir sollten aber jetzt nicht abheben, die Saison ist noch lang.
Der Start ist gelungen, aber wir stehen noch am Anfang und genau das kommuniziert Kovac auch.
Weiter hart arbeiten, erreicht ist noch nichts und wir müssen die noch vorhandenen Defizite abstellen. Dann ist eine sorgenfreie Saison mit einem gesicherten, einstelligen Tabellenplatz möglich.
Wenn wir nach Ende der Vorrunde 30 Pkt. haben, ist ein großer Schritt getan, den kaum jemand erwartet hat.
Kovac weiß das und deshalb können wir alle froh sein, ihn als Trainer zu haben, der einen realistischen Plan hat.
Ein Sieg gegen Hertha wäre toll, aber es ist der 5. Spieltag. Die Signalwirkung wäre natürlich hervorragend.
Ich vertraue mehr als zuvor dem Trainerteam, das uns diesmal eine entspannte Saison bevorsteht und das ist mehr, als man erwarten konnte.
Der Start ist gelungen, aber wir stehen noch am Anfang und genau das kommuniziert Kovac auch.
Weiter hart arbeiten, erreicht ist noch nichts und wir müssen die noch vorhandenen Defizite abstellen. Dann ist eine sorgenfreie Saison mit einem gesicherten, einstelligen Tabellenplatz möglich.
Kovac weiß das und deshalb können wir alle froh sein, ihn als Trainer zu haben, der einen realistischen Plan hat.
Ein Sieg gegen Hertha wäre toll, aber es ist der 5. Spieltag. Die Signalwirkung wäre natürlich hervorragend.
Ich vertraue mehr als zuvor dem Trainerteam, das uns diesmal eine entspannte Saison bevorsteht und das ist mehr, als man erwarten konnte.
30 Punkte ? das halte ich für vermessen , damit wären wir auf Champions- Leauge Kurs..
Wäre mit 24-25 Punkten nach der Vorrunde hochzufrieden - damit könnte man dann auf einen einstelligen Tabellenplatz am Ende hoffen und auch damit wäre ich mehr als zufrieden!
Solten wir Hertha echt schlagen, dann hätten wir die Hälfte dieser 24 Punkte schon - das muss man sich mal vorstellen ..
Wäre mit 24-25 Punkten nach der Vorrunde hochzufrieden - damit könnte man dann auf einen einstelligen Tabellenplatz am Ende hoffen und auch damit wäre ich mehr als zufrieden!
Solten wir Hertha echt schlagen, dann hätten wir die Hälfte dieser 24 Punkte schon - das muss man sich mal vorstellen ..
cm47 schrieb:Wäre immerhin 14 Spieltage früher als letzte Saison!
cm47 schrieb:Nicht nur du - Nicht nur du!!!
SUPER....Auswärtssieg und der war nie wirklich gefährdet mit zwei Klassetoren von uns.....9 Pkt. und der Tabellenplatz liest sich immer schöner.....endlich mal nachgelegt, ich freue mich riesig........
Wir werden heute erleben, wie wichtig die Niederlage in Darmstadt war!
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Aber die Nullinger, gerade aus Bremen und Schalke, zaubern mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Was haben gerade die Fischköppe beim letzten Saisonspiel mit einem mobilisierten und fanatisiertem Fischmob gehofft, uns in die 2. Liga zu schießen.
Jetzt sind sie selbst Laternenschwenker und Abstiegskandidat, zusammen mit den Hafenrundfahrern vom HSV......aber wir sind Eintracht Frankfurt und zeigen bislang, das Adlerherzen stärker sind als Fischgräten.....das ist ein sehr gutes Gefühl.........