>

cm47

9737

#
Sogar neue neue Kollege aus Israel (sorry, ich kann mir den Namen nicht merken) ist heute im Kader.....falls er Einsatzzeit bekommt, kann man sich auch über ihn mal einen Leistungseindruck verschaffen....
#
Vorlaute Reisestrapse?

Ich bin ja nicht prüde, aber es gibt Fantasien die mich verstören.
#
Basaltkopp schrieb:

Vorlaute Reisestrapse?

Ich bin ja nicht prüde, aber es gibt Fantasien die mich verstören.

Strapse und Strapazen liegen oftmals nah beieinander.......
#
Dienstags und freitags muss ich ins Amt in Koblenz. Da fahre ich lieber um halb sechs los als etwas länger zu schlafen und mitten in die rush hour zu geraten.
#
Basaltkopp schrieb:

Dienstags und freitags muss ich ins Amt in Koblenz. Da fahre ich lieber um halb sechs los als etwas länger zu schlafen und mitten in die rush hour zu geraten.

Verständlich......hab ich während meines Arbeitslebens auch des öfteren gemacht, heute muß ich das gottseidank nicht mehr.
#
Wir haben eben einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient und selbst als Aktiver auf sehr hohem Niveau gespielt hat.
Er weiß, was wann notwendig ist und setzt das auch um.
Ich bin heilfroh, das er hier ist.
#
Schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon.

Haste die Nachtruh`net.....?......oder zieht das Forum mehr als zehn Ochsen.....?.....
#
Kovac macht das völlig richtig, um auch allen zu signalisieren, das sie dazugehören und auch spielen.
Das war in den Vormärzzeiten beileibe nicht so.
#
cm47 schrieb:

.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....

hast ja recht, aber wenn das alles so deutlich auf der hand liegt, kann ich einfach nicht anders...
#
Lattenknaller__ schrieb:  

cm47 schrieb:
.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....

hast ja recht, aber wenn das alles so deutlich auf der hand liegt, kann ich einfach nicht anders...

Verstehe ich ja....aber was die über die Eintracht schreiben, ist doch sowas von uninteressant, das wird niemanden auch nur im mindesten beeinflussen.......
#
mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...

Mittlerweile stellt Kovac die Mannschaft auf und nicht die FR.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....
#
Ich hoffe es nimmt an dem Abend auch ein Paartherapeut teil. Und ein paar Blauhelme.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hoffe es nimmt an dem Abend auch ein Paartherapeut teil. Und ein paar Blauhelme.

Muß ich meine Splitterweste mitbringen.....?......würde mir noch mehr Mühe machen, als ich ohnehin schon habe......
#
ImLebeNet schrieb:  

philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  

Sachen gibts. Wenn das so weiter geht, werden wir ja noch ein richtiger Bundesligaverein
#
Frankfurt050986 schrieb:  

ImLebeNet schrieb:  

philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  

Sachen gibts. Wenn das so weiter geht, werden wir ja noch ein richtiger Bundesligaverein

Die Geburt scheint eingeleitet zu sein, jetzt muß es nur noch komplikationslos funktionieren.....
#
philadlerist schrieb:

#
ImLebeNet schrieb:  

philadlerist schrieb:

Ich würde es eher Zuversicht und Hoffnung nennen.....ist lange her, das dazu Anlaß bestand.....
#
cm47 schrieb:

wobei sich auch die Frage stellt, ob Chandler da so riskant reingrätschen muß.....

Naja, aus heutiger Sicht, ist die Frage ganz klar mit ja zu beantworten
#
ImLebeNet schrieb:  

cm47 schrieb:
wobei sich auch die Frage stellt, ob Chandler da so riskant reingrätschen muß.....

Naja, aus heutiger Sicht, ist die Frage ganz klar mit ja zu beantworten

Ja, aus heutiger Sicht..........das kann aber auch mal schiefgehen....
#
peter schrieb:

das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.

Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.

Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.
#
Raggamuffin schrieb:  

peter schrieb:
das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.

Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.

Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.

Diese Befürchtung teile ich nicht, das wird so nicht nochmals funktionieren, zumal es auch eine ganz andere Situation war.
Schaaf hat hier nicht wirklich gepaßt, trotz 9. Tabellenplatz am Ende. Selbst die Bremer in ihrer momentan desolaten Situation sind mehrheitlich gegen eine Wiederverpflichtung.
Vehs Rückholaktion war ein Desaster, wissen wir alle.
Die Mannschaft hat keinerlei Alibis mehr, es zählt nur Leistung und Engagement und das implementiert zu haben, ist der große Verdienst von Kovac, die Abstiegsvermeidung kommt noch hinzu.
Hier nochmals medial die Apokalypse heraufzubeschwören, wird nicht gelingen.
#
cm47 schrieb:

Du hast völlig recht, nur übersiehst du dabei einen eklatanten Unterschied:
Verschiedene Sicht auf Dinge ist völlig in Ordnung und legitim, nur sollte daraus keine tendenzielle Richtung erwachsen, wie es bei Schaaf und Veh der Fall war.
Journalismus hat ein Neutralitätsgebot und hat die Aufgabe zu berichten, was ist, nicht, was werden könnte, sollte oder müßte.
Das ist Parteinahme für eine Seite und das geht nicht.

deswegen schreibe ich ja auch, dass das für mich mit journalismus nichts mehr zu tun hatte. das ist und bleibt mir auch unvergessen. aber wenn jemand eine auswechslung nicht nachvollziehen kann? mir ist bei der auswechslung das gleiche durch den kopf gegangen, ich wurde erfreulicher weise eines besseren belehrt. und es gibt nicht wenige fans hier im forum die alex wahrscheinlich gar nicht erst aufgestellt hätten.

#
peter schrieb:  

cm47 schrieb:
Verschiedene Sicht auf Dinge ist völlig in Ordnung und legitim, nur sollte daraus keine tendenzielle Richtung erwachsen, wie es bei Schaaf und Veh der Fall war.
Journalismus hat ein Neutralitätsgebot und hat die Aufgabe zu berichten, was ist, nicht, was werden könnte, sollte oder müßte.

deswegen schreibe ich ja auch, dass das für mich mit journalismus nichts mehr zu tun hatte. das ist und bleibt mir auch unvergessen. aber wenn jemand eine auswechslung nicht nachvollziehen kann? mir ist bei der auswechslung das gleiche durch den kopf gegangen, ich wurde erfreulicher weise eines besseren belehrt. und es gibt nicht wenige fans hier im forum die alex wahrscheinlich gar nicht erst aufgestellt hätten.

Gehe ich mit dir......der Alex wird auch bei Kovac keine Aufstellungsgarantie haben, aber solange er meistens mit die spielentscheidenden Tore macht, ist er (eigentlich) unverzichtbar...natürlich kann man das anders sehen, aber er hat nunmal m.E. den Instinkt für Spielsituationen, die uns zum Erfolg führen....das kann man nicht trainieren, das hat man..
#
ich habe dur und kil heftig für ihre kampagne gegen schaaf kritisiert und habe da auch nichts zurück zu nehmen, das hatte für mich mit journalismus nichts mehr zu tun, eben so wenig wie die völlig unkritische sicht auf veh, bis das dann halt gar nicht mehr möglich war.

ansonsten teile ich die meinung von kil fast nie.

trotzdem sollten einige lernen damit um zu gehen dass menschen dinge verschieden sehen. und in zeitungen gibt es dafür den bereich meinung&kommentar. mit deren inhalten muss man überhaupt nicht einverstanden sein, bin ich oft genug nicht, legitim ist es trotzdem und man kann dem ja auch gerne widersprechen. aber man muss es nicht so aufbauschen und schreiberlinge zu feinden erklären. der sieht das halt so, na und?

und gerade der alex ist ja nun ein spieler bei dem auch im forum die meinungen extrem auseinander gehen und wenn jemand meine meinung zu alex nicht teilt, dann unterstelle ich demjenigen vielleicht blindheit oder keine ahnung. aber doch keine grundsätzliche aversion gegen die eintracht.
#
peter schrieb:

ich habe dur und kil heftig für ihre kampagne gegen schaaf kritisiert und habe da auch nichts zurück zu nehmen, das hatte für mich mit journalismus nichts mehr zu tun, eben so wenig wie die völlig unkritische sicht auf veh, bis das dann halt gar nicht mehr möglich war.

ansonsten teile ich die meinung von kil fast nie.

trotzdem sollten einige lernen damit um zu gehen dass menschen dinge verschieden sehen. und in zeitungen gibt es dafür den bereich meinung&kommentar. mit deren inhalten muss man überhaupt nicht einverstanden sein, bin ich oft genug nicht, legitim ist es trotzdem und man kann dem ja auch gerne widersprechen. aber man muss es nicht so aufbauschen und schreiberlinge zu feinden erklären. der sieht das halt so, na und?

und gerade der alex ist ja nun ein spieler bei dem auch im forum die meinungen extrem auseinander gehen und wenn jemand meine meinung zu alex nicht teilt, dann unterstelle ich demjenigen vielleicht blindheit oder keine ahnung.  aber doch keine grundsätzliche aversion gegen die eintracht.

#
Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt

Tipp: 0-2
#
SGEminga schrieb:

Ich bleib dabei, Aufstellung egal wenn die Einstellung passt

Tipp: 0-2

Möge es auch so kommen.....
#
Sich über eine Zeitung aufregen, die man seit dreieinhalb Jahrzehnten nicht mehr liest, klingt sehr logisch!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Sich über eine Zeitung aufregen, die man seit dreieinhalb Jahrzehnten nicht mehr liest, klingt sehr logisch!

Ich gehe nur auf Aussagen von Usern ein, die sie offenbar noch lesen, ich selbst kann deren Inhalte längst nicht mehr beurteilen.....vielleicht habe ich das nicht eingängig genug formuliert.....
#
Die FR schlicht nicht zu lesen ist keine Option, wie?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die FR schlicht nicht zu lesen ist keine Option, wie?

Ich lese die seit 35 Jahren nicht mehr, andere offenbar schon noch.....ich hab was gegen tendenziöse Berichterstattung..
#
cm47 schrieb:

Mir erschließt sich nicht, was das mit korrektem Journalismus zu tun haben soll, deshalb ist deren Schmierblatt bei mir nach wie vor nur für den Fisch.

Welchen Du danach auch nur noch wegwerfen kannst.
#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:
Mir erschließt sich nicht, was das mit korrektem Journalismus zu tun haben soll, deshalb ist deren Schmierblatt bei mir nach wie vor nur für den Fisch.

Welchen Du danach auch nur noch wegwerfen kannst.

So isses...Gräten und gedruckter Müll ist Abfall.....
#
Kilchi hat es, genauso wie Peppi, immer noch nicht verarbeitet, dass man seinen Armin einfach entlassen hat. Kovca, der für dessen (viel zu späte Entlassung) nun mal gar nichts kann, ist trotzdem der große Feind der beiden "Journalisten":
#
Dann sollen sie für die Augsburger Allgemeine ihre Hofberichterstattung weiterführen, das interessiert hier aber keinen......Kovac ist ein absoluter Glücksfall für uns mit allem, was er mitbringt, obwohl (und gottseidank) er noch nicht alles erlebt hat.