>

cm47

9737

#
Leider hat der Artikel über Meier in der fr keine Paywall, so dass ich lesen musste wie Team Kilchenwitz versucht eine Meier-Unzufriedenheits-Baustelle aufzumachen und ich vermute stark das ist nur der Anfang. Ab jetzt geht es auf dem grünen Boulevard langsam aber sicher gegen den Trainer. Es widert mich unsagbar an.
#
maobit schrieb:

Leider hat der Artikel über Meier in der fr keine Paywall, so dass ich lesen musste wie Team Kilchenwitz versucht eine Meier-Unzufriedenheits-Baustelle aufzumachen und ich vermute stark das ist nur der Anfang. Ab jetzt geht es auf dem grünen Boulevard langsam aber sicher gegen den Trainer. Es widert mich unsagbar an.

Die Ergüsse dieser Schmierfinken sind doch völlig irrelevant, die Realität wird sie alle einholen.
Ich verstehe nicht, wieso man dem überhaupt Beachtung schenken kann, nur weil die um ihre Existenzberechtigung kämpfen und deswegen im Nebel stochern.
In der FR wickele ich nur meinen Fisch zum Mittagessen ein, zu mehr taugt sie ohnehin nicht.
Beim Auswickeln grinst selbst der Fisch noch.
#
Ich frage mich bei manchen doch recht persönlichen Beiträgen, was man denn eigentlich wirklich will.
Soll das Forum erhalten werden und in welcher Form....?.....ich selbst bejahe das ausdrücklich....
Man kann ja über den Weg unterschiedlicher Meinung sein, aber das Ziel müßte doch eigentlich alle vereinen......
#
Also der Trick besteht natürlich hauptsächlich darin, Meier hier mal rauszuschreiben,
damit er höchst motiviert doch antritt und den Ingos erst mal zwei Dinger in den ersten zehn Minuten einmeiert
#
philadlerist schrieb:

Also der Trick besteht natürlich hauptsächlich darin, Meier hier mal rauszuschreiben,
damit er höchst motiviert doch antritt und den Ingos erst mal zwei Dinger in den ersten zehn Minuten einmeiert

Es geht gar nicht so sehr um den Alex, sondern um die mannschaftliche Geschlossenheit, die wir brauchen, um dort zu gewinnen.
Kovac wird wissen, was notwendig ist, um die Siegeszuversicht mitzunehmen....
#
Frage mich auch wie Hector das anstellen will, gerade wenn Vallejo so gut spielt.
#
Endless schrieb:

Frage mich auch wie Hector das anstellen will, gerade wenn Vallejo so gut spielt.

Ich bin aber froh, das wir ihn als Alternative haben, zumindest für diese Saison....man weiß ja nie, was noch passiert.
Noch isser nicht so ganz in der BL angekommen, aber das wird er noch....
#
Ich hab das Spiel zwangsweise nur am TV sehen können und spätestens nach der zweiten Zeitlupe war klar erkennbar, das Chandler zuerst den Ball spielt und es somit kein Elfer sein kann.
Aber der SR steht 10 m weg und hat keine Zeitlupe, seine Wahrnehmung war eben ein strafstosswürdiges Foul und da kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen.
Solche Situationen werden wir noch öfter haben, wobei sich auch die Frage stellt, ob Chandler da so riskant reingrätschen muß.....
#
Takashi007 schrieb:

Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.

Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.

Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.

Hier herrscht aber hoffentlich Konsens darüber, das man von solch unfairen Aktionen Abstand nimmt, unabhängig davon, ob sie zum Erfolg führen....ich jedenfalls will SO nicht gewinnen......Takashi hat auch nur die Klärungsfrage aufgeworfen, also mal entspannt bleiben.....
#
Ob wir bei Audi verlieren, ist längst noch nicht ausgemacht, wäre aber typisch für die Eintracht....unabhängig davon kommt aber mit Hertha der Nächste, der glaubt, wie die Pillen auch, hier Punkte mitnehmen zu können ....auch denen werden wir kräftig auf die Eier rotzen...
#
Mir ist es völlig egal, wer sich das Himmelfahrtskommando bei den Fischköppen antut....wer da nicht in die Familie passt, hat eh keine Chance....ich hoffe, die steigen endlich ab und nehmen den HSV gleich mit, beide sind längst überfällig.......
#
ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie zu beginn von kovacs verpflichtung dieses alte zitat herausgekramt wurde, in welchem er sinngemäß sagte, dass es im fußball auf die mentalität und leidenschaft ankommt und taktik keine große rolle spielt. ich glaube, dass wir noch nie eine mannschaft hatten, die derart taktisch diszipliniert aufgetreten ist, wie es unter kovac der fall ist. hoffentlich schafft man es, seinen vertrag zu verlängern.
#
Kadaj schrieb:

ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie zu beginn von kovacs verpflichtung dieses alte zitat herausgekramt wurde, in welchem er sinngemäß sagte, dass es im fußball auf die mentalität und leidenschaft ankommt und taktik keine große rolle spielt. ich glaube, dass wir noch nie eine mannschaft hatten, die derart taktisch diszipliniert aufgetreten ist, wie es unter kovac der fall ist. hoffentlich schafft man es, seinen vertrag zu verlängern.

Eine Vertragsverlängerung über 2017 hinaus dürfte sicher möglich sein, so er es auch selbst möchte.
Ewig wird er nicht hierbleiben, es werden auch im Erfolgsfall Begehrlichkeiten anderer Vereine kommen, ihn zu verpflichten.
#
Perfekt beschrieben!

Es tut sich etwas bei Eintracht Frankfurt und ich habe offensichtlich total falsch gelegen was meine Meinung über Herrn Bobic betrifft! Den hielt ich für den falschen Mann in dieser Position. Auf diesem Weg bitte ich um Entschuldigung - alles richtig gemacht.

#
ismirdochegal! schrieb:

Perfekt beschrieben!

Es tut sich etwas bei Eintracht Frankfurt und ich habe offensichtlich total falsch gelegen was meine Meinung über Herrn Bobic betrifft! Den hielt ich für den falschen Mann in dieser Position. Auf diesem Weg bitte ich um Entschuldigung - alles richtig gemacht.

Auch ich war sehr skeptisch bei der Personalie Bobic und eine Restskepsis hab ich immer noch, aber wie es sich momentan darstellt, kann ich nichts Negatives erkennen...wäre schön, wenn es so bleibt....
#
Freuen wir uns doch alle gemeinsam über den verdienten Sieg gegen eine Mannschaft, die nicht schlechter war als wir und weitaus größere Ambitionen hat als wir.
Ich hoffe, das wir das zuhause gegen vermeintliche Favoriten noch mehrfach bestätigen können, das hier für die nix zu gewinnen ist.
Kovac und sein Trainerteam leisten hervorragende Arbeit, Rückschläge auch mal inbegriffen, die gehören dazu.
Unsere Mannschaft hat Willen und Bereitschaft gezeigt, gegen einen weitaus besser besetzten Gegner das Spiel zu gewinnen und das ist gelungen.
Auf Ingolstadt übertragen kann man damit auch dort gewinnen.
Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber die Relativierer und jene, die immer ein Haar in der Suppe finden, gehen mir gehörig auf den Geist.
In der Momentaufnahme sind wir 7. und nicht 17., darüber kann man sich doch mal freuen......
#
Kovac morgen bei SKY90.....so sehen Sieger aus.........
#
Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!
#
hbh64 schrieb:

Trotz des geilen Spiels heute, muss ich sagen, dass die Schiris immer schlechter werden, und die Fußballer zu Schauspielern mutieren. Die Darmstädter haben sich nur fallen lassen, genauso wie heute die Leverkusener. Leider fallen die Schiris in Deutschland immer wieder darauf rein. Fußball ist ein Körperbetonter Kampfsport, aber die meisten BuLi Spieler sind nur noch am Schauspielern. Ich finde das unfair den anderen Spielern gegenüber! Schlißlich sind alle Fußballspieler irgendwie Kollegen!

Wir können uns doch auch fallen lassen, nur wird das nicht gepfiffen....also mir ist es lieber, wenn wir mit fairen Mitteln gewinnen und das das geht, haben wir heute gesehen.....die Pillen haben sich selbst verschluckt....
#
cm47 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

cm47 schrieb:
Umso ärgerlicher, in Darmstadt zu verkacken.....9 Pkt. wären so toll gewesen, jetzt nicht nochmal in Ingolstadt so ein Kick, sondern endlich mal nachlegen...

Wenn Ingolstadt gegen uns so spielt, wie heute die ersten 70 Minuten in München (hab nebenbei Konfi angehabt) , dann wird das sehr schwer. Hab selten in den letzten Jahren so einen starken Auftritt gesehen von einem Gästeteam in München.

Stimmt, die haben sich teuer verkauft, einfach wird das nicht, aber machbar.....

Leute, wer hätte nach dem Darmstadtspiel ernsthaft daran geglaubt, dass wir heute gegen die Pillen so ein gutes Spiel machen.... von daher ob Ingolstadt gut oder mies gegen die Bayern gespielt hat ist doch völlig wurscht, dass wird wieder ein neues Spiel und so wie unsere Mannschaft sich präsentiert, haben wir auch in Ingolstadt ne gute Chance, vor allem weil Ingolstadt sich nicht wie DA nur hinten rein stellen wird, die wollen schon auch selbst mitspielen und genau gegen die Mannschaften sehen wir ja diese Saison richtig gut aus!!
Also Auswärtssieg!!!
#
Eifeler schrieb:  

cm47 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

cm47 schrieb:
Umso ärgerlicher, in Darmstadt zu verkacken.....9 Pkt. wären so toll gewesen, jetzt nicht nochmal in Ingolstadt so ein Kick, sondern endlich mal nachlegen...

Wenn Ingolstadt gegen uns so spielt, wie heute die ersten 70 Minuten in München (hab nebenbei Konfi angehabt) , dann wird das sehr schwer. Hab selten in den letzten Jahren so einen starken Auftritt gesehen von einem Gästeteam in München.

Stimmt, die haben sich teuer verkauft, einfach wird das nicht, aber machbar.....

Leute, wer hätte nach dem Darmstadtspiel ernsthaft daran geglaubt, dass wir heute gegen die Pillen so ein gutes Spiel machen.... von daher ob Ingolstadt gut oder mies gegen die Bayern gespielt hat ist doch völlig wurscht, dass wird wieder ein neues Spiel und so wie unsere Mannschaft sich präsentiert, haben wir auch in Ingolstadt ne gute Chance, vor allem weil Ingolstadt sich nicht wie DA nur hinten rein stellen wird, die wollen schon auch selbst mitspielen und genau gegen die Mannschaften sehen wir ja diese Saison richtig gut aus!!
Also Auswärtssieg!!!

Sehe ich auch so und hoffentlich nehme wir den Willen und die Einstellung von heute mit, dann klappt das auch.....
#
cm47 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:  

cm47 schrieb:

#
cm47 schrieb:

Ich gebe dir zwar echt - aber wir kennen ja unsere Eintracht!!!
#
Afrigaaner schrieb:  

cm47 schrieb:

Ich gebe dir zwar echt - aber wir kennen ja unsere Eintracht!!!

Du sagst es, mein Lieber.....
#
#
Ich bin zwar schon grau, aber heute kamen wieder mal noch paar hinzu.....SUPER, den Dreier heimgefahren zu haben, hier ist auch für vermeintliche Favoriten nix zu holen und so muß es sein...die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und verdient gewonnen...ich hab den Elfer in der TV-Zeitlupe mehrfach gesehen und Chandler spielt zuerst den Ball, aber der SR hat halt keine Zeitlupe, gottseidank versemmelt.....der Sieg ist enorm wichtig, wenn wir alle Heimspiele gewinnen, reichts auch für einen einstelligen Tabellenplatz....
#
Die Pillen kriegen nix auf die Kette, das machen wir gut....das letzte Abspiel muß besser werden, dann rammen wir auch einen rein....ich bleib mal zuversichtlich...
#
Ich hab mit einer Ausnahme bislang mit keinem Mod ein Problem gehabt.....ich setze darauf, das sich jede Angelegenheit in einem vernünftigen Gespräch klären läßt.