cm47
9740
steps82 schrieb:Da muß einfach ein Zusammenhang bestehen..........als ich noch ins Waldstadion konnte, war die Worscht immer gut, aber net ganz so gut wie am Riederwald.....egal.....das Bier war noch von Henninger, es hat alles gepaßt.....schade für euch, die heute ins Stadion gehen, das dem nicht mehr so ist.....
Ah okay, das wußte ich nicht, das tut mir leid für dich, nicht wegen der Worscht, sondern wegen dem Erlebnis Waldstadion.
Man kann also behaupten dass seit dem du nicht mehr im Stadion bist, die Worscht immer schlechter wird, kann da eventuell ein Zusammenhang bestehen?
Eins freut mich wirklich: das die finanzielle Situation der Eintracht thematisiert und auch leidenschaftlich diskutiert wird. In der VorInternetzeit gabs das nicht und war auch in diesem Umfang nicht möglich, obwohl schon damals viel Bauchgrummeln darüber herrschte, warum die Zustände so waren, wie sie waren.
Transparenz war noch ein Fremdwort und ich bin froh, das dies endlich Thema ist.
Hier war (angeblich) nie Geld da, warum, hat sich uns Fans damals nie erschlossen.....sorry für den rückwärtsgewandten Einwand......
Transparenz war noch ein Fremdwort und ich bin froh, das dies endlich Thema ist.
Hier war (angeblich) nie Geld da, warum, hat sich uns Fans damals nie erschlossen.....sorry für den rückwärtsgewandten Einwand......
Tafelberg schrieb:Schade.....früher war doch manches besser.....cm47 schrieb:steps82 schrieb:
Millionen über Millionen, kann sie schon riechen
Das Beste, was ich je gerochen habe, war die rote, gegrillte Knacker am alten Riederwaldstadion...........was die Worscht betrifft, waren wir immer in der Tabelle weit oben......
nicht mehr
steps82 schrieb:Das wird wohl in der Tat die wichtigste, aber auch schwierigste Vertragsverlängerung für die nächste Saison werden.Diegito schrieb:
Meine einzige Hoffnung liegt wirklich in Kovac, das er es hinkriegt aus dem zusammengewürfelten Haufen ein Team zu formen
Und wenn es dumm läuft ist dieser im Sommer auch weg.
Ich hoffe man wird das Thema frühzeitig angehen. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass Kovac erst einmal abwarten möchte, wie die - auch wirtschaftliche - Perspektive aussieht.
Wuschelblubb schrieb:Für Kovac wird es auch Begehrlichkeiten anderer Vereine geben, wenn er hier erfolgreich ist....s. Schuster, Weinzierl....etc......andererseits kann ich mir auch vorstellen, wenn die wirtschaftliche und damit auch die sportliche Perspektive stimmt, das er längerfristig bleibt.steps82 schrieb:Diegito schrieb:
Meine einzige Hoffnung liegt wirklich in Kovac, das er es hinkriegt aus dem zusammengewürfelten Haufen ein Team zu formen
Und wenn es dumm läuft ist dieser im Sommer auch weg.
Das wird wohl in der Tat die wichtigste, aber auch schwierigste Vertragsverlängerung für die nächste Saison werden.
Ich hoffe man wird das Thema frühzeitig angehen. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass Kovac erst einmal abwarten möchte, wie die - auch wirtschaftliche - Perspektive aussieht.
steps82 schrieb:Keiner weiß, was nächstes Jahr ist.......möglicherweise droht ein Umbruch........jetzt schon panisch zu werden, ist nicht zielführend......vielleicht bekommen wir einen Sponsor, der 20 Mio. im Jahr abdrückt, Bobic ist doch gut vernetzt.....aus schlechten Voraussetzungen gute zu machen, diese Aufgabe ist für die Eintracht ja nicht neu, das hat der Rudi Gramlich schon gewußt.....
weil wir 2017 14 auslaufende Verträge haben, ohne Ersatztormänner.
Wenn wir dieses Jahr schon keine Kohle haben uns Spieler zu kaufen, wo willst du dann das Geld hernehmen um mehr als die Hälfte des Kaders zu erneuern?
Leihspieler hin oder her, momentan scheints eben nicht anders zu gehen, ist ja auch hinreichend dargestellt worden.....umso mehr dürfen wir diese Saison nicht verkacken, um daraus einen Effekt zu ziehen....mit einem einstelligen Tabellenplatz am Ende haben wir hoffentlich für die nächste Saison finanziell etwas bessere Möglichkeiten.
Mister schrieb:Vereinslos nicht, nur arbeitslos....und er hat den Vorteil, das er Verträge unterschreibt, ohne sie zu lesen......Linktopast schrieb:
Wir haben übrigens auch keinen Libero. Da sollte dringen noch was gemacht werden...
Beckenbauer - der ist meines Wissens derzeit vereinslos...
Mister schrieb:Linktopast schrieb:
Wir haben übrigens auch keinen Libero. Da sollte dringen noch was gemacht werden...
Beckenbauer - der ist meines Wissens derzeit vereinslos...
Ich denke schon, das sich die ausgeliehenen Spieler hier richtig reinhängen werden, im eigenen Interesse, anders machts ja eigentlich auch keinen Sinn.
Ob daraus auch eine Identifikation mit der Eintracht erwächst, weiß ich nicht, wäre aber schön.
Aber das sind Gedanken aus einer anderen Zeit, als das Bier noch dunkel und die Mädels noch sittsam waren....
Ob daraus auch eine Identifikation mit der Eintracht erwächst, weiß ich nicht, wäre aber schön.
Aber das sind Gedanken aus einer anderen Zeit, als das Bier noch dunkel und die Mädels noch sittsam waren....
cm47 schrieb:Im Zweifel alle 5. Und evtl. noch Mascarell, den Real auch jedes Jahr zurückkaufen kann.Mainhattener schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..
4x ohne, 1x mit.
Danke, Mainhattener......d.h. die 4 sind nächstes Jahr wieder weg oder vielleicht alle 5....?......oder verstehe ich da was nicht.....?....ist in meinem Alter bissel schwierig.....
Basaltkopp schrieb:Okay.....dann helfen die uns (hoffentlich) nur diese Saison und nächstes Jahr geht das Theater von vorne los...?.....wie soll da eine gewachsene Mannschaft entstehen...?......mir ist das nicht recht verständlich....cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..
4x ohne, 1x mit.
Danke, Mainhattener......d.h. die 4 sind nächstes Jahr wieder weg oder vielleicht alle 5....?......oder verstehe ich da was nicht.....?....ist in meinem Alter bissel schwierig.....
Im Zweifel alle 5. Und evtl. noch Mascarell, den Real auch jedes Jahr zurückkaufen kann.
cm47 schrieb:4x ohne, 1x mit.
Mainhattener schrieb:Danke, Mainhattener......d.h. die 4 sind nächstes Jahr wieder weg oder vielleicht alle 5....?......oder verstehe ich da was nicht.....?....ist in meinem Alter bissel schwierig.....cm47 schrieb:
4x ohne, 1x mit.
cm47 schrieb:tja, da wird einem ganz schwindelig in dieser TransferrundeMainhattener schrieb:cm47 schrieb:
4x ohne, 1x mit.
cm47 schrieb:Im Zweifel alle 5. Und evtl. noch Mascarell, den Real auch jedes Jahr zurückkaufen kann.Mainhattener schrieb:cm47 schrieb:
4x ohne, 1x mit.
cm47 schrieb:Prinzipiell ja, aber wenn sie von den ausleihenden Vereinen nicht gebraucht werden (was ich übrigens bei allen für recht wahrscheinlich halte) kann dennoch über eine Weiterverpflichtung verhandelt werden, immerhin kennen sie dann schon das Umfeld usw. hier was uns einen Vorsprung gegenüber anderen Vereinen verschaffen könnte. Also ganz schwarz muss man das alles nicht sehen.
d.h. die 4 sind nächstes Jahr wieder weg oder vielleicht alle 5....?
cm47 schrieb:4x ohne, 1x mit.
cm47 schrieb:Ich schau mal eben in den Verträgen nach. ^^
cm47 schrieb:Ich hab erst gedacht, dass sei ein Japaner vom Namen her
Immer diese komplizierten Namen....ich komm da ganz durcheinander.....kann man nicht mal einen Thomas Müller holen.....?.....
Und trotzdem beißt selbst der blödeste Hund nicht die Hand die ihn füttert.
Was nicht heißen soll, dass die FR Haus- und Hofberichterstattung betreiben soll. Aber so die Bevölkerung gegen die Eintracht aufzuhetzen ist einfach unsäglich.
Was nicht heißen soll, dass die FR Haus- und Hofberichterstattung betreiben soll. Aber so die Bevölkerung gegen die Eintracht aufzuhetzen ist einfach unsäglich.
Basaltkopp schrieb:Das haben wir einzig und allein den vermeintlich "wahren Fans" zu verdanken, die dem Verein einen Bärendienst durch ihr asoziales Handeln erweisen....die sind nicht "die Eintracht", aber Differenzierung hat die FR nur selten hinbekommen.....
Tafelberg schrieb:Weil ein Blatt, das auch von den Klicks lebt, die durch die Eintracht generiert werden, nicht unbedingt die härtesten Strafen herbeischreiben muss. Auch nicht in der Kolumne irgendeines [...].fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt
Begründung?
[EDIT bils]
Basaltkopp schrieb:Der DFB wird sich im Strafmaß wohl kaum von Mediensülze beeindrucken lassen....daß wir Nachteile erleiden werden, in welcher Form auch immer, dürfte unstrittig sein.....Tafelberg schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse ist die FR ein Drecksblatt
Begründung?
Weil ein Blatt, das auch von den Klicks lebt, die durch die Eintracht generiert werden, nicht unbedingt die härtesten Strafen herbeischreiben muss. Auch nicht in der Kolumne irgendeines [...].
[EDIT bils - Zitat]
Würde Hector eigentlich ins Guiness-Buch kommen, wenn er beim nächsten Einsatz den Rot-Hattrick schafft?
planscher08 schrieb:Mäkelt mal nicht an Hector rum, der Junge ist ein Guter....und im Vergleich zu früher sowas von zahm.....ich weiß nicht, seit wann du die BL verfolgst, aber ich kann dir aus eigenem Erleben Abwehrspieler nennen, die alles auf die Aschenbahn gedroschen haben, was nicht schnell genug einen Vorwärtssalto hingekriegt hat......
Würde Hector eigentlich ins Guiness-Buch kommen, wenn er beim nächsten Einsatz den Rot-Hattrick schafft?
cm47 schrieb:Genau anders herum. Kriegt viel mehr Bälle aufs Tor und kann sich auszeichnen. Schafft er aber nicht.Sledge_Hammer schrieb:
Ja gerade Fährmann und Wiedwald sind als absolute Legenden in die Geschichte eingegangen. Wiedwald ist nicht umsonst mit der schlechteste BL-Torwart derzeit.
Der steht ja auch in der Schießbude der Fischköppe in Bremen, da kannste nur schlecht aussehen....
Als Torwart einer Top-Mannschaft wirst du hingegen nie auf gute Noten kommen.
Wiedwald ist ne Bahnschranke, war noch nie konstant.
Sledge_Hammer schrieb:Wenn ich Torwart einer Mannschaft bin, die 60-70 Gegentore pro Saison kassiert, kann ich mich auszeichnen, wie ich will, letztlich bin ich die Schießbude.....cm47 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ja gerade Fährmann und Wiedwald sind als absolute Legenden in die Geschichte eingegangen. Wiedwald ist nicht umsonst mit der schlechteste BL-Torwart derzeit.
Der steht ja auch in der Schießbude der Fischköppe in Bremen, da kannste nur schlecht aussehen....
Genau anders herum. Kriegt viel mehr Bälle aufs Tor und kann sich auszeichnen. Schafft er aber nicht.
Als Torwart einer Top-Mannschaft wirst du hingegen nie auf gute Noten kommen.
Wiedwald ist ne Bahnschranke, war noch nie konstant.
Neuer hat immer gute Noten, obwohl er kaum was auf die Kiste kriegt.....irgendwas verstehe ich da nicht...
Also wenn du Noten von bestimmten Portalen,zB. Sportal oder Kicker mal vergleichen würdest,wäre dir aufgefallen, dass Neuer von den Noten irgendwo im MF ist. Wie solls auch anders sein wenn kaum noch ein Ball vors Tor kommt.
Bei Wiedwald wird schon geguckt ob der Ball haltbar und Schuld der Abwehr war. Und Bremen würde keine 60-70 bekommen mit nem guten Torwart, sorry.
Bei Wiedwald wird schon geguckt ob der Ball haltbar und Schuld der Abwehr war. Und Bremen würde keine 60-70 bekommen mit nem guten Torwart, sorry.
Man kann also behaupten dass seit dem du nicht mehr im Stadion bist, die Worscht immer schlechter wird, kann da eventuell ein Zusammenhang bestehen?