>

cm47

9448

#
KritischerFan schrieb:

. . . Quo Vadis, Eintracht ?

Schon scheiße, dass wir gewonnen haben!
#
clakir schrieb:  


KritischerFan schrieb:
. . . Quo Vadis, Eintracht ?


Schon scheiße, dass wir gewonnen haben!

Manche scheinen sich echt darüber zu ärgern, weil ihre defätistischen Prognosen nicht eingetroffen sind.....für mich ist sowas völlig unverständlich....
#
Mein Traum für nächste Saison wäre ein einstelliger, gesicherter Mittelfeldplatz ohne Abstiegsgefahr....nein, keine EL-Träumerei, sondern irgendwo zwischen 7-10, wie wir es mit Schaaf hingekriegt haben....ein bescheidener, aber vielleicht doch machbarer Wunsch....
#
Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!

Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für die Presse, Polizei usw. muss es ja ein graus gewesen sein, das sie nicht mal über böse Frankfurter Fans berichten können, die randalierten.
Ich bin stolz auf die Eintrachtfans für einen perfekten Abend. Gut gemacht.
Sowas sollte man auch mal lobend erwähnen !!!!!


Und nicht nur rumschreien, wenn es Ausschreitungen gibt.

Wir sind eben doch besser als unser Ruf.....kein Verein in der BL hat bessere, leidenschaftlichere und engagiertere Fans als wir, das hat man jetzt auch in den Relispielen gesehen...ich bin wirklich stolz darauf, ein Teil dieser überragenden Fangemeinde zu sein...wir sind keine "Kunden", sondern Herzblutfans, auf die sich unsere Mannschaft immer verlassen kann.......Eintracht for ever......
#
Ich kann Niko und seinem Team gar nicht genug danken, das sie das schier Unmögliche in sehr kurzer Zeit doch noch möglich gemacht haben.
So leicht ist es eben doch nicht, uns aus der 1. Liga zu kegeln, vorausgesetzt, der Trainer passt.
Unter Veh hätten wir jetzt Stuttgart und Hannover begrüßen dürfen, eine grauslige Vorstellung.
Mir fehlt dazu zwar der Glaube, trotzdem hoffe ich, das jetzt angesichts des verdienten Ligaverbleibs endlich mal die Maßnahmen ergriffen werden, das solch eine Saison so schnell nicht wieder passiert.
Mal ohne Zittern und entspannt sich freuen dürfen, das ist mir völlig abhanden gekommen und das will ich wieder haben...
#
Endlich ist das Zittern, die Rechnerei und auch die Nervenbelastung vorbei....in beiden Spielen hat die klar bessere Mannschaft verdient den Klassenerhalt geschafft und deshalb danke ich ausnahmslos allen, die dies mit ihrer Leistung ermöglicht haben.....gegen den Club will ich nicht nachtreten, aber mit so einer "Leistung" steigt man nicht auf.....ich bin heilfroh und glücklich, das wir weiter 1. Liga spielen und hoffe, das alle Verantwortlichen alles dafür tun, das die nächste Saison wesentlich entspannter verläuft.....sowas brauche ich nicht nochmals......Glückwunsch an alle unsere Jungs sowie an alle Fans...IHR und WIR sind alle Eintracht.......
#
In der Hotelbar schwingen sie schon die weisse Fahne. Raki Raki aber Zacki.
#
humbi schrieb:

In der Hotelbar schwingen sie schon die weisse Fahne. Raki Raki aber Zacki.

Leg dich nochmal an den Strand und genieße den Sonnenuntergang.....für den Club geht heute abend auch die Sonne der 1. Liga unter....
#
Es wird jetzt echt Zeit, das Ruhe einkehrt, so oder so....das ist ja kaum auszuhalten...hoffentlich führen diese nervlichen Strapazen zu einem guten Ende....
#
KASALLA in Nürnberg...keine vollen Hosen, sondern EIER......
#
Bitte einfach früh in Führung gehen. Völlig egal mit was für einem Gurken-Tor. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bitte einfach früh in Führung gehen. Völlig egal mit was für einem Gurken-Tor. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

Wenns so einfach wäre, bin ich sofort dabei...nur fürchte ich, das es erheblich anstrengender wird...
#
Mir ist gerade hundeelend. Ich will einfach nur sterben. Oder wenigstens in einen hundertjährigen Schlaf fallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir ist gerade hundeelend. Ich will einfach nur sterben. Oder wenigstens in einen hundertjährigen Schlaf fallen.

Bleib mal entspannt.....ich bin im Zustand gelöster Heiterkeit und will mich heute abend freuen....
#
Oh man ich bin so nervös. Ich möchte eigentlich nicht, dass es 20:30 Uhr heute wird. Dieses Spiel wird ein Leid. Ich werde es nicht genießen können.

Denn die Gewissheit nächste Saison 2. Liga zu spielen würde mich unfassbar traurig machen.

Und jetzt kommt mir nicht damit an, dass es nur Fußball ist. Aber es würde einfach schmerzen. Erst die große Hoffnung, nachdem sie tot war und jetzt die bittere Enttäuschung?

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl. Und heute habe ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich hoffe dieses Gefühl trügt. Ich versuche optimistisch zu sein aber klappt nicht.

Ich hoffe heute, dass die Eintracht ihr besten Tag erwischt und Nürnberg Pech hat. Ich glaube Glück kann Frankfurt heute gut gebrauchen.
#
derspringer schrieb:

Oh man ich bin so nervös. Ich möchte eigentlich nicht, dass es 20:30 Uhr heute wird. Dieses Spiel wird ein Leid. Ich werde es nicht genießen können.


Denn die Gewissheit nächste Saison 2. Liga zu spielen würde mich unfassbar traurig machen.


Und jetzt kommt mir nicht damit an, dass es nur Fußball ist. Aber es würde einfach schmerzen. Erst die große Hoffnung, nachdem sie tot war und jetzt die bittere Enttäuschung?


Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl. Und heute habe ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich hoffe dieses Gefühl trügt. Ich versuche optimistisch zu sein aber klappt nicht.


Ich hoffe heute, dass die Eintracht ihr besten Tag erwischt und Nürnberg Pech hat. Ich glaube Glück kann Frankfurt heute gut gebrauchen.

Deine Gefühlslage in allen Ehren, aber die Apokalypse zu denken, hilft ja auch nicht.....was sollen die Absteiger sagen, die es schon erwischt hat....?.....Begeistert sind die auch nicht...noch sind wir nicht abgestiegen und wenn alles auch nur halbwegs passt, wird das auch nicht passieren...
#
Tafelberg schrieb:

den kann man nicht entgehen, es sei denn man spielt dauerhaft in Liga2, da hat wohl niemand Interesse daran.

Naja, sein wir mal ehrlich, wenn sich bei uns kein Investor findet, wird das in weiter Zukunft irgendwann so sein.
Wir haben jetzt schon 8 BL-Vereine denen wir finanziell deutlich unterlegen sind.
(FCB, BVB, Schalke, Gladbach, Bayer, WOB, Hoffenheim, Leipzig)

Da wird es dann schon verdammt knapp mit den zehn restlichen Plätzen, zumal man dadurch immer weniger Chancen hat, selber mal an die großen Töpfe ranzukommen.
Die CL-League hat alles kaputt gemacht.
Der Unterschied zum normalen Europapokal ist zu groß geworden.

Und um wirklich mal Rückstand aufzuholen, reicht schon ein Europapokalplatz kaum noch aus.
Dazu muß man in die CL-League und die machen die großen unter sich aus und wenn nicht springt Hopp, Bayer oder VW ein. Die anderen zehn Teams kämpfen ums überleben.

Deswegen sehe ich leider die 2. Liga nicht mehr nur als Strafe.
Klar hoffe ich, das wir drin bleiben, aber irgendwann hätte uns es eh erwischt, da unser Verein dazu noch schlecht geführt wird.Da kannst Du nicht dauerhaft überleben.
So ehrlich muß man sein, auch wenn es weh tut.
Mir wäre es auch lieber, wir würden mal wieder in der ersten Bundesliga um die ersten 4 Plätze mitspielen.

Aber die Uefa und die DFL wollen die Langeweile.

Und die Bayern lassen sich noch groß für Ihr Beschissdouble feiern.
Wem das Spaß macht, der soll es machen.
Mir wäre das zu blöd und langweilig auf Dauer.

Bayern wurde in den letzten 4 Spielen entscheidend von Schiedsrichtern gg. uns immer bevorteilt.
Möchte nicht wissen, in wie vielen anderen Spielen, das noch so war.
Dazu die Heulsusentheatralik. Widerlich.
Und im Finale gg. den BVB sollen sie ja auch bevorzugt worden sein.

So macht mir Fußball ehrlich gesagt auch keinen Spaß.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
den kann man nicht entgehen, es sei denn man spielt dauerhaft in Liga2, da hat wohl niemand Interesse daran.


Naja, sein wir mal ehrlich, wenn sich bei uns kein Investor findet, wird das in weiter Zukunft irgendwann so sein.
Wir haben jetzt schon 8 BL-Vereine denen wir finanziell deutlich unterlegen sind.
(FCB, BVB, Schalke, Gladbach, Bayer, WOB, Hoffenheim, Leipzig)


Da wird es dann schon verdammt knapp mit den zehn restlichen Plätzen, zumal man dadurch immer weniger Chancen hat, selber mal an die großen Töpfe ranzukommen.
Die CL-League hat alles kaputt gemacht.
Der Unterschied zum normalen Europapokal ist zu groß geworden.


Und um wirklich mal Rückstand aufzuholen, reicht schon ein Europapokalplatz kaum noch aus.
Dazu muß man in die CL-League und die machen die großen unter sich aus und wenn nicht springt Hopp, Bayer oder VW ein. Die anderen zehn Teams kämpfen ums überleben.


Deswegen sehe ich leider die 2. Liga nicht mehr nur als Strafe.
Klar hoffe ich, das wir drin bleiben, aber irgendwann hätte uns es eh erwischt, da unser Verein dazu noch schlecht geführt wird.Da kannst Du nicht dauerhaft überleben.
So ehrlich muß man sein, auch wenn es weh tut.
Mir wäre es auch lieber, wir würden mal wieder in der ersten Bundesliga um die ersten 4 Plätze mitspielen.


Aber die Uefa und die DFL wollen die Langeweile.


Und die Bayern lassen sich noch groß für Ihr Beschissdouble feiern.
Wem das Spaß macht, der soll es machen.
Mir wäre das zu blöd und langweilig auf Dauer.


Bayern wurde in den letzten 4 Spielen entscheidend von Schiedsrichtern gg. uns immer bevorteilt.
Möchte nicht wissen, in wie vielen anderen Spielen, das noch so war.
Dazu die Heulsusentheatralik. Widerlich.
Und im Finale gg. den BVB sollen sie ja auch bevorzugt worden sein.


So macht mir Fußball ehrlich gesagt auch keinen Spaß.

Na komm, hör mal uff zu flennen...natürlich ist der Trend ligabezogen nicht unbedingt gut, aber was ist denn die Alternative....?.....dauerhaft in Liga 2 und möglichst nicht aufsteigen, um dem ganzen Mist zu entgehen....?....das kanns auch nicht sein....guck dir mal die Eintracht-Historie an seit Gründung der BL 1963....wir waren eine Mittelfeldmannschaft, für die nach oben und auch nach unten nix ging mit ein paar Außreissern positiver Art....aber mir ist das allemal lieber, als wie so viele in der 2. Liga dauerhaft zu versauern....
#
AllaisBack schrieb:

wenn diese im Strafraum stattfinden bekommen wir vielleicht mal einen Elfer zugesprochen.

Wir und Elfer bekommen ???
Nach dem Hinspiel, bekommen wir eher 3 Elfmeter gegen uns gepfiffen, bevor wir einen Elfmeter bekommen.
Den Schiedsrichtern vertraue ich nicht mehr, die sind anscheinend fast alle gegen uns.
#
Hyundaii30 schrieb:  


AllaisBack schrieb:
wenn diese im Strafraum stattfinden bekommen wir vielleicht mal einen Elfer zugesprochen.


Wir und Elfer bekommen ???
Nach dem Hinspiel, bekommen wir eher 3 Elfmeter gegen uns gepfiffen, bevor wir einen Elfmeter bekommen.
Den Schiedsrichtern vertraue ich nicht mehr, die sind anscheinend fast alle gegen uns.

Der Eindruck drängt sich in der Tat langsam auf....werden die vom DFB gesperrt, wenn sie für uns Elfer pfeifen...?....
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das positive daran(hoffe trotzdem wir packen den Klasserhalt), wir entgehen diesen ganzen Plastikclubs

den kann man nicht entgehen, es sei denn man spielt dauerhaft in Liga2, da hat wohl niemand Interesse daran.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe das positive daran(hoffe trotzdem wir packen den Klasserhalt), wir entgehen diesen ganzen Plastikclubs


den kann man nicht entgehen, es sei denn man spielt dauerhaft in Liga2, da hat wohl niemand Interesse daran.

Wollte ich auch gerade sagen.....entweder in der "Traditionsliga", was hier wohl keiner will oder eben messen mit den Plastikheimern in Liga 1....wovor ich auch keine Angst habe...
#
cm47 schrieb:

5 Std. noch bis zum Anpfiff....nein, ich bin nicht nervös, hab schon die zweite Flasche Wein uffgemacht, jetzt muß ich durchhalten....

ui, aber nicht vor dem Spiel in Weinlaune einschlafen.

ist es denn wenigstens der Vorstands Rotwein?
#
Tafelberg schrieb:  


cm47 schrieb:
5 Std. noch bis zum Anpfiff....nein, ich bin nicht nervös, hab schon die zweite Flasche Wein uffgemacht, jetzt muß ich durchhalten....


ui, aber nicht vor dem Spiel in Weinlaune einschlafen.


ist es denn wenigstens der Vorstands Rotwein?

Nee, der isses nicht...mazedonischer Rosèwein, der trübt nicht so schnell die Gedankengänge wie der Vorstandsrotwein....
#
5 Std. noch bis zum Anpfiff....nein, ich bin nicht nervös, hab schon die zweite Flasche Wein uffgemacht, jetzt muß ich durchhalten....
#
Hier eine kleine Anleitung, wie man den heutigen Tag am besten rumkriegt.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hier eine kleine Anleitung, wie man den heutigen Tag am besten rumkriegt.

Absolut genial........
#
Macht den Spielausgang net am Schiedsrichter fest...mit Entscheidungen gegen uns haben wir gelernt, zu leben....einfach eine gute Leistung abrufen und gewinnen, denn WIR entscheiden das Spiel, nicht der Peifekopp vom DFB...
#
Jedenfalls sind alle schuld außer den wirklich Verantwortlichen, ist ja auch bequem.....warum bin ich eigentlich nicht Vereinsfunktionär geworden...?.....so ohne Verantwortung für mein Handeln muß das ein Traumjob sein....
#
Ich will jedenfalls unsere Eintracht in der 1. Liga sehen.....das ganze Gesabbel von Traditionsvereinen und Befreiung von Werks-und Betriebsmannschaften in der 2. Liga mag ja stimmen, aber da müssen wir uns ja nicht unbedingt auch noch einreihen....