>
Avatar profile square

cm47

9235

#
Ich hab auch nicht die Begrifflichkeit gemeint, die mir durchaus geläufig ist, sondern die Erwartungshaltung des Herrn Hübner von der Fanseite....Zuspruch und Anfeuerung ist nie einseitig, man muß dem auch mal leistungsmäßig entsprechen, dann hat`s auch seine Berechtigung.....aber vielleicht sehe ich das auch ganz falsch.
#
Daran glaube ich nicht....es hat sich schon zuviel Resignation und Frust breitgemacht, zumindest bei mir.....ich hoffe wie alle hier auf ein positives Ergebnis, aber "Hexenkessel"....???....in welcher Parallelwelt lebt der denn....?.....symptomatisch für die Verdrängung der Realität....
#
Wie unbotmäßig und renitent kann man denn sein.....?.....wenn der sportliche Sachbearbeiter die Forderung aufstellt, in einem aussichtslosen Spiel die mental verwirrte Truppe bedingungslos zu unterstützen, hat man dem auch Folge zu leisten......Was erlauben Fan.....?
#
Puh, 16 Punkte, die es vermutlich für den Klassenerhalt brauchen wird, werden, bei der jetzigen Verfassung, schwer zu holen sein. Ein Sieg am Freitag ist dazu schon fast notwendig. Mal sehen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Puh, 16 Punkte, die es vermutlich für den Klassenerhalt brauchen wird, werden, bei der jetzigen Verfassung, schwer zu holen sein. Ein Sieg am Freitag ist dazu schon fast notwendig. Mal sehen.

Wenn`s denn reicht...eigentlich müßten es 6 Siege sein, um sicher drinzubleiben......Gott und Veh allein (das ist identisch) wissen, gegen wen das wie zu bewerkstelligen ist.....
#
Und die wirste auch hören....."für den HSV gehts auch um was", "wir konnten unser Spiel nicht durchbringen", "ein klarer Elfmeter für uns nicht gepfiffen", "uns hat wieder mal das Spielglück gefehlt", "wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe".....und und und und.....an Ausreden mangelts ja nicht....Bruno fährt mit dem Dreier heim und uns hats halt an "taktischer Disziplin gemangelt.....na sowas aber auch.....glücklicherweise kommt das ja so oft nicht vor......
#
Ein Dreier gegen den HSV ist für den Hauch einer Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, enorm wichtig...es ist ein Fehler, die hinter uns stehenden jetzt schon abzuschreiben, WIR müssen es alleine schaffen, unabhängig von Ergebnissen anderer....Relegation ist für mich ein Alptraum, wir werden den HSV-Dusel nicht haben und die ersten fünf der 2. Liga sind nicht schlechter als wir (wenn das überhaupt geht).....wer auch Zweitligadritter am Ende sein wird, der alle Elemente mitbringt, die uns fehlen, wird das ein schweres Ding....ich hoffe inständig, das es dazu nicht kommt.
#
Ich muß morgen zu meiner Zahnärztin....ich vermute und hoffe, das das nicht so schmerzhaft wird wie der Freitagabend.....
#
clakir schrieb:

Wo wir hier doch immer den armen Veh so böse kritisieren: hier 'mal eine echte Erfolgsmeldung:


(SGE4ever): Diese Hoffnung schürrte der gebürtige Augsburger bei seiner Vorstellung in Frankfurt sogar selbst: “Ich möchte etwas erreichen, was uns nicht jeder zutraut.”


Das ist ihm doch nun wirklich gelungen!

Noch nicht ganz. Aber den Abstieg hätte uns vor der Saison wohl niemand zugetraut. Ob Veh wohl eine Abstiegsprämie in seinem Vertrag hat?
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Wo wir hier doch immer den armen Veh so böse kritisieren: hier 'mal eine echte Erfolgsmeldung:


(SGE4ever): Diese Hoffnung schürrte der gebürtige Augsburger bei seiner Vorstellung in Frankfurt sogar selbst: “Ich möchte etwas erreichen, was uns nicht jeder zutraut.”


Das ist ihm doch nun wirklich gelungen!


Noch nicht ganz. Aber den Abstieg hätte uns vor der Saison wohl niemand zugetraut. Ob Veh wohl eine Abstiegsprämie in seinem Vertrag hat?

Abgestiegen ist er aber, glaube ich, noch nie.....er hat immer vorher rechtzeitig die große Flatter gemacht....
#
Wo wir hier doch immer den armen Veh so böse kritisieren: hier 'mal eine echte Erfolgsmeldung:

(SGE4ever): Diese Hoffnung schürrte der gebürtige Augsburger bei seiner Vorstellung in Frankfurt sogar selbst: “Ich möchte etwas erreichen, was uns nicht jeder zutraut.”

Das ist ihm doch nun wirklich gelungen!
#
clakir schrieb:

Wo wir hier doch immer den armen Veh so böse kritisieren: hier 'mal eine echte Erfolgsmeldung:


(SGE4ever): Diese Hoffnung schürrte der gebürtige Augsburger bei seiner Vorstellung in Frankfurt sogar selbst: “Ich möchte etwas erreichen, was uns nicht jeder zutraut.”


Das ist ihm doch nun wirklich gelungen!

In der Tat...insofern hat er nichts Falsches gesagt.....seit dem 10. Spieltag muß ich ihm recht geben.
#
Den wirste auch nicht kriegen, obwohl der mit fast 72 nach Eintrachtvorstellungen noch von der Erfahrung her im besten Traineralter ist, der hat vermutlich (im Osten, nie im Westen) auch alles erlebt.....
#
Der Geier wird uns aber nicht antworten....natürlich ist es absurd und völlig indiskutabel, der eigenen Mannschaft als deren Fan eine Niederlage zu wünschen und natürlich, da geb ich dir recht, wird irgendwann eine Reaktion bezüglich des Trainers kommen.....gewinnen wir am Freitag, sage ich voraus, hat sich das Thema erst mal wieder erledigt...und wenn`s dann doch nicht reicht, ist es zu spät und das ist meine Befürchtung...
#
steps82 hat ja recht....da es für die Eintracht momentan keine machbaren Gegner gibt, auch keine auf Augenhöhe, müssen wir die Resthoffnung auf Punkte richten, die noch halbwegs erzielbar sind....gegen die Hammergegner kacken wir komplett ab und dann kannste wirklich nur noch hoffen, das die anderen auch verlieren...das kann`s nicht sein.....
#
Ich kann sowas nicht mehr hören, weder von Verantwortlichen noch von Spielern....was die alles gemacht haben, wie motiviert sie sind und wie sie den Ernst der Lage angeblich erkannt haben.....blablablabla.....setzt sich das in Leistung und Ergebnissen auf dem Platz um...?.....bisher in der jüngeren Vergangenheit nicht.....immer schon vorgefertigte Ausreden, falls es dann doch nicht klappt.....
#
Oje.....noch einer in der Zielkurve vor seinem Abgang.....wir müssen halt mehr Buden machen, als der uns wegpfeifen kann...
#
Unentschieden hilft uns aber nicht, wir brauchen Siege....gegen den HSV kann man gewinnen, wenn die Einstellung stimmt und endlich mal die richtigen Spieler auf dem Platz stehen, zumal daheim......allein mir fehlt der Glaube....in Köln war auch zu gewinnen, so Überflieger sind die nicht.....aber die Gedanken sind alle müßig...
#
Was für eine Taktik.....?...die wäre ja Voraussetzung für Disziplin.....ich kann beides nicht erkennen, aber ich bin ja auch nicht seit Bismarck im Trainergeschäft.....was für sinnentleerte Aussagen.....
#
Favre ist, ähnlich wie auch Veh, dann gut, wenn alles läuft und die Ergebnisse stimmen....aber bitte keine Probleme.....da gebe ich Basaltkopp recht, schon in Berlin mußte man den vom Flughafen einkassieren, als die Koffer schon auf dem Gepäckband standen und die Art des Abgangs in Gladbach war ja auch nicht so prickelnd.....also Veh würde ich nicht vom Rückflug abhalten, aber ich weiß gar nicht, ob Augsburg einen Flughafen hat....
#
An HB die momentane Situation allein festzumachen, trifft nicht den Kern.
Natürlich ist (war) er als VV für das operative Geschäft verantwortlich, aber er ist (war) dem AR verantwortlich.....das mag unter Bender noch funktioniert haben, seit der Verkündung seines Abgangs und der Installierung des Strippenziehers Steubing sicherlich nicht mehr......HB tut die momentane Lage sicherlich am meisten weh und natürlich hat er auch Fehlentscheidungen getroffen, wer tut das in einer solchen Position nicht ?
Kolportiert wird ja, das er Veh nicht zurückhaben wollte, konnte sich aber nicht durchsetzen.
Ihn jetzt dafür verantwortlich zu machen, würde ich nicht tun....wir wissen ja alle nicht, was in den letzten Monaten an internen Diskussionen abgelaufen ist.....
#
Mainhattener schrieb:  


audioTom schrieb:
Favre ist wieder bereit für einen neuen Job.
Da wär ich fast geneigt dem HSV die Daumen zu drücken um an den Lucien dran zu kommen........


Mag sein dass er wieder bereit ist, er wird aber trotzdem nicht Trainer der Eintracht.
Favre wird wenn Trainer bei einem International spielenden Verein und nicht bei einem Absteiger aus Hessen.

Favre hat Gladbach übernommen, als sie kurz vor dem Abstieg waren. Wieso sollte das nicht auch hier so sein?
Es spricht nichts dagegen, außer Favre will nicht. Finanziell würde ich die Verpflichtung nicht so dramatisch sehen.
Immer noch billiger als der Abstieg.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


audioTom schrieb:
Favre ist wieder bereit für einen neuen Job.
Da wär ich fast geneigt dem HSV die Daumen zu drücken um an den Lucien dran zu kommen........


Mag sein dass er wieder bereit ist, er wird aber trotzdem nicht Trainer der Eintracht.
Favre wird wenn Trainer bei einem International spielenden Verein und nicht bei einem Absteiger aus Hessen.


Favre hat Gladbach übernommen, als sie kurz vor dem Abstieg waren. Wieso sollte das nicht auch hier so sein?
Es spricht nichts dagegen, außer Favre will nicht. Finanziell würde ich die Verpflichtung nicht so dramatisch sehen.
Immer noch billiger als der Abstieg.

Das ist nicht vergleichbar.....Gladbach ist nicht Frankfurt und Eberl nicht Hübner....Favre ist ein akribischer Arbeiter, der seine Mannschaften auch manchmal mit seiner Taktik und Systemen überforden kann.....unsere sind doch schon bei Veh überfordert.....das wird nie funktionieren, schon allein vom Spielverständnis nicht......
#
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!
#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..