>

cm47

9733

#
An das erstere erinnere ich mich noch gut, war noch im alten Waldstadion....damals hatten wir viel Platz in der Kurve, weiß ich noch....wenn ich die Namen von damals lese, werde ich wehmütig....

Na, wer erinnert sich nicht an das zweite...?.....das vergißt keiner.....tolle Atmosphäre und bedröppelte Zecken....
#
magico schrieb:

Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?

Wir brauchen Eier, Eier, Eier, EIIIIIEEEERRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mainhattener schrieb:  

magico schrieb:
Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?

Wir brauchen Eier, Eier, Eier, EIIIIIEEEERRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber keine aus Karlsruhe, sondern Frankforter Eier......
#
Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!
#
Basaltkopp schrieb:

Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!

Geht net....unsern Parrer is Offebäscher, nachher maant der noch, des wär für sein Kackverein....
#
naggedei schrieb:

Wir müssen Punkten denn unter Umständen traue ich Bremen den 3 er in Köln zu, Darmstadt ist aucv für.einen Punkt gut und bei Stuttgart wird es eng werden. Ich lege mich fest wenn Mainz nicht langsam die Kurve bekommt werden sie dort auch verlieren. Und schon sind wir bei einer Niederlage wieder 17ter und habe 3 Punkte Rückstand.

Und dann reicht stuttgart ein Punkt und Darmstadt könnte sogar verlieren da sie das besser Torverhältnis hätten. Also Herr NK nicht nur verteidigen sondern wie gegen die Bayern in der zweiten Hälfte ran an die Buletten und laufen pressen und grätschen was das Zeug hält
#
naggedei schrieb:  

naggedei schrieb:
Wir müssen Punkten denn unter Umständen traue ich Bremen den 3 er in Köln zu, Darmstadt ist aucv für.einen Punkt gut und bei Stuttgart wird es eng werden. Ich lege mich fest wenn Mainz nicht langsam die Kurve bekommt werden sie dort auch verlieren. Und schon sind wir bei einer Niederlage wieder 17ter und habe 3 Punkte Rückstand.

Und dann reicht stuttgart ein Punkt und Darmstadt könnte sogar verlieren da sie das besser Torverhältnis hätten. Also Herr NK nicht nur verteidigen sondern wie gegen die Bayern in der zweiten Hälfte ran an die Buletten und laufen pressen und grätschen was das Zeug hält

Dene reischt überhaupt nix mehr, die steische ab und fertisch......
#
Die Ruhe krieg ich auch nach Jahrzehnten Eintracht immer noch nicht hin....wären wir 9. oder 10., dann wäre ich viel entspannter, aber so....
#
... ist
Daniel Siebert (Berlin),

unterstützt von Florian Heft (Neuenkirchen, SR-A. 1) und Jan Seidel (Oberkrämer, SR-A. 2),
sowie Robert Schröder (Hannover, 4. Offizieller)
#
fliegenderzahnarzt schrieb:

... ist
Daniel Siebert (Berlin),

unterstützt von Florian Heft (Neuenkirchen, SR-A. 1) und Jan Seidel (Oberkrämer, SR-A. 2),
sowie Robert Schröder (Hannover, 4. Offizieller)

Der hilft uns aach net.......
#
Denk an Dei Herztroppe
#
Daniel-San schrieb:

Denk an Dei Herztroppe

Ich geh am Freitag nochema in die Abodeesch....
#
#
magico schrieb:

Das wäre der wirkliche Knaller, aber sicherlich unrealistisch.....schade eigentlich, er steht wie kaum ein anderer für das Leistungsprinzip und gegen Vetternwirtschaft....
#
Ihr seid doch ALLE hibbelisch
#
Daniel-San schrieb:

Ihr seid doch ALLE hibbelisch

Ich träum`schon seit Montag von nix annerem.....3:1 für uns und lange Gesichter in Stuttgart, Bremen und Darmstadt....dann wach ich verschwitzt uff und hoffe, das es wahr wird....
#
cm47 schrieb:

Irgendeiner wird kommen, ob er uns zusagt oder nicht.

Zusagen müsste er schon
#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:

Zusagen müsste er schon

Ich ersetze "zusagt" durch "gefällt"......besser so...?
#
Die Eintracht muss sich mit Sicherheit nicht verstecken, sie steht hinten viel besser als unter Veh.
Wir sind sicherlich nicht chancenlos und ein Punkt könnte drin sein, an einem Sahnetag evtl. sogar mehr.
Die Eintracht muss nur wieder so aggressiv und körperbetont wie die letzten Siele zu Werk gehen und sich den nötigen Respekt verschaffen. Ich gehe mal schwer davon aus, das sich kein Dortmunder in all zu harte Zweikämpfe verwickeln lässt, denn alle wollen im Pokalfinale spielen.
Die Kulisse wird ein wichtiger Faktor sein, das hat man bei Dortmund in Liverpool gesehen.
So dann "this is Frankfurt"!!!
#
franke74 schrieb:

Die Eintracht muss sich mit Sicherheit nicht verstecken, sie steht hinten viel besser als unter Veh.
Wir sind sicherlich nicht chancenlos und ein Punkt könnte drin sein, an einem Sahnetag evtl. sogar mehr.
Die Eintracht muss nur wieder so aggressiv und körperbetont wie die letzten Siele zu Werk gehen und sich den nötigen Respekt verschaffen. Ich gehe mal schwer davon aus, das sich kein Dortmunder in all zu harte Zweikämpfe verwickeln lässt, denn alle wollen im Pokalfinale spielen.
Die Kulisse wird ein wichtiger Faktor sein, das hat man bei Dortmund in Liverpool gesehen.
So dann "this is Frankfurt"!!!

Folgen wir den Bremern und peitschen unsere Mannschaft mit allem, was wir haben, nach vorne.....sie wird es brauchen und hoffentlich gewinnen, das wäre so wichtig....
#
Mainhattener schrieb:

der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.

Mh, muss ich vieleicht über den Haufen werfen, Gaudino hat auch seine Agentur und ist oder besser war Sportlicher Leiter bei Reutlingen.
Vieleicht wird er es ja?
http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-und-maurizio-gaudino-einigen-sich-auf-ende-der-zusammenarbeit/
#
Mainhattener schrieb:  

Mainhattener schrieb:
der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.

Mh, muss ich vieleicht über den Haufen werfen, Gaudino hat auch seine Agentur und ist oder besser war Sportlicher Leiter bei Reutlingen.
Vieleicht wird er es ja? http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-und-maurizio-gaudino-einigen-sich-auf-ende-der-zusammenarbeit/

Ich kann nur hoffen, das es jemand ist, der sich mit unserem Klub wirklich identifiziert und für den es nicht nur ein beliebiger Job ist. Nur dann kann er auch etwas bewegen.
#
Tafelberg schrieb:

+++ Entwarnung bei Hradecky +++

Aufatmen bei den Fans der Eintracht: Schlussmann Lukas Hradecky hat sich im Training am Mittwoch nicht schlimmer verletzt. "Er ist leicht umgeknickt, es war eine Vorsichtsmaßnahme", sagte Trainer Niko Kovac, nachdem Hradecky das Training abgebrochen hatte. "Für das Wochenende ist das kein Problem."

das wäre auch der supergau gewesen. hradecky können wir nicht ersetzen.
#
mickmuck schrieb:  

Tafelberg schrieb:
+++ Entwarnung bei Hradecky +++

Aufatmen bei den Fans der Eintracht: Schlussmann Lukas Hradecky hat sich im Training am Mittwoch nicht schlimmer verletzt. "Er ist leicht umgeknickt, es war eine Vorsichtsmaßnahme", sagte Trainer Niko Kovac, nachdem Hradecky das Training abgebrochen hatte. "Für das Wochenende ist das kein Problem."

das wäre auch der supergau gewesen. hradecky können wir nicht ersetzen.

Zu ersetzen ist jeder, aber halt nicht immer adäquat.
#
Da ja so bissl raus kam,  das Mr. X wohl ein jüngerer Manager ist, welcher schon Erfahrungen gesammelt hat.

Alexander Rosen

Christoph Preuß

Auf beide würde es zu treffen.
#
bluerider schrieb:

Da ja so bissl raus kam,  das Mr. X wohl ein jüngerer Manager ist, welcher schon Erfahrungen gesammelt hat.

Alexander Rosen

Christoph Preuß

Auf beide würde es zu treffen.

Der Hoppelheimer Geldverbrenner.....?.....nein danke.....
#
Das Kovac sich überhaupt darauf eingelassen hat, ist ihm nicht hoch genug anzurechnen.
Er will es packen, ist entschlossen und hat auch einen Plan.
Wie das greift, haben die letzten Spiele schon gezeigt.
Mit dem PK-Kasper wären wir längst weg vom Fenster.
#
haburger schrieb:

Hradecky muss #SGE Training abbrechen. Verletzung am rechten Knöchel:
"Ich bin ausgerutscht."
Noch keine Diagnose. @hessenschauDE

Ach du Scheiße!
#
Matzel schrieb:  

haburger schrieb:
Hradecky muss #SGE Training abbrechen. Verletzung am rechten Knöchel:
"Ich bin ausgerutscht."
Noch keine Diagnose. @hessenschauDE

Ach du Scheiße!

MIST........zur Not muß eben Lindner ran, dafür isser ja da....
#
Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es eine große Überraschung gibt und ein Knaller kommt.
#
Adler78 schrieb:

Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es eine große Überraschung gibt und ein Knaller kommt.

Eine Überraschung wird`s geben, fragt sich nur, in welche Richtung....
#
Und sitzt jetzt Rotwein saufend in seiner Festung in Augsburg und grinst sich einen. Da bekomme ich direkt schon wieder Blutdruck!
#
Basaltkopp schrieb:

Und sitzt jetzt Rotwein saufend in seiner Festung in Augsburg und grinst sich einen. Da bekomme ich direkt schon wieder Blutdruck!

Nicht nur du......dieser Blender hat alle verarscht und leider auch erfolgreich....das sowas gelingen konnte, müssen sich ALLE in der Vereinsführung zu recht vorwerfen lassen und das haben sie auch zu verantworten.
Kovac muß jetzt den Müll wegräumen, undankbarer geht`s ja kaum.
#
Wir haben uns schon mehr als einmal sehr gut gegen die verkauft, die sind ja nicht unschlagbar.
Ich behaupte nach wie vor, wenn alles passt von unserer Seite, ist auch ein Sieg drin und der wäre mehr als die halbe Miete.
Für die geht`s de facto um nix mehr, für uns um alles und genauso müssen wir uns präsentieren.
#
cm47 schrieb:

Die gibt`s sicherlich, nur sind die auch interessiert....?....ich bin froh, wenn Heldt, Bobic und Konsorten hier nicht aufschlagen....irgendwie hab ich das Gefühl, das sich diesen Job hier keiner so richtig antun will.
Das an der Ligazugehörigkeit festzumachen und da gebe ich den Vorrednern recht, geht überhaupt nicht.
Aber eine Königslösung, die uns allen recht wäre, habe ich auch nicht.

Eine Königslösung ist es sicher nicht, aber genannt wurde er meiner Meinung nach weder hier im Forum noch in irgendwechen Medien. Tim Borowski! Hä?...Wer? Tim wat?

Borowski ist ein Ex-Bremer Nationalspieler der nach der aktiven Karriere bei Werder die Managerausbildung angefangen hat. Hier, in der Welt, wird darüber berichtet. Borowski war schon als Profi recht intelligent, scheint eine gewisse Arbeitsdisziplin zu haben, bodenständig, vernetzt und kennt das Bundesligageschäft (noch ) aus erster Hand.

Mit den Kovacs haben wir einen mutigen Schritt gemacht, mit Borowski könnte man den nächsten machen. Allemal besser als die üblichen Dampfplauderer die schon irgendwo mehr oder weniger gescheitert sind.
#
Weilbacher_Bub schrieb:  

cm47 schrieb:
Die gibt`s sicherlich, nur sind die auch interessiert....?....ich bin froh, wenn Heldt, Bobic und Konsorten hier nicht aufschlagen....irgendwie hab ich das Gefühl, das sich diesen Job hier keiner so richtig antun will.
Das an der Ligazugehörigkeit festzumachen und da gebe ich den Vorrednern recht, geht überhaupt nicht.
Aber eine Königslösung, die uns allen recht wäre, habe ich auch nicht.

Eine Königslösung ist es sicher nicht, aber genannt wurde er meiner Meinung nach weder hier im Forum noch in irgendwechen Medien. Tim Borowski! Hä?...Wer? Tim wat?

Borowski ist ein Ex-Bremer Nationalspieler der nach der aktiven Karriere bei Werder die Managerausbildung angefangen hat. Hier, in der Welt, wird darüber berichtet. Borowski war schon als Profi recht intelligent, scheint eine gewisse Arbeitsdisziplin zu haben, bodenständig, vernetzt und kennt das Bundesligageschäft (noch  ) aus erster Hand.

Mit den Kovacs haben wir einen mutigen Schritt gemacht, mit Borowski könnte man den nächsten machen. Allemal besser als die üblichen Dampfplauderer die schon irgendwo mehr oder weniger gescheitert sind.

Den hatte ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht auf dem Schirm...aber warum nicht...?
Mir ist jeder recht, der kompetent und so durchsetzungsfähig ist, um die Profilneurotiker im AR auszubremsen.