cm47
9732
#
MemmingerAdler
eigentlich wollte ich nicht mehr soviel SAUFEN!, aber das momentan... macht micht alle..
MemmingerAdler schrieb:Jetzt bleib mal entspannt............wenn wir drinbleiben, schmeckt jeder Schoppe nochmal so gut.....ich bin am 15.05. bei meiner Schwester zum Grillen eingeladen, da werde ich ordentlich einen donnern....entweder aus Freude oder aus Frust.....
eigentlich wollte ich nicht mehr soviel SAUFEN!, aber das momentan... macht micht alle..
Gelöschter Benutzer
amananana schrieb:Ich wäre erstmal verdammt froh, wenn man nicht zukünftig erstmal darauf hoffen müsste, wieder um den Aufstieg mit zu spielen.
Und bitte, soll mir keiner damit kommen, daß wir zukünftig immer gegen den Abstieg spielen werden wegen der Kohle und blabla. So ´n bischen mehr darf´s dann schon sein, wie uns z.B. Hertha, Köln, Ingolstadt oder M1 eindrucksvoll bewiesen haben.
Brodowin schrieb:Freiburg steigt auch direkt wieder auf.....wie der Streich das hinkriegt, ist wirklich bemerkenswert...amananana schrieb:
Und bitte, soll mir keiner damit kommen, daß wir zukünftig immer gegen den Abstieg spielen werden wegen der Kohle und blabla. So ´n bischen mehr darf´s dann schon sein, wie uns z.B. Hertha, Köln, Ingolstadt oder M1 eindrucksvoll bewiesen haben.
Ich wäre erstmal verdammt froh, wenn man nicht zukünftig erstmal darauf hoffen müsste, wieder um den Aufstieg mit zu spielen.
cm47 schrieb:Das ist Fakt
volle Hütte
cm47 schrieb:Ich will's hoffen, richtig auspfeiffen die gelben bei jedem Ballkontakt (war bei Atletico gegen die Bauern letzte Woche wunderbar anzuhören). Und ALLES feiern was unsere Jungs auf dem Platz machen, eigentlich darf keiner sitzen bleiben am Samstag, die Hütte muss brennen !
frenetischer Fansupport
Und meinem Schwager zeig ich aus 39H den Stinkefinger Richtung 17G und rufe laut "H....Söhne" (wobei ich dann meine Schwiegermutter beleidige...okay das überlege ich mir noch, is ja auch die Mudder meiner Frau...aber kochen kann sie nicht grinning:
Status: ich werd als hibbelischer
Daniel-San schrieb:Wir dürfen auch "hibbelisch" sein, die Mannschaft darf es nicht.cm47 schrieb:
volle Hütte
Das ist Faktcm47 schrieb:
frenetischer Fansupport
Ich will's hoffen, richtig auspfeiffen die gelben bei jedem Ballkontakt (war bei Atletico gegen die Bauern letzte Woche wunderbar anzuhören). Und ALLES feiern was unsere Jungs auf dem Platz machen, eigentlich darf keiner sitzen bleiben am Samstag, die Hütte muss brennen !
Und meinem Schwager zeig ich aus 39H den Stinkefinger Richtung 17G und rufe laut "H....Söhne" (wobei ich dann meine Schwiegermutter beleidige...okay das überlege ich mir noch, is ja auch die Mudder meiner Frau...aber kochen kann sie nicht grinning:
Konzentriert an die Sache rangehen, bewußt sein, das gegen eine bessere Mannschaft nur dann was geht, wenn jeder an die absolute Leistungsgrenze geht....und das wird Kovac auch vermitteln.
Da zählen nicht die besseren Einzelspieler, sondern nur eine überragende Mannschaftsleistung......Mentaliät vs. Qualität.....
Ich war gestern im Weserstadion und muss sagen,daß ich selten ein Spiel gesehen,in dem eine Heimmannschaft so massiv im positiven Sinne von den eigenen Fans beeinflusst worden ist.
Das war eine Unterstützung,die ich in den letzten Jahren selten erlebt habe.
Das GANZE Stadion sang,unterstützte mit einfachstem Liedgut,was jeder Zuschauer kannte.
Kein Dauergesinge,das war Anfeuerung pur.
Die Bremer konnten gar nicht anders,als rennen,rennen,rennen und die Stuttgarter quasi überlaufen.
Ich hatte den Eindruck,daß die Stuttgarter von dieser massiven Unterstützung gehemmt waren.
Dazu noch diese beschissnenen Klatschpappen,die schon vor zwei jahren bei unserem 1-1 ein echter Killer für eine Unterstützung unseres Teams waren.
Ich mag die Bremer überhaupt nicht,aber nach gestern hoffe ich doch sehr,daß sie in Köln gewinnen,Stuttgart gegen Mainz verliert .Wir haben es gegen Dortmund eh recht schwer.
Dann wären sie vll schon durch.
Bei einer Atmosphäre wie gestern weiß ich nicht,ob unser Team dieser Situation gewachsen ist,trotz sicher reichhaltiger Unterstützung der SGE Fans.
Wir haben nicht diese Mentaltitätsmonster,die sowas sogar mehr pusht.
Also ..mein Respekt an die dämlichen Bremer Fans gestern..grosses Kino.
Da sieht man,daß Zuschauer,ein ganzes Stadion, auch ohne einen Einpeitscher eine einmalige Atmosphäre schaffen können,wenn es darauf ankommt.
Wäre cool,wenn das das Frankfurter Publikum am Samstag auch bewerkstelligt.
Denn dann geht auch gegen Dortmund was.
Das GANZE Stadion sang,unterstützte mit einfachstem Liedgut,was jeder Zuschauer kannte.
Die Bremer konnten gar nicht anders,als rennen,rennen,rennen und die Stuttgarter quasi überlaufen.
Ich hatte den Eindruck,daß die Stuttgarter von dieser massiven Unterstützung gehemmt waren.
Dazu noch diese beschissnenen Klatschpappen,die schon vor zwei jahren bei unserem 1-1 ein echter Killer für eine Unterstützung unseres Teams waren.
Ich mag die Bremer überhaupt nicht,aber nach gestern hoffe ich doch sehr,daß sie in Köln gewinnen,Stuttgart gegen Mainz verliert .Wir haben es gegen Dortmund eh recht schwer.
Bei einer Atmosphäre wie gestern weiß ich nicht,ob unser Team dieser Situation gewachsen ist,trotz sicher reichhaltiger Unterstützung der SGE Fans.
Da sieht man,daß Zuschauer,ein ganzes Stadion, auch ohne einen Einpeitscher eine einmalige Atmosphäre schaffen können,wenn es darauf ankommt.
DelmeSGE schrieb:Ich zweifele nicht daran, das das Waldstadion am Samstag im positiven Sinne "brennen" wird...die Mannschaft wird die bestmögliche Fanunterstützung bekommen.
Ich war gestern im Weserstadion und muss sagen,daß ich selten ein Spiel gesehen,in dem eine Heimmannschaft so massiv im positiven Sinne von den eigenen Fans beeinflusst worden ist.
Ob wir damit punkten, weiß ich nicht, hoffe es aber inständig, weil es auch so wichtig wäre....wir müssen uns atmosphärisch vor Bremen nicht verstecken, zumal gegen den BVB.....möge es die positive Wirkung haben, die wir uns alle erhoffen.
cm47 schrieb:Solch eine Atmosphäre mit ALLEN SGE Fans hinzukriegen wäre vll ein Auslöser,daß man in diesem einen Spiel der Mannschaft Flügel verleiht.DelmeSGE schrieb:
Ich zweifele nicht daran, das das Waldstadion am Samstag im positiven Sinne "brennen" wird...die Mannschaft wird die bestmögliche Fanunterstützung bekommen.
Ob wir damit punkten, weiß ich nicht, hoffe es aber inständig, weil es auch so wichtig wäre....wir müssen uns atmosphärisch vor Bremen nicht verstecken, zumal gegen den BVB.....möge es die positive Wirkung haben, die wir uns alle erhoffen.
Ich glaube nicht,daß Bremen ohne diese Unterstützung solch ein Spiel hingelegt hatte.
cm47 schrieb:Das ist leider nicht ganz korrekt. Wir könnten theoretisch auch mit zwei Siegen noch auf dem Rele-Platz landen. Äußerst unwahrscheinlich, das gebe ich zu.
nicht mehr rechnen müssen wir, wenn wir noch zweimal gewinnen, dann sind wir definitiv durch
Raggamuffin schrieb:Da muß aber viel zusammenkommen....soviel Wunder gibts auch im Fußball nicht und das wird auch nicht eintreten.cm47 schrieb:
nicht mehr rechnen müssen wir, wenn wir noch zweimal gewinnen, dann sind wir definitiv durch
Das ist leider nicht ganz korrekt. Wir könnten theoretisch auch mit zwei Siegen noch auf dem Rele-Platz landen. Äußerst unwahrscheinlich, das gebe ich zu.
AdlerWien schrieb:Du sagst es richtig: "knapp verlieren" und nicht abschiessen lassen, in Bremen reicht mir ein 1:0 für uns (wird nicht so kommen, sondern torreicher werden)...ob die dann schon durch sind, werden wir sehen....dann wären`s aber trotzdem "nur" 36 Punkte....meinst du, die reichen für den 15. ?
ich prognostiziere, dass wir gegen Dortmund knapp verlieren und gegen Bremen knapp gewinnen, weil die dann ohnehin schon durch sind.
Darmstadt in die Relegation und Stuttgart direkt runter.
Rechnerisch kann das auf jeden Fall reichen. Ob das wahrscheinlich ist und so zu Stande kommt? Keine Ahnung.
Ich ging ehrlich gesagt persönlich nach dem Hoffenheimspiel, wo alle anderen gegen uns gespielt hatten, vom sang- und klanglosen Abstieg aus. Alleine, dass man jetzt nochmal hoffen darf, ist ein großer Sprung nach vorne.
Ich ging ehrlich gesagt persönlich nach dem Hoffenheimspiel, wo alle anderen gegen uns gespielt hatten, vom sang- und klanglosen Abstieg aus. Alleine, dass man jetzt nochmal hoffen darf, ist ein großer Sprung nach vorne.
ja wenn wir alles gewonnen hätten, hätte Bayern jetzt ein Problem..
wir haben uns nun mal in die Lage gebracht, rechnen zu müssen und auf andre zu schauen.. da wir keine 6 Punkte holen werden brauchen wir Schützehilfe - vor allem von Mainz und Wolfsburg - ja ich weiss grad auf die hoffen zu müssen ist grausam.
und P.S
mir ist es auch egal Hauptsache nicht wir - aber ein direkter Abstieg von Stuttgart hätte schon was ( wenn es Hoffenheim schon nicht ist )
wir haben uns nun mal in die Lage gebracht, rechnen zu müssen und auf andre zu schauen.. da wir keine 6 Punkte holen werden brauchen wir Schützehilfe - vor allem von Mainz und Wolfsburg - ja ich weiss grad auf die hoffen zu müssen ist grausam.
und P.S
mir ist es auch egal Hauptsache nicht wir - aber ein direkter Abstieg von Stuttgart hätte schon was ( wenn es Hoffenheim schon nicht ist )
municadler schrieb:Haste recht....ich hab Bekannte im Raum Stuttgart, die uns nach Hoppelheim als chancenlosen Absteiger bepöbelt haben, jetzt stehen sie selbst dicke im Dreck.
und P.S
Nichts wäre mir mehr Genugtuung, als die absteigen zu sehen.
cm47 schrieb:Naja, unsere haben nach dem Ho$$e-Spiel auch nicht gerade große Zuversicht versprüht. Darauf würde ich nix geben.
Die sind fertig....haste dir mal die Gesichter und Körpersprache nach dem Spiel angeguckt....?.....sowas von Ratlosigkeit hab ich selten gesehen, die glauben selbst nicht mehr dran.
amananana schrieb:Stimmt...das waren die Punkte, die uns jetzt zur Entspannung fehlen....aber danach war auch große Skepsis vor dem Mainz-Spiel und wir haben es gewuppt.cm47 schrieb:
Die sind fertig....haste dir mal die Gesichter und Körpersprache nach dem Spiel angeguckt....?.....sowas von Ratlosigkeit hab ich selten gesehen, die glauben selbst nicht mehr dran.
Naja, unsere haben nach dem Ho$$e-Spiel auch nicht gerade große Zuversicht versprüht. Darauf würde ich nix geben.
Ich bleib dabei: die Hälfte des "Wunders" ist geschafft, blöd, das jetzt ausgerechnet Dortmund kommt, aber auch die sind keine Überflieger und auch da ist für uns alles möglich.
Wir können rechnen, wie wir wollen, es wird ohnehin anders kommen....nicht mehr rechnen müssen wir, wenn wir noch zweimal gewinnen, dann sind wir definitiv durch....auch gegen die Bayern hatte keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt und wir haben einen Punkt ertrotzt.
Wer absteigt oder Reli spielt, ist mir herzlich egal, solange wir`s nicht sind.
Wer absteigt oder Reli spielt, ist mir herzlich egal, solange wir`s nicht sind.
und P.S
und P.S
Einfach ein bißchen hin,- und her rechnen und die minimale Spannung löst sich in wohlgefallen auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/1/tabellenrechner.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/1/tabellenrechner.html
cm47 schrieb:Das ist leider nicht ganz korrekt. Wir könnten theoretisch auch mit zwei Siegen noch auf dem Rele-Platz landen. Äußerst unwahrscheinlich, das gebe ich zu.
Es gibt keinen Grund, vor dem BVB in Ehrfurcht zu erstarren....wie viele Spiele haben wir schon gegen vermeintlich übermächtige Gegner doch noch positiv gerissen.....volle Hütte, frenetischer Fansupport und Siegeswillen können es möglich machen, weil insgeheim kaum einer damit rechnet....dann wären`s 36 Pkt. und danach zeigen wir dem VfB, wie man in Bremen gewinnt....
cm47 schrieb:Das ist Fakt
volle Hütte
cm47 schrieb:Ich will's hoffen, richtig auspfeiffen die gelben bei jedem Ballkontakt (war bei Atletico gegen die Bauern letzte Woche wunderbar anzuhören). Und ALLES feiern was unsere Jungs auf dem Platz machen, eigentlich darf keiner sitzen bleiben am Samstag, die Hütte muss brennen !
frenetischer Fansupport
denke schon wir holen noch einen Punkt in Bremen , ob das reicht hängt einzig und allein an Mainz und Wolfsburg. ...
Sollten wir nach dem Dortmund Spiel noch vor Stuttgart stehen bin ich sehr optimistisch dass das reicht
Sollten wir nach dem Dortmund Spiel noch vor Stuttgart stehen bin ich sehr optimistisch dass das reicht
municadler schrieb:Die sind fertig....haste dir mal die Gesichter und Körpersprache nach dem Spiel angeguckt....?.....sowas von Ratlosigkeit hab ich selten gesehen, die glauben selbst nicht mehr dran. Wenn Mainz nicht gerade komplett versagt und die wollen noch in die EL, dann gewinnen die in Stuttgart...
denke schon wir holen noch einen Punkt in Bremen , ob das reicht hängt einzig und allein an Mainz und Wolfsburg. ...
cm47 schrieb:Naja, unsere haben nach dem Ho$$e-Spiel auch nicht gerade große Zuversicht versprüht. Darauf würde ich nix geben.
ja da war Untergangsstimmung - so blöd hat nicht mal Skibbe damals geschaut
weiss jemand wie es mit deren Verletzten aussieht ? Didavi? Genthner ?
Ich denke mit Stuttgarts letztem Aufgebot ist für Mainz ein Sieg drin und das wissen die auch.
weiss jemand wie es mit deren Verletzten aussieht ? Didavi? Genthner ?
Ich denke mit Stuttgarts letztem Aufgebot ist für Mainz ein Sieg drin und das wissen die auch.
So desolat, wie sich der VfB gestern in der Defensive präsentiert hat, sind wir weiß Gott nicht....so ein Kantersieg wird gegen uns nicht gelingen, da bin ich sicher.
Im Gegenteil, die Bremer Defensive ist derart wackelig, das wir da auch was reißen werden.
Mainz wird hoffentlich in Stuttgart gewinnen, Darmstadt in Berlin verlieren und Bremen in Köln hoffentlich auch.
Das entbindet uns aber nicht davon, auch gegen den BVB vermeintlich Unmögliches zu schaffen.
Vor dem Endspiel in Bremen hab ich keine Angst, wir sind nicht der VfB, sondern Eintracht Frankfurt.
Da wir uns selbst in diese Situation gebracht haben, müssen wir jetzt eben einen Kraftakt hinlegen, die Hälfte ist schon geschafft. Wenn wir in beiden Spielen nochmals alles raushauen, schaffen wir`s.
Die anderen Hosen sind viel voller.....
Im Gegenteil, die Bremer Defensive ist derart wackelig, das wir da auch was reißen werden.
Mainz wird hoffentlich in Stuttgart gewinnen, Darmstadt in Berlin verlieren und Bremen in Köln hoffentlich auch.
Das entbindet uns aber nicht davon, auch gegen den BVB vermeintlich Unmögliches zu schaffen.
Vor dem Endspiel in Bremen hab ich keine Angst, wir sind nicht der VfB, sondern Eintracht Frankfurt.
Da wir uns selbst in diese Situation gebracht haben, müssen wir jetzt eben einen Kraftakt hinlegen, die Hälfte ist schon geschafft. Wenn wir in beiden Spielen nochmals alles raushauen, schaffen wir`s.
Die anderen Hosen sind viel voller.....
Wieviel entspannter das alles aussehen würde mit einem lausigen Sieg mehr.
Alles außer Sieg Bremen heute und ich bleibe recht optimistisch.
Alles außer Sieg Bremen heute und ich bleibe recht optimistisch.
Auf ihren ganzen, vorherigen Bohei, den die Darmstädter veranstaltet haben, haben wir mit unserem Sieg und den mitgenommenen drei Punkten die richtige und beste Antwort gegeben.
Die sollen sich ihre Nebengeräusche sonstwohin schieben.
Die holen keinen Punkt mehr und dürfen sich dann mit Fischköppen und Spätzleschabern um den Klassenerhalt balgen.
Schönen Gruß aus der "Barbarenhauptstadt" Frankfurt......was für Armleuchter.....
Die holen keinen Punkt mehr und dürfen sich dann mit Fischköppen und Spätzleschabern um den Klassenerhalt balgen.
Schönen Gruß aus der "Barbarenhauptstadt" Frankfurt......was für Armleuchter.....
cm47 schrieb:So isses. Stadt und Fans haben bewiesen, dass Sie keinesfalls erstklassig sind.
Auf ihren ganzen, vorherigen Bohei, den die Darmstädter veranstaltet haben, haben wir mit unserem Sieg und den mitgenommenen drei Punkten die richtige und beste Antwort gegeben.
eagle-1899 schrieb:Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.
Basaltkopp schrieb:Ich glaube auch nicht, das Stuttgart in Bremen gewinnt und nix wäre mir lieber, als die absteigen zu sehen...trotzdem müssen wir noch gewinnen, auch gegen den BVB.....wie auch immer....eagle-1899 schrieb:
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.
Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
cm47 schrieb:Ich glaube nicht das man gegen den bvb gewinnen kann die haben heute wieder wie im Rausch gespielt aber spiele gegen den bvb sind spiele da erwartet niemand einen Sieg das könnten mit etwas viel Glück extrapunkte seinBasaltkopp schrieb:eagle-1899 schrieb:
Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
Ich glaube auch nicht, das Stuttgart in Bremen gewinnt und nix wäre mir lieber, als die absteigen zu sehen...trotzdem müssen wir noch gewinnen, auch gegen den BVB.....wie auch immer....