complice
23348
SGE_Werner schrieb:player1933 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:SGE_Werner schrieb:player1933 schrieb:
oder welcher profi da nicht gefallen wäre darum gehts
Alexander Meier.
+1
im leben nicht,wie auch wenn im einer in de beine föllt...
Player, Du kannst gerne hier weiter diskutieren. Aber wenn Du keine Ahnung hast, wie Alex Meier in den letzten 8 Jahren in so Situationen gehandelt hat, bitte ich Dich, jetzt ab sofort hier rauszuhalten. Und ich sags Dir noch freundlich. Und einmal.
Sollte dann klar sein.
Denis schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
niemals ein elfer..
selbstverständlich war das ein Elfmeter.
Andere nutzen/kämpfen um die Chance, Düsseldorfer lassen sich halt fallen. & dann ist es eben Elfmeter.
In der 1. HZ war es doch Herrmann, der sich in einer Szene auch hätte fallen lassen können. Da hätte der Schiedsrichter auch überlegen müssen, ob er pfeift. Der Junge zog es aber vor, nicht zu fallen. Ein Düsseldorfer wird dieses Verhalten wohl nie zeigen.
Naja, egal, der Elfer war gerechtfertigt. Mal sehen, vielleicht sehen wir ja noch ein paar nachher.
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
wenn net jetzt,wann dann?
daheim gegen fürth wäre doch ein guter einstand.
traue ihm durchaus zu seine sache gut zu machen.
puuhhh Leute... warum haben wir dann eigentlich Demidov geholt?
Klar, ich würde mich für Kempf auch wahnsinnig freuen, er hat auch ohne Zweifel großes Talent, aber er ist halt auch erst 17.... vergesst das bitte nicht....
Und er soll erstmal den Schulabschluß machen, wenn ich das recht verstanden habe. Finde ich sehr gut. Immer schön am Boden bleiben. Jung hat ja auch erstmal die Lehre fertig gemacht. Das gibt eben die Bodenhaftung, denke ich. Ok, hier spricht wohl auch die Mutter aus mir
Freue mich ansonsten sehr über diese Verträge.
complice schrieb:
Ich war vor 2 Jahren bei STU GRA PHO am Merianplatz in Bornheim, direkt an der U-Bahn Haltestelle
Funktioniert der Link? In der Vorschau kann ich ihn nicht sehen.
Fotos waren klasse, alles auch entspannt, man hat sich Zeit genommen. Ganz billig ist es vielleicht nicht. Mir war aber wichtig, richtig gute Fotos zu haben. Hat sich auch absolut gelohnt die Investition! Am Foto würde ich wirklich nicht sparen.
pfff, warum geht das nicht mit dem Link? Da ist ja gar nix
Ich war vor 2 Jahren bei STU GRA PHO am Merianplatz in Bornheim, direkt an der U-Bahn Haltestelle
Fotos waren klasse, alles auch entspannt, man hat sich Zeit genommen. Ganz billig ist es vielleicht nicht. Mir war aber wichtig, richtig gute Fotos zu haben. Hat sich auch absolut gelohnt die Investition! Am Foto würde ich wirklich nicht sparen.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Idass allein Rode, ohne Schwegler, nur die Hälfte wert ist. Buchstäblich: ein Sidekick.
Danke... anscheinend bin ich nicht der Einzige.
Dafür hat er es noch ganz gut gemacht, finde ich. Kann ja nicht allein 2 Positionen ausführen. Lanig hatte keinen guten Tag. Müsste man mal sehen, wie Schwegler ohne Rode auskommt.
Nichtsdestotrotz: Schwegler fehlte heute sehr.
liam_gallagher schrieb:complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat... Täusche ich mich, oder sollte er eigentlich kurz vor Ende rein, als dann Zambrano letztlich raus musste?
Ja, habe ich auch so gesehen im TV. Köhler ist als erster der übrigen Ersatzspieler zur Bank gejoggt, die anderen wie üblich dahinter sind eher geschlendert.
Ja, so habe ich es vor Ort nämlich auch gesehen. Köhler sollte rein, machte sich fertig, dann fiel Zambrano plötzlich aus und Demidov kam rein.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...
Ich fürchte...
Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben
BK scheint nen schweren Stand zu haben.
Der Horst hätte mal wieder eine Chance verdient, finde ich.
Njein. Ich bin ja ein ausgewiesener Benny-Fan. Aber dass er unser Umschaltspiel merklich beschleunigen würde, sehe nicht mal ich. Er ist im Moment eher der Spieler, den ich bei einer Führung einwechseln würde.
Heute war eigentlich das erste Spiel der Saison, wo ich das Gefühl hatte, er könnte jetzt mal rein und sogar was bewegen. Nur so ein Gefühl halt.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...
Ich fürchte...
Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben
BK scheint nen schweren Stand zu haben.
Der Horst hätte mal wieder eine Chance verdient, finde ich.
Trapp: 2
Jung: 4+
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 4
Rode: 3-
Lanig: 4
Meier: 3+
Aigner: 3
Inui: 4
Occean: 4
Matmour: 3
Celozzi: 4
Demidov: -
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat... Täusche ich mich, oder sollte er eigentlich kurz vor Ende rein, als dann Zambrano letztlich raus musste?
An unserer IV lag es heute meiner Meinung nach nicht.
Schwegler fehlte sehr.
Zu Herrn Gagelmann sage ich lieber nichts.
Jung: 4+
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 4
Rode: 3-
Lanig: 4
Meier: 3+
Aigner: 3
Inui: 4
Occean: 4
Matmour: 3
Celozzi: 4
Demidov: -
An unserer IV lag es heute meiner Meinung nach nicht.
Schwegler fehlte sehr.
Zu Herrn Gagelmann sage ich lieber nichts.
Vael schrieb:
Ich sage es mal so.
Die Niederlage knabbert zwar nen bisserl an mir, aber mal ehrlich.
Als Aufsteiger spielen wir trotzdem nen geilen Stiefel..
Wir werden zwar hin und wieder nen Spiel verlieren mit der Taktik vom Veh, aber auch nur weil uns die Weltklassespieler zu fehlen Ä
Der Klassenerhalt sollte uns trotzdem halbwegs sicher sein wenn die Jungs so weiter machen und das sehe ich einfach mal so als Fakt.
Mund abbuzze, ein wenig Schmollen und nächsten Freitag Fürth vertrimmen, so einfach ist das
Ich stimme mal zu.
Und da letztlich die Bayern verloren haben, was ich auf der Rückfahrt im Radio hörte, fühlt es sich nicht mehr so schlimm an.
Klar, wir müssen auch mal verlieren. Sonst nimmt man uns auch zu ernst. So können wir jetzt einfach weiter machen und Freitag einen Heimsieg einfahren.
adlerkadabra schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:7up schrieb:
Komische Sprache haben die hier... bin jetzt schon im Schwabenland, aber verstehen tu ich nix
Das legt sich... Bei mir hats nur so 2 Jahre gedauert, dann gings.
Jetzt versteh ich fast alle. Außer Albbauern. Da hörts dann doch auf.
Die sagen ja auch nur: "Bisch au da", wenn sie sich begegnen. Dann gehn sie wortlos weiter.
Aber der hält ja auch eh alles der Düsseldorfer Torwart. Ein Guter, kann man ja mal anerkennen.