complice
23348
#
complice
Ach, den Jürgen Kalb mochte ich schon immer.
adlerkahouse schrieb:
Das meiste war vielleicht noch halbwegs im grünen Bereich der Härte, aber grade bei Asamoah hat man öfter einen Bewegungsablauf gesehen, den man eigentlich systematisch mit Gelb und dann Gelb-rot unterbinden muss. Achtet nochmal drauf, wenn ihr das ganze Spiel noch mal anseht
Asamoah dreht sich mit dem Hintern in den Gegenspieler und keilt dann mit den Hacken nach hinten aus, einmal ist er sogar richtig mit beiden Hacken voran nach hinten gehüpft - so wie man es machen würde, wenn man dem Hintermann mit voller Absicht und seinem ganzen Gewicht auf die Zehen springen will.
Da war ich ein bisschen erschrocken, weil ich Asamoah in seiner Karriere bisher zwar kämpferisch, aber nie so unfair wahrgenommen habe.
Über genau diese Art und Weise von Asamoah habe ich mich während des Spiels mit meiner Tochter aufgeregt. Unglaublich, dass der Schiedsrichter das so hat durchgehen lassen.
Mir fiel er nur unsportlich auf. Allerdings nicht erst seit Freitag, aber da besonders.
Noisy schrieb:
Wenn Anderson wieder fit ist würde ich gerne mal Zambrano und dem Demidov in der IV sehen, letzterer hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Ich nehme an, du meinst "wenn Zambrano wieder fit ist"?
Das wird noch ein paar Wochen dauern. Also abwarten, wie sich die IV so in den nächsten Spielen präsentiert.
Enkheimer_Adler schrieb:
Der FSV hat auch gegen eine seiner Fangruppen ein Gruppenverbot im eigenen Stadion ausgestellt, also da läuft es eh nicht rund...
Tatsächlich? Das wundert mich gerade. Der FSV ist für mich immer so ein Paradebeispiel für einen Verein mit eher wenigen und sowieso nicht negativ auffallenden Fans. Was sollen denn diese Leute verbrochen haben?
Ansonsten: Glückwunsch FSV, haben sich wieder gefangen, Auswärtssieg und wieder Tabellenplatz 5 (!).
WuerzburgerAdler schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.
Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.
Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.
Wenn ich da so drüber nachdenke, dann könntet ihr recht haben.
ChristianW. schrieb:
Stimmung hat sich halt dem Spiel angepasst. Pfiffe gab es vollkommen zurecht, wer so einen Murks "spielt", muss sich das als hochbezahlter Profi halt mal gefallen lassen und hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Die große Mehrheit sieht es ja auch so, hat man ja gehört.
Aber sind ja eh alles nur scheiss Kunden. Vor 20.000 Zuschauern kicken mit fetter Paaaaaaaaaardeystimmung wäre einigen ja lieber.
Unfassbar, was du da schreibst. Sind das da auf dem Spielfeld Menschen oder Roboter? Meinst du, sie spielen mit Absicht schlecht?
Nach x Heimspielen, in denen wir eine tolle Leistung gesehen haben, da kommst du her und meinst, wenn es mal nicht so gut läuft (zufällig steht ja noch ein Gegner auf dem Platz), sie auspfeifen zu müssen? Haben sie nicht anders verdient?
Es geht hier nicht um Partystimmung. Es geht um Unterstützung für unsere Eintracht. Und nichts anderes. Und die unterstützt man vor allem dann, wenn es mal nicht so läuft.
Diegito schrieb:
Gab es heute wirklich Occean-raus Rufe? Hab etwas ähnliches vernommen, bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gehört habe... wenn ja, absolut beschämend!
Ja, es gab sie. Ich dachte, ich wäre im falschen Stadion
Tja, es muss wohl immer so einer gefunden werden, der den Buhmann darstellt. Traurig.
Noch sind es wenige...
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:seventh_son schrieb:
Wenn man Armin zuhört, ist alles nicht mehr so schlimm
Er hat schon Recht, heute fehlte das Läuferische, Fürth hat sich richtig reingehauen und wir sind meistens hinterhergelaufen. Mit der ruppigen, körperbetonten Spielweise kamen unsere nicht klar. Wenn man immer einen Schritt zu spät ist kann man auch kein Kurzpassspiel aufziehen, und wenn man dann mal durch ist kommt gleich einer angerauscht. Das haben die Spieler nicht angenommen sondern sich den Schneid abkaufen lassen.
Wir haben in der Mehrzahl der Spiele den fitteren, gedankenschnelleren Eindruck gemacht und sind dem Gegner davon gelaufen, dadurch konnten wir erst das Spiel aufziehen was wir gezeigt haben. Heute war es genau andersrum. Das kommt vor, und dann muss man tatsächlich den Punkt einfach mitnehmen. Natürlich hätten wir ohne Trapp verloren. Aber der gehört eben auch zum Team und ist dazu da, schwächere Leistungen seiner Vorderleute aufzufangen.
Man muss jetzt aufpassen dass sich der leicht negative Trend nicht verfestigt. Aber ansonsten ist nicht viel passiert. Mal ehrlich. Er hat ernsthaft geglaubt dass sich unser Spiel und auch unser Tabellenplatz in nächster Zeit nicht auf einem mittleren Niveau einpendeln?
Wir haben jetzt 24 Spiele Zeit, nochmal soviele Punkte zu holen wie wir jetzt haben. Ich bin entspannt.
Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich ist, dass wir in Armins Augen wohl nur eine erste Elf haben. Er sieht wohl die meisten Ersatzspieler ein Stück hinter den Etablierten. Das raubt uns natürlich etwas die Unberechenbarkeit. Im Sturm haben wir für unser System keinen passenden Ersatz. Inui wäre unter normalen Bedinungen längst mal auf der Bank gelandet. Und Leute wie Schwegler und Rode sind nicht zu ersetzen.
Wir sind bisher und auch letzte Saison von Verletzungen überdurschnittlich verschont wurden. Es kommt auch mal wieder der Zeitpunkt, wo Occean, Meier und Rode gleichzeitig gesperrt/verletzt sind. Davor ist mir etwas Bange.
Ich kann dir im Prinzip zustimmen.
Wobei ich denke, dass unser größtes Problem ist, dass die Gegner (gerade die vermeintlich schwächeren) auf unser Spiel einstellen. Sie achten darauf unsere Schaltstellen zu zerstören, das hat man heute immer wieder gesehen.
Dieser Mist mit "Occean raus", der lautstark aus dem Oberrang kam, das fand ich so richtig zum K... Ich fand ihn auch größtenteils unglücklich agierend, aber so etwas möchte ich in unserem Stadion nicht hören. Unfaßbar dumm.
Welcher Oberrang hat das gerufen? In der Nordwest habe ich das nicht gehört, nur ein paar vereinzelte Pfiffe.
Er spielte aber auch wirklich unglücklich.
Ja, er spielte unglücklich, dennoch ist das kontraproduktiv.
Es kam vom äußeren Oberrang Nordwest, Richtung Haupttribüne. Wir sind unten in 42 E, da war es sehr sehr deutlich zu hören
43G ist ja nicht so weit entfernt aber gut, in meinem Alter hör ich auch nicht mehr so gut. :neutral-face
Ich in meinem Alter habe auch einige Defizite inzwischen. Aber hören kann ich sehr gut
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:seventh_son schrieb:
Er hat schon Recht, heute fehlte das Läuferische, Fürth hat sich richtig reingehauen und wir sind meistens hinterhergelaufen. Mit der ruppigen, körperbetonten Spielweise kamen unsere nicht klar. Wenn man immer einen Schritt zu spät ist kann man auch kein Kurzpassspiel aufziehen, und wenn man dann mal durch ist kommt gleich einer angerauscht. Das haben die Spieler nicht angenommen sondern sich den Schneid abkaufen lassen.
Wir haben in der Mehrzahl der Spiele den fitteren, gedankenschnelleren Eindruck gemacht und sind dem Gegner davon gelaufen, dadurch konnten wir erst das Spiel aufziehen was wir gezeigt haben. Heute war es genau andersrum. Das kommt vor, und dann muss man tatsächlich den Punkt einfach mitnehmen. Natürlich hätten wir ohne Trapp verloren. Aber der gehört eben auch zum Team und ist dazu da, schwächere Leistungen seiner Vorderleute aufzufangen.
Man muss jetzt aufpassen dass sich der leicht negative Trend nicht verfestigt. Aber ansonsten ist nicht viel passiert. Mal ehrlich. Er hat ernsthaft geglaubt dass sich unser Spiel und auch unser Tabellenplatz in nächster Zeit nicht auf einem mittleren Niveau einpendeln?
Wir haben jetzt 24 Spiele Zeit, nochmal soviele Punkte zu holen wie wir jetzt haben. Ich bin entspannt.
Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich ist, dass wir in Armins Augen wohl nur eine erste Elf haben. Er sieht wohl die meisten Ersatzspieler ein Stück hinter den Etablierten. Das raubt uns natürlich etwas die Unberechenbarkeit. Im Sturm haben wir für unser System keinen passenden Ersatz. Inui wäre unter normalen Bedinungen längst mal auf der Bank gelandet. Und Leute wie Schwegler und Rode sind nicht zu ersetzen.
Wir sind bisher und auch letzte Saison von Verletzungen überdurschnittlich verschont wurden. Es kommt auch mal wieder der Zeitpunkt, wo Occean, Meier und Rode gleichzeitig gesperrt/verletzt sind. Davor ist mir etwas Bange.
Wobei ich denke, dass unser größtes Problem ist, dass die Gegner (gerade die vermeintlich schwächeren) auf unser Spiel einstellen. Sie achten darauf unsere Schaltstellen zu zerstören, das hat man heute immer wieder gesehen.
Dieser Mist mit "Occean raus", der lautstark aus dem Oberrang kam, das fand ich so richtig zum K... Ich fand ihn auch größtenteils unglücklich agierend, aber so etwas möchte ich in unserem Stadion nicht hören. Unfaßbar dumm.
Welcher Oberrang hat das gerufen? In der Nordwest habe ich das nicht gehört, nur ein paar vereinzelte Pfiffe.
Er spielte aber auch wirklich unglücklich.
Ja, er spielte unglücklich, dennoch ist das kontraproduktiv.
Es kam vom äußeren Oberrang Nordwest, Richtung Haupttribüne. Wir sind unten in 42 E, da war es sehr sehr deutlich zu hören
seventh_son schrieb:
reggaetyp schrieb:complice schrieb:
Ich war vor 2 Jahren bei STU GRA PHO am Merianplatz in Bornheim, direkt an der U-Bahn Haltestelle
Funktioniert der Link? In der Vorschau kann ich ihn nicht sehen.
Fotos waren klasse, alles auch entspannt, man hat sich Zeit genommen. Ganz billig ist es vielleicht nicht. Mir war aber wichtig, richtig gute Fotos zu haben. Hat sich auch absolut gelohnt die Investition! Am Foto würde ich wirklich nicht sparen.
Stugrapho kann ich auch empfehlen.
Befindet sich aber mitnichten in Bornheim, sondern im Nordend, um mal klugzuscheißen.
Immer diese Eingeplackten, für die die komplette Berger Str. Bornheim ist, ts ts ts.
Pfff, ich bin nicht eingeplackt . Aber für mich war das noch Bornheim. Pah, egal. Der Nabel der Welt ist Enkheim