>

complice

23348

#
concordia-eagle schrieb:

Es will mir net in de Kopp hinei,
wie kann ein Mensch net aus Frankfurt sei.

so isses.
#
FFM Enkheim. Ist schön hier
#
Belfour schrieb:
complice schrieb:
Belfour schrieb:
complice schrieb:
Nur den Löw hätte ich jetzt nicht gebraucht.

Hätte man den Löw wirklich nicht gebraucht... oder sag ich "am ***** geleckt?"

?

Auf Wutrede von Labbadia bezogen.

ok, danke, hatte den Bezug nicht gefunden...
#
SGEgrauser schrieb:
heute ist es mal wieder top.eine schöne entschädigung für letzten montag.
ein gescheiter moderator,der bruno dem man interessant zuhören kann und viel tradition.
wäre schön wenn "heimspiel" mal dieses niveau halten könnte. :neutral-face  

da bleiben hoffentlich noch einige der alten Herren erhalten... Wie gut die sind, das haben sie beim HR wohl bei diversen Eintracht Frankfurt Museumsveranstaltungen herausfinden können.
#
wunderbar, die alten Herren  
#
Belfour schrieb:
complice schrieb:

Hätte man den Löw wirklich nicht gebraucht... oder sag ich "am ***** geleckt?"

?
#
#
Ist doch gut bisher.
#
MrLlonely schrieb:
Servs!

Mir geht es genauso, ich bin schon nervös! Ich muss langsam Bescheid wissen müssen ja die Tour planen! Gibt's irgend ne Telefonnummer die man anrufen kann oder sonstiges?
Danke für Infos!!!

Muss wohl normal sein. Ich habe insgesamt 6 Karten zu unterschiedlichen Zeiten bestellt. 3 sind da (die zuerst bestellen), für 2 bekam ich interessanterweise eine Rechnung und die 3. und zuletzt bestellte Karte ist noch nicht da.

Bei den Gladbach Karten ging es mir auch so, dass ich ewig keine Karten bekam, obwohl noch der Kauf möglich war.

Werd schon werrn
#
prinzhessin schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das Spiel gestern gegen Gladbach war für mich
schnell abgehakt.. Klar, die 0:2-Niederlage wäre
durchaus vermeidbar gewesen.. Aber was soll´s..
Lebbe geht weiter..  ,-) Die Mannschaft hat alles
probiert, leider hat vorne diesesmal die
Durchschlagskraft gefehlt.. Passiert.. Fertig..
Das irgendwann mal unsere schöne Serie reißen würde
war eh klar.. Hatte vor dem Spiel schon so ne
gewisse Vorahnung.. Leider..  
Macht Occean das Ding zum 1:1 gehts vielleicht
anders aus.. Aber alles Spekulatius.. Im Endeffekt
kann man es eh nicht mehr ändern.. Jetzt heißt es:
"Sich mal kurz schütteln" und dann gehts in
zwei Wochen zu Hause gegen Hannover weiter..
Dann starten wir halt dann wieder ne neue Serie..
So What..  ,-)

Jungs und Mädels, Wir sind immer noch 2.!!!
und bleiben auch noch ne Weile im oberen Tabellendrittel..
Es gibt wahrlich Schlimmeres..!!  

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb du die Zeilen nicht vollständig ausfüllst?  

Er schreibt wie einst auf der Schreibmaschine. Damals. Vielleicht ist es das.

Aber inhaltlich ist es durchaus ok, finde ich. Liest sich auch besser als völlig ohne Punkt, Komma oder Absatz.
#
uefa_schaub schrieb:
Nuriel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich habe bisher zweimal einen "Occean-Tag" vorhergesagt. Einmal war nach 15 Minuten für ihn Schluß. Das zweite Mal war gestern.
Ich glaube diese Vorhersagen spare ich mir ab jetzt mal.

Zumindest wissen wir jetzt, wer eigentlich an dem Schlamassel schuld war.

Vielleicht sage ich einfach mal einen Huszti-Tag vorher ?!

Gute Idee  
#
stefank schrieb:
Auswärtssieg!

(Haha, schnell was reingeschrieben, bevor Miso den Thread bis morgen zumachen konnte...)

#
complice schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)  

Naja, wenn ich mir gerade Adler im ASS ansehe, dann liegt es an ihm. Nette Brille  

Macht einen guten Eindruck, der René. Ziemlich reflektiert. Alles Gute kann man ihm da nur wünschen.
#
Schnuffel, du bist eine Heldin mit diesen Spieltagsthreads. Ich hoffe, ich komme jetzt noch rein, morgen bin ich ja dann in Gladbach und kann nicht posten.

Merci, chérie
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)  

Naja, wenn ich mir gerade Adler im ASS ansehe, dann liegt es an ihm. Nette Brille  
#
Snuffle82 schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/behinderter-fan-fast-tode-gew%C3%BCrgt-081651984.html  

Meine Güte, wer macht denn sowas   Schlimm.
#
reggaetyp schrieb:
Weiter im Text:

Re: 7. Spieltag: BORUSSIA - Eintracht Frankfurt

Ich wünsche mir einen Sieg, der Knoten möge platzen,

.....ABER...ich fürchte, das auch gg die Eintracht nix zu holen ist.

2:3 ...leider.

Die haben den Schwung des Aufstieges mitgenommen, stehen mit 16 Pkten ausgezeichnet da, haben sich Selbstvertrauen erspielt und kommen mit breiter Brust.

Bei uns haben auch gg LEV und Fener keine frühen Tore gereicht und ohne Ggtor, wer mag sich das augenblicklich vorstellen ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Borussia!

-------------------------------------------------------------------

Eigentlich kann unsere Borussia Morgen doch nur positiv überraschen - jedenfalls gewinnt man so den Eindruck, wenn man diverse Kommentare liest, nach denen Borussia Morgen eher Außenseiter ist.
Habe es schon oft geschrieben, dass es nur über die Basics wie Kampf und Laufbereitschaft gehen kann und evtl. sollte man sich nicht so den Kopf zerbrechen und Angst vor Fehlern haben.

Vielleicht bekommt Mlapa Morgen mal ein bisschen mehr Einsatzzeit. Glaube nicht, dass der das Fußballspielen verlernt hat.

Irgendwann ist auch Frankfurt mal fällig. Warum nicht Morgen ?

Ich würde mir ein Befreiungsschlag wünschen, befürchte aber das die Niederlage noch zu tief sitzt und einfach nicht genug Zeit vergangen ist, um das Debakel zu verdauen. Und wer weiß wer letztlich auf den Platz stehen wird.
Trotzdem betreibe ich jetzt knallharten Zweckoptimismus und sage, wir schwitzen Blut und Wasser und ringen die Hessen 1:0 nieder, mit einer Schlussphase die mich wieder kurz vor dem Herzinfarkt bringt!

ich will euch jetzt nicht in depression stürzen aber wenn es normal läuft werden die adler morgen fliegen und wir verlieren 1-3.
wenn es uns gelingt morgen mal einen rauszuhauen, mal etwas glück zu haben, aber in erster linie unsere fehler zu reduzieren, voll in die zweikämpfe gehen und als mannschaft auftreten dann können wir die überraschung schaffen einen dreier zu holen. ja für mich wäre es eine überrraschung bei den derzeitigen leistungsniveaus, selbstvertrauen, fehlerquoten etc. wenn man uns mit der eintracht vergleicht.

ich stell mich auf harte 3 wochen jetzt ein (auch mit neiderlagen) wenn es anders kommt immer gerne.
in erster linie müssen wir wieder das verteidigen lernen. haben wir das geschafft können wir punkten. wenn unser passpiel in die offensive sicherer wird können wir chancen kreieren und siegen. für morgen erwarte ich nur das verteidigen lernen und einen punkt hier behalten.

Natürlich gibt es auch viele, die auf einen Heimsieg tippen.
Aber grundsätzlich herrscht dort nicht die beste Stimmung vor in MG unddrumherum
Vor knapp dreißig Jahren hätt ich jetzt angestimmt: "Weise, lass die Adler los...."

EINTRACHT!

Sie klingen alle eher realistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke, die meisten hoffen, dass ihre Mannschaft mal endlich richtig dagegen hält und punktet. Kann ich gut verstehen.

Ich glaube aber an unsere Mannschaft und es gibt irgendwie keinen Grund, warum wir jetzt plötzlich nachlassen würden. Wie schon öfter gesagt: Ich glaube nicht, dass wir momentan dieser Aufbaugegner sind, der wir mal waren.
#
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hab eine Wette mit meinem Lehrer abgeschlossen. Es geht um Schokolade. Und ich will unbedingt die Niederlage in seinen Augen sehen, wenn ich triumphirend die Schokolade in Beschlag nehme.  

KÄMPFE UND SIEGE- NUR DIR SGE!

Wie? Du hast en Lehrer, der Gladbach-Fan ist?????

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, die Schule zu wechseln!!!!!

Ansonsten
Tip:
1:4

Da gibt es Schlimmeres als ein Gladbach Fan als Lehrer, finde ich.
Meine großen Kinder hatten beide einen Klassenlehrer, der OFC Fan ist... Abgesehen davon war er äußerst humorvoll und auch gnädig. Beide haben ihren Abschluss  
#
morgen sind die eh alle erkältungskrank.
#
ja da sind sie...