complice
23348
Tackleberry schrieb:complice schrieb:Tackleberry schrieb:nomis83 schrieb:
jetzt die analyse von eintracht : h96 bei sport1.
vielleicht ja ne alternative..
Da läuft schon seit ner gefühlten Viertelstunde Werbung.
War die Analyse schon, oder kommt sie noch?
du warst zu spät.
Naja, die Werbung war zumindest bisher spannender als zuvor die halbe Stunde "Heimspiel"...
und die Analyse von WOB gebe ich mir dann auch noch gern
stefank schrieb:
Hat das niemand gehört? Im Interview mit Hübner war keine Rede mehr von einer möglichen Vertragsverlängerung mit Rode. Und er selber sagte auch nur: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag..."
Oh Mann, das ist schade.
Abwarten. Wäre schade, ja, schrecklich schade. Fand ihn von Anfang an unglaublich gut, jetzt noch viel besser. Aber noch ist er hier. Und wir leben erstmal im Hier und Jetzt.
Wenn er nicht verlängert, wird Bruno Hübner dafür sorgen, dass wir rechtzeitig Ersatz haben. Daran glaube ich mal.
rotundschwarz schrieb:
Wobei der Sebi auch mal dran wäre. Er hat es solange es die SdS-Wahl gibt noch nicht einmal geschafft. Und bei 12 x Alex geht mir langsam der Stoff aus. Obwohl: Zu Meier fällt mir immer noch was ein ,-)
Das hast du schön geschrieben.
Und, so oft ich den Alex auch schon gewählt habe und ihn immer schon sehr schätze, diesmal ist es Sebi Jung. Der hat es auch mal verdient. Gerade nach diesem, seinem 100. (!) Spiel und endlich mal wieder einem Tor von ihm (und was für eins). Rosa klopfte sich begeistert auf den eigenen Rücken und ihr Trikot mit der Nr. 24.
Sabine, komm' mal runter bitte. Es gibt so viele, die Alex schon immer schätzen und viele, die jetzt (endlich) anerkennen, was er wert ist. Und alle anderen können ihm, dir und allen anderen, die "mein Meier" sagen, egal sein. Echt.
Und bei dieser Leistung der gesamten Mannschaft, wird es immer den Richtigen treffen. Irgendwie hat es doch jeder verdient, so wie sie spielen.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Wir landen unter den ersten 5.
Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.
Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.
Pfft,ich war jünger als Deine Töchter heute und bin trotz allem Euphorismus net Meister geworden. Schau Du lieber mal wieder vorbei.
P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
War hier eher Vatermilch. Also bei mir, Muttern war für den FSV...
Pah, ich soll vorbei schauen? Du hast mich nicht mal gesehen, als ich neben dir mit Carola und Stefan gesprochen habe. Wobei wir eh alle so etwas sprachlos waren nach dieser Eintrachtleistung
Echt
Gute Güte bin ich blöd, blind und taub.
Wobei, diesen Stefan muss man ja nicht kennen oder?
Nö, den musst du nicht kennen. Bloß weil du zufällig ganz in der Nähe warst...
JohanCruyff schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und das geile ist, zum ersten mal seit 20 Jahren halte ich es für möglich, dass dieser Mannschaft das gelingt. Ein Volltreffer im Sturm und eine Granate in der IV
Helmes in der Form der letzten Rückrunde und Santana. Das wärs.
In der IV haben wir 2 Granaten, die zur Zeit noch 1. nicht bei 100% ihres Potentials sind, 2. nicht eingespielt sind und 3. unterschätzt werden, weil sie bei eigen Gegentoren schlecht aussahen oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Aber man muss sich mal überlegen, wie viele Großchancen wir pro Spiel zulassen. Sehr viele sind das, insbesondere angesichts unserer Spielweise, nicht.
Stimmt, die beiden haben noch Steigerungspotential, machen es aber schon recht gut. Eben da muss man darauf hinweisen, dass unsere Spielweise eben schon risikoreich ist. Dafür schlagen die sich nicht so schlecht und werden immer besser.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.
Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.
Pfft,ich war jünger als Deine Töchter heute und bin trotz allem Euphorismus net Meister geworden. Schau Du lieber mal wieder vorbei.
P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
War hier eher Vatermilch. Also bei mir, Muttern war für den FSV...
Pah, ich soll vorbei schauen? Du hast mich nicht mal gesehen, als ich neben dir mit Carola und Stefan gesprochen habe. Wobei wir eh alle so etwas sprachlos waren nach dieser Eintrachtleistung
Christian schrieb:SGE-Tobias schrieb:Belfour schrieb:
Hauptsache vor unserem Spiel mal mit Mirko Slomka eingestiegen und in den 7. Himmel gehoben. Wir wissen's jetzt & kein Wort über uns
Die Sportschau hat sie doch nicht mehr alle!
Dafür war der Bericht super und sowohl die Choreo als auch die Spieler wurden in den höchsten Tönen gelobt
Außerdem ist Slomka ja auch ein guter Trainer
Ich verstehe auch nicht, dass man als "Fan" sofort an die Decke geht (zumindest kommt das bei solchen Beiträgen so rüber), wenn Frankfurt mal nicht Gesprächsthema Nummer 1 oder der Mittelpunkt der Berichterstattung ist.
Persönlich mag ich lieber das Gegenteil. Ich will dass sie uns hassen, dass sie uns neiden und am Ende mit nem Grinsen im Gesicht die Misgunst der Medienfuzzies haben.
Wir wurden mehr als 1 Jahrzehnt stiefmütterlich behandelt und jetzt sollen alle ihr Fähnchen in unsern Aufwind halten? Sorry nein.
Sollen sie von Slomka reden, sollen sie unsere Chancen nicht zeigen. Die 3 Punkte des Sieges entlohnen mich für all das. Was ich brauche lese ich morgen in der FR/FAZ und so weiter.
Sehe ich auch so. Inzwischen finde ich es eher angenehm, wenn man uns nicht so groß erwähnt. Können die dann am Ende der Saison machen. Das, was wir gerade erleben, ist für uns genial und grandios, ohne Worte irgendwie. Das muss ich nicht groß medial ausgebreitet haben, ist eh schon sehr viel mehr als sonst. Uns hat auch das (vorübergehende) öffentliche Interesse in der Vergangenheit selten gut getan.
Trotzdem gucke ich jetzt das ASS...
Jo-Gi schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.
ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.
ahahaha sammel lieber schonmal urlaubstage und extrakohle, wenn wir mittwochs abends nach zagreb und valencia müssen.
Ich fange ja mal langsam an zu sparen... Das wird teuer.
prinzhessin schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Lenny5Aces schrieb:EvilRabbit schrieb:Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!
Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ
btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!
Der nette Herr Slomka
Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.
Mir ist er heute hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er permanent den Linienrichter, 4. Schiedsrichter und auch unsere Spieler vollgelabert hat. Fühlte mich ein bisschen an Düsseldorf erinnert. Seine Spieler haben auch so agiert, immer zu mehreren auf den Schiedsrichter eingeredet.. Sehr nervend.
Ich weiß ehrlich gesagt nie so recht, was ich vom netten Herrn Slomka halten soll. Er hat einiges erreicht mit Hannover, kommt auch ab und an ganz gut rüber, aber heute mal wieder live fand ich ihn ... naja... Der "nette" Herr Slomka halt.
Zen schrieb:sgernst schrieb:
Traumhafter Tag, nette Mitfahrer, ein Heimsieg.
Danke "Rode bleibt noch lange Jung"
Auf dem Transparent (wurde entrollt als die Mannschaft zur Westkurve kam) stand:
"Rode: Du bist noch Jung, sei kein Ochs!"
Genial war Bruno Hübner, als er das Transparent sah. Er lachte und hielt den Daumen hoch!
Den finde ich richtig schlimm.
Aber vielleicht ändert sich das ja am Sonntag...