>

complice

23348

#
Tuess schrieb:
complice schrieb:
Ich finde diese Sendung seit Jahren schon blöd, völlig ausgelutscht. Das wird jetzt auch nicht besser.

Und all diese sich langweilenden Promis auf der Couch, naja.

Aber Herr Lanz sieht besser aus als seine Vorgänger    

Ein wenig zu plastisch für meinen Geschmack.

Aber er hat so Fältchen um die Augen, der Herr Lanz. Der sieht halt so aus, was soll er machen?
#
Ich finde diese Sendung seit Jahren schon blöd, völlig ausgelutscht. Das wird jetzt auch nicht besser.

Und all diese sich langweilenden Promis auf der Couch, naja.

Aber Herr Lanz sieht besser aus als seine Vorgänger  
#
Das ist ja eine gute Idee, aber ich möchte nicht, dass meine Nachbarn und Vorbeilaufende uns für Erfolgsfans halten  
#
98_adler schrieb:
taipan77 schrieb:
Hab heute Morgen meine Karten bekommen, Block 64B. Nur find ich den im Stadionplan nirgens oder bin ich blind???    

Hab aufh welche in 64B und hab den Block auch net gefunden!

Guck mal auf den Stadionplan vom Suche und Biete, dieser ist irgendwie ein anderer, als der von der VFB-Homepage...

Nach dem Plan auf der Kartenrückseite ist das 64, im Oberrang und der Block ist geteilt in A und B.
#
Meine Güte, von der ach so tollen Nationalmannschaft sind Rode und Jung noch weit entfernt.  Ich schätze Herrn Löw nicht so ein, dass er da mal gerade andere dafür rauswirft. Die beiden sollen mal schön U-21 spielen und gut ist. Da sind ja auch noch einige hoch gehandelte Spieler der U-21, die ebenso eine Karte lösen können für die A-Mannschaft.

Ich sehe eigentlich Rode und Jung als geerdete Jungs, die jetzt nicht überreagieren. Das sind doch auch hochgepushte Schlagzeilen der Medien, die da angeblich Vereine sehen, die an ihnen ach so extrem interessiert sind.

Warten wir einfach mal entspannt ab. Noch sind sie bei uns.

Und wer wurde uns denn abgeworben in den letzten x Jahren? Jones, Streit, Ochs, Russ? Vermisst die jemand?

Wir spielen erstmal diese Saison und mal sehen, was dabei raus kommt.

Den Augenblick genießen. Er möge ewig dauern.
#
HeinzGründel schrieb:
Gute Besserung. Ein guter Typ und ein erstklassiger Sportler.

Schließe mich hier an.
#
bruno___pezzey schrieb:
die sind am boden.

entweder gibts am sonntag eine trotzreaktion (wovon ich nich ausgehe) oder es gibt ne packung (wovon ich ausgehe)

Ich sehe es eigentlich auch so. Aber ich denke mal, wir tun gut daran, bescheiden zu bleiben. Nicht reden, am Sonntag gewinnen und freuen. Schwer gerade, nicht schon vorher abzuheben. Aber diese Momente, die Liga rocken, das hatte Gladbach letzte Saison und nun geht nichts mehr. Also immer nur den Moment genießen.
#
Bitter für Gladbach.

Ich denke, wir haben da eine Siegchance am Sonntag.
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.

Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.

Ha, nun aber der Anschlusstreffer!

Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!

Sie dachten sicher, dass sie investieren müssen. Wenn sie schon mal Geld in der Hand haben. Kann sein, dass sie falsch gelegen haben damit. Aber darüber mag ich echt nicht richten. Fehlgriffe passieren eben. Und nicht jeder hat sich in der 2. Liga nach den wirklich guten und passenden Spielern umgesehen

Mal sehen, wie es wir dann machen nächste Saison. Und auch wir haben schon schlecht investiert...
#
SGE_Werner schrieb:

Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.

Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.

Ha, nun aber der Anschlusstreffer!
#
Hui und nun ein schnelles 1:1. Da wird was geboten...
#
oups, ging jetzt aber doch schnell mit dem 1:0
#
iran069 schrieb:
Bei Gladbach fehlt irgendwie total die Leidenschaft

Ist ja wohl kein Wunder erstmal. Was erwartest du? Dass die jetzt ein Feuerwerk abbrennen offensiv? Woher sollen sie dieses Selbstvertrauen gerade her haben?
#
SGE_Werner schrieb:
Klar hat Dortmund einen Sieg verdient. Aber sie holen sich den Lohn nicht ab. Vllt. sollten sich Leute wie Reus, Götze und Lewandowski mal fragen, wieso sie nicht 4-5 Tore machen.    

Naja, das können wir hier so leicht sagen. Geht uns ja nicht wirklich was an , da kommen nicht so die Emotionen hoch.
#
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der meint, dass der elfer hätte wiederholt werden müssen? der balotelli verzögert doch bis weidenfeller springt und schiebt dann in die andere ecke.  

Mir kam das auch komisch vor, aber ich kenne die Regel nicht.
#
Sehr unverdient ist das wirklich.
#
oh weia, wie mies
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
joe_asperada schrieb:
es kommt einem vor, als wären eintracht fans im hintergund zu hören. nicht nur von der menge her, auch hören sich die lieder irgendwie identisch an    

Dortmund kopiert schon seit etlichen Jahren unsere Lieder.
Jedes Lied taucht irgendwann in anderen Stadien mit verändertem Text auf, ist ganz normal.
Nur bei den Dortmundern ist das schon ganz extrem, wie sie fast nur bei uns abkupfern.

du weißt aber, wer die die pipi zuerst gesungen hat?

Aber Tankards Schwarz weiß wie Schnee ist nicht wirklich von denen oder?
#
raideg schrieb:
joe_asperada schrieb:
es kommt einem vor, als wären eintracht fans im hintergund zu hören. nicht nur von der menge her, auch hören sich die lieder irgendwie identisch an    

Dortmund kopiert schon seit etlichen Jahren unsere Lieder.
Jedes Lied taucht irgendwann in anderen Stadien mit verändertem Text auf, ist ganz normal.
Nur bei den Dortmundern ist das schon ganz extrem, wie sie fast nur bei uns abkupfern.

Das ist mir auch aufgefallen.
Heute auch extrem zu hören...
#
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.

aber dann hätten wir doch auch schon gegen hamburg und hoffenheim verloren...

Das mit dem Aufbaugegner ist passé! Da bin ich sicher. Wie das in Gladbach ausgeht, weiß ich nicht, aber wir schenken nichts mehr her.