>

complice

23348

#
Habe  ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Herr Ochs nicht dabei war, weil er Papa geworden ist? Oder habe ich das geträumt?
#
Passt gerade alles da unten in der Tabelle  

Man verliert  das ja fast aus den Augen da unten... Gut, dass das ein Freitagsspiel war.
#
Oh neee, ich strafe mich hier selbst ständig ab... Ausgleich!
#
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.

Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?

Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.

Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...

So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!

stimmt schon. Die haben aber irgendwie den Fußballgott auch nicht mehr auf ihrer Seite. Da gab es vorher doch auch schon so Spiele. Sie sind nicht schlecht, aber irgendwie packen sie es  nicht.
#
oups!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.

Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?

Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.

Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...
#
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
Das Video mit dem "Interview" von Seb durch unsere Spieler ist jetzt online:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=1905700687001

Danke fürs Verlinken, Florian.

Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an die sky-Redaktion. Gestern um 17.00 Uhr haben wir dort angefragt, ob man das Interview frei zugänglich ins Internet stellen kann. Keine 24 Stunden später ruft mich ein Mitarbeiter aus der sky-F1-Redaktion zurück und das Interview ist in der Mediathek zu finden - schnell und unbürokratisch. Großartig!

Es war übrigens mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass sich Sebastian Vettel zu Fußballthemen bei sky äußert. Wie man mir sagte, wird er eventuell schon in der sky-Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion" am kommenden Freitag um 22.45 Uhr wieder zu Wort kommen. So ist zumindest der derzeitige Plan. (Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es da nicht noch zu Änderungen kommt.)

Was die Pläne der Eintracht, mal was mit Sebastian Vettel zu machen, angeht: Eine Kontaktaufnahme durch einen meiner Kollegen hat stattgefunden. Allerdings ist Sebastian - verständlicherweise - gerade in diesen Tagen sehr beschäftigt. Mittel- bis langfristig könnte was klappen, da bin ich vorsichtig optimistisch. Danke für die Ideen hier im Thread. Wir bleiben am Ball. Aber wie gesagt: Ein bisschen Geduld werden wir sicher aufbringen müssen.

Viele Grüße
Jakob (Internet-Team)

Danke. Die Sache mit den Interviews war schon mal sehr nett. Und von Eintrachtseite bleibt ihr auch am Ball. Sehr schön. Da geht noch was!
#
Gute Besserung Arndt!
#
Danke Sabine, schöner Bericht und schöne Fotos!
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spanien-Frankreich 1:1 Ende, Spanien vergibt Ende 1. HZ nen Elfer und fängt dann in Person von Giroud in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Da könnte man ja meinen, dass die Franzosen mit Glück einen Punkt geholt haben. Aber ganz im Gegenteil. Spanien hat nur in Hälfte 1 gut gespielt, aber schon da hat Brych den Franzosen ein reguläres Tor nicht gegeben. In Hälfte 2 nur noch Frankreich am Drücker. Hätten locker 4, 5 Tore machen müssen. Völlig verdienter Ausgleich!    

So ist es!  
#

den hatte ich vergessen...
#
Ich lach' mich schlapp. Sorry, bin eine "schlechte" Deutsche... Aber ich kann nicht anders... Tschuldigung.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe sehr, dass alle diese Jungs es schaffen, ihre heutige Form bis zu den kommenden Spielen gegen uns zu konservieren. Einschließlich die von Real natürlich.

Vor allem die Form der 2. Hälfte bitte. Unbedingt.
#
Meine Güte, wie konnte der junge Schwede da vorbei schießen??? Naja, das wird schon über die Zeit gerettet... Und am Ende zählen ja die Punkte.
#
Ist ein interessantes Spiel geworden.
#
fun_ schrieb:
bis 35€ wäre ich auch gegangen... aber 45€ ist mir dann doch zu happig ...
jetzt mal hoffen, dass ich für Ddorf welche bekomme :/

Dito. Irgendwo ist mal eine Grenze erreicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Der Fink macht sich doch lächerlich - aus "steuerrechtlichen Gründen" einen Vertrag nicht anzunehmen klingt jedenfalls Banane und nicht danach, dass er mit gerade mal 30 vielleicht noch mal angreifen will...

Na ja, es ist schon ein Unterschied, ob Du z.B. 1,5 Mio netto hast oder nur weil Du schon Ende Oktober 2 Monate noch irgendwo kickst davon 53% Steuern abdrücken musst.

Die Verlockung erst im Januar zu beginnen ist dann nicht unerheblich.

Ich kann ihn da durchaus verstehen. Da gilt es schon abzuwägen.

Zufällig habe ich Michael Fink im Sommer nach einem U-23 Spiel am Hang getroffen. Er war da um D. Cimen zu besuchen. Da war er sehr symphatisch und hat sich sehr freundlich mit Sabine und mir unterhalten.
Ich hoffe, er findet in der Winterpause noch mal einen guten Verein. Da wird er sicher nicht mehr zögern.
#
Taunusabbel schrieb:
1K13 schrieb:
Eines der seltenen Interviews, wo ich dem Interviewten nach dem Lesen in Gedanken wortlos auf die Schulter klopfen möchte. Anerkennend. Respektvoll.

Danke für all die Jahre, Oka.

Gut gesagt, unser Knopfauge ist nicht nur ein guter Sportler, sondern auch ein absolut fairer und toller Mensch.

Ich hab es mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen, so sehr ich mich über Trapp freue, den Oka irgendwann nicht mehr wenigstens auf der Bank zu sehen das wird schwierig  

Ja, so geht es mir auch. Es war mal fällig, dass der Nachfolger gefunden wird. Nun scheint das so zu sein. Bin ich sehr froh drüber. Aber Oka nicht mehr da? Und dann brauchen wir ja einen noch einen Neuen.
Naja, andererseits ist die Saison noch lang und lass' was Blödes passieren mit Trapp, dann kann Oka sich noch mal auszeichnen vor dem Ruhestand (als aktiver Torwart).
Ich hoffe und wünsche mir, dass er den würdevollen Abschied hier bekommt, den er verdient.
#
Inui wurde gerade eingewechselt bei Frankreich gegen Japan.

Inui von Eintracht Frankfurt, die Überraschungsmannschaft haben sie kommentiert dort im französischen Fernsehen . Man kennt uns in Europa.
#
Alles Gute!