complice
23335
rotundschwarz schrieb:
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - der Kampf um die Spitze war hart umkämpft, hat mehrfach gewechselt - deswegen: Auch an die knapp dahinter auf den Plätzen liegenden: Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, in dieser Kontinuität eine ganze Saison durchzutippen.
Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Tippspiel-Team - Container-Willi, complice und missr6 - bedanken. Auch im Gruppenranking hat sich nämlich der wahre fußballerische Sachverstand am Ende durchgesetzt ...
Ach, Mensch... Eintracht!
ja, danke Kerstin und zurück zu dir damit!
Vielleicht sollten wir mal Frauen auf's Feld schicken...
So bitter wie alles ist, wir dürfen uns über die Tippsiege der Fußballfachfrauen dennoch freuen. Und weiter geht es. Eintracht!
Kurvenfan schrieb:
Naja.. ich geh jetzt ins Bett
-------------------------------------------------------------
Tagesfazit: Kredit bei der Postbank, Auto schrott, Küche Explodiert, Bett zusammengeklappt.. und morgen wird alles dank Hornbacher um die Ecke wieder Repariert.
Alles im Lot aufem Boot...
bin ich froh, dass ich Adblock habe... Good luck!
HansVanBreukelen schrieb:complice schrieb:
Na, nachdem die Pressekonferenz so hochinteressant war bleibe ich auch noch für's Heimspiel wach.
Kannst du dir wahrscheinlich schenken.
Normalerweise zeichnet der HR das "Heimspiel" um 21.15 Uhr auf. Dauer: 30 Minuten.
ich weiß.
Dennoch haben die das zugeschaltet, so aktuell, hahaha...
Danke, danke, das finde ich eine sehr nette Geste!
Ich habe mich auch gefreut, als ich heute früh nachschaute und zack waren wir tatsächlich auf Platz 1. Wahnsinn.
Hmm, sollten Frauen doch Ahnung haben??? Immerhin siegte in der Einzelwertung auch eine Frau und auf Platz 3 liegt unsere Container-Willi!
Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächste Runde.
Ich habe mich auch gefreut, als ich heute früh nachschaute und zack waren wir tatsächlich auf Platz 1. Wahnsinn.
Hmm, sollten Frauen doch Ahnung haben??? Immerhin siegte in der Einzelwertung auch eine Frau und auf Platz 3 liegt unsere Container-Willi!
Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächste Runde.
Yeah!