>

complice

23174

#
Volker... Ich hoffe ja immmer, der wird mal abgewählt...
#
Hallo,

ich brauche noch eine Karte für das Spiel gegen Köln. Wo ist egal. Wäre toll, wenn sich jemand per PN meldet.
#
Oberforsthaus schrieb:
Objektiv gesehen ein gewonnener Punkt gegen den Abstieg.
Auf heute gesehen 2 velorene Punkte, Danke Gekas  

Allerdings hat sich die Lage nicht großartig geändert, da die direkte Konkurrenz gegeneinander spielt.
Gewinnt Wolfsburg morgen gegen Köln, ist der FC voll mit dabei. Dann hat es die Eintracht im Heimspiel gegen Daums Ex Club selbst in der Hand.
Gewinnt Köln, steht man 5 Punkte vor Wolfsburg bei noch 3 Spielen.
Von daher kann der Punkt heute noch Gold wert sein.

Die Frage sei allerdings erlaubt: Warum der Trainerwechsel? Daum hat in 4 Spielen genausoviele Punkte geholt wie Skibbe in dem Spiel, das zu seiner Entlassung geführt hat.  

Was für eine Frage? Hast du die Spiele der Rückrunde gesehen, vor Daum? Da war kein Leben mehr in der Mannschaft, da war nix mehr, tot. Und Herr Skibbe hatte keine Idee. Jetzt steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz, jeder gibt alles, die Eintracht lebt.
Es fehlt der Sieg, klar. Aer wer die Wochen, lange Wochen, vor Daum gesehen hat, der braucht sich diese Frage nicht zu stellen.
#
DeWalli schrieb:
empty schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Evita schrieb:
Couragierte Leistung heute vom Team…… Top Leistung von Rode, Fenin und Russ…… Aber bitte CD tu uns einen Gefallen: gönn dem Gekas ne Pause! Nicht als Strafe sondern als pädagogische Maßnahme…..Der muß mal den Kopf frei bekommen…. Egal was in der Hinrunde war…. Da waren alle besser…….. Im Moment hat der Junge eine dermassene Blockade….. schlechter kann der Ama nie und nimmer sein…..

Nur ist Ama leider nicht fit für 90 Minuten. Und nun?

So wenig wie Gekas heute gelaufen ist, hätte es Ama bestimmt auch noch hin bekommen 90 Minuten zu spielen...

Ich fand Gekas ist heute garnicht so wenig gelaufen.

Er ist einiges gelaufen. Er stand auch immer wieder richtig. Er hat schwierige Bälle noch verarbeitet, hat auch von hinten einiges weitergeleitet. Dann fehlte er leider vorne.
Er hat eigentlich nichts falsch gemacht, aber leider, leider, er trift  nicht mehr. Er wird aber wieder treffen. Hoffentlich bald.
#
KurtMasur schrieb:
Dolle Sache, fast gewonnen - so steigen wir nicht ab, fast ein Sieg! Rode, Jung, Fenin und Russ - auf diese Jungs sollten wir in Zukunft setzen!!!
Das Fast 2:0 von Gekas war ein 1000 prozentiges Ding, das macht norm alerwiese jede Omi rein, aber nicht der Gekas im Momnent  

Ja, wir standen alle und vor unserer Nase kam der Ball rein auf Gekas. Der war doch schon drin!!!
Ich fand die Gekas Rufe danach aber gut. Meine Güte, ja, den macht jedes Kind rein... Aber war halt nicht...
#
Vael schrieb:
Trotz des "verschenkten" dreiers, bin ich stolz auf unsere Jungs!

Ja, das bin ich auch. Verdammt stolz auf unsere Jungs. Endlich wieder. Den Klassenerhalt schaffen wir!
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hewz schrieb:
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!
Bei uns sofort Gelb! Außerdem Ribery müsste mit Rot runter!

Danke!
Bitte!

PS: Geil gekämpft Jungs. Rode, Clark und Russ tolles Spiel!

Da hast Du Recht. Die Franz Aktion mit den Ellenbogen gg Bremen wird 10000 mal gezeigt. Das unsportliche Ding von dem Frankenstein findet eine kurze Erwähnung in der Sportschau.

Toll!

Das mit dem Frankenstein kannst du einfach lassen, bitte. Der Mann hatte einen schweren Unfall, lustig finde ich sowas nicht.
Auch wenn der Rest stimmt.

Hast Recht, war mehr als unpassend. Habe mich emotional treiben lassen, nach seinem für mich absichtlichen Ellenbogencheck...

Danke.
#
HarryHirsch schrieb:
Hewz schrieb:
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!
Bei uns sofort Gelb! Außerdem Ribery müsste mit Rot runter!

Danke!
Bitte!

PS: Geil gekämpft Jungs. Rode, Clark und Russ tolles Spiel!

Da hast Du Recht. Die Franz Aktion mit den Ellenbogen gg Bremen wird 10000 mal gezeigt. Das unsportliche Ding von dem Frankenstein findet eine kurze Erwähnung in der Sportschau.

Toll!

Das mit dem Frankenstein kannst du einfach lassen, bitte. Der Mann hatte einen schweren Unfall, lustig finde ich sowas nicht.
Auch wenn der Rest stimmt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.

Wobei die Mannschaft letztes Jahr schon stärker war, als am Ende die Tabelle zeigte. Da gab es einfach den Enke Schock. Zu dem Zeitpunkt lag Hannover noch vor uns. Danach haben sie aus 12 Spielen nur 2 Punkte geholt. Wobei diese Saison natürlich zu krass ist.

Vielleicht hat sie eben das mit Enke letztlich dann gestärkt über die Zeit. Sie sind halt auch überraschend konstant.
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.

So machen wir das dann auch. ,-)

Ja. Schön wäre das.
#
Morphium schrieb:
complice schrieb:

Der geschenkte 2:1 Sieg von denen gegen uns, wo der Schiri kräftig mithalf und dementsprechend auch abkassierte, hat eine große Rolle gespielt. Slomka wäre bei einer Niederlage weg gewesen.

Stimmt, da war die Pokalniederlage von denen kurz davor...
Und dann ist der Slomka ein guter Trainer??? Scheint wohl doch so zu sein
#
BananaJoe schrieb:
complice schrieb:

Könnte vllt. am Trainer liegen...

Tja, als wir Herrn Skibbe bekamen, dachte ich noch: Hauptsache nicht Slomka...
#

#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.

Ich 2:1 für Freiburg...    

Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  

Genau 1 Punkt hatte ich auch am letzten Spieltag, ich bin wie unsere Mannschaft, schwache Rückrunde... Heute habe ich das Tippen verpasst, ich doofe Nuß. Wäre immerhin 1 Punkt gewesen, wollte 1:2 tippen.  

Mach Dir nichts draus.    

Doch, mache ich   . Ich war anfangs so gut, jetzt voll die Versagerin... Naja, vielleicht wird ja der Rest des Spieltages besser. Never give up und so...
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.

Ich 2:1 für Freiburg...    

Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  

Genau 1 Punkt hatte ich auch am letzten Spieltag, ich bin wie unsere Mannschaft, schwache Rückrunde... Heute habe ich das Tippen verpasst, ich doofe Nuß. Wäre immerhin 1 Punkt gewesen, wollte 1:2 tippen.
#
Tackleberry schrieb:
...und jetzt mal wirklich ernsthaft:

egal was auf dem Kopf gedeiht, ich finde den Ronny sympathisch. Ein wesentlich angenehmerer Studiogast als z.B. Berthold.

ja, das stimmt.
#
Macbap schrieb:
Mal was anderes.

CD spricht im Zusammenhang mit dem Bayernspiel von "Herausforderung für die jungen Spieler" und das in so einem Spiel "Helden geboren werden"

Ob da was geht in puncto andere Aufstellung.

Könnte man so sehen. Aber irgendwie ist das Statement schon ein bisschen zurückhaltend.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
Macbap schrieb:
Mann, das Flatter-Gebabbel ist ja an Flachheit nicht zu überbieten. Lasst uns weiter über Ronnies Frisur philosophieren.

Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.

Aber nur oben rum. Die Seiten würd ich so lassen.  ,-)  

ja, vielleicht, das hat was  
#
DeWalli schrieb:
complice schrieb:
Macbap schrieb:
Was'n kack Bericht über Torleute. Wayne interessiert das?

Naja, geht um Alt gegen Jung. Oder so...

Auf welcher Position spielt denn der Alt ? Jung spielt ja RV.

haha...
#
Macbap schrieb:
Mann, das Flatter-Gebabbel ist ja an Flachheit nicht zu überbieten. Lasst uns weiter über Ronnies Frisur philosophieren.

Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.