complice
23338
Rockhount schrieb:
Wir sind abgestiegen und hier freuen sich manche, weil man nun endlich ein Stadtderby hat. Habt Ihr den Schuss nicht gehört?
Scheisst doch auf das Derby...der Verein ist derzeit in einer bedenklichen Lage, alle reden vom (direkten) Wiederaufstieg...als ob uns der Größenwahn dieses Jahr nicht genug ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] hätte.
Ich wüsste nicht, wie unsere "Spieler" gegen MANNSCHAFTEN bestehen wollen, egal ob Liga 1 oder 2. In Liga 2 gibts noch mehr auf die Schlappen, da können sich Püppchen wie der Pirmin dann jetzt schonmal Blümchenpflaster und Tempos einpacken...
Man man man, Ihr habt echt Nerven.
Ich denke nicht, dass sich jemand "freut". Eher versucht man, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen, irgendwas halt. Die Hoffnung gilt jetzt halt der nächsten Saison. Was soll man sonst machen? Einen auf Endstimmung, direkt die 3. Liga oder was?
DougH schrieb:complice schrieb:DougH schrieb:Die Eintracht gehört in die Erste Liga, wir haben unser Ziel nicht erreicht. Ich werde nicht in der Öffentlichkeit erklären, wieso es nicht geklappt hat. Das wären zu harte Worte.
Das würde mich aber schon interessieren
Das hat er gesagt?
Finde ich merkwürdig, so eine Bemerkung ohne Erklärung. Entweder ich habe was zu sagen und sage es konkret, oder ich lasse es.
Ich habe mich nicht verhört, ich war vorher baden und habe auch die Ohren gesäubert yeap genau so hat er es gesagt. Aber er spricht ja eh als in Rätseln und hat die eine oder andere Kehrtwendung parat
Ok, ich glaube dir . Stimmt, seine Aussagen sind in den letzten Wochen immer interessanter geworden...
DougH schrieb:Die Eintracht gehört in die Erste Liga, wir haben unser Ziel nicht erreicht. Ich werde nicht in der Öffentlichkeit erklären, wieso es nicht geklappt hat. Das wären zu harte Worte.
Das würde mich aber schon interessieren
Das hat er gesagt?
Finde ich merkwürdig, so eine Bemerkung ohne Erklärung. Entweder ich habe was zu sagen und sage es konkret, oder ich lasse es.
Container-Willi schrieb:complice schrieb:fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....
Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.
Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......
Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.
Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?
Nicole,mache es bitte nicht daran fest,ich hatte eben eine ellen
lange Antwort diesbezüglich-hätte es kopieren sollen,denn alles ist weg.
Der Rausschmiss-von Ama-aus der Mannschaft,war dass absolute Ende-vom Anfang und das Unheil nahm seinen Lauf.
Ebenso dass ganze Wechseltheater und so fügt sich ein Mosaiksteinchen an dass andere-Traurig aber wahr-und wie es endete-haben wir heute erfahren-erleiden müssen-leider.
Nein, daran mache ich es auch nicht fest heute. Sicher nicht. Es stimmt schon, es kam halt eins zum anderen.
Mik schrieb:
Ich zitiere mich aus nem anderen Fred:
Nun, vielleicht liegt es ja nicht an den Trainern!?
Ich meine, unter Skibbe nicht gespielt, unter Daum nicht gespielt.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.
Man möge mich der Götterlästerung bezichtigen, aber vielleicht liegt es ja an Ama??
Vielleicht ist sein Fußball auch nicht mehr der von früher??
Nur so ne Idee...
Sicher ist Ama nicht mehr der Alte, das weiß er auch selbst. Er hat ja aber auch nicht gesagt, dass er von Anfang an hätte spielen sollen heute. Aber eine Einwechslung wäre durchaus angebracht gewesen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er mit einer gescheiten Vorbereitung noch mal einen Tacken zulegen kann. Ich hoffe das.
Auf jeden Fall ist sein Einsatz immer 100%. Und das war nicht bei jedem so in dieser Rückrunde.
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....
Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.
Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......
Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.
Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?
AdlerGG schrieb:complice schrieb:AdlerGG schrieb:Kadaj schrieb:
köhler muss raus
Besser kanns net laufen!!!!!!!!!!!!
NIX ... das hier ist unsere letzte Chance und der Antifussballer hat wieder alles getan damit es schiefgeht!
Es hilft nicht, wenn man dir erklärt, dass man sich NIE über die Verletzung eines eigenen Spielers freut. Vergiß es einfach.
Wo eigentlich sollen die trainieren? Am Riederwald?