>

complice

23174

#
Macbap schrieb:
Mein Gott, seitdem mein Nachbar, in den späten 70ern Ronnies Friseur, ins Bausparkassen-fach gewechselt hat, hat Ronnie keinen Salon mehr von innen gesehen.    

Bei der Platte hinten ginge auch wohl nur Kahlschnitt...
#
Macbap schrieb:
Was'n kack Bericht über Torleute. Wayne interessiert das?

Naja, geht um Alt gegen Jung. Oder so...
#
Tackleberry schrieb:
Erstmal Bayern    

nee, passt schon...

Das mit Klandt beschäftigt mich auch.
#
Schonungslose Analyse. Ich weiß schon, warum ich mich selten traue, Noten abzugeben... Mich überfordert das irgendwie.

Aber Werner, Respekt!
#
Bald fängt es an... Ich halte mich mal wieder wach. Mal sehen, was das gibt heute.
#
Ich hatte keine Ahnung, wie deren Maskottchen heißt, aber das ist nett  

Der Sieg letztes Jahr im Heimspiel gegen die Bayern, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir sowas nochmal so schnell erleben. Es wäre einfach zu kraß. Meine Güte, ich habe sogar meine Sitznachbarin hinter mir umarmt   - Ausnahmezustand!

Danke für's Mut machen trotzdem. Ich muss aber weiter grinsen... Bernie  ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:
complice schrieb:
Was mich so besonders genervt hat:

Ich war zum ersten mal in Sinsheim. Was für eine arme Inszenierung ist das da. So ekelhaft, so arm. Da ist es ja in Wolfsburg besser. Oh Mann.

Warum muss man auch gerade da verlieren?

Und diese Mannschaft der Hoppis, die hatten doch auch keinen Bock. Warum, warum kann man denen nicht ein paar Dinger reinhauen? Das kann echt nicht wahr sein  

Da wäre was möglich gewesen. Aber mir fehlt echt die Erklärung. Wir waren doch längere Zeit überlegen. Warum haben wir das aus der Hand gegeben, die Chancen nicht genutzt.

Ich hatte auch auf frühere Wechsel gehofft. Fenin und Kittel kamen klar zu spät. Ist das eine ansteckende Krankheit, dass die Trainer über kurz oder lang nur noch ab der 80. min auswechseln, sobald sie mal bei uns sind???

Der Projektverein und alles, was sich dort abspielt ist lächerlich, das ist klar. Und leider haben wir ausgerechnet gegen diese ekelhafte Bande noch nie gewonnen.

Ich bin äußerst enttäuscht heute, das war ein bitterer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
Hoppenheim war (wie ich es erwartet hatte) schlagbar heute. Die haben nur noch mäßig Bock auf diese Saison. Wir habens eigentlich auch ne ganze Zeit lang nicht schlecht gespielt, waren in den Zweikämpfen da, haben den Ball halbwegs laufen lassen und hatten vor allem klare Chancen. Meier am Anfang, später nochmal im Nachschuss, Gekas 2 mal glasklar durch, Schweglers Schuss... Letztlich sind wir bestraft worden und das hat sich abgezeichnet, dass es so kommt. Das böse Foul an Franz und die dämliche Entstehung des Tores (Fährmann, Abseits) tun ihr Übriges.
Wie schon in den ersten Daum-Spielen sieht das von Aussen besser aus als zuvor. Aber wenn du solche Dinger so verlierst, dann verheisst das für den Abstiegskampf nix Gutes...  
13 Spiele in der Rückrunde, 1 Sieg - es ist traurig.

ja, das ist traurig. Ansonsten auch Zustimmung. Auch dass es sich abgezeichnet hat. Irgendwann war mir klar, dass das nichts mehr wird . Aber es war halt möglich. Gegen eine bocklose Truppe, da muss man ein Tor machen und es läuft.. So war es eben nicht.
#
Was mich so besonders genervt hat:

Ich war zum ersten mal in Sinsheim. Was für eine arme Inszenierung ist das da. So ekelhaft, so arm. Da ist es ja in Wolfsburg besser. Oh Mann.

Warum muss man auch gerade da verlieren?

Und diese Mannschaft der Hoppis, die hatten doch auch keinen Bock. Warum, warum kann man denen nicht ein paar Dinger reinhauen? Das kann echt nicht wahr sein  

Da wäre was möglich gewesen. Aber mir fehlt echt die Erklärung. Wir waren doch längere Zeit überlegen. Warum haben wir das aus der Hand gegeben, die Chancen nicht genutzt.

Ich hatte auch auf frühere Wechsel gehofft. Fenin und Kittel kamen klar zu spät. Ist das eine ansteckende Krankheit, dass die Trainer über kurz oder lang nur noch ab der 80. min auswechseln, sobald sie mal bei uns sind???
#
Mainhattan00 schrieb:
Daum-Effekt also schon verpufft. Wobei ich ernsthaft bezweifel, dass es so einen Effekt bisher überhaupt gegeben hat. Wir hatten auch unter Skibbe gute Spiele in der Rückrunde, doch punkten tun wir eben so gut wie gar nicht mehr.

Wenn man Spiele wie heute gegen Teams, bei denen es in dieser Saison um gar nichts mehr geht, nicht gewinnt, dann bezweifel ich ernsthaft, dass wir dir Kurve überhaupt noch bekommen werden.

Das erste mal in dieser Saison habe ich wirklich Angst vor einem Abstieg.

Ich kann mich nur an ein gutes Spiel in der Rückrunde erinnern. Gegen Stuttgart. Sonst war da nichts. Da spielen wir jetzt auf jeden Fall besser. Dennoch war das gegen Bremen besser. Da hatte ich Hoffnung bis zum Ende. Heute war sie nach dem Gegentor irgendwie weg.

Ich habe Sorge, Angst nicht. Bin überzeugt, dass wir es noch schaffen.
Aber dennoch, wichtige Spieler spielen weiter unter ihren Möglichkeiten, ich nenne mal Schwegler, Ochs und Meier. Ich verstehe es nicht.
#
francisco_copado schrieb:

Und der FSV..hmmm..die können wohl wirklich nur eine gute Runde spielen. Konstante Leistungen Fehlanzeige.

Scheint ein allgemeines Frankfurter Problem zu sein...

Haben aber die Kurve heute noch bekommen, ich hoffe, das überträgt sich dann auch auf uns morgen.
#
Klasse Kerstin, danke, dass du wieder mal ein Rätsel parat hast. Das kann nur Gutes bedeuten

Nie war ich so sicher bei einem Lösungswort!
#
Mittelbucher schrieb:
Shice. Schade für Gladbach.

Echt bitter, wie das (leider wieder mal) gelaufen ist.

ja, sehe ich auch so. Ganz mies irgendwie
#
Nachtreten würde ich nicht unbedingt sagen. Aber einen blöden Beigeschmack hat das auf jeden Fall. Eigentlich sollte er einfach froh sein, dass er gut untergekommen ist. Das klingt irgendwie überheblich...
#
Der FSV muss halt seine Nische finden. Und ich finde es gerade gut mit Bornheiim. Wohne zwar nicht in Bornheim, aber in Enkheim fühle ich mich durchaus noch angesprochen und jede Fahrt in die Innenstadt führt am FSV Stadion vorbei...
Nun ist es halt so, dass mein Herz bereits an der Eintracht hängt, aber ich mit dem FSV durchaus symphatisieren kann und da auch ab und an mal im Stadion bin.

Der FSV ist ja durchaus ein Verein mit Tradition. Ich fand es auch sehr nett, als die Rentner auf der Haupttribüne letztens beim Spiel gegen Bochum geradezu enthusiastisch, aber auf jeden Fall geschlossen, ein bisschen zum Support beigetragen haben. Rhythmisches Klatschen und FSV Rufe.
#
absolut verdient. Muss man anerkennen.

Wie die Bayern wohl so vor'm TV hocken...
#
SGE_Werner schrieb:
Stark gespielt !

Schalke ist verdient im Halbfinale. Muss man einfach mal zugeben.

Ja, muss man. Ist einfach so.
#
Absolut pro Daum und Koch. Das scheint mir der Idealfall für unsere Mannschaft zu sein. Besser hätte man es nicht kommen können. Wie gut, dass HB wohl gute Argumente im Gespräch hatte.

Die Wichtigkeit des Co-Trainers finde ich durchaus diskussionswürdig. Wir hatten mal Armin Reuterhahn. Ein starker Co-Trainer, wie er gerade in Nürnberg beweist.
#
Snuffle82 schrieb:
Wir werden nicht absteigen! So!

Davon bin ich überzeugt.
#
RealOviedo schrieb:
complice schrieb:
oh, da ist ja der neue Moderator. Bin gespannt.

Ich bin auch ueberrascht! Das ist ja richtig gut.  

Er ist auch so gar nicht peinlich.
#
oh, da ist ja der neue Moderator. Bin gespannt.