>

complice

23335

#
Wer kommt denn nun für Köhler? Da haben wir niemanden.
#
Oh, das war doch mal ein guter Spielzug eben!
#
Immerhin Fährmann wäre erstligareif heute...
#
Schon wieder klasse, Fährmann!
#
Boah!
#
Dann diesmal ein herzliches Dankeschön für die Spielthreads, Oko. Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger. Aber das wird eher gelingen als der Klassenerhalt.

Ansonsten wünsche ich mir nur, dass die Jungs heute zeigen, dass sie kämpfen können, dass sie alles geben. Irgendwie habe ich davon aber gar kein Bild im Kopf.

Mann, dreh' mal einer an der Uhr!
#
SemperFi schrieb:
Container-Willi schrieb:
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...

So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...

Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur  

Mir gehts gut heute, weil letzten Endes ist es egal wie es heute ausgeht.

Auch nächstes Jahr werde jubeln und fluchen, lieben und leiden, alles durchleben, was es zu einem wunderbaren teil meines Selbst macht Eintracht Fan zu sein.
Ich werde über Kunstclubs fluchen, jedem, der es hören will oder auch nicht erzählen, warum wir Eintrachtfans die Besten sind, warum unser Verein der Beste der Welt ist.

Und das alles hat nichts mit der Liga zu tun.

Ich habe meine innere Ruhe gefunden, wie in nem schnulzigen Actionfilm, wo der Hauptnebendarsteller sich in den sicheren Tod verabschiedet, damit die Hauptdarsteller ever happy after leben können

Denn ich bin Fan von Eintrach Frankfurt, einem Verein, der mir in einem Jahr mehr Emotion schenkt, als die meisten anderen Vereine ihren Anhängern oder Kunden in einem Jahrzehnt!

Hast du schön geschrieben. So ist es ja auch. Aber trotzdem: Nachher, wenn die anderen feiern, wird mir nicht wohl sein, glaube ich... Aber egal: einmal Eintracht, immer Eintracht. Und meinen Platz im Stadion, den gebe ich nicht her, das steht fest.
#
Container-Willi schrieb:
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...

So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.

Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur  

Na, wir haben ja noch was zu gewinnen heute. Ich drücke uns die Daumen! Attilas Töchter. Auf uns kann man stolz sein. Das ist doch auch was wert.
#
3zu7 schrieb:
Bob18 schrieb:

ich auch-nach aue,dresden,cottbus

...und ich zum Hang.  :neutral-face  

ich auch.
#
Rahvin schrieb:

#
Toll Kerstin!

Wie machst du das nur? Soviel Zeit, Recherche, Mühe und Herzblut. Und Humor. Danke!
#
ok, danke! Ich hab's gefunden  

bisschen irritierend, dass der jetzt in der Freundeliste auftaucht, aber wird schon richtig sein.
#
schneidi schrieb:
Hallo,
in der Eintracht Community haben Benutzer zur Zeit die Möglichkeit - über die "Ignore"-Funktion - Spam von bestimmten Benutzern abzuschalten. Wir beobachten aber weiterhin die Häufigkeit des Spam-Auftretens.
Gruß
Jan Schneider

Hallo,

wo geht das denn? Habe noch nichts gefunden...
Danke.
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Die Spieler sollten sich auf Samstag konzentrieren

Eine Verlagerung der Diskussion auf die Führungsebene und die Medien ist für diesen punkt perfekt.

Eine Verlagerung auf überhaupt keine Interviews bis Samstag wäre perfekt und zwar schon seit drei Wochen. Dieses Gesabbel von allen Beteiligten hat keinen sittlichen Nährwert, im Gegenteil es verunsichert die Spieler schon noch ein wenig mehr wenn Vorgesetzte öffentlich mutlos sind. Die sollten alle den Mund halten es sind nur noch 5 Tage mit heute, danach können sie rumheulen wenn notwendig, oder wie ich es immer noch hoffe, sich alle zusammen auf die Relegation konzentrieren (sorry Basaltschädel so ist es)

Gruß,
tobago

Unter Reimann wurde kritisiert, daß er sich gar nicht äußert, unter FF wurde kritisiert, daß er ja nur kurz dieselben Phrasen raushaut, jetzt unter Daum wird kritisiert, daß er sich mit der Situation auseinandersetzt...

Auf gut deutsch, es ist egal, was der Trainer macht.
Richtig ist es sowieso nicht.

Und zur Mutlosigkeit... jahrelang wurde HB wegen seinem Zement gekreuzigt, jetzt wird er gekreuzigt, weil er in der Winterpause den Blick nach oben richtete.

Gebs einfach zu, es ist egal was die machen, es spielt keine Rolle.
Das einzige was etwas gut oder schlecht macht, ist am Ende ob da Punkte stehen oder nicht.

Immer dieser verlogene Kack, weil irgendwer was sagt und es eh die falsche Wahl war.

6,5 Jahre lang hat HB Zement gepredigt und angeblich im Alleingang deswegen höhere Plätze verhindert, weil ja die Spieler deswegen demotoviert waren.

Jetzt sind wir aber in einem Halbjahr, das schlechter war als alles vorher in der Bundesligageschichte, nachdem er das eben nicht mehr machte!

Ist doch Dünnpfiff, wenn die Leistung von Profis davon abhängig wäre, wie Verantwortliche in Interviews auftreten, dann müssten wir aktuell 50 Punkte haben mit jedem Spiel unter Daum als Sieg und die Bayern wären mit ungeschlagen deutscher Meister!

Danke für deine Worte!!
#
Endgegner schrieb:
Tube schrieb:
Wäre er immer fit gewesen, hätte er sicher bei einem Club auf europäischem Top-Niveau gespielt. So ist das halt.

Da hast du bestimmt Recht. Ich denke auch das ein wirklich gesunder Chris nicht bei Eintracht Frankfurt dauerhaft gespielt hätte.

War es nicht Chris, der vor 2 (?) Jahren ein Angebot von VW ausgeschlagen hat? Weil er (und seine Frau) lieber in Frankfurt bleiben wollten?
Also damals hatte er ein lukratives Angebot vorliegen von einem (damals) Club auf europäischen Niveau, hat sich dennoch für die Eintracht entschieden.

Wenn Chris gesund ist, kann er überall spielen. Sein Problem liegt allein in der Verletzungsanfälligkeit.

Naja, will man es ihm verdenken, wenn er versucht, jetzt nochmal so viel Geld wie möglich rauszuholen? Schade nur, dass er diese Aussage jetzt tätigt, wo zumindest noch eine theoretische Chance besteht auf den Klassenerhalt. Immerhin ist er unser Kapitän. Aber das will ja nichts heißen, was man inzwischen auch weiß...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Guru schrieb:
Also FF mit seinem Antifussball war doch wirklich nicht mehr tragbar, auch wenn er aktuell wohl den Abstieg vermieden hätte. Und Skibbe hat das spielerische Potenzial der Mannschaft hervor geholt. Das war doch teilweise recht schön anzusehen.
Für mich war der Knackpunkt der verschossene Elfer in Aachen, als Meier aus dem Stand drüber schiesst. Die Million fürs Weiterkommen war ja auch schon eingeplant. Aber diese Arroganz, dieser Hochmut von AM wurde bestraft. Aber vielleicht hatte die ganze Mannschaft schon diesen Hochmut intus.
Dann kam die Demontage von Skibbe durch HB dazu und das Kartenhaus brach nach und nach ein. Natürlich kommen bei so einem GAU immer mehrere negative Faktoren zusammen (Verletzte, Schirifehlentscheidungen etc.), aber der Hauptpunkt ist nicht Skibbe, er ist HB.
Jetzt sitzt er auf seinen 15 Mios Festgeld und ist Zweitligist, bravo. Hätte er den Lincoln geholt und in der WP einen Innenverteidiger würden wir jetzt eher von Europa reden als von Aue.

Sorry aber da kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Wie ich im Fred "Gedanken im Fluss..."
schon schrieb, hat Skibbe die Hierarchie in der Mannschaft kaputt gemacht. Du kannst es ja da nachlesen. Das ist für mich der Knackpunkt.
Außerdem hat er sich selbst demontiert. Durch sein Einstellung und die Sache mit Amanatidis die er sicher hätte glücklicher lösen können bzw müssen.

Bruchhagen hat seinen Anteil meiner Meinung nach darin, dass er viel zu spät gehandelt hat. Ein Trainer,der 8 Spiele seine Mannschaft nicht zum
Siegen bringt, zu halten gibt's doch sonst nirgends. Entweder man feuert ihn früher oder gar nicht.

Und so schlimm war Funkels-Anti Fußball gar nicht.
6:0 Schalke 6:3 Köln und ne ganze Menge anderer geiler Spiele.
Die werden nur leider vergessen.

Der Einfachheit halber stimme ich dir einfach zu, dann brauche ich nicht mehr selbst tippen. Sehe es ebenso!
#
Pezking schrieb:
Bruchhagen muss bleiben.

Natürlich hat er Fehler begangen. Aber er ist ein hochprofessioneller Vorstandsvorsitzender, ein einwandfreier Charakter, und vor allem bin ich davon überzeugt, dass er mehr als genug in der Birne hat, um sein eigenes Handeln kritisch zu durchleuchten und aus Fehlern zu lernen.

Mit ihm an der Spitze habe ich keinen Zweifel am sofortigen Wiederaufstieg. Und mit ihm an der Spitze könnte man sicher auch am ehesten wieder nahtlos an die vergangenen sechs Erstligajahre anknüpfen.

Das sehe ich genauso! Absolut.

Ich habe ein bisschen Angst, dass irgendeine Luftpumpe HBs Platz einnimmt. Das wäre schlimm. Ich bin überzeugt, dass wir keine besseren Mann finden als es HB ist.
#
Liebe Carola, lieber Stefan,

ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Ehejahre!

Das ist doch etwas in diesem Forum, das einem Freude macht und das Herz aufgehen lässt... Ist ja eigentlich, irgendwie und überhaupt auch viel wichtiger als Fußball.

Alles Liebe und feiert diesen Tag!

Nicole
und
Rosa
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?

Stellvertretend mach ich das mal.

Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.

Wir steigen nicht ab, versprochen.

und das sagst du jetzt nicht nur,um mich zu beruhigen?smile:)
und das gefühl hat dich nie betrogen?

Nope, zB in der 33 Punkte Saison war mir zu 100% klar, daß wir nicht absteigen.
Da hatte ich nie einen Zweifel.
Unter Reimann wusste ich irgendwie, daß es nicht reicht.

Ich geb da Brief und Siegel.

Ja, das kann ich nachvollziehen, ging und geht mir auch so. Und wir täuschen uns auch dieses Mal nicht.
#
ghostinthemachine schrieb:
Chriz schrieb:
Es hallten Samstag mehrmals "Gekas"-Sprechchöre durchs Stadionrund, daran soll es dann nicht scheitern.

Wäre mehr als nur schön, wenn es am Samstag von den Rängen her gelänge, den Mann wieder in den Sattel zu heben.

So wie einst bei van Lent.

Den Gekas kriegen wir auch schon wieder hin. Dafür haben wir ein sicheres Gespür, das ist ja erwiesen.