>

complice

23176

#
naja, ich könnte mir ja einige Trainer dort vorstellen, aber Stanislawski mal so gar nicht. Der entspricht doch auch nicht der Vereinsphilosophie, wenn es eine solche geben sollte...

Pezzaiuoli oder wie er heißt, war aber eh nur eine Übergangslösung.
#
Das ist blöd. Gute Besserung für Schorsch!

Ich denke mal, Benni Köhler packt das. Hat er eigentlich meistens gut gelöst. Jedenfalls für ein paar Spiele geht das.

Wie auch immer, es wird sich eine Lösung finden. Daran wird die Mission Klassenerhalt nicht scheitern.
#
Adler78 schrieb:
complice schrieb:
Na, immerhin haben sie wieder mal einen Eintrachtfan als Studiogast.  

So siehts aus, hatte es bisher nicht gewusst. Andrea ist ein SGE-Fan. Mir ist sie nun noch sympatischer!    

Ok, als Hessin (kommt aus Darmstadt, oder?) ist das nicht mal ungewöhnlich, wusste es aber auch bis eben nicht. Freut mich, denn ich finde sie auch eh symphatisch.
#
Na, immerhin haben sie wieder mal einen Eintrachtfan als Studiogast.
#
Ich sehe die Jungs nicht immer, aber wenn, dann spende ich gern. Bzw. meine kleine Tochter, die hat gestern auch für Freude bei den Spendensammlern gesorgt, weil sie so euphorisch war .

Die Choreos bei uns sind immer wieder so großartig, wie ich sie sonst in keinem Stadion gesehen habe. Da sind wir wirklich Meister in der Bundesliga.

Dafür gebürt den Ultras Respekt. Das kostet auch nicht nur Geld sondern auch viel Zeit und Mühe, viel Kreativität.
#
Nun ja, wenn all die anderen Spieler nicht wirklich fit waren, wie sollte es dann gerade Ama sein? Der hatte großen Nachholbedarf und man konnte sehen, dass er noch einen Tacken weniger fit war.

In deinem Bericht kommt es für mich negativ rüber, wie du das beschreibst, von wegen plötzlich allein und leise. Ama war der Einzige, der mal den Mund aufgemacht hat, dass etwas nicht stimmt. Und so unrecht hatte er wohl nicht. Auch wenn es ihm dabei um seine Person gegangen sein mag, es betraf auch noch andere Spieler.
Und ich glaube nicht, dass dieses Trainergespann im Sinn hat, einen Spieler auszugrenzen. Im Gegenteil. Vielleicht meintest du es nicht so, aber so kommt es bei mir an.

Ansonsten bin ich froh, dass das neue Trainerteam sich voll reinhängt und die Aufgabe ernst nimmt. Die Spieler übernehmen das. Alle. Gut so.

Und danke für den Bericht!
#
Lattenknaller__ schrieb:
whow, wenn das so weitergeht schafft es altintop - von haus aus ja eigentlich stürmer - glatt, die saison tatsächlich mit ner negativen torbilanz (-1) abzuschließen ... respekt.    

wie lustig...
#
Ich hoffe mal, die zeigen noch das Interview mit Daum jetzt in der Wiederholung, dafür bleibe ich noch wach... Ich bin jetzt mal sehr neugierig, was Daum gesagt hat.
#
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn Ochs als Captain unbedingt auflaufen soll, dann bitte Kittel links spielen lassen, oder Mitte. Irgendwo. Aber spielen.

Auf jeden Fall muss der Sonny wieder spielen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Jung immer etwas aufblüht mit einem anderen Partner auf rechts... Oder täusche ich mich?

Naja, unsere besseren Spiele der Hinrunde waren nicht zuletzt besser durch die starke rechte Seite Jung/Ochs. Aber zuletzt sah das anders aus; als hätte Ochs auch Jung ein stückweit in sein Formtief mit reingezogen. Von daher mag dieser Eindruck aktuell schon stimmen.

ja, was stark begonnen hat, ist abgestürzt.
Meiner Meinung nach hat Ochs irgendwann Jung nicht mehr mitgenommen, ihn nicht mehr angespielt, wenn der nachrückte. Das hat mich enorm gestört und ich konnte das absolut nicht verstehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn Ochs als Captain unbedingt auflaufen soll, dann bitte Kittel links spielen lassen, oder Mitte. Irgendwo. Aber spielen.

Auf jeden Fall muss der Sonny wieder spielen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Jung immer etwas aufblüht mit einem anderen Partner auf rechts... Oder täusche ich mich?
#
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wunderbares Foto (SPON):
http://www.spiegel.de/images/image-201471-galleryV9-jdvx.jpg

Hoffentlich darf der Kittel nächste Woche wieder ran !

Kann ich mir nach dem, was er heute über weite Strecken gezeigt hat, nicht anders denken. Sehe momentan Ochs nicht in der Stammelf.

Bin mal gespannt, ob der Kapitänstitel auch gleichzeitig Bonus ist. Kittel hat eine sehr starke Leistung gezeigt. Läuferisch, technisch, einfach ein Juwel. Ist Ochs die Führungsfigur und damit de facto gesetzt oder geht es bei Daum um die Leistung des Spielers. Man darf gespannt sein.

Ja, da bin ich auch gespannt. Es war eine gute Entscheidung, Kittel zu bringen. Eine wahre Freude, den Jungen zu sehen, sehr couragiert, aber auch technisch ansprechend, kleine Fehler verzeiht man da gern.
Ich weiß nicht, was mit Ochs los ist, aber seine Kurve ging schon vor der allgemeinen Krise nach unten. Bereits Ende der Hinrunde hat er mir nicht gefallen. Schade irgendwie.

Ansonsten war das nun nach Wochen der Schockstarre und Lethargie, die wohl gleichermaßen Mannschaft und Fans erfasst hatte, eine Wohltat. Das war Kampf, Leidenschaft und eine Einheit auf dem Platz - gegen starke Bremer. Das habe ich vermisst. Alle haben gekämpft. Sie haben sich nach dem 0:1 kein bisschen geschlagen gegeben. Vor einigen Wochen hätten wir direkt das 0:2 gefangen und dann noch eins...

Die Stimmung im Stadion war genial! So muss es sein. Eintracht!!!
#
Danke für die (wie immer) tolle Threaderöffnung. Gut, dass er jetzt offen ist, dann konnte ich das noch loswerden, bevor wir gleich aufbrechen Richtung Stadion. Zur Abwechslung mal wieder voller Hoffnung wie lange nicht mehr.
#
Snuffle82 schrieb:

Wann und wo war das mit Franz?

Ist wohl das Spiel in Karlsruhe gemeint damals. Gegen Mantzios. Franz war noch nicht bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
ist Rangnick eigentlich bei Facebook?

Da waren es 530...

Jetzt fast 5000..  

Schon über 7.800. Pro Minute steigts so um die 150.

Alles Event-Daumen-Heber bei Facebook. Pff.    

Ich sollte mal schnell bei Christoph Daum einsteigen mit Daumen hoch. Nicht, dass man mir sowas nachsagt demnächst.
#
ein unglaubliches Spiel.

Tzzz, wie konnten die Bayern gegen diese Luschentruppe da ausscheiden?  
#
Was ist denn das für ein Spiel???? Irre...
#
Ruben schrieb:
Den Tsavellas wuerd' ich auswechseln sofort wenn er noch einmal blind den Ball 50 meter nach vorne schiesst unbedraengt. Das geht auf keine Kuhaut mehr...

Tzavellas.
Wer sollte wohl auf der Position spielen? Ist ja nur noch Köhler da, der war verletzt. Jung? Hat schon rechts genug Probleme.

Klar, das war heute nicht das Wunder. War ja auch nicht zu erwarten. Zu viele Spieler bleiben weiter unter ihren Möglichkeiten. Russ, was ist bloss mit ihm los? Ochs? Da frage ich mich das noch mehr. Und so weiter.
Aber sie haben gekämpft. Das war für mich der wichtigste Punkt. Sie müssen halt aus der Krise raus. Das geht erstmal nur über Einsatz, Willen.

Wolfsburg war stark. Wir hatten da spielerisch nichts dagegen zu setzen. Trotzdem haben wir das erste Tor geschossen.

Dieses Spiel hätten wir noch vor 2 Wochen klar verloren. Behaupte ich mal.
#
Ich hatte das Thema kürzlich als ich 3 Monate arbeitslos war. Mir fiel das auch sehr schwer.

Erstmal musste ich herausfinden, was ich eigentlich tatsächlich verdienen möchte und was realistisch ist. Das fiel mir schwer, weil ich in meinem vorherigen Job unterbezahlt war. 10 Jahre ohne Gehaltserhöhung.

Ich habe es dann bei verschiedenen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen ausgelotet und habe so dann herausgefunden, was für mich passt. Mal habe ich es in die Bewerbung reingeschrieben, mal nicht.

Du wirst doch wissen, was du dir vorstellst. Dann musst du halt herausfinden, recherchieren, ob das angemessen ist.

Normalerweise soll man ja das Jahresbruttogehalt angeben. Da kann man doch gut einen ca.-Wert angeben.
#
YEAH! Alex Meier!!!!
#
Oh Gott... Fährmann