dawiede schrieb: Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen
Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.
Sehe ich absolut genauso.Es hilft alles nichts und mein letzter Strohalm- ist dass Spiel- gegen Pauli. Ich kann es einfach nicht glauben,dass manche sich hier haben so blenden lassen und gefeiert haben,nach der für mich schon sehr durchwachsenen Hinserie-war mehr Schein wie Sein!-Schade-Dazu zähle ich mich auch,aber nicht was den Trainer-anbelangt,denn ich war-nie-einverstanden mit ihm und-nein ich habe keinen Funkelschrein. Die Spieler sind nicht mehr meine Mannschaft,nein sie ist ein Trümmerhaufen(keine Beleidigung.)!!!! Da ist kein Biss-Feuer-Leidenschaft-Einheit,auf dem Platz ,nein es sind nur noch Spieler,die ihr bestes versuchen zu geben,aber sie sind gehemmt-verunsichert und haben absolut kein Selbstvertrauen-in sich und ihr Spiel. Was ist passiert? Ich bin sehr deprimiert und traurig wenn ich sehe was mit einer hoffnungsvollen Truppe passiert,wenn ich sehe wie alles auseinander bricht und ich(wir)als Fans können nichts tun,ausser ihnen den Rücken zu stärken-sie aufzumuntern und sie zu unterstützen. Wenn es wirklich zum Supergau kommen sollte und wir absteigen(4.Abstieg),werde ich die Mannschaft weiter unterstützen,so gut ich kann,ich werde aber die Worte von H.B.,nie vergessen als er sagte,bei meinem Namensvetter(Willi Reimann)-hätte er zu spät reagiert,dass war ein Fehler,dass würde ihm nicht mehr passieren. Herr Bruchhagen,denken sie an ihre Worte und begehen sie nicht nochmal den Fehler!!!! Obwohl es für mich schon 5.nach 12.00 ist,glaube ich,dass sich-Alles noch zum Guten fügt und Herr Bruchhagen weiss,was er macht und wie er handeln-muss und tut!!!!.
Mehr Schein als Sein in der Hinrunde, ja da haben wir uns wohl fast alle blenden lassen.
Warum ist diese Mannschaft nur noch ein Trümmerhaufen? War es nicht mal unsere Stärke, dass wir eine Mannschaft haben, im wahrsten Sinne des Wortes?
Hoffentlich weiß HB noch was er tut. Er wird sich etwas dabei denken. Der ist doch nicht blöd. Ich vertraue nur noch darauf, dass er doch noch den letzten Moment findet, wo er handelt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte den Moment schon gefunden.
Mehr Schein als Sein in der Hinrunde, ja da haben wir uns wohl fast alle blenden lassen.
Warum ist diese Mannschaft nur noch ein Trümmerhaufen? War es nicht mal unsere Stärke, dass wir eine Mannschaft haben, im wahrsten Sinne des Wortes?
Hoffentlich weiß HB noch was er tut. Er wird sich etwas dabei denken. Der ist doch nicht blöd. Ich vertraue nur noch darauf, dass er doch noch den letzten Moment findet, wo er handelt.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte den Moment schon gefunden.