>

complice

23151

#
tani1977 schrieb:
sge4ever1 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.

da muss ich mich anschließen, dabei mussten einige den Kopf schütteln

Auch von mir absolute Zustimmung.

Das war niveau- und geschmacklos. Fands ziemlich assi !

auch ich schließe mich an.hab auch nicht mitgesungen...fand sowas auch unterste schublade...geht gar nicht...

muss ich mich auch anschliessen. Das war ganz mies.
#
Joker07 schrieb:
Grade heimgekommen. Fand die Stimmung bis zur 75. Minute anständig. Im Oberrang kam das richtig gut rüber. Ab der 75. Minute war es weltklasse. Die Stimmung war wie ich finde einfach nur genial ab diesem Zeitpunkt. Die Kölner sind einfach nur lächerlich. Man hörte sie zwar ein paar mal aber insgesamt gesehn sind die echt nicht gut.  

Genauso war es.
#
miLs* schrieb:
Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...

Lass' doch einfach das lesen sein. Meine Güte. DU bist lächerlich.

Danke Sabine, ich lese gern jeden deiner Berichte und bin froh, dass du weiter machst, wie bisher. Das muss nämlich nicht jedem gefallen, aber ganz viele freut es eben. Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es lesen will oder nicht.
#
Toll, wie immer. Na klar. Ich merke mal langsam, dass hier der Alltag wieder einkehrt. Endlich.

Also unglaublich fand ich die Geschichte beim Konzert. Das ist nicht wahr, oder   ? Sitzzwang bei einem Konzert?

Danke Kerstin, das hat wieder Spaß gemacht.
#
mickmuck schrieb:
es hat sich nichts geändert

Haben wir auch nicht dran geglaubt, oder  
#
MrBoccia schrieb:
aha, Mainz gehört seit wann zu Hessen?

beim HR schon seeehr lange...
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, das gibt heute einen neuen tiefpunkt.

Der Volker wird's schon richten. Ich mach' mir da keine Sorgen  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Und wer hat euch das im Rundschreiben mitgeteilt und angekündigt.

Ihr könnt schon mal anfangen eine Statue zu errichten ,-)  ,-)  

Stimmt! Solltest dein Rundschreiben dann immer auch an mich versenden . Und ich sollte den Spielen der Eintracht von nun an fern bleiben, meint mein Sohn. Das war das erste Spiel seit ewig, das ich nicht im Stadion bzw. vor Premiere/Sky verfolgen konnte...
#
Es geht wieder los. Endlich.

Danke vielmals für den Vorbericht, gute Einstimmung.
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Tolle Leistung von Fortuna Düsseldorf. Das war ein mitreißendes Spiel. Schade am Ende halt. Da fehlte die Abgeklärtheit. Aber das war mal ein richtiger Pokalabend. Schön, dass man das mal sehen durfte...
#
wahnsinn. Das ist mal ein Pokalspiel  
#
Boooooaaaaaahhhh!!!!! Hammer....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch ARD zur Übertragungswahl. Ein viel besseres Spiel hätte es wohl nicht gegeben  

Riecht nach Verlängerung!

Stimmt, dieses Spiel lohnt die Übertragung. Und das Zuschauen macht Spaß. Mal sehen, was die Verlängerung bringt.

wiederhole mich gern: Die Stimmung kommt gut rüber, hoffentlich auch weiterhin.
#
aber Pokalstimmung kommt gut rüber von da.
#
fromgg schrieb:
Wir haben keinen Spielgestalter alter Prägung.Eigentlich hat so gut wie keien BL Mannschaft einen.Diego,Ribery sind weg,viele gibts nicht mehr.
Das muss auf mehreren Schultern liegen.
Dass caio stärker wurde,als er mehr die Aussenposition gesucht hat,stimmt.
Da war der Platz,den er für sein Spiel braucht.Kurz durch die Mitte funktionierte nicht,das wurde dann immer besser.

Ribéry ist weg?
#
Danke für den schönen Bericht, liebe Sabine!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Und die gelbroten vergeistigten Leute.  

A propos, das war schon ein nicht gerade alltäglicher Anblick: Buddhistische Mönche Schlange stehend am Getränkestand im Stadion. Und die konnten scheinbar mit Bargeld bezahlen. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass zu diesem Anlass eine Bezahlkarte Special Edition mit Dalai-Lama-Portrait angeboten wird... *g*

Und es gibt nur Vegetarisches. Meine Mama macht dort ehrenamtliche Arbeit, einer Freundin zuliebe. Sie hat aber eine Just-Pay-Karte bekommen, leider ohne Dalai-Lama-Portrait   .
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde die Antworten hier gelinde gesagt repektlos.

Man wird nicht viele Spieler finden, die sich in Kenntnis der Tatsache, dass sie angeschlagen waren , für Eintracht Frankfurt die Gesundheit vollends  ruinieren.

Die eben im Radio  wiederholte Begründung ist doch bloßes blabla. Verteidiger verletzen sich genauso häufig wie Stürmer.
Gerade Spycher ist ein gutes Beispiel.

In den letzten drei Jahren vor der Verletzungssaison hat Spycher 99, Ama 106  Spiele gemacht.

Aus meiner Sicht schiebt Skibbe Ama aufs Abstellgleis.  Übrigens eine beliebte Methode von Trainern um sich " Respekt" zu verschaffen.
Ich finde das unangemessen.

Bedauerlicherweise hat auch Ama sehr unklug reagiert.

Danke. Das ist alles richtig. Wenn ich das hier so lese, glaube ich echt, ich bin im falschen Film.
#
chrissi-grisu schrieb:
abwarten.....
noch sind es alles gerüchte!

......Noch ist NICHTS offiziel!

Es ist offiziell, guck' mal in den SAW und das Interview der FR mit Ama...